Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Make-up
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 05:17
@CriticalRush
Ich weiß nicht, ob der Thread nur an Frauen gerichtet ist, gehe aber mal nicht davon aus. Aber jopp, ich bin weiblich.


melden
Anzeige
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 05:22
oh man, bin ich doof :/
dann tut mir leid ich dacht da lächelt mich ein Mann an :/

aber du wusstest sofort das ich ein mann bin ?


ach das ist so komisch

und zum thema ja ich wundere mich manchmal über bilder von schauspielerinnin in winkipedia und in film und beimshoppen


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 05:23
wenn ich das so lese: Makeup ist manchmal schon ganz geil


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 05:27
ich fänds komisch wenn eine um zum briefkasten , ein stockwerk tiefer, erst noch schnel die wimpern mache, weil ist ja noch tusche da ;D
aber wenn es spaß macht ,...


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 05:42
bei maka up produkte-
-da wunder es zumindest niemand wenn ich das nicht interessant finde
sondern voll langweilig oO


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 09:21
Make Up heisst für mich weniger ist mehr. Ich schminke mich selber dezent.


melden
BucsandSox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 09:30
Frauen mit zu viel Schminke sind für mich einfach unattraktiv.

Weil zu viel Chemie im Gesicht und weil oftmals zu wenig Selbstbewusstsein, wenn man so viel aufträgt (Ausnahmen sind die, die es aus Leidenschaft machen). Nennt mich seltsam, aber ich finde eine Frau mit ein paar Pickeln ungeschminkt hübscher und attraktiver als die, die komplett angestrichen sind.


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 10:42
Philosophische Frage: fallen Fingernägel auch unter Schminke? Wenn ja, gehe ich auch selten "nackt" aus dem Haus :D sie sind quasi immer bunt und ein wenig länger, allerdings wie auch meine Haare selbst gemacht und Gel oder Acryl kommt mir da auch nicht drauf. Dann fängt nämlich die typische "Tussihandhaltung" bei mir an, weil jegliches Gefühl flöten geht :D


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 12:35
Alarmi schrieb am 05.10.2018:Wie seht ihr das? Schminkt ihr euch? Jeden Tag? Warum, warum nicht? Und, was mich auch interessiert, wie stehen Maenner zu dem Thema, bei Frauen und bei sich selbst?
Also ich schminke mich mega gerne! Habe jede Menge High-End Zeug und gebe auch schon mal etwas viel Geld dafür aus (An dieser Stelle, Grüße an meinen Mann :p )

Allerdings bevorzuge ich den "No Make-up Make-up look" trage also eher nude Töne oder beerige Töne, kein Lippenstift. Highlighter darf nie fehlen :D

Ich Schminke mich eher so alle 2 Tage, was meiner Akne geschuldet ist, allerdings full-face. Schöne lange Wimpern dürfen auch jeden Tag sein.

Ich tue es für mich, fühle mich damit wohl und "hübsch", lange Zeit fand ich mich selbst nicht ansehenswert und hatte starke Komplexe, jetzt genieße ich meinen Mut zum Make-up.

Mein Mann mag es eher natürlich, liebt meine Sommersprossen, aber da ich mein Make-up dezent halte, gefällt ihm auch das.

Ich finde, dass Make-up eher dazu dient die natürliche Schönheit einer Person zu unterstreichen, nicht um sich dahinter zu verstecken. Lange Zeit fand ich auch Kajal bei Männern sexy, aber inzwischen bin ich da auch raus :D bewundere aber Ossiglossy, Marvynmagnificent und Jeffree Star für ihre Make-up skills :)


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 13:03
Becky schrieb:Dann fängt nämlich die typische "Tussihandhaltung" bei mir an, weil jegliches Gefühl flöten geht :D
Was meinst du mit Tussihandhaltung? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen. ^^


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 13:59
@Intemporal

Mit spitzen Fingern und ganz vorsichtig alles anfassen, damit man nirgends aneckt. Schwierig zu beschreiben :D


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

19.04.2019 um 14:02
@Becky
I see! Jetzt weiß ich, wie das aussehen soll :D


melden
Goldfuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

23.04.2019 um 10:18
Ich benutze nur Wimperntusche, denn meine Wimpern sind blond und ohne die Wimperntusche sehe ich aus wie ein Dämon.
Wenn ich mal pickel habe, dann decke ich die ab aber das wars.
Wenn ich vom Arbeitgeber "wegen Krankheit" heimgeschickt werden will, dann schminke ich mich nicht XD


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

23.04.2019 um 10:37
Goldfuss schrieb:ohne die Wimperntusche sehe ich aus wie ein Dämon.
:D Quatsch....das denkt man nur selber


melden
Goldfuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

23.04.2019 um 10:39
Tessie schrieb:Quatsch....das denkt man nur selber
haha XD man sieht aber weder meine Augenbrauen noch die Wimpern weil sie so hell sind und das sieht dann immer seltsam aus


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

23.04.2019 um 10:43
Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt. So findet man sich gegenseitig bis ins hohe Alter attraktiv.


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

23.04.2019 um 10:52
Becky schrieb am 19.04.2019:fallen Fingernägel auch unter Schminke? Wenn ja, gehe ich auch selten "nackt" aus dem Haus :D sie sind quasi immer bunt und ein wenig länger
autsch, ganz übles Thema bei mir persönlich. ich kann den gestylten/bunten Fingernägeln kaum und selten was abgewinnen und finde sie teilweise, sorry, sogar lächerlich.. ich fühl mich dann aber auch schlecht wenn ich jmd.mit so toll bunten Fingernägeln so aburteile.. keine Ahnung wieso, aber ich finds halt einfach nicht..


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

23.04.2019 um 13:16
@RayWonders

Es kommt stark drauf an. Bei künstlichen Nägeln muss ich dir recht geben. Das liegt allerdings daran, dass die oft so übertrieben lang und unnatürlich dick sind. Und zugegeben, mit den Nägeln lebe ich meine künstlerische Ader aus :D und mit dem Nagellack lassen sich gut die starken Unebenheiten und Rillen in den Nägeln kaschieren, die ich krankheitsbedingt habe.

Momentan finde ich meine Nägel auch furchtbar, aber mein Kind hat die zu verantworten, also bleiben sie nen paar Tage so :D


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

24.04.2019 um 18:07
Ich benutze normale Gesichtscreme und betone meine Augen. Make Up und der ganze Rest ist mir zuviel Arbeit.

Ich persönlich finde mich ohne geschminkte Augen nicht so besonders, habe allerdings auch trotzdem keine Probleme, mein Umfeld damit zu konfrontieren, falls ich mal an einem Sonntag einfach keine Lust habe drauf


melden
Anzeige

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

25.04.2019 um 09:02
Es muss auf jeden Fall schnell gehen. Ich kann niemals Stunden damit verbringen mich zu schminken, 15 Minuten maximal!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt