Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

10.07.2005 um 22:44
Übersinnliche Fähigkeiten/ Phänomene
Gibt´s das? Na klar, und das ist leicht zu erklären und an sich nichts besonderes.
Ich habe in diesem Thread schon erwähnt, daß die Welt, also alles-was-ist, auf verschiedenen Ebenen existiert. Jede dieser Ebenen/ Dimensionen/ Himmel schwingt in einer anderen Frequenz, und wir haben in jeder einen Körper. Diese Körper repräsentieren auch unsere verschiedenen Bewußtseinsebenen.
Der Begriff "übersinnlich" zeigt an, daß die so bezeichneten Phänomene außerhalb unserer sinnlichen Wahrnehmung liegen, d.h. wir können sie nicht mit unseren Sinnesorganen (Augen, Geruchs-/ Geschmackssinn, Gehör, Tastsinn) empfangen. Eine Wahrnehmung durch unseren physischen Körper, also den Körper der 1.Ebene, ist somit nicht möglich. Dieser schwingt nämlich im Hertz-Bereich, mit einer Frequenz um 8Hz, und kann nur ähnlich niedrige Frequenzen wahrnehmen, vor allem also Materie.
Etwas, das in der Frequenz der 4.Ebene schwingt, ist für unseren Körper der 4. Ebene also ganz selbstverständlich wahrnehmbar. Da wir jedoch unser Bewu0ßtsein auf die die 1.-3. Ebene beschränkt haben, also auf den polaren Teil der Welt, sind wir uns dieser Wahrnehmung unsees Geistkörpers nicht bewußt.
Die Intensität der Verbindung unserer 7 Bewutseinsebenen ist individuell verschieden. Menschen, bei denen diese Verbindung stark ist, können z.B. hellsehen, heilen, die Zukunft voraussagen, die Geistkörper (Aura) anderer Menschen sehen, Wesen höherer Schwingungsfrequenzen sehen, oder sie wissen, was anderswo gerade passiert (usw.).
In unserer Gesellschaft ist es Standard, daß man mit seinem Bewußtsein an Ego und Körper klebt: "Wie seh ich aus", "Steht mir das", "Was denken die anderen von mir", "Habe ich mich etwa daneben benommen", "Ich habe Hunger/ Durst", "Den mach ich fertig", "Warum ist sie so gemein zu mir", "Ich werde bald zu alt, um Kinder zu bekommen, muß nen Mann/ ne Frau finden", "Was muß ich tun, um Anerkennung von ... zu bekommen" usw.... Deshalb nennt man unser Bewußtsein der 3. Ebene auch "gesellschaftliches Bewußtsein". Menschen, die sich in ihrem Sein darauf reduziert haben, werden eher keine übersinnlichen Erfahrungen machen. Allerding leben wir in Zeiten des Wandels, denn die Erde hat vor wenigen Jahrzehnten begonnen, ihr eigenes Schwingungsfeld zu erhöhen. Ich mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck, daß die Häufigkeit übersinnlicher Phänomene zunimmt. Auch dies steht übrigens in der Bibel: AT, Joel, 2, 28-29. Und es wäre nur logisch, da wir uns ja im Schwingungsfeld der Erde befinden und unsere eigene Frequenz dadurch ansteigt.
Die Intensität der Verbindung unserer Geistkörper können wir beeinflussen, indem wir unsere Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe entwickeln, sie ausdrücken, sowie unsere Fähigkeit, Gott in allem-was-ist zu sehen, ja, Gott in uns selbst zu erkennen.
Damit erweitern wir unser Bewußtsein in höhere Schwingungsfrequenzen - das nennt man Aufstieg.


N.E.S.A.R.A. N O W !

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 12:55
*schnarch*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 13:34
Woher nimmst Du Deine Weisheiten?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 20:18
@ baal
Ich glaube, das möchte ich für mich behalten.


@alle, die es interessiert
Ich würde gerne hier, sozusagen ganz öffentlich, das Rätsel um meine Sperre lösen. Schließlich ist sie ja auch bisher öffentlich diskutiert worden, jeder konnte sich in @jafraels Märchenstunde per PM falsche Beschuldigungen und Verleumdungen meiner Person anhören.
Tatsache ist, daß @buddel, nachdem ich gepostet hatte „Ich hab Dir ne mail geschickt“ eine PM erhielt, in der er beleidigt wurde.
Mein Posting war an @dephu gerichtet, der mich nach der Quelle einer – leider falschen – Information gefragt hatte, die ich ihm per e-mail geschickt habe.
Die PM, die @buddel erhalten hat, kam von irgendjemand anderem, nicht von mir, ich hatte zu der Zeit noch keine Zweitaccounts.
Ich würde gerne anregen, daß, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden, die User über den Grund ihrer Sperrung exakt informiert werden müssen, und daß es ermöglicht werden muß, den entsprechenden Mod per e-mail zu erreichen. Ich konnte @buddels e-mail-Adresse nur mit Hilfe eines Zweitaccounts ermitteln. Über die „jackpukk“-Adresse habe ich nichts erreicht, da wird man ziemlich hängengelassen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:03
Wär allerdings echt nett, wenn das hier - wenn überhaupt - nur kurzzeitig Thema wäre.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:04
Lucie,

