Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Innere Unruhe /Panikattacken

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Panik, Unruhe

Innere Unruhe /Panikattacken

14.03.2019 um 14:49
@averses
Natürlich haben Angstzustände und Panikattacken einen (oder mehrere) Auslöser.
Bei dem einen ist es vllt ein einzelnes, einschneidendes Erlebnis, beim anderen hingegen der "stetige Tropfen, der den Stein höhlt".

Du hast in letzter Zeit 'ne Menge aushalten müssen, ist doch klar, dass das (leider) Spuren hinterlässt.

Aber Kopf hoch, nachdem was man so von Dir liest, scheinst Du eine Kämpferin zu sein. Das ist die perfekte Voraussetzung, um die Erkrankung in den Griff zu bekommen 👍🏻


melden

Innere Unruhe /Panikattacken

17.03.2019 um 00:13
Keine Ahnung, ob es sich um eine richtige Panikattacke handelt, aber seit meinem Autounfall vor ca 12 Jahren zitterte ich regelrecht am ganzen Körper, wenn es draußen schneit und ich mit dem Auto fahren muss (obwohl der Unfall nicht im Schnee passierte).
Es ist teilweise so schlimm, dass ich am Anfang nicht richtig Gas geben kann, weil meine Beine so zittern.

Mir hilft da immer Musik aufdrehen und einfach losfahren. Ich versuch meine Gedanken auszuschalten und mir laut zu sagen, dass das jetzt Quatsch ist. Ich schimpfte mich quasi selber :'). Nach ein paar Minuten gehts dann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn in allem?5 Beiträge