Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 20:14
@allmotlEY

wenn ein Mann ein Spannleintuch perfekt zusammenlegen kann. Sowas beeindruckt mich. Wollte ich nur mal gesagt haben hier.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 20:16
@DeepThought

Ups..

Bin ich schon drin? Das war ja einfach.. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 21:16
Mich beeindrucken Menschen, die es mit mir aushalten auf die Dauer. Ich selber kann mich meistens nur schwer ertragen. Ich sage die falschen Dinge zu den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkten und das ist nur die Spitze des Eisbergs...🙄😶


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 11:22
Zitat von DuskDusk schrieb:der mich zwar optisch attraktiv findet, aber merkt, dass ich von der Art her gar nicht sein Ding bin, deshalb auch mit baggern aufhören würde.
Wegen so etwas wurde ich gefragt ob ich schwul sei von meinen Freunden und einer aus dem Bekanntenkreis meinte sogar ich würde nicht wissen was gut sei :D Damit es schlimmer wird gibts auch noch Leute die dir den "Geschmack" den du hast als blöd und ihren als gut verkaufen wollen :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 11:33
@Venom
Ich kanns mir lebhaft vorstellen :D
Das sind aber dann auch Leute, denen man "das" bei aller Liebe nicht erläutern kann...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 11:39
Man beeindruckt frauen gar nicht. Entweder sie sind von einem mann beeindruckt oder sie sind von dir nicht beeindruckt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 11:46
Zitat von DuskDusk schrieb:Das sind aber dann auch Leute, denen man "das" bei aller Liebe nicht erläutern kann...
Und wenn man es versucht, Gott bewahre... :D Und wenn die auch noch herausfinden, dass ich Homosexuelle unterstütze...bist du deppat da bekommt man Verschwörungstheorien zu hören :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Man beeindruckt frauen gar nicht. Entweder sie sind von einem mann beeindruckt oder sie sind von dir nicht beeindruckt.
Gibt halt welche die krampfhaft versuchen zu beeindrucken, auch diese sogenannten Mr Nice Guys mit ihrem voll liebem Verhalten...bis dann die Maske fällt :D Oder manche die mit ihrem Körper angeben, manche tun das mit Autos, manche sogar indem sie andere vor Frauen runtermachen und sich selbst als den Starken darstellen, ich bin schon mehrmals früher so eine Zielscheibe gewesen. Mich opfern damit ich einerseits bei Frauen als Opfer durchgehe und anderseits sie als die Starken und selbstbewussten. Ist in die Hose gelaufen btw. ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 12:03
Ja, solche leute gibt es die am liebsten angeben und protzen.Das ist wohl Unsicherheit oder angst nicht gut genug für jemanden zu sein.

Ich glaube das mr. Nice guys vielleicht leute mit zwei gesichtern sein könnte oder welche die zu schnell das Interesse verlieren bzw. keinen Respekt haben. Gibt viele gründe für so ein verhalten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 12:03
Ja, solche leute gibt es die am liebsten angeben und protzen.Das ist wohl Unsicherheit oder angst nicht gut genug für jemanden zu sein.

Ich glaube das mr. Nice guys vielleicht leute mit zwei gesichtern sein könnte oder welche die zu schnell das Interesse verlieren bzw. keinen Respekt haben. Gibt viele gründe für so ein verhalten.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 12:47
Ich bin schon lange davon weg, Frauen beeindrucken zu wollen. Frauen können mich beeindrucken. Vielleicht. Humor, Mut und Selbstständigkeit sind ein paar Kriterien.

Spoilerund Spannbettlaken müssen sie zusammenlegen können :D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 12:53
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Frauen können mich beeindrucken. Vielleicht
ach Mist

Spoiler ich dachte schon, Spannbettlaken fleckenfrei waschen zu können wäre ausreichend.....


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 12:54
@DeepThought

Du bist so süß. Ick könnt Dir knutschen:lv:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:05
Ich finde es sollte nicht darum gehen beeindruckt zu sein sondern darum das man sich vorstellen kann mit jemanden das leben teilen zu können.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:11
@PStanisLove
Man muß ja nicht gleich übertreiben ;)


Ernsthaft, wenn ich grad so drüber nachdenk:
Bei dieser Frage muss es ja tatsächlich nicht immer nur um eine Partnertschaft gehen. Ich könnte doch einfach auch so beeindruckt sein, ohne irgendwas weiteres anzustreben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:15
Aber es ist doch beeindruckend wenn man sich mit jemanden ein Leben vorstellen kann.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:21
@PStanisLove
Klar, aber muß das gleich der Anspruch sein?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:24
Natürlich nicht. Zuerst ist man verknallt und kann sich körperliche dinge vorstellen mit der person und dann wächst es ja erst. Dass mit dem zusammen leben kommt ja erst so nach paar monaten.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:48
@PStanisLove
Warum nicht, klar.
Hat halt jeder seine eigene Vorstellung vom Leben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 13:50
Vielleicht findet man auch raus das die person nicht so toll ist wie man denkt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2018 um 14:01
@PStanisLove
Hmm also die Beeindruckung muss ja noch lange nicht was mit einer Vorstellung von Partnerschaft oder Sex zu tun haben :D
Ich fand schon einige Menschen faszinierend und beeindruckend...bei denen ich auf jeden Fall NICHT an einer Partnerschaft oder Sex gedacht habe oder Vorstellung davon :D


Anzeige

melden