anstatt dich mit deinem Zweitaccount im Thread "Nesara" selbst zu unterstützen, hättest du die Gelegenheit gleich beim Schopfe packen können und dich entsprechend äussern (s. o.). Dein "Kit"-Account hat dir da nicht viel eingebracht, ausser, dass man dir nun nicht mehr so unvoreingenommen "zuhört". Ich wollte dich mit meiner Aussage bezüglich Spam allerdings nicht beleidigen. Dass du dich so befühlt hast, spricht für sich. Vielleicht solltest du einfach mal einen Gang runterschalten und die "Lichtarbeit" ein wenig ins sonnige Freie verlegen...;)...Die "Wendezeit" ist ja doch in weite Ferne gerückt, hast also alle Zeit der Welt für eine Umentscheidung. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:07
Bleiben wir beim Thema...

Baal fragt: "Woher nimmst du deine Weisheiten" - Du antwortest gekonnt: "Das möchte ich für mich behalten.

Lucie, warum auf einmal so unsicher? Hat sich da bei dir schon ein neues Zeitfenster aufgetan, durch dass du nun die Realität erblicken kannst? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:09
Ist ja Klasse, dass das hier geklärt ist ^^.

Aber wegen Nesra. Ich werde da immer kritischer und das wird mit den neuen Candace channelings nicht besser. Wird immer reißerischer und aggressiver. So Parolen für "Dumme" ein wenig. Weltfrieden in 4 Monaten etc. Weiß auch nicht. Klingt für mich so als ob die Candace net unbedingt DIE channelt, von denen sie meint, dass sie es seien ^^. Vielleicht wird sie verarscht und diese Channelings dienen nur noch mehr dem polarisierden Denken des Menschen, die Welt ja in Gut und Böse zu unterteilen und ja auf seite der Nesara zu gehören da man sonst auf irgendeine Art und Weise geläutert wird und bereut, egal was man gemacht hat :P. Vielleicht sehe ich das etwas einseitig aber son Gefühl beschleicht mich da schon ^^.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:10
@gsb23

Ich denke eher dass die Informationen derart brisant sind dass Lucias Quelle mit der sofortigen Exekution zu rechnen hätte.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:11
Die meisten Infos die Lucia hier gibt findet man in Diversen Büchern, Channelings usw. Ich bin mit Lucias einsichten total einverstanden und habe auch schon alle irgendwo gelesen gehabt meist verschiedene Quellen. War nichts umbedingt neues dabei aber dafür korrekt. ^^


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:12
@gsb23
Ja, Mädel, wenn ich früher gewußt hätte, warum @buddel mich gesperrt hat, dann hätte ich mich auch sofort entsprechend geäußert! Ich bin aber von allen hier als letzte über den Grund aufgeklärt worden, und das nicht etwa von einem Mod! Gestern Abend erst kam ich mit dem Wissen um die Situation zu @buddel durch. Also laß die Klugschwätzerei, und quatsch mich hier nicht mit Zeug aus anderen Threads voll. Sonst Meldung wegen Spam.
Herzlichst, LF

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:13
John,

die Quellen sind doch sicherlich spiritueller Natur, also schon tot...toter gehts doch garnicht! Also, warum die Zurückhaltung? Ich vermute mal, dieser St. Germaine hat da seine Finger im Spiel, erpresst vielleicht unser Foren-Medium mit irgendwelchen....Fotos??.....??

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:15
@ Dephu
Ich möchte Channelings hier nicht so gerne zum Thema machen, das wäre Stoff für einen neuen Thread, aber nicht von mir.
Was Candace Frieze betrifft, die hat m.E. ne Schraube locker. Ich habe mich im NESARA-Thread bereits über Channelings mit kurzfristigen Zeitangaben geäußert. Candace F. ist m.E. unseriös, kann sein, daß sie Militärs channelt.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:15
Lucie,

das meine ich ja - du als "Kit" verkleidet, Pistole im Anschlag hättest doch bestimmt schon gleich sofort alle Informationen aus deinem Widersacher herausgepresst, hättest du nicht die "Wendezeit" verplempert. