Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 15:52
@oBARBIEoCUEo

Das Web ist so was von ... wenn man da nach Symbolik für Banane, Lutscher und so sucht, ist alles nicht jugendfrei und nicht das was man sucht. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 15:59
Da fällt mir ein, da ich den Vergleich mit Jimmy Savile erst grade gesehen habe, das der Vergleich aber mal meilenweilt gegen den Himmel stinkt.
Als es rauskam war der Tenor bei Savile das, in GB, nie soviele Zeugenaussagen bzw. Opferaussagen in einem Missbrauchsfall dokumentiert wurden.
Nun also 4 Aussagen bei Jackson(Davon mindest eine erlogene) gegen knapp 400 im Fall Savile....also das kann man wohl nur schwer miteinander vergleichen. Zudem die Hinweise bei Savile zu einem ganzen Ring und mehreren Festnahmen führte.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:00
Zitat von KandooKandoo schrieb:Aber genauso, wie einige anderen auch, machte es mich natürlich stutzig wieso man eine Vergleichssumme bezahlte wenn man doch unschuldig ist. Letztendlich hat Jackson´s Versicherung die Summe bezahlt ohne Rücksichtnahme was Michael wollte. Auch war die Vergleichssumme nicht daran gekoppelt das Chandler schweigen sollte. Er hätte gut und gerne für einen Strafprozess seine Anschuldigen erneuern können. Aber dazu kam es ja nicht mehr
Das wurde bereits erklärt, dass seine finanziellen Ausfälle die gezahlte Summe um ein vielfaches übersteigen würde.

Die Vereinbarungen wurden geleakt. Es steht aber auch in dem Vertrag, dass die Zahlung kein Schuldeingeständnis darstellt.
“This Confidential Settlement shall not be considered as an admission by Jackson that he has acted wrongfully with respect to the Minor, [blocked] or [blocked], or any other person or at all, or that the Minor, [blocked] or [blocked] have any rights whatsoever against Jackson. Jackson specifically disclaims any liability to, and denies any wrongful act against, the Minor, [blocked] or [blocked] or any other persons. The Parties acknowledge that Jackson is a public figure and that his name, image and likeness have commercial value and are an important element of his earning capacity. The Parties acknowledge that Jackson claims that he has elected to settle the claims in the Action in view of the impact the Action has had and could have in the future on his earnings and potential income.”[1; page 4]
https://themichaeljacksonallegations.com/2016/12/26/the-settlement/

Und ich meine im Video von @CosmicQueen spricht am Ende Arvizo selbst, dass alles erfunden und erlogen war, um Geld von Michael zu erpressen und er sich dafür schämt.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:08
Danke für die weiteren Infos darüber :) @Interested


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:12
Zitat von KandooKandoo schrieb:Aber genauso, wie einige anderen auch, machte es mich natürlich stutzig wieso man eine Vergleichssumme bezahlte wenn man doch unschuldig ist. Letztendlich hat Jackson´s Versicherung die Summe bezahlt ohne Rücksichtnahme was Michael wollte.
Ich will mich da nicht festlegen, aber ich meine diese vereinbarung des schweigegeldes wurde deshalb getroffen, weil die plattenfirma nicht mehr wollte das sich das weiter in die länge zieht.
Wegen anstehender künstlerischer dinge usw. tour, promoten der neuen platte.
(unter vorbehalt)



Der Savile-fall wurde hier genannt, weil es für manche nicht vorstellbar war/ist, das die "opfer" sich in dieser doku jetzt erst nach dem tod von Jackson meldeten.

Was in dem Savile-fall ja auch zutrifft.

Obwohl es diese anschuldigungen gegen Savile auch schon seit den 60er jahren gab.

...und @Kandoo,

du siehst, im letzten drittel deines längeren berichts, kommst du auch nicht drumherum als zu mutmaßen usw.

Nicht viel anders wie das auch hier im thread immer abläuft.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:15
Zitat von aeroaero schrieb:du siehst, im letzten drittel deines längeren berichts, kommst du auch nicht drumherum als zu mutmaßen usw.

Nicht viel anders wie das auch hier im thread immer abläuft.
weil man nie ganz sicher sein kann, es spricht aber eben alles dagegen, Belege gibt es keine, nur das, was erlogen ist (erwiesenermaßen und somit kein Beleg) oder an den Haaren herbei gezogen (und somit gar nix wert, zumindest nicht als Beweis). Und das sollte man dann auch mal respektieren.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:19
Zitat von aeroaero schrieb:du siehst, im letzten drittel deines längeren berichts, kommst du auch nicht drumherum als zu mutmaßen usw.
Kann doch auch jeder. Wenn aber hier Dinge behauptet werden und diese durch echte Quellen widerlegt werden, dann sollte man das anerkennen und nicht die nächste VT daraus spinnen.

Es geht nur darum, dass hier Beweise erbracht werden zu Falschbehauptungen. Diese werden aber geflissentlich ignoriert. Das ist das eigentlich Fragwürdige an dieser Diskussion.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:24
Ich will hier noch mal das Profil eines Phädohilen dem Verhalten von MJ gegenüberstellen:

Eigenschaften

In den meisten Fällen stellt sich heraus, dass der Pädophile jemand ist, der dem Kind durch die Schule oder eine andere Aktivität bekannt ist, wie etwa ein Nachbar, ein Lehrer, ein Trainer, ein Mitglied des Klerus, ein Musiklehrer oder ein Babysitter. Familienmitglieder wie Mütter, Väter, Großmütter, Großväter, Tanten, Onkel, Cousins, Stepper usw. können auch sexuelle Raubtiere sein.

Andere Merkmale sind:

Der Pädophile ist oft männlich und über 30 Jahre alt. ✅
Single oder mit wenigen Freunden in seiner Altersgruppe. ✅
Einige haben eine psychische Erkrankung, wie zum Beispiel eine Stimmung oder eine Persönlichkeitsstörung. ✅
Wenn sie verheiratet ist, ist die Beziehung mehr "Begleiter", ohne sexuelle Beziehungen im Anfangsstadium. ✅
Sie sind oft unklar in Bezug auf Zeitlücken in der Beschäftigung, die auf einen Verlust der Beschäftigung aus fragwürdigen Gründen oder auf eine mögliche Inhaftierung in der Vergangenheit hindeuten können.
Sie sprechen oder behandeln Kinder oft wie Erwachsene. ✅

Die ✅ sind von mir.


Interessen und Hobbys

Sie sind oft fasziniert von Kindern und Kinderaktivitäten, die diese Aktivitäten eher auf Aktivitäten für Erwachsene vorziehen. ✅
Sie beziehen sich oft rein oder engelhaft auf Kinder und verwenden dazu beschreibende Wörter wie unschuldige, himmlische, göttliche, reine und andere Wörter, die Kinder beschreiben, aber unangemessen und übertrieben erscheinen. ✅
Sie haben kindliche Hobbys wie das Sammeln beliebter teurer Spielsachen, das Aufbewahren von Reptilien oder exotischen Haustieren oder das Erstellen von Flugzeug- und Automodellen. ✅



Spezifische Altersziele

Pädophile haben oft ein bestimmtes Alter des Kindes, auf das sie abzielen. Einige bevorzugen jüngere Kinder, andere ältere. ✅
Oft wird seine Umgebung oder ein spezieller Raum mit einem kindlichen Dekor dekoriert und spricht das Alter und das Geschlecht des Kindes an, das er anzulocken versucht. ✅

Viele Pädophile bevorzugen oft Kinder in der Nähe der Pubertät, die sexuell unerfahren sind, aber neugierig auf Sex sind.



Beschäftigung

Der Pädophile wird häufig in einer Position beschäftigt, in der täglicher Kontakt mit Kindern stattfindet. Wenn er nicht erwerbstätig ist, wird er sich in die Lage versetzen, ehrenamtlich mit Kindern zu arbeiten, oft in leitender Funktion wie Sportcoaching, Kontaktsportunterricht, unüberwachte Unterweisung oder eine Position, in der er die Möglichkeit hat, unbeaufsichtigt Zeit mit einem Kind zu verbringen.✅

Der Pädophile sucht oft schüchterne, behinderte und zurückgezogene Kinder oder solche, die aus unruhigen oder unterprivilegierten Verhältnissen kommen. Dann duscht er sie mit Aufmerksamkeit, Geschenken und verspottet sie mit Reisen zu begehrten Orten wie Freizeitparks, Zoos, Konzerten, dem Strand und anderen ähnlichen Orten. ✅

Pädophile arbeiten, um ihre manipulativen Fähigkeiten zu meistern, und setzen sie oft bei unruhigen Kindern frei, indem sie erst ihr Freund werden und das Selbstwertgefühl des Kindes aufbauen. ✅
Sie können sich auf das Kind als besonders oder reif beziehen und es ansprechen, dass es gehört und verstanden werden muss, um es dann mit Aktivitäten des Erwachsenen zu verführen, die oft sexuell inhaltlich sind, wie z. B. Filme mit X-Rating oder Bilder. ✅
Sie bieten ihnen Alkohol oder Drogen an, um ihre Fähigkeit zu behindern, Aktivitäten zu widerstehen oder sich an Ereignisse zu erinnern. ✅


Mir ist klar, einige Punkte sind umstritten, gibt aber Hinweise darauf.


Stockholmsyndrom

Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Kind Gefühle für das Raubtier entwickelt und seine Zustimmung und dauerhafte Akzeptanz wünscht. ✅
Sie werden ihre angeborene Fähigkeit zur Entschlüsselung von gutem und schlechtem Verhalten beeinträchtigen und letztendlich das schlechte Verhalten des Kriminellen aus Sympathie und Sorge um das Wohl des Erwachsenen rechtfertigen. Dies wird oft mit dem Stockholmer Syndrom verglichen - wenn sich die Opfer emotional an ihre Eroberer anhängen. ✅



Freundschaft mit den Eltern

Häufig entwickeln Pädophile eine enge Beziehung zu einem allein erziehenden Elternteil, um sich ihren Kindern nähern zu können. ✅
Einmal im Haus haben sie viele Möglichkeiten, die Kinder zu manipulieren - mit Schuld, Angst und Liebe, um das Kind zu verwirren. ✅
Wenn das Elternteil des Kindes arbeitet, bietet es dem Pädophilen die private Zeit, um das Kind zu missbrauchen.



Zurück kämpfen

Pädophile arbeiten hart daran, ihre Ziele zu verfolgen und werden geduldig daran arbeiten, Beziehungen zu ihnen aufzubauen. ✅
Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie gleichzeitig eine lange Liste potenzieller Opfer entwickeln .Viele von ihnen glauben, dass das, was sie tun, nicht falsch ist und dass Sex mit einem Kind für das Kind tatsächlich "gesund" ist.
Fast alle Pädophilen verfügen über eine Sammlung von Pornografie, die sie um jeden Preis schützen. Viele von ihnen sammeln auch "Souvenirs" von ihren Opfern. Sie werfen ihre Pornos oder Sammlungen selten aus irgendeinem Grund ab. ✅

Ein Faktor, der dem Pädophilen entgegenwirkt, ist, dass die Kinder irgendwann erwachsen werden und sich an die Ereignisse erinnern, die aufgetreten sind. Oft werden Pädophile nicht vor Gericht gestellt und Opfer werden verärgert, weil sie Opfer werden und andere Kinder vor den gleichen Konsequenzen schützen wollen. ✅

Gesetze wie das Megan's Law - ein Bundesgesetz aus dem Jahr 1996, das lokalen Strafverfolgungsbehörden erlaubt, die Öffentlichkeit über verurteilte Sexualstraftäter zu informieren, die in ihren Gemeinden leben, arbeiten oder besuchen, hat dazu beigetragen, das Pädophile aufzudecken und Eltern können ihre Kinder besser schützen.

https://www.thoughtco.com/profile-of-pedophile-and-common-characteristics-973203


Man kann sicher ein paar ✅ weg nehmen, aber die Summe macht es, leider passt MJ unheimlich gut in so ein Profil. Und darum sage ich auch, Menschen die in diesem Umfeld arbeiten, also mit solchen Tätern und mit Opfern, die erkennen es, alle die ich kenne und wo ich noch Kontakt habe, die sehen es ähnlich wie ich. Es ist sehr schwer da wen dazu zu bewegen und zu zweifeln, der Tenor ist, nun ja, kann ich mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass da nie was gelaufen sein soll, dass all das wirklich nur ganz harmlos war.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Web ist so was von ... wenn man da nach Symbolik für Banane, Lutscher und so sucht, ist alles nicht jugendfrei und nicht das was man sucht. :D
tja, google passt sich ja bekanntlich dem Nutzer an....bei mir kommt da nix sexuelles.....
https://www.google.com/search?ei=S_ytXMqjKqbksAejzZSgBQ&q=banane+symbolik&oq=banane+symbolik&gs_l=psy-ab.3..0i22i30.20160.23387..24007...0.0..0.87.583.9......0....1..gws-wiz.......0i71j0j0i70i255j0i13j0i13i30j0i8i13i30.IwXLP-oZ6MY

was soll ich sagen......
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich will hier noch mal das Profil eines Phädohilen dem Verhalten von MJ gegenüberstellen:
wie oft noch? Ganz davon abgesehen, dass dies nicht von einem Profi beschriebene Charakteristika sind, sondern von einem Privatdetektiv


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es geht nur darum, dass hier Beweise erbracht werden zu Falschbehauptungen. Diese werden aber geflissentlich ignoriert. Das ist das eigentlich Fragwürdige an dieser Diskussion.
Nein ist nicht wahr, ich bin sogar sehr gründlich darauf eingegangen, aber von Euch kam dann nichts mehr dazu.

Beitrag von nocheinPoet (Seite 15)
Beitrag von nocheinPoet (Seite 15)
Beitrag von nocheinPoet (Seite 15)

Ich habe mich her mehrfach sehr deutlich erklärt, um was es mir geht, alles ist hier aber egal, ich werde ausnahmslos in eine bestimmte Ecke gestellt, ich will demnach unbedingt MJ als Täter darstellen, und ich würde alles andere ignorieren.

Andersherum wird ein Schuh draus, die Symbole und Hinweise werden konsequent ignoriert, wer was hinterfragt wird persönlich angegriffen.


Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie oft noch?
So oft es sein muss, so oft wie Du und Co. solche Dinge stur ignorieren. Wenn es um eine Diskussion geht und das ganze Hinterfragt werden soll, muss man es auch hinterfragen dürfen und die Dinge dann diskutieren. So wie Du und Co. aber agitieren geht das gar nicht. Für Euch ist ein Blog wohl besser, da könnt ihr dann schreiben, nein alles gelogen, wer MJ für einen Pädophilen hält, der muss selber eine "seltsame" Fantasie haben, alle die das behaupten sind Lügner, wollen alle nur Geld, der war voll lieb und mochte einfach Kinder, war alles ganz unschuldig und Fragen sind nicht weiter erlaubt.

Was soll das denn?

Es hat einen guten Grund, wenn viele sich da doch Gedanken zu machen und Hinweise hinterfragen und nicht die Augen verschließen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:32
@nocheinPoet
solche Dinge? Ein Privatdetektiv kritzelt zusammen, was er für Charakteristika eines Pädophilen hält und Du meinst, das überzeugt mich? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:33
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Web ist so was von ... wenn man da nach Symbolik für Banane, Lutscher und so sucht, ist alles nicht jugendfrei und nicht das was man sucht. :D
Meine Güte, was willst du denn ständig mit diesem Video? Du bist ja wie besessen von Schimpansen, Milch, Banane und dem Lutscher.
Wie du das interpretierst ist auch völlig Wurscht, es bringt niemanden weiter...
Sean Lennon sagt selbst er wäre nie missbraucht worden, damit musst du jetzt erst mal leben. ;)

Akzeptiere einfach die Tatsache, dass nach mehreren Jahren FBI Ermittlungen keinerlei Nachweise für diese Missbrauchsfälle gegeben hat und mit Ferndiagnosen wäre ich auch vorsichtig, was deine ständigen Vermutungen bezüglich Pädophilie betrifft.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:34
@aero
Natürlich kann ich am Ende nur mutmaßen...ich bin kein Richter und kein Henker ;)

Alleine mit dem Informationsgehalt den wir aktuell haben (Doku,Aussagen,Gerichtsunterlagen usw.) spricht für mich nur wenig dafür das es so passiert ist.

Grade die Vergangenheit sollte einem doch aufhorchen lassen das Menschen durchaus lügen, auch beim Thema Vergewaltigung (Stichwort : Gina Lisa, Kachelmann Ex)


Ein Profil eines Pädophilen zu Erstellen ist sicherlich hilfreich gemeint...geht aber doch total am Ziel hinaus.
Nicht jeder introvertierte Nerd/Aussenseiter ist zum Beispiel ein Schulamokläufer.....aber dennoch gebe es zwischen den Profilen wohl einige Übereinstimmungen


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:34
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ein Privatdetektiv kritzelt zusammen, was er für Charakteristika eines Pädophilen hält und Du meinst, das überzeugt mich?
Dich wird nichts überzeugen, und es findet sich nicht gleich mal eben so eine Fachbuch, wo man verlinken kann. Er hat die Dinge recht gut zusammengetragen, leider ist es ja auch nicht deutsch. Das sind aber nun mal die Charakteristika, gibt sicher noch etwas mehr.

War aber klar, dass Du dagegen ansticken wirst. :D


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So oft es sein muss, so oft wie Du und Co. solche Dinge stur ignorieren. Wenn es um eine Diskussion geht und das ganze Hinterfragt werden soll, muss man es auch hinterfragen dürfen und die Dinge dann diskutieren. So wie Du und Co. aber agitieren geht das gar nicht. Für Euch ist ein Blog wohl besser, da könnt ihr dann schreiben, nein alles gelogen, wer MJ für einen Pädophilen hält, der muss selber eine "seltsame" Fantasie haben, alle die das behaupten sind Lügner, wollen alle nur Geld, der war voll lieb und mochte einfach Kinder, war alles ganz unschuldig und Fragen sind nicht weiter erlaubt.
der Punkt ist doch eher, dass DU einen Blog schreiben solltest, da Du nichts außer Deinen Auslegungen respektierst. Nichts. Egal woher. Frag doch was Du willst, aber lebe dann auch mit den Antworten und komm hier nicht mit Beweisen von usern aus irgendwelchen Foren, Blogs oder Privatdetektiven, die eine genaue Beurteilung Pädophile betreffend abgeben. Ich bitte Dich.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:38
@nocheinPoet
na keine Antwort auf meine Frage, die Bananen betreffend?

Na, was sagst Du zu meinem Googleergebnis, Banane Symbolik betreffend? Warum äußerst Du Dich dazu nicht? Fällt Dir nix ein?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:38
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Andersherum wird ein Schuh draus, die Symbole und Hinweise werden konsequent ignoriert, wer was hinterfragt wird persönlich angegriffen.
Ich muss keine Symbole und Hinweise hinterfragen, die Du interpretierst. Das noch zu einem Video, welches der Künstler selbst erklärt, der seinerzeit viel Zeit mit MJ verbracht hat und auch noch darauf eingeht. Das ignorierst Du und hältst Deine Interpretation für die Richtigere.

Wollen wir jetzt anfangen und MJ Videos uns Songs besprechen? Seine enganliegende "sexualisierte" Kleidung war bereits Thema. Er war Tänzer - wollen wir jetzt anfangen und allen Tänzern etwas sexuelles unterstellen, ihre enge Kleidung besprechen? Und was tun wir, wenn sie eine Banane essen? Welche Symbolik steckt dahinter, was versuchen sie uns mitzuteilen, was zu verbergen?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein ist nicht wahr, ich bin sogar sehr gründlich darauf eingegangen
Warum fragst Du mich dann nach links, die Du dann ja alle kennen müsstest?! Diese sind allerdings so umfangreich, dass man Stunden und Stunden dafür braucht, alles zu lesen. Das Schöne ist, Du kannst jede einzelne Zeugenaussage lesen, jeden Bericht des FBI, jede Rechnung, Quittung, einsehen, einfach alles - ich glaube kaum, dass Du das getan hast, um darauf einzugehen - musst Du auch nicht. Mir geht es nicht darum, Dich oder sonstwen zu überzeugen. Ich setze einfach dagegen mit einer echten Quelle, die gerichtsverwertbar war und ist.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wollen wir jetzt anfangen und MJ Videos uns Songs besprechen? Seine enganliegende "sexualisierte" Kleidung war bereits Thema. Er war Tänzer - wollen wir jetzt anfangen und allen Tänzern etwas sexuelles unterstellen, ihre enge Kleidung besprechen? Und was tun wir, wenn sie eine Banane essen? Welche Symbolik steckt dahinter, was versuchen sie uns mitzuteilen, was zu verbergen?
er hat sich an den Schritt gefasst *kreisch* er trug immer einen Handschuh, er wollte keine Fingerabdrücke hinterlassen, deshalb hat er auch den Moonwalk erfunden, damit er quasi in seinen eigenen Spuren wieder rückwärts vom Tatort weggehen kann....wie raffiniert . :troll:


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meine Güte, was willst du denn ständig mit diesem Video?
Wundert mich nicht, dass Du es noch immer nicht begriffen haben willst. Grübel ruhig weiter.


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du bist ja wie besessen von Schimpansen, Milch, Banane und dem Lutscher. Wie du das interpretierst ist auch völlig Wurscht, es bringt niemanden weiter... Sean Lennon sagt selbst er wäre nie missbraucht worden, damit musst du jetzt erst mal leben. ;)
Ich bin nicht Thema und sicher nicht besessen, ich hinterfrage die Symbolik und bin damit nicht alleine. Und warum er es bestreitet habe ich auch sehr plausibel erklärt.


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Akzeptiere einfach die Tatsache, dass nach mehreren Jahren FBI Ermittlungen keinerlei Nachweise für diese Missbrauchsfälle gegeben hat und mit Ferndiagnosen wäre ich auch vorsichtig, was deine ständigen Vermutungen bezüglich Pädophilie betrifft.
Das ist so nicht richtig, es waren die Geschworenen die ihn freigesprochen haben und das wegen zweier Aussagen von Zeugen, die für MJ ausgesagt haben. Ohne diese Aussagen hätte es ganz anders aussehen können. Aber wenn er verurteilt worden wäre, würdet Ihr schreien, er war unschuldig, die Zeugen manipuliert ...


Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich muss keine Symbole und Hinweise hinterfragen, die Du interpretierst. Das noch zu einem Video, welches der Künstler selbst erklärt, der seinerzeit viel Zeit mit MJ verbracht hat und auch noch darauf eingeht. Das ignorierst Du und hältst Deine Interpretation für die Richtigere.
Ich ignoriere es nicht, ich habe seine Erklärung hinterfragt. Und es ist nicht alleine nur meine Interpretation. Ihr seit es, die diese Interpretation überhaupt nicht hinterfragen wollen, muss ja einen guten Grund haben.

Warum versteckt sich der Affe vor MJ?

Warum, muss doch einen Grund geben, kann man doch mal fragen, sollte man ruhig mal fragen, ist doch wo seltsam. Ihr seid es, die darauf gar nicht eingehen und bei Sean findet sich dafür auch kein Stück eine Erklärung. Gibt es einfach nicht, natürlich bleiben da dann viele Fragen offen, muss man aber nicht sehen.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:... er hat sich an den Schritt gefasst *kreisch* er trug immer einen Handschuh, er wollte keine Fingerabdrücke hinterlassen, deshalb hat er auch den Moonwalk erfunden, damit er quasi in seinen eigenen Spuren wieder rückwärts vom Tatort weggehen kann....wie raffiniert . :troll:
Wie bezeichnend, da steht für :troll: eben - troll - passt ja. :D

Du versuchst es weiter unsachlich und mit Eristik. Und den Moonwalk hat er nicht erfunden, sondern übernommen. Du versuchst die Dinge lächerlich zu machen, anstatt mal darauf einzugehen.

Warum zeigt der Affe Angst und versteckt sich vor MJ?

Eben, anstatt mal dazu ein paar Worte zu schreiben, versuchst Du hier herumzualbern. Viele Mütter würden nach dem Film ihre kleinen Jungs wohl nicht alleine im Bett von MJ schlafen lassen, wenn sie es überhaupt tun würden.

Sean redet sich klar raus, er sagt gar nichts dazu, und noch mehr, er sagt ja nicht mal, er glaubt nicht, das MJ was getan hat, er sagt:

"I mean whatever happened with him and anyone else, I have no opinion of because I wasn't there, you know? But when I talked about it in 'Bubbles Burst,' the song, I wasn't trying to be critical. I was simply trying to document the truth. You know, 'This happened,' is all I would say. I think a lot of people thought I was criticizing him or not criticizing him or whatever but it wasn't about that. The song was really just documenting a strange time — like a surrealist moment of my life that was memorable."

"Ich meine, was auch immer mit ihm und anderen passiert ist, ich habe keine Meinung, weil ich nicht da war, weißt du? Aber als ich in" Bubbles Burst "darüber sprach, versuchte ich nicht, kritisch zu sein. Ich habe nur versucht, die Wahrheit zu dokumentieren. Wissen Sie, "Das ist passiert", war alles, was ich sagen würde. Ich glaube, viele Leute dachten, ich würde ihn kritisieren oder ihn nicht kritisieren oder was auch immer, aber es ging nicht darum. Das Lied Ich habe wirklich nur eine merkwürdige Zeit dokumentiert - wie ein surrealistischer Moment in meinem Leben, der unvergesslich war. "

http://exclaim.ca/music/article/sean_ono_lennon_remembers_playing_at_michael_jacksons_neverland_ranch_as_a_child


Er will dazu nichts sagen, was immer da mit ihm und anderen passiert ist, er war nicht da, hat keine Meinung dazu. Er hätte ja auch sagen können, nein, als MJ war immer total toll, ich traue ihm so was auf gar keinen Fall zu, ich will hier voll für MJ sprechen, nie hätte er Kindern etwas sexuelles angetan.

Tut er nicht, hätte er aber.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden