Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer Musik von der Nachbarin

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Lärmbelästigung Laute Musik

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:14
Sie trampelt oben weiter, das ist echt nicht auszuhalten. Ich höre auch immer wie sie ihren Toilettendeckel hinunterknallt und gerade habe ich die Spülung gehört ja ich weiß das liegt dann am Haus aber ihre schritte könnte sie schon etwas leiser machen sie ist immer noch hellwach oben, sie scheint wenig schlaf zu brauchen..Sollte ich in ihrer Wohnung einen freistehenden Besen sehen weiß ich ja dann Bescheid...
Nein das mit der Waschmaschine schließe ich wirklich aus. wegen dem waschmaschinen anschluss. Wenn sie auf der arbeit ist ist es der himmel auf erden, der rauch der mich immer gestört hat über jahre ist da nicht mehr störend und auch nicht der lärm von den baggern und von dem Baulärm, ich wohne mitten in Frankfurt City und hier ist es nicht so ruhig. Zur Zeit verschiebt sie wieder irgendwas oben und gerade ist sie wieder auf dem balkon und schüttelt was aus ... das hat sie heute schon so oft gemacht...Ich höre doch kein metal liebes pure angel und ich mache manchmal schon tv laut an darauf hab ich aber nicht immer lust wenn sie geräusche macht ...


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:16
Mach ganz laut Metal an und schau was passiert ?


melden
salzgrotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:18
Vielleicht ist sie auf so einem Schamanen trip, mit Trommeln und Tanzen. Oder hast du mal an Klangschalen gedacht? Ich habe drei, die machen für außenstehende in der Nachbarwohnung sicherlich auch ungewohnte Klänge.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:18
Paradiso schrieb: Ja man könnte es denken ich weiß was irh meint aber es sind da noch so zwischen musik töne zu hören
Wird trotzdem eine Waschmaschine sein, meine macht auch Musik wenn die Wäsche fertig ist, ohne Scheiß jetzt.

Youtube: Waschmaschinen Musik

So wie die hier.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:21
Ich beschäftige mich viel mit dem Bereich liebe Salzgrotte @salzgrotte Aber die Klangschalen (tibetische) hören sich gaz anders an, hast du das video gesehen, die musik oder was es ist ist ja sehr störend und klangschalen haben un dkönnen gar nicht diesen Rhythmus haben. Ich denke nicht das es eine Schamanin ist eher eine durchgeknallte, sorry für den ausdruck.


@Häresie
Ich glaube dir das mit der Waschmaschine aber verstehst du denn nicht das der washcmaschinen anschluss in jeder wohnung in der küche ist und da hört man sie leiser es ist schon direkt im wohnbereich. da ist kein waschmaschinen anschluss in jeder Wohnung. Und sorry ich wasche jetzt nicht direkt jeden tag und schon gar nicht nachts... Ja aber diese musik ist ja eine schöne musik und das hört man längst nicht durch die decke wie bei mir. Das schließe ich wirklich aus. und außerdem ist es ja eine liebliche musik und nicht so etwas bedrohliches (pure du weißt ja was ich mein..)


melden
salzgrotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:23
Oder sie ist ein cam model? Da gibt es so ektrische F.......Maschinen deren Motor auch sehr laut sind
Ich weis, skurril , aber es kann so vieles sein. Also höre auf Angst zu haben, bestimmt gibt es eine banale Erklärung dafür.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:24
Paradiso schrieb:Ich höre auch immer wie sie ihren Toilettendeckel hinunterknallt
Schreib ihr doch mal einen Brief, dass sie den Toilettendeckel oben lassen soll, weil du sonst zum Anwalt gehst.
Alternativ könntest du den Vermieter auch auffordern, ihr einen solchen mit Absenkautomatik zur Verfügung zu stellen.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:24
@Paradiso

Ja dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als bei ihr nachzufragen bevor du dich da weiter hineinsteigerst, ehrlich gesagt redest du für mich bißchen abgedreht.
Nachzufragen ist doch das erste was man da macht bevor man an Flüche glaubt.


melden
salzgrotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:25
@Paradiso
Habe ich leider nicht gehört da mein Datenvolumen verbraucht ist.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:25
@Häresie
Klar ich hätte es nicht schreiben sollen, könntest du es nicht überlesen? Ok kein Fluch in Ordnung. Aber sie trampelt immer noch rum das ist furchtbar es geht mir durch alle Knochen...Wenn das nachfragen nichts bringt... Viele hier sagen zettel andere nachfragen was jetzt? Hör es dir an aber vergiss nicht laut aufzudrehen ansonsten weiß Pure am besten wovon ich spreche glaube ich, wo ist sie eigentlich?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:29
@Paradiso

Man geh doch einfach mal hoch zu ihr! :D

Jetzt.

Wach ist sie ja noch. Frag nach und fertig.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:30
Häresie schrieb:Nachzufragen ist doch das erste was man da macht bevor man an Flüche glaubt.
Aber frag nicht als alles erstes, ob sie jede Nacht eine Fic*maschine benutzt, sondern fange behutsam an. ;)


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:30
Paradiso schrieb:Meine größte Angst ist das nach dem Gespräch sich nichts verändert.
Aber nur mit einem Gespräch hast du die Chance, dass sich was ändert. Wenn du nicht mit ihr redest, ändert sich doch auch nichts. Also im schlimmsten Fall wäre es nach einem Gespräch wie davor. Das wäre nervig, aber nichts, wovor du Angst haben musst.
Paradiso schrieb:ich weiß das liegt dann am Haus aber ihre schritte könnte sie schon etwas leiser machen
Es wird schwer, ihr das Herumlaufen zu verbieten.
Ich höre von meiner Nachbarin auch den Staubsauger und regelmäßig Gerumpel und Gespräche. Manchmal frage ich mich schon, was sie da so macht. Aber meist glaube ich, die lebt da ganz normal und für den Nachbarn unter mir klinge ich genauso. :D


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:30
Also ich wäre definitiv schon längst mal rübergegangen und hätte nachgefragt.
Allerdings - und entschuldige bitte, dass ich das so platt schreibe - aber wenn du sogar hörst, dass sie ihren Klodeckel zumacht und dich die Spülung stört, wäre es dann nicht ne Option, Ohropax zu verwenden zumindest nachts? Denn für mich hört es sich doch so an, als wärst du sehr empfindlich was Geräusche anbelangt.

Btw könnte es auch sein, dass sie Haustiere hat. Für mich selbst klingt es manchmal schon so, als würden meine Katzen mir die Wohnung zerlegen, dabei spielen sie nur. Ich will nicht wissen, wss meine Nachbarn dabei denken


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:30
@Paradiso
Aber im Zweifel herrscht ab 22 Uhr Nachtruhe und da muss die Polizei anrücken, ob sie will oder nicht.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:31
Ich lade gerade noch ein weiteres video hoch was ich noch gemach thabe, aber ihr könnt es wieder nu rhören am besten mit kopfhörer und wenn ihr laut aufdreht ich krieg die hintergrundgeräusche der cam leider nicht weg. Ok ich suche das gespräch heute trau ich mich aber noch nicht, ich habe halt auch angst das sie mir die türe vor der nase zuhaut oder gar nicht aufmacht.

@Akkordeonistin naja ich könnte hoffen das sie auszieht und zwar bald

@LeonBlack das hast du etwas falsch verstanden oder ich mich wieder schlecht ausgedrückt (deshalb hab ich angst vor dem gespräch). Es stört mich zwar schon aber nur in der SUMME der geräusche es ist also nicht nur der klodeckel alleine


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:32
Paradiso schrieb: ich habe halt auch angst das sie mir die türe vor der nase zuhaut oder gar nicht aufmacht.
Na und? Das wäre doch auch nicht schlimm, dann greif eben zum Hörer und die 110 ist dein Freund. :)


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:32
Paradiso schrieb:ich habe halt auch angst das sie mir die türe vor der nase zuhaut oder gar nicht aufmacht.
Na und? Ist doch kein Grund, Angst zu haben. Dann gehst du eben wieder. Und sprichst den Vermieter drauf an.
Also ich würde auch jetzt hingehen. So ist es wenigstens konkret, dass du JETZT nicht schlafen kannst, weil sie laut ist.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:34
@Aniara Ich schrieb schon weiter vorne das die polizei dann nicht gekommen ist sondern sie sagten ich soll mit ihr sprechen usw. Ich hab das ausführlich geschrieben. Heute geh ich nicht mehr, ich bin schon bettfertig. Ich brauche einfach Zeit dafür komm nicht so in die gänge. ich weiß... aber sowas hatte ihc ja noch nicht.


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:34
Aniara schrieb:Aber frag nicht als alles erstes, ob sie jede Nacht eine Fic*maschine benutzt, sondern fange behutsam an. ;)
Ich weiß gar nicht was du meinst. :troll:


melden
780 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rauchen269 Beiträge