Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer Musik von der Nachbarin

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Lärmbelästigung Laute Musik

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:45
Paradiso schrieb: Ich glaube ja an einen Fluch aber das bin halt nur ich
Was meinst du denn damit?

Also ich hab mir das angehört, das ist doch keine Musik.


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:48
Ja aber was ist es denn dann wenn es keine Musik ist, ja man hört nur bum bum, sorry ich kenne mich da nicht aus, was ist es dann? Naja damit meinte ich das ich an übersinnliches glaube. Ich sagte ja das nicht jeder mir zustimmen muss. Ich dachte in diesem Forum bin ich richtig. Was ist es dann, also das mit dem wehenschreiber da ist mir jetzt gleich anders, und irgendwie wird mir schlecht sorry und dann noch die fäden...Wenn keine Musik was ist es dann. Ich sagte ja es ist nur bum bum bum und keine wirkliche musik und ab und an hört man kurze töne also so musik aber selten.

Meine größte Angst ist das nach dem Gespräch sich nichts verändert.

Also gerade klopft sie , also ich höre klopfgeräusche durch die decke.... Sowas ist ganz oft.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:50
Paradiso schrieb:Meine größte Angst ist das nach dem Gespräch sich nichts verändert.
Na such doch erstmal das Gespräch, vielleicht klärt sich alles auf. :D

Also du weißt ganz sicher dass das eine Wohnung ist ja?
Und wie gesagt mach doch mal bitte ein Foto von den Fäden damit man sich das besser vorstellen kann.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:52
@Häresie
Ich weiß du meinst es nicht böse aber irgendwie machst du mir angst, wenn es keien musik ist was dann. Ja ich mache dann morgen gleich fotos aber so spektakulär sind die FÄden wirklich nicht sie hängen halt runter, zwei schwarze dicke fäden hängen da runter.
Vor ein paar wochen waren rechts auch zwei gehangen die sind aber jetzt weg.

Ja ich weiß sicher das eine Wohnung da oben ist, ich war schon mehrmals oben gestanden. Sie klopft gerade, oh mein gott das ist so schrecklich danke das ihr da seid. Ich mache morgen das Foto der Fäden hab gerade geschaut es ist schon zu dunkel


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:52
@Paradiso

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das schonmal gehört zu haben. Zumindest so ähnlich... es klingt ja schon ein wenig nach Baby im Bauch - nur auf eine sehr schaurige, dämonische Art.

Wachsende schwarze Dinger? oh Gott.
Vielleicht gehst du doch besser nicht einfach mal so rüber, sondern wartest, bis du sie zufällig mal triffst.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:54
@pure-angel

Na nu mach ihr mal nicht zusätzlich Angst, was soll denn das.

@Paradiso

Wie sie klopft gerade an deiner Tür oder was, dann mach doch auf und rede mit ihr.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:55
Ok Troll.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:57
Häresie schrieb:Na nu mach ihr mal nicht zusätzlich Angst, was soll denn das.
will ich nicht, aber mir macht das mittlerweile selbst Angst.
Und bei sowas kann man nur zur Vorsicht raten :(
Also, entschuldigung, wenn ich jemandem damit Angst mache, aber es ist gruselig


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:58
@pure-angel
Wie meinst du das, heißt das sie ist schwanger und braucht diesen Lärm? sorry ich kenn mich nicht damit aus. ja es ist wirklich sehr scharuig und dämonisch wenn die musik kommt mein herz bleibt jedesmal stehen wenn es anfängt.

Ich hab noch ein weiteres video gemacht wo man es ein tick besser hört muss ich aber erst hochladen ich mach das mal, aber es ist nicht viel besser sag ich gleich...(da wo ich den dunklen himmel aufgenommen habe)..Aber wie meinst du das denn es klingt wie ein baby im bauch, wenn ein baby im bauch ist macht man doch nicht so ein bum bum krach...

zufällig treffen ist ausgeschlossen weiß nicht mal wie sie heißt es ist hier ein sehr anonymes apartment haus wo keiner jeden kennt auch die post wird für die anderen nicht abgegeben das wird immer verneint weil man die leute hier nicht kennt. also zufällig treffen ist ausgeschlossen. sie hat gerade wieder einiges fallen gelassen auf den boden gestellt usw. das geht hier munter weiter... das problem ist wie kann ich das dann beweisen b den vermietern, also soll ich doch nicht einfach so mal rüber ich hab ja da auch ein schlechtes gefühl, war schon vor ihrer tür gestanden.

Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten aber ich schwöre es war so. als diese art musik war bin ich hoch und war vor ihrer tür gestanden. vor der tür habe ich nICHTS gehört nicht einen ton. Nur in meiner Wohnung, über meinem Bett, in der Küche ist es leiser zu hören aber auch nicht weg.

Und was außerdem verrückt ist (mein beitrag passt sehr gut ins mystery forum oder) dasich es halt wirklich nur in meiner wohnung höre, die anderen nachbarn neben mir hören das nicht und wenn ich au fden Gang rausgehe hört man auch nichts, nicht einen Ton. Und ich denke das macht es halt schwer mit den Beweisen/Zeugen oder?

@Häresie Nein nein es klopft an der decke gerade inklusive schläge...

Ich bin M. Nein pure es ist alles okay ich brauche nur jetzt eure unterstützung weil es mir halt auch angst macht und vor allen dingen wenn das nachts los geht. aber auch tagsüber ist es nicht schön.....bitte schreibe was du denkst und mach dir keine sorgen ich komme damit klar wenn du das schreibst. womit ich weniger klar komme ist das hier halt einer sagte ich hab mir das ausgedacht mit dem polizeianruf zb. Ja es ist einfach mysteriös


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 21:58
pure-angel schrieb:Und bei sowas kann man nur zur Vorsicht raten :(
Wie jetzt, weswegen denn. Anstatt mich verrückt zu machen würde ich der Sache auf den Grund gehen!


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:01
Paradiso schrieb: heißt das sie ist schwanger und braucht diesen Lärm?
nein, für mich klingt das eher, wie es für ein Baby im Bauch klingen muss.
Häresie schrieb:Wie jetzt, weswegen denn.
weil es einfach wirklich gruselig klingt (die ganze Sache) und wir wissen nicht, was das für eine Dame ist.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:01
@Paradiso

Meinsch nein, es klingt wie ein Wehenschreiber, das ist so ein Gerät, damit überwacht man Herztöne vom Kind und kann evtl Wehen aufzeichnen. Google das mal dann kannst du hören wie sowas klingt. War doch auch nur eine Vermutung.

Ich weiß nicht wie du wohnst, aber bei mir in der Großstadt gibt es Hebammenpraxen in ganz normalen Wohnhäusern, in Wohnungen. Genauso wie Arztpraxen. Aber das müsste ja irgendwie beschildert sein, das wüsstest du dann wohl.

Ich verstehe trotzdem nicht warum du nicht einfach nachfragst bei ihr. Seltsam.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:02
pure-angel schrieb:und wir wissen nicht, was das für eine Dame ist
Na und? Des Teufels Großmutter wird es wohl nicht sein. Deshalb soll sie doch mit ihr einfach reden? Versteh ich nicht warum sie das nicht macht.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:02
@pure-angel
Ja das wissen wir nicht am ende ist es ein mann aber wie ich schon geschrieben habe spricht da einiges dagegen da stehen mehrere Schuhe vor der Tür das hab ich noch nicht erlebt ein ganzer Schuhschrank vor der Wohnungstür auf dem Gang zusammen mit Oh Lala. Und dann diese Fäden (schwarz! )

Ich hab mir den Wehenschreiber angehört, also es ist hierschon deutlich mehr BASS (danach klingt es) und der wehenscrheiber is viel zu leise man hört es ja durch die wand und es vibriert etc.

Ich frage nicht n ach bei ihr weil ich angst habe das sie nicht aufhört damit und weil ich jemand bin wo sich schwer tut grundsätzlich mit kontakten und weil mich viele leute aufgrund meines lebensstiles einfach verurteilen. am größten aber ist die angst das es nichts bringt also alles beim alten bleibt

Es ist wirklich grauenhaft ich hatte scho mal mit dem gedanken gespielt wirklich mich da runterzustürzen weil wie einer schon gesagt hat es ist wie folter teilweise . Nein es ist eine ganz normale wohnung, wir haben hier nur im haus Carsharing


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:04
Klingt nach einer nicht rund laufenden Waschmaschine.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:04
@Paradiso
oder eine Hexe


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:08
@pure-angel
Ich glaube daran lassen wir das thema aber hier, ich denke mal die meisten verwirren wir nur damit. Ich beschäftige mich übrigens auch mit Magie

Also Sergey das ist es nicht. Es klingt einfach nach einem Bass der auf dem Boden steht und der halt durch die Decke geht

Das mit der waschmaschine ist schon interessant, ja aber das hört sich dennoh etwas anders an. Ja man könnte es denken ich weiß was irh meint aber es sind da noch so zwischen musik töne zu hören, die hört man nicht auf dem video die sind zu leise... Also das gibts ja nicht, die waschmaschine steht normal in der küche in jeder wohnung denn dort ist unser waschmaschinen anschluss bei mir ja auch. und es ist ja eindeutig im wohnbereich oben.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:08
Paradiso schrieb: Nein nein es klopft an der decke gerade inklusive schläge...
Ok, Dann könnte es auch echt ne nicht rund laufende Waschmaschine sein.

Aber langsam kommts mir vor als ob es nicht nur ne Waschmaschine ist die nicht ganz rund läuft.

Bin mal raus.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:08
Dick schrieb:Ok Troll.
Schrieb er nicht, er sei in einem Selbstfindungsprozess? :D


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:14
Paradiso schrieb:Also Sergey das ist es nicht.
Schau doch einfach beim nächsten Mal vorbei. Dann wirste sehen, dass es ne nicht rund laufende, nicht eben stehende Waschmaschine ist. Das hört man übrigens nicht in der eigenen Wohnung, sehr wohl aber noch 2 darunter.
In meinem letzten zu Hause war ich der Ruhestörer 😋

Die Idee mit der Hexe find ich aber auch ganz gut :troll:


melden
774 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krankheit SARS23 Beiträge