Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer Musik von der Nachbarin

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lärmbelästigung Laute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 17:42
@GhOuTa Genau meine Volle Zustimmung endlich mal eine wo mich wirklich versteht, sicher noch mehrere aber du und pure angel verstehen mich wohl am besten... Genau aggressiv stumpfsinniger techno also hört man es doch das video? reicht das als beweis? wahrscheinlich nicht, also ich hör es wirklich nicht ohne kopfhörer... Ja und sicher kannst du dann auchv erstehen das ich verzzweifelt bin und mit dem gespräch (wo oft rau sgekommen ist ind er vergangenheit das sie über mich lachten oder mich nicht verstanden, in anderen themen) denke das ich nicht viel weiterkomme. was würdest du mir raten? Danke

Weil das jemand schrieb es gibt bei uns keine Namensschilder an den Türen, nur eine hat eins hingemacht im Ganzen Haus.Schön das mir hier manche User wirklich versuchen zu helfen, das sind dann oft nicht die bunten User, sorry, ich muss es so sagen wie es ist.

Anzeige
melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 17:51
diese Fäden... was... ist das? :X
Ich würde ja sagen, zieh mal fest dran, aber das würd ich mich selbst nicht trauen... Weiß Gott, was das ist. Und sie wachsen?
Für irgendwas elektrisches scheinen sie mir auch zu dünn, und was hat man bitte am Balkon runterhängen, das so ausschaut?

Vielleicht klingelst du mal unter einem Vorwand an (ob sie Mehl hat oder so) und schaust, ob du was erhaschen kannst, je nach dem, wie eure Wohnungen aufgebaut sind.

Oder du sprichst wirklich mal mit einem anderem Nachbar (über ihr vielleicht, oder daneben?)
Und nochmal zum Lärm : egal, wie sehr jemand gerne Musik hört, so gut wie 24/7 erträgt das doch keiner. Ich könnte meine liebste Lieblingsmusik nicht auf Dauer bei einer solchen Lautstärke ertragen.

Klar, normalerweise gilt jedem das Seine, aber daran ist doch echt was faul...


1x zitiertmelden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:22
Siehst du deshalb trau ich mich auchnicht einfach so hoch, außerdem bin ich ja trans... und das ist dann nochmal schwieriger, ja sie verschiebt gerade wieder was kam gerade aus der dusche und es klopft und klopft. Ich trau mich da nicht mehr erstmal... Ja Fäden oder wie würdest du das beschreiben @pure-angel


1x zitiertmelden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:26
dünne... Ärmchen? von... einer Pflanze? einer schwarzen Pflanze?

erstes Argument, dass es zu gruselig ist, ist akzeptabel. Zweites nicht. Deswegen brauchst du nicht noch mehr Angst haben, im Gegenteil. Sei stolz auf dich, dass du weißt, wer du bist.

Klopf mal zurück :X nee, ehrlich. Ich mein, dann hört sie vielleicht wie hellhörig das Haus ist... ? Vielleicht.


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:26
Ich schrieb doch ich hab den Besenstiel genommen gestern nützte nichts. gerade klingt es so als ob si ewas aufbaut was dann zusammenfällt... auf ihrem boden und meiner decke..


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:28
@Paradiso
Haste mittlerweile mal das Gespräch gesucht?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:34
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Vielleicht klingelst du mal unter einem Vorwand an (ob sie Mehl hat oder so) und schaust, ob du was erhaschen kannst
Das einfachste wäre, sie direkt darauf anzusprechen und zu sagen, sie soll die Fäden weg machen, sonst schneidest du sie ab. Spielt doch keine Rolle, was das ist.


1x zitiertmelden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:41
@Paradiso

Gut, jetzt können wir uns das anhand der Bilder vorstellen, wie da was runterhängt.
Aber aus was für einem Material sind denn diese sogenannten Fäden?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:42
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:sonst
Drohen ist nicht der beste Weg. Erstmal darum bitten, drohen geht später immernoch


1x zitiertmelden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:43
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb: Erstmal darum bitten
Auch das wäre ja schon mal ein Anfang, anstatt hier herum zu rätseln oder die anderen Nachbarn anzusprechen.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 18:46
Paradiso traut sich aber so gut wie gar nicht.
manche Menschen schaffen das einfach nicht... Deswegen wäre es ganz gut, wenn das jemand anderes tun könnte. Leider wissen wir ja nicht, ob jemand in der Nähe wohnt und das hier zu besprechen wäre auch nicht gut wegen Datenschutz und alles...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 19:07
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:außerdem bin ich ja trans... und das ist dann nochmal schwieriger
Und wieso? Wen interessiert denn das, es geht doch um den Lärm und nicht um deine Person.

Die beiden Strippen die da runterbaumeln finde ich jetzt auch nicht so unheimlich, wenn die dich so stören sag ihr sie soll das mal hochnehmen und gut ist es.

Wenn du so hilflos bist dann kann man dir hier doch auch nicht helfen, dann wende dich halt an die Hausverwaltung.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 20:42
Großer Gott...


Paris Tuileries Garden Facepalm statue


facepalm-bedeutung-1602004


EXgpeYHAsYDLJfN-800x450-noPad


images


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 20:53
@mightyrover

Jetzt fehlt nur noch böser Voodoo und stimmen aus dem Schrank.


Ich habe noch nie erlebt wie man sich derart sträuben kann das Gespräch mit der Nachbarin zu suchen.
Oder wir sitzen hier einem Troll auf ...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 21:11
@Serpens

Ich schreibe besser nichts weiter dazu...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 21:11
@Paradiso
Hatte auch mal so einen Nachbarn, der unter mir wohnte und meinte, nachts um 1 Uhr noch lautstark Hiphop hören zu müssen, sich aber beschwerte, wenn ich in der Badewanne (vor 22 Uhr!) Sex hatte.

War ebenfalls ein hellhöriges Haus und ich weiss, wie sehr einen das zermürben kann, auch, wenn man gerade nicht schlafen will.

An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich das (freundliche) Gespräch suchen. Ihr ist wahrscheinlich garnicht bewusst, wie geballt ihre Geräusche unten bei dir ankommen.


1x zitiertmelden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 21:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich das (freundliche) Gespräch suchen. Ihr ist wahrscheinlich garnicht bewusst, wie geballt ihre Geräusche unten bei dir ankommen.
Genau das sollte er tun und du hast vollkommen recht. Allerdings lehnt er es ja strikt ab, mit ihr zu sprechen. Mehr Helfen kann ich ihm dann auch nicht...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 21:40
@Paradiso
Wenn du das Gespräch nicht suchen willst/kannst, dann ruf das Ordnungsamt. Die Polizei ist da auch die völlig falsche Adresse. Was sagt überhaupt der Vermieter?

An den Strippen würde ich mal ordentlich ziehen. Wo ist das Problem?

@Kältezeit: Soll das jetzt kokett sein, dass du mit dem Arsch in der Badewanne rumquietschst, oder was? :D


1x zitiertmelden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 21:44
@PurePu
Es war wohl eher das Stöhnen. Altbau ist scheiße, wenn man seine Ruhe haben will.

@User9247
Das ist natürlich blöd. :D


melden

Immer Musik von der Nachbarin

29.08.2018 um 21:45
@Kältezeit
Also doch quietschen. Hoffe, der Typ war nicht der Arsch, von dem ich schrieb. :D


Anzeige

melden