Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 18:19
@nocheinPoet

Ich habe auf persönliches Geplänkel mit dir keinen Bock.^^

Und Du instrumentalisierst sie weiterhin für Deine Zwecke, weil Du Dich bestätigt fühlst. Das tu ich nicht. Ich kritisiere inhaltlich ihre Beiträge und habe keine Lust, dabei besonders vorsichtig sein zu müssen, weil es da ne Vorbelastung gibt. Und mein "Schweigen im Walde"...weil das hier einfach OT ist und nicht Thema dieser Diskussion! Und das war es von mir zu dieser Thematik.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 18:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe auf persönliches Geplänkel mit dir keinen Bock.^^
Lass es doch endlich, besser wäre es.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Und Du instrumentalisierst sie weiterhin für Deine Zwecke, weil Du Dich bestätigt fühlst.
Totaler Schwachsinn, und dabei ist es egal, ob ich mich bestätigt fühle oder nicht. Wenn es so wäre, wäre es so, würde aber nicht bedeuten, ich instrumentalisiere sie, Dir ist die Bedeutung des Begriffes gar nicht bekannt.

Egal was wer für einen Hintergrund hat, und egal welche Position man hier vertritt, da kommt eine Aussage und man kann sich in seiner Meinung bestätigt fühlen oder nicht, ganz egal, man instrumentalisiert niemanden nur weil man sich durch seine Aussage in der eigenen Position bestätigt fühlt. Was ist das für ein Schwachsinn?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 18:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn es eine Klage gibt, werden sie das was sie behaupten untermauern müssen und mit den Gegenbeweisen umgehen. Einfach so wird das nicht stehenbleiben.
@Interested

Eben, denn das muß auch jetzt im interesse der Jackson-familie sein.

Einmal ganz profan ausgedrückt, seit diese doku. nach und nach in den tv-kanälen in verschiedenen ländern ausgestrahlt wurde, bricht nicht nur das letzte wenige ansehen von Jackson welches ihn noch umgab ein,
sondern auch der umsatz an tantiemen, die jedes jahr noch bis jetzt eingespielt wurden.

Ich postete hier einen link von einem zeitungsbericht, wo Jackson in der "forbes-liste" in manchem jahr seit seinem tod, immer wieder mal als spitzenreiter galt, unter den bestverdienenden verstorbenen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hört sich McC. denn glaubwürdig für Dich an, oder meinst Du, er verdrängt was? Das war ja zeitweise so ein bisschen Deine Annahme...
Ja am anfang hatte ich da zweifel in bezug auf die gerichtsaussage von MC. im jahr 2005, weil da immer noch der gedanke im kopf mitschwebte, was ist aber mit den kindern die mißbraucht wurden von Jackson ?

Inzwi. bin ich in einer denkweise, (auch durch eure übersetzung eben) das diese "selber-vips.", MC. und Sean Lennon, sowieso nicht von Jackson sexuell gesehen wurde, sondern doch wie leidensgenoßen die auch zu früh ins show-biz. gezogen wurden wie er.

Und desweiteren ist Jackson inzwi. in ein unschuldsdenken bei mir gefestigt, das nur durch eindeutigste beweise der zwei und anderer widerlegt werden könnte.

Ich bin da auch inzwi. vielen usern hier dankbar, die die fragwürdigen beweise gegen Jackson, mir und anderen hier immer wieder vor augen hielten. ( u.a. Tussinelda und Interessted)

@nocheinPoet

Ich bleibe auch dabei, das das vid. von Sean Lennon, doppeltdeutige symbolik hat und das Jackson hier unvorteilhaft dargestellt wird.

Wie ein eher lieber armer bemitleidenswerter halb-irrer, der auf dem stand einen kita-kindes ist.

Aber warum ist das so ?

Da ist ein künstler der bei weitem nicht den erfolg von Jackson hat, eher bekannt durch den namen seines vaters ist, aber dann doch eine realistischere lebenssichtweise hat als Jackson.

Deswegen sind viele auch ich verwundert, das Sean Lennon Jackson verbal verteidigt, aber im vid. insgesamt doch fragwürdig darstellt.

Man muß sich aber auch mal vor augen halten, warum die meisten kinder die mit ihm über eine gewiße zeit näheren kontakt hatten, dieses in ihrer erinnerung als ein zwar buntes, aber auch sehr schrilles erlebnis behalten haben, denn in einem medik.-dasein tagein tagaus, hat man eine genauso kalte emo.-distanz zu leuten, als wenn man einen joint oder eine andere droge konsumiert hätte.

Daher wirkten diese herzlich gemeinten "drück&habdichlieb"-attacken auf die kinder zeitweise auch eher befremdlich, weil Jackson das in dieser medik.-gefühlsdistanz quasi auch nur für sich machte.

Im grunde spiegelte Michael Jackson in diesen kindern seine jugend wider, und verhielt sich so dabei, wie er das gerne damals als kind gehabt hätte.

Das da jemand ist der ihn versteht, der ihn mit schönen spielzeug überhäuft und zusammen mit ihm spielt.

Das ist im prinzip nicht schlimmes, aber weil das bei ihm als erwachsener auch quasi immer im zustand von mehr oder weniger starken medik. erfolgte, wirkte das bunt und schrill auf die meisten kinder, so wie Jackson das am besten eigentlich selber in dem musik-video "Leave me alone" darstellt.

Youtube: Michael Jackson - Leave Me Alone (Official Video)
Michael Jackson - Leave Me Alone (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Eine klage damals von Jackson, welches bild von ihm in den medien gezeichnet wurde, aber er sorgte mit diesem ganzen schrillen auftreten auch für diesen gesprächsstoff.


Und das alles wirkte auch wenn Jackson es gut meinte, wahrscheinlich auf Lennon und viele andere kinder so, wie auf uns die ganze oberflächlichkeit von Jackson´s berühmten "einkauf im antiquitätengeschäft" wirkte, bizarr und seltsam.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 18:38
@aero

Glaube auch insbesondere bei Macaulay Culkin und Sean Lennon deren eigene Berühmtheit, die sie in Kindertage ereilt hat, ein gemensames Schicksal darstellt und er das gut nachempfinden konnte. Weder mit Geld und Geschenken musste er sie beeindrucken und berühmt waren sie selbst. McC. sagt ja selbst, dass MJs Berühmtheit und Größe für ihn nie eine Rolle gespielt hat - er war einfach ein sehr guter Freund. Und mit Leidensgenossen hast Du es ganz gut getroffen. So empfinde ich das auch.
Zitat von aeroaero schrieb:Eine klage damals von Jackson, welches bild von ihm in den medien gezeichnet wurde
Zur speziellen Situation drückt er mit

Youtube: Michael Jackson, Janet Jackson - Scream (Official Video)
Michael Jackson, Janet Jackson - Scream (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ziemlich gut aus, wie er sich fühlt und der Text spricht für sich.
Zitat von aeroaero schrieb:Im grunde spiegelte Michael Jackson in diesen kindern seine jugend wider, und verhielt sich so dabei, wie er das gerne damals als kind gehabt hätte.

Das da jemand ist der ihn versteht, der ihn mit schönen spielzeug überhäuft und zusammen mit ihm spielt.
Interessanterweise wären eigentlich genau das die Aufgaben der Eltern, die sich ja für Kinder entschieden haben. Diese genossen aber lieber den Luxus, den MJ ihnen bot, während der mit ihren Kindern tobte. Klar, kann man das befremdlich finden. Ist es zuweilen auch - dennoch sehe ich ihn auch mehr als großes Kind im Umgang mit Kindern. Ich glaube tatsächlich, dass er sehr großzügig ist und einfach teilen wollte. Und bis heute gibt es keinen Star, der mehr für wohltätige Zwecke gespendet hat, als Michael Jackson.
Zitat von aeroaero schrieb:"einkauf im antiquitätengeschäft"
Die Diskrepanz dabei ist, dass MJ ein Erwachsener war und diese Antiquitäten ganz anders sah, als es die Kinderaugen vermochten. Das ist der Zwiespalt in ihm.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 18:44
@aero

Ja und nein, ich habe ja das Profil eine Pädophilen hier gepostet gehabt und mit MJ mal verglichen um das "Problem" aufzuzeigen.

Klar ist es möglich, dass alles wirklich harmlos war, er nie irgendwelche Hintergedanken hatte und nie übergriffig wurde. Will ich nicht ausschließen, ging ja länger davon aus, dass er nie Kindern etwas angetan hat, auch wenn er das Profil voll erfüllt.

Aber einige Dinge sind sehr schwer in einem anderen Licht zu betrachten. Die Warnanlage, das "Beuteschema", das mit ins Bett nehmen. Gezielt immer wieder alleine Zugriff auf die Kinder bekommen. Ich schaue mir das Video zum Geburtstag an, das ist schon sehr befremdlich.

Und sein Umfeld muss ich doch so sehr gewarnt haben, vor den Klagen und vor allem dann nach dem Freispruch.

Sein Verhalten wirkt zwanghaft. Man kann Kinder auch gerne haben, ohne sie öffentlich zu betatschen und Händchen zu halten und sie Nachts mit ins eigene Bett zu nehmen.

Echt jetzt, das Verhalten war mehr als ein Vater mit seinem Sohn macht. Ein Vater läuft mit seinem 10 - 14 jährigen Sohn Händchen haltend durch die Öffentlichkeit? Die Jungs drehen ab, wenn Mutter die zur Schule bringt und ein Küssen auf die Wange geben will.

Und mit ins eigene Bett? Bei dem einen nachweislich an die 30 Tage nacheinander.

Nachts will man doch schlafen, man kann gemeinsam noch ein Film sehen, aber zum Schlafen kann es doch dann in ein eigenes Bett gehen. Warum gemeinsam in einem Bett schlafen? Warum? Was soll das und das war ja bei MJ Programm.

Ich schlafe mit süßen Knaben im Alter von 7 - 14 Jahren gerne gemeinsam in einem Bett, weil ich Kinder eben mag und selber keine echte Kindheit hatte? Wenn ich mich oder ein Bekannter von mir so verhalten würde, wäre doch Party angesagt.

Wer zeigt denn da Verständnis und sagt, ja schon klar, natürlich, habe auch zwei Kinder in dem Alter, kannst Du auch gerne mit ins Bett nehmen. Ich kenne echt keinen der seinen Sohn in dem Alter bei einem anderen Mann alleine im Bett schlafen lassen würde, egal was der auch immer für eine Story hat.

Aber weil es MJ war, und er so eine schlimme Kindheit, und Peter-Pan-Syndrom und überhaupt, ja klar, natürlich, warum sollte man sich da dann Gedanken machen. Und sicher, alle Vorwürfe, alles frei erfunden. Echt, ist schon sehr viel das man da schlucken muss um an Ende zu sagen, ja sicher, da war nie was, er mochte einfach nur Kinder, und wer sich da was bei denkt, der hat eine echt miese Fantasie, wie kann man nur solche schlimmen Gedanken haben.

Echt, also ich finde, solche Gedanken sind bei dem Bild einfach angesagt, das ist normal, wer sich dabei so gar nichts denkt und meint, alles harmlos, den stelle ich da mehr infrage.


Ach noch was, wollte es schon schreiben, das mit Wade, so die erste Nacht, er soll sieben Jahre alt gewesen sein, er alleine bei MJ im Zimmer im Bett, Mutter nebenan. Das halte ich auch für mehr als seltsam, die Gefahr wäre sehr große gewesen, dass da was rauskommt, gleich in der ersten Nacht so übergriffig zu werden, schwer zu glauben, und davon abgesehen, die Mutter muss echt einen Knall gehabt haben.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 18:53
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mir geht es um die Sache und die Wahrheit, Dir und Co. kein Stück, und wer was gegen MJ sagt, wird von Euch angegriffen ohne Ende und das auf einer ätzenden persönlichen Ebene, es wird versucht andere lächerlich zu machen oder eine fragwürdige Phantasie unterstellt.
Wenn man hier auf etwas hinweist, was merkwürdig ist, wird sofort abgewunken, man möchte nichts hören und wenn es noch so eigenartig ist. Jungs sind bei MJ ein und ausgegangen. Irgendwann wurden sie zu alt, passten nicht mehr in sein Beuteraster, und wurden durch andere Jungs ersetzt. Also mit Liebe und Freundschaft hat das nichts zu tun. Zuerst hat er sie von sich abhängig gemacht, dann wollte er nichts mehr von ihnen wissen. Das nennt man emotionalen Missbrauch. Oder wird das hier auch abgestritten?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:00
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Irgendwann wurden sie zu alt, passten nicht mehr in sein Beuteraster, und wurden durch andere Jungs ersetzt. Also mit Liebe und Freundschaft hat das nichts zu tun.
Ja, es gab zwar noch hin und wieder Kontakt, aber nie mehr so intensiv und diese Nähe. Man könnte ja erwarten, wenn die Freundschaft so groß ist, dass die Jungs auch noch später mit 14 - 18 öfter zu Besuch kommen, aber der Kontakt brach richtig ab, oft über Jahre.

Und die Frage ist doch, ging es MJ um das Wohl der Kinder und um primär sein Vergnügen?

Er hätte auch viele Betreuer für die Kinder anstellen können, einen Freizeitpark aufmachen, wo Kinder umsonst mit ihren Eltern rein kommen, Kinder deren Eltern es sich eben so nicht leisten können.

Aber er selber ist immer mit den Knaben herumgetobt, er ließ sich ins Wasser schubsen, da ging es doch primär um sein Vergnügen, er wollte die Nähe haben. Man hätte es auch verbinden können, aber dem war eben nicht so.

Je länger ich darüber grübel, um so bizarrer wird es.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:00
Zitat von CorinneCorinne schrieb:dann wollte er nichts mehr von ihnen wissen.
Gibt es irgendein globales Anrecht darauf, lebenslang Protegé von Michael Jackson zu sein? Er hatte zudem Kontakte zu den beiden Protagonisten der Doku. Er hat ihnen Türen geöffnet, sie waren lange Zeit noch mit den Familien befreundet. Sie telefonierten regelmäßig. Warum wird das ignoriert? Sie verklagten Jahre nach dem Tod die Company auf Zahlungen. Safechuck war nie angestellt und wollte seine Auftritte mit Jackson geltend machen. Mal unabhängig davon, dass das verjährt war, trug MJ während der Zeit die gesamten Kosten für Flüge, Auftenthalt, Kost und Logis - einfach alles, was sie benötigten - von Autos über Häuser.
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Wenn man hier auf etwas hinweist, was merkwürdig ist,
Wird meistens mit link belegt, dass der Hinweis so nicht richtig ist.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:01
Michael Jackson stand ab mitte der 80er jahre immer mehr unter medikamente.

Und da kann man noch so herzlichste dinge tun oder sagen, es wirkt eher distanziert was man tut.

So gigahaft wie seine karriere war, so überbordend konnte er in diesem medik.-zustand dann auch kinder mit spielzeugen und allem überhäufen, leider ohne dann manchmal "ein maß der dinge" zu erkennen.

Das das auf kinder auch befremdlich wirken kann, wenn er sie maßlos mit allem überhäuft.

Das "weniger mehr sein kann"...

Solch ein genie wie er es im show-biz war, solch ein teilweise unbeholfenes kind war er im privatleben,
und durch ständigem konsum der medik. und einer totalen beratungsresistenz was das zwingende ändern bestimmter verhaltensweisen anging, hat er, das müßen sich auch seine treuesten fans eingestehen, zu diesem bild das es heute von ihm gibt mit zu beigetragen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:09
@aero

Mit zentral ein Punkt ist, dass gemeinsame Schlafen in einem Bett. Kuscheln oder mehr? Welcher Knabe in dem Alter will mit einem erwachsenden Kerl im Bett kuscheln?

Und das soll immer von den Kindern ausgegangen sein?

Wie gesagt, Schlaf ist Schlaf, noch ein Film sehen, reden, was auch immer, aber zum eigentlichen Schlafen ab ins eigene Bett. Die Kekse sind gegessen, die warme Milch getrunken und nun ist auch gut.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gibt es irgendein globales Anrecht darauf, lebenslang Protegé von Michael Jackson zu sein?
Das nicht, aber eine Freundschaft schmeisst man nicht einfach so weg. MJ ging es um die Nähe der Kinder, und die waren eben dann zu alt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mal unabhängig davon, dass das verjährt war, trug MJ während der Zeit die gesamten Kosten für Flüge, Auftenthalt, Kost und Logis - einfach alles, was sie benötigten - von Autos über Häuser.
Ja, weil MJ es so wollte. Damit konnte er die Eltern schön einwickeln. Und so geschah es ja dann auch.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:18
Zitat von CorinneCorinne schrieb:MJ ging es um die Nähe der Kinder, und die waren eben dann zu alt.
Warum nur liest Du nicht, was ich schreibe? Er hatte weiterhin Kontakt zur gesamten Famile von Wade Robson. Die Mutter erzählt es doch selbst, dass sie regelmäßig telefoniert haben. :ask: Robson war auf seiner Trauerfeier, hat Jermaine noch nach Parktickets (Pässen) gefragt.^^ - war im Anschluss beleidigt, dass er zur Trauerfeier und Beerdigung im engsten Familienkreis nicht eingeladen war. Auch mit Safechuck bestand Kontakt. Er hatte auch zu vielen anderen noch lange Zeit Kontakt, beschenkte sie weiterhin - alles hier verlinkt.
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Ja, weil MJ es so wollte. Damit konnte er die Eltern schön einwickeln. Und so geschah es ja dann auch.
Alter Schwede! Die Kontakte wurden über die Mütter hergestellt. Er hat die Familie mit auf Tour genommen, er hat die Kinder mit auftreten lassen, er hat ihnen später die Türen zum Showbiz geöffnet. Robson stand bei MJJ unter Vertrag. Safechuck nie - da war die Mutter beleidigt, dass er ihn nicht mit auf die Dangerous Tour nahm. Er hat auch noch ein eigenes Leben gehabt. Kinder und Familien gab es immer auf Neverland, nur war MJ selbst oftmals gar nicht vor Ort - oder meinst Du, er war geklont und zeitgleich auf Welttour und auf Neverland.

Robsons Mutter hat den eigenen psychisch erkrankten Mann und den älteren Sohn einfach zurückgelassen. Als der Vater Selbstmord beging, hat Robson am nächsten Tag business as usual gemacht. Warte mal - Schuld ist natürlich Michael Jackson daran. :Y:

Und bist Du noch mit allen von früher befreundet? Ich nicht.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie gesagt, Schlaf ist Schlaf, noch ein Film sehen, reden, was auch immer, aber zum eigentlichen Schlafen ab ins eigene Bett. Die Kekse sind gegessen, die warme Milch getrunken und nun ist auch gut.
Glaube kaum, dass das irgendjemand hier anders sieht. Das wäre wohl am besten gewesen, um allen Eventualitäten vorzubeugen. Aber es gibt ja auch dazu div. Angaben, dass er gar nicht immer mit in besagtem Bett geschlafen habe, sondern ganz woanders. Natürlich ist es fragwürdig, warum es überhaupt zu diesen häufigen Übernachtungen kam und wieso die Eltern da nie selbständig reagiert haben, als Erziehungsberechtigte mit einer gewissen Verantwortung für ihre Kinder. Nur kann man daraus nicht per se ableiten, dass an den Missbrauchsvorwürfen was dran ist, da es keinerlei Belege dafür gibt.

