Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:49
Ja, und seine Sonnenbrillen trug er nicht, weil die Fans ihm so nahe kamen und ständig ins Gesicht griffen und in die Augen stachen, sondern weil er den schuldigen Blick, wolllüstigen Blick whatsoever nicht preisgeben wollte.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ihr seit es, die diese Interpretation überhaupt nicht hinterfragen wollen, muss ja einen guten Grund haben.
Ich habe Dir mehrere Quellen verlinkt, wo der Künstler dazu Stellung bezieht. Du glaubst ja nicht mal ihm. Du implizierst, dass er u.U. von MJ missbraucht worden sein könnte und das im Video zu vermittlen versucht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum versteckt sich der Affe vor MJ?
Schreib Sean Lennon doch ne email und frag nach.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ihr seid es, die darauf gar nicht eingehen und bei Sean findet sich dafür auch kein Stück eine Erklärung.
Ich bin netterweise darauf eingegangen und habe Dir die Erklärung des Künstlers zu seinem Werk aufgezeigt. Das wäre Deine Aufgabe gewesen, diese Deiner eignenen Interpretation gegenüberzustellen. Du weißt es hier sogar wieder einmal besser, als der Künstler himself. Geschenkt.

Ich will Dich nicht überzeugen - werde aber die Gegendarstellung aufzeigen, wann immer Du eine Behauptung in den Raum stellst, die durch echte Quellen widerlegbar sind.

Anzeige
melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich bin nicht Thema und sicher nicht besessen, ich hinterfrage die Symbolik und bin damit nicht alleine. Und warum er es bestreitet habe ich auch sehr plausibel erklärt.
Du bist auch nicht das Thema, aber das was du an Beiträgen hier schreibst, sehr wohl. Du willst also genau wissen, warum SL nicht mit der "Wahrheit" rausrückt, weil du die Symbolik im Video genau analysiert hast. Warum ist das noch keinem der vielen Ermittlern aufgefallen? :ask: Oder warum schließt Sean Lennon sich nicht gleich Safechuck und Robson an, jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist so nicht richtig, es waren die Geschworenen die ihn freigesprochen haben und das wegen zweier Aussagen von Zeugen, die für MJ ausgesagt haben. Ohne diese Aussagen hätte es ganz anders aussehen können.
Naja, es waren nicht nur zwei Zeugen, die ganze Beweisführung hat eben zu einem anderen Ergebnis geführt und das wurde bewertet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na keine Antwort auf meine Frage, die Bananen betreffend?
Welche Frage?


Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Na, was sagst Du zu meinem Googleergebnis, Banane Symbolik betreffend? Warum äußerst Du Dich dazu nicht? Fällt Dir nix ein?
Wenn Du nicht richtig suchen kannst, Dein Problem, dass die Banane als Symbol für den Phallus steht, muss echt nicht debattiert werden.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:53
Hallo zusammen. Ich bin als Kind sexuell missbraucht worden von meinem Onkel, jahrelang. Deswegen schreibe ich jetzt auch mal einen Kommentar hier. Viele können sich vielleicht nicht vorstellen, warum Missbrauchsopfer so lange schweigen.

Ich selbst war erst mit 42 Jahren in der Lage mich einer Psychologin anzuvertrauen und darüber zu sprechen. Als Kind ist man in so einer Situation total überfordert. Man weiss ja gar nicht, was da eigentlich geschieht. Es ist ein riesiger, schwerer Druck, der auf einem lastet. Einerseits liebte ich ja meinen Onkel, aber die Dinge, die er tat, hasste ich. Was ich ihm auch vermittelt habe durch weinen, starre Körperhaltung, etc. Das hat ihn aber nicht interessiert. Er hat trotzdem weitergemacht. Das hat dazu geführt, dass sich meine Persönlichkeit gespalten hat. Ich bin dann komplett weggetreten und habe mich in eine Phantasiewelt begeben. Nur dadurch konnte ich das durchstehen.

Später kamen zu den ständigen Angstzuständen, Depressionen und Panikattacken dazu. Auch körperlich war ich nie in der Lage, mich penetrieren zu lassen. Bis heute nicht. Mein Körper zeigt es durch Spashmen, Verkrampfungen, es ist unmöglich. Und ich habe damit abschliessen müssen. Mein Onkel hat mir die Wahl genommen ein normales Sexualleben zu führen.

Er hat mir natürlich damals auch das Versprechen abgenommen, mit niemandem darüber zu sprechen. Mir gedroht, etc. Es sind viele solcher Mechanismen, die da zum tragen kommen.

Deswegen glaube ich grundsätzlich jedem Missbrauchsopfer. Niemand will freiwillig dieses Stigma des Missbrauchs haben. Ich wollte immer nur ein Leben haben ohne sexuellen Missbrauch. Man ist als kleines Kind nicht in der Lage die Situation zu analysieren. Deswegen kann man auch im Erwachsenenalter nicht mehr genau sagen, wann was wo passiert ist. Datum und Zeit genau anzugeben, ist einfach nicht mehr möglich. Das Überleben in meiner Kindheit war der Mittelpunkt. Und die Hoffnung, dass es bald aufhörte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:54
@nocheinPoet
es ist ein surreales, metaphorisches, künstlerische Video.....und die Symbolik dahinter obliegt dem Künstler. Nicht Dir. Du kannst Dir wohl kaum anmaßen zu sagen, Lennon lügt, weil Du alles in dem Video als Hinweise auf pädophile Handlungen deutest. Das ist im Grunde eine Frechheit.
Außerdem hat Sean Lennon genug Geld und auch mächtige Freunde, um sich auch gegen einen JacksonClan durchsetzen zu können, so er das gewollt hätte. Er brauchte weder Michael Jackson um reich und berühmt zu werden/sein, noch war er schutzlos dem JacksonClan ausgeliefert.
Und das hier, eine Aussage, wo er Jackson klar verteidigt, die ignorierst Du
Beitrag von Interested (Seite 16)


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn Du nicht richtig suchen kannst, Dein Problem, dass die Banane als Symbol für den Phallus steht, muss echt nicht debattiert werden.
Schimpansen essen aber nun mal Bananen :ask:


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du bist auch nicht das Thema, aber das was du an Beiträgen hier schreibst, sehr wohl. Du willst also genau wissen, warum SL nicht mit der "Wahrheit" rausrückt, weil du die Symbolik im Video genau analysiert hast. Warum ist das noch keinem der vielen Ermittlern aufgefallen? :ask: Oder warum schließt Sean Lennon sich nicht gleich Safechuck und Robson an, jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt?
Ich bin beim Thema. SL sagt, er hat eine voll tolle gute Zeit mit MJ auf Neverland verbraucht und dazu auch ein Stück geschrieben mit Video.

Und in dem sieht man, wie ein Affe Angst vor MJ zeigt. Ist doch wohl seltsam, es gehört nun echt nicht viel dazu, sich darüber zu wundern, denn das ist ja wohl nicht zu erwarten, wenn es ein voll tolle Zeit war.

Und MJ bietet immer wieder etwas an, die Banane, die will der Affe nicht, er zeigt weiter Angst und versteckt sich. Das passt nun mal einfach nicht, zu einer "voll tollen Zeit". Und darum hinterfrage ich es und bin damit nicht alleine.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist so nicht richtig, es waren die Geschworenen die ihn freigesprochen haben und das wegen zweier Aussagen von Zeugen, die für MJ ausgesagt haben. Ohne diese Aussagen hätte es ganz anders aussehen können. Aber wenn er verurteilt worden wäre, würdet Ihr schreien, er war unschuldig, die Zeugen manipuliert ...
Es wäre schön, wenn Du nicht die Hälfte weglassen würdest. Es wurden umfangreiche Untersuchungen geführt und mitnichten ist er aufgrund zweier Aussagen freigesprochen worden. Es wurde alles auf den Kopf gestellt und man fand nichts belastendes. Und wenn er verurteilt worden wäre, dann, weil es Beweise dafür gegeben. Die gab es aber nicht - und Du solltest aufhören, so zu tun, als gäbe es diese trotzdem.