Alle Spuren zu vernichten, wäre einfach unmöglich. Jemand, der das in der Form betrieben haben soll, wie man ihm vorwirft, der hätte sich niemals so sehr unter Kontrolle, dass es draußen und auch drinnen mit den Kameras nicht einen Hinweis darauf gäbe. (Und Bild- und Tonmaterial wurde von den Ermittlern gesichtet) Erst recht nicht, wenn man hier z.B. die Medikamentensucht anführt - da dann rational auf alles zu achten, was ihn verraten könnte - zumal es bizarre andere Dinge gab, die in der Zeit auftraten. Kind über die Brüstung halten, um nur ein Beispiel aufzuführen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:27
Ja natürlich. Und dass MJ mit den Jungs im selben Bett schlief ist natürlich auch völlig normal und in Ordnung.
Und die Märchenstunde ist zu Ende.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jemand, der das in der Form betrieben haben soll, wie man ihm vorwirft, der hätte sich niemals so sehr unter Kontrolle, dass es draußen und auch drinnen mit den Kameras nicht einen Hinweis darauf gäbe.
Ich glaube nicht, dass im Schlafzimmer von MJ Kameras waren. Ausserdem sollen ja Leute vom Personal so einiges beobachtet haben. Die wurden dann auch entlassen. Aber die haben natürlich alle gelogen, nicht wahr?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:39
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Ich glaube nicht, dass im Schlafzimmer von MJ Kameras waren.
Wenn Du die links gelesen hättest, dann wüsstest Du das.
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Ausserdem sollen ja Leute vom Personal so einiges beobachtet haben.
Was gelogen war und sie vor Gericht auch so zugeben mussten. Sie bekamen Geld für ihre Stories. Entlassungen fanden aus ganz anderen Gründen statt - auch alles mit links bereits belegt.

Und Du bist sicher, dass Du keine vorfasste Meinung hast? Links ignorierst, so tust, als hätte wäre es nicht widerlegt, argumentierst Du einfach weiter und weiter zu schon längst geklärten und belegten Inhalten?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 19:48
@aero


Gut in Worte gefasst, genau so denke ich auch, aber das ist hier absolut umsonst.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 22:17
@Interested

Schau mal, @Corinne schreibt zur Sache:
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Außerdem sollen ja Leute vom Personal so einiges beobachtet haben.
Sie schreibt nicht was über Dich, und was kommt von Dir? Lesen wir mal:
Zitat von InterestedInterested schrieb:... Und Du bist sicher, dass Du keine vorfasste Meinung hast? Links ignorierst, so tust, als hätte wäre es nicht widerlegt, argumentierst Du einfach weiter und weiter zu schon längst geklärten und belegten Inhalten?
Das ist zur Person, Du greifst jemand an, der zur Sache schreibt, hinterfragst die Person, greifst diese an. Erkennst Du nicht was?

Und dann ist es doch normal eine eigene Meinung zu haben, entweder so oder anders, was soll das "vorgefasst"? Ihr habe ja auch eine "Meinung" dazu, oder?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

12.04.2019 um 22:21
@aero
es bestreitet doch hier niemand, dass MJ merkwürdig war. Niemand. Aber das ist eben nicht gleichbedeutend mit pädophil und sexuellem Missbrauch. Das sind knallharte Anschuldigungen, die eben durch nichts zu belegen sind.

Alles wurde vom FBI und der Staatsanwaltschaft umgekrempelt, alles, es wurde alles ausgewertet, bewertet, es konnte nichts bewiesen werden. Das ist eben nun einmal Fakt. Und die Aussagen seiner Angestellten, die alle lieber mit den Medien redeten, als Anzeige zu erstatten, die alle offenbar lieber FÜR MJ arbeiten wollten, als der Wahrheit und Gerechtigkeit und vor allem dem Schutz der angeblich missbrauchten Kinder zu dienen, denen wird natürlich geglaubt, obwohl keiner jemals selbst gesehen hat, wie MJ ein Kind tatsächlich missbrauchte. ich verstehe es nicht, man muss mir das mal erklären.


Anzeige

3x zitiertmelden