Hör mal langsam mit Deinen Unterstellungen auf. Es geht hier um eine ernste Thematik und nur weil ich die vorgebrachten Beschuldigungen nicht für wahr befinde aufgrund nachweislicher Belege, bagatellisiere ich nicht solch schwerwiegende Taten wie Kindesmissbrauch oder stelle einen mittlerweile verstorbenen Star über das Recht und Gesetz. Komm langsam mal klar. Danke!


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schimpansen essen aber nun mal Bananen
Seltsam, der im Bett der Angst vor MJ hatte, wollte die nicht haben. :D


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn Du nicht richtig suchen kannst, Dein Problem, dass die Banane als Symbol für den Phallus steht, muss echt nicht debattiert werden.
ach so, jetzt suche ich falsch, wenn ich einfach Banane und Symbolik eingebe.....dabei wollte ich Dir doch nur aufzeigen, dass eben nicht bei jedem nur das kommt, was bei Dir offenbar mit Google auftaucht ;) aber ich suche eben falsch
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann müssen aber alle, die Affen mit Bananen füttern dies ganz schnell überdenken........sind ja viele......und für was stehen Bananen, wenn Schwarze Fussballer mit ihnen beworfen werden? Penisse?
diese Frage


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 16:59
Zitat von CorinneCorinne schrieb:Viele können sich vielleicht nicht vorstellen, warum Missbrauchsopfer so lange schweigen.

Ich selbst war erst mit 42 Jahren in der Lage mich einer Psychologin anzuvertrauen und darüber zu sprechen. Als Kind ist man in so einer Situation total überfordert. Man weiß ja gar nicht, was da eigentlich geschieht. Es ist ein riesiger, schwerer Druck, der auf einem lastet. Einerseits liebte ich ja meinen Onkel, aber die Dinge, die er tat, hasste ich. Was ich ihm auch vermittelt habe durch weinen, starre Körperhaltung, etc. Das hat ihn aber nicht interessiert. Er hat trotzdem weitergemacht. Das hat dazu geführt, dass sich meine Persönlichkeit gespalten hat. Ich bin dann komplett weggetreten und habe mich in eine Phantasiewelt begeben. Nur dadurch konnte ich das durchstehen.

Später kamen zu den ständigen Angstzuständen, Depressionen und Panikattacken dazu. Auch körperlich war ich nie in der Lage, mich penetrieren zu lassen. Bis heute nicht. Mein Körper zeigt es durch Spashmen, Verkrampfungen, es ist unmöglich. Und ich habe damit abschliessen müssen. Mein Onkel hat mir die Wahl genommen ein normales Sexualleben zu führen.

Er hat mir natürlich damals auch das Versprechen abgenommen, mit niemandem darüber zu sprechen. Mir gedroht, etc. Es sind viele solcher Mechanismen, die da zum tragen kommen.

Deswegen glaube ich grundsätzlich jedem Missbrauchsopfer. Niemand will freiwillig dieses Stigma des Missbrauchs haben. Ich wollte immer nur ein Leben haben ohne sexuellen Missbrauch. Man ist als kleines Kind nicht in der Lage die Situation zu analysieren. Deswegen kann man auch im Erwachsenenalter nicht mehr genau sagen, wann was wo passiert ist. Datum und Zeit genau anzugeben, ist einfach nicht mehr möglich. Das Überleben in meiner Kindheit war der Mittelpunkt. Und die Hoffnung, dass es bald aufhörte.
Danke das Du Dich hier dazu so offen äußerst, sollte einigen hier mal richtig zu Denken geben. Aber wie wir sehen, es wird ignoriert.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es wäre schön, wenn Du nicht die Hälfte weglassen würdest. Es wurden umfangreiche Untersuchungen geführt und mitnichten ist er aufgrund zweier Aussagen freigesprochen worden. Es wurde alles auf den Kopf gestellt und man fand nichts belastendes. Und wenn er verurteilt worden wäre, dann, weil es Beweise dafür gegeben. Die gab es aber nicht - und Du solltest aufhören, so zu tun, als gäbe es diese trotzdem.

Hör mal langsam mit Deinen Unterstellungen auf. Es geht hier um eine ernste Thematik und nur weil ich die vorgebrachten Beschuldigungen nicht für wahr befinde aufgrund nachweislicher Belege, bagatellisiere ich nicht solch schwerwiegende Taten wie Kindesmissbrauch oder stelle einen mittlerweile verstorbenen Star über das Recht und Gesetz. Komm langsam mal klar. Danke!
Ich schreibe meine Meinung, Unterstellungen kommen von Euch und in der Regel gegen meine Person, wenn Dir was nicht passt, melde es, einige scheinen ja hier damit gut geübt zu sein. Bitte!


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es geht hier um eine ernste Thematik und nur weil ich die vorgebrachten Beschuldigungen nicht für wahr befinde aufgrund nachweislicher Belege, bagatellisiere ich nicht solch schwerwiegende Taten wie Kindesmissbrauch oder stelle einen mittlerweile verstorbenen Star über das Recht und Gesetz.
Eben, es ist ein ernstes Thema und darum sollte man auch auf kleine Hinweise achten, hier gibt es aber richtig viel, klein ist anders.

Aber alles wird bestritten, es darf nicht hinterfragt werden, es wird alles geleugnet. Das Profil eine Pädophilen wird gezeigt, nein ist nicht war, aber es wird nicht sachlich das aufgegriffen und hinterfragt, was da steht, nein Eristik, es geht gegen die Person, das hat ja so ein Privatdetektiv geschrieben, muss ja alles gelogen sein.

Eben weil es so ein ernstes Thema ist, sollte man genau hinsehen und Dinge die nicht passen hinterfragen. Das mit dem Affen der Angst vor MJ zeigt, passt nun mal nicht zu dem was SL so dazu erzählt.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:04
@nocheinPoet
Du solltest einen eigenen Thread zu dem Video aufmachen, echt mal. Das Video belegt gar nichts, ist deine Interpretation und das DU behauptest SL würde lügen bezüglich seiner eigenen Aussagen, ist halt auch nur deine Sichtweise. Die kannst du haben, wahrer wird sie aber dadurch auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:sollte einigen hier mal richtig zu Denken geben. Aber wie wir sehen, es wird ignoriert.
Hör auf, ihren Beitrag und ihr Schicksal hier für Deine Zwecke zu instrumentalisieren. Das ist mehr als unangebracht!

Im Gegensatz zu ihr, sind die Protagonisten aus der Doku durchaus in der Lage ein recht normales Leben zu führen. Sexuell aktiv, Kinder, Familie, Showbiz etc. Sie sind auch nicht homosexuell, wie man anderen unterstellt, die darlegen, niemals von MJ unsittlich berührt worden zu sein, welches Du dennoch negierst.

Niemand hier spricht Missbrauchsopfern ab, ihr Trauma ein Leben lang in sich zu tragen mit vielen weiterführenden Problemen lange nach dem Missbrauch und allen daraus resultierenden Folgeproblemen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:11
@all
Schade schade, dieser Thread beinhaltet so ein brisantes Thema und leider nach mehr als 20 Seiten artet es wie bei vielen allmy Threads zu einer schlammlacht der Foristen aus, einer versucht den anderen hier zu bekehren . Genau das bewirken solche Dokumentationen , die Leute ergreifen Partei was völlig daneben ist, denn die Prozesse sind gelaufen mit euch bekanntem Ergebnis , der Hauptakteur ist im Jenseits. Und nun?
Ich war nie ein Mega Fan von MJ, als er bei uns im hotel adlon Berlin sein Baby aus dem Fenster gehalten hat dachten wir alle, was für ein Irrer. Aber zu der Music haben wir alle auf Partys den moonwalk gegeben.
Es ist schon erstaunlich wie leicht sich Menschen manipulieren lassen jemanden Wie die sau durchs Dorf zu treiben .
Wer sich tiefergehend exakt mit diesem Fall beschäftigt , sollte zumindest mal eine Minute inne halten und sich sagen, ich war nicht dabei ich kann es nicht beweisen, ich hab nicht die Kompetenz dazu etwas fachliches zu sagen, nur ein Bauchgefühl . Eine HBO doku( ich sage nur SatC) und persönliche Empfindungen reichen doch nicht aus jemanden ans Kreuz zu Nageln postum.
Hunderte Promis weltweit legen bei vergleichen eine Abfindung hin. Damit Ruhe im Karton ist. Und imner wieder wachsen neue Aasgeier nach , die abgreifen wollen. Jedes billig Starlet darf heute sagen, ich habe den u den Sportler verführt und schon rollt der Rubel und a Star is Born.
Daher meine Meinung man soll,u muss über Missbrauch reden und natürlich ist es zu verurteilen und zu bestrafen . Und ja alles war seltsam an MJ? Wenn jemand dieser Vergehen beschuldigt und nachweislich überführt u abgeurteilt wird kann man gerne über denjenigen nochmals persönlich richten verbal aber im Fall MJ gab es nur die Anschuldigungen . Oder hat er jemals verurteilt in einem Jail gesessen?
Nochmals : auch ich weiß nicht was geschah aber eben auch niemand von euch. Ich warte nur noch drauf, dass sich noch neue Opfer finden die an den honigtopf von MJ erben wollen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du solltest einen eigenen Thread zu dem Video aufmachen, echt mal. Das Video belegt gar nichts, ist deine Interpretation und das DU behauptest SL würde lügen bezüglich seiner eigenen Aussagen, ist halt auch nur deine Sichtweise. Die kannst du haben, wahrer wird sie aber dadurch auch nicht.
Ich sage nicht, es beweißt was, ich sage, es passt nicht wirklich zu der Erklärung von SL und sollte hinterfragt werden dürfen. Das wollt Ihr aber nicht, wer es wagt wird angegriffen und diffamiert. Und ich bin nicht alleine mit dieser Sichtweise. Auch @parabol sagte neben anderen, da wäre eine Botschaft drin, und sicher nicht die, dass alles rosarot war.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Hör auf, ihren Beitrag und ihr Schicksal hier für Deine Zwecke zu instrumentalisieren. Das ist mehr als unangebracht!
Tickst Du noch richtig? Sie wird einen guten Grund gehabt haben, das zu schreiben, ich missbrauche da gar nichts, was sollen denn "meine Zwecke" bitte sein? Ich sage hier die ganze Zeit, Missbrauch ist schlimm, bei kleinen Anzeichen sollte man genau hinsehen und es hinterfragen.

Ich habe erklärt, warum ein Missbrauchsopfer lange schweigt und sich eben nicht offenbart, das hat sie selber noch mal beschrieben.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Im Gegensatz zu ihr, sind die Protagonisten aus der Doku durchaus in der Lage ein recht normales Leben zu führen. Sexuell aktiv, Kinder, Familie, Showbiz etc. Sie sind auch nicht homosexuell, wie man anderen unterstellt, die darlegen, niemals von MJ unsittlich berührt worden zu sein, welches Du dennoch negierst.
Ich habe die Protagonisten auch schon infrage gestellt, aber neben beiden bleibt viel zu viel übrig. Ich sage, kann sein er hat nie was getan, sogar das er nicht pädophil war, wobei ich meine, er war es. Ich trenne hier Meinung und belegte Tatsachen ganz sauber.

Ich sage aber, es ist auch möglich, dass er es war, und auch, dass er übergriffig wurde und Ihr seid es, die das total ausblenden, nichts sehen und alles bestreiten. Bei Euch gibt es diese Möglichkeit kein Stück.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Niemand hier spricht Missbrauchsopfern ab, ihr Trauma ein Leben lang in sich zu tragen mit vielen weiterführenden Problemen lange nach dem Missbrauch und allen daraus resultierenden Folgeproblemen.
Und darum sollte man genau hinschauen wenn etwas seltsam ist.


Und bezeichnet ist, bisher hat keiner von Euch es geschafft auch eine noch so fadenscheinige Erklärung zu bringen, warum der Affe da Angst vor MJ zeigt und sich immer und immer wieder unter der Decke versteckt. Sagt viel aus.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und bezeichnet ist, bisher hat keiner von Euch es geschafft auch eine noch so fadenscheinige Erklärung zu bringen, warum der Affe da Angst vor MJ zeigt und sich immer und immer wieder unter der Decke versteckt. Sagt viel aus.
nee, sagt gar nix aus, wir geben uns nur nicht irgendwelchen Interpretationen hin, dass dies was aussagt, unterstellst Du


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so, jetzt suche ich falsch, wenn ich einfach Banane und Symbolik eingebe ...dabei wollte ich Dir doch nur aufzeigen, dass eben nicht bei jedem nur das kommt, was bei Dir offenbar mit Google auftaucht ;) aber ich suche eben falsch ... dann müssen aber alle, die Affen mit Bananen füttern dies ganz schnell überdenken........sind ja viele......und für was stehen Bananen, wenn Schwarze Fußballer mit ihnen beworfen werden? Penisse?
Siehst Du, dass nennt sich Eristik. Sachlich wäre anzuerkennen, die Banane kann ein Symbol für einen Phallus sein, kommt oft vor, ist nichts außergewöhnliches. Bedeutet nicht, jede Banane steht nun immer für einen Penis.

Taucht nun aber eine Banane in einem seltsamen Kontext auf, der im Film ist seltsam, SL hatte als Kind Kontakt zum MJ, 2016 waren die Anschuldigungen klar bekannt, der Affe liegt im Bett und zeigt Angst, versteckt sich, und will die Banane nicht.

Ja da könnte man doch mal ins Grübeln kommen und sich fragen, ob das was sagen soll und welche alternative Erklärung es denn geben könnten.

Ich habe hier so oft nach einer alternativen Erklärung gefragt, warum sollte der Affe den so eine Angst vor MJ haben, wenn SL da eigentlich nur sagen will, war alles ganz toll bei und mit MJ.

Aber es gibt keine alternative Erklärung, weder von SL, noch von Euch und ich finde auch keine, egal wie sehr auch an den Haaren herbeigezogen sie wäre.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

10.04.2019 um 17:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich sage nicht, es beweißt was, ich sage, es passt nicht wirklich zu der Erklärung von SL und sollte hinterfragt werden dürfen. Das wollt Ihr aber nicht, wer es wagt wird angegriffen und diffamiert. Und ich bin nicht alleine mit dieser Sichtweise. Auch @parabol sagte neben anderen, da wäre eine Botschaft drin, und sicher nicht die, dass alles rosarot war.
Das hast du nun hinterfragt. Einige sehen da auch irgendwas und einige eben nicht. Der Künstler selbst erklärt sein "Werk", was für mich persönlich plausibel klingt. Zumal ich das Video völlig blöd finde, aber das ist auch Geschmacksache.

Und zeige auf wo dich wer diffamiert hat, oder melde es. Nur weil man eine andere Sichtweise hat als du und mit Belegen kommt, wie @Interested , die dir mit einem Link aufgezeigt hat, was des Künstlers Intention bzgl. des Videos war, fühlst du dich diffamiert? Ich bitte dich jetzt...


Anzeige

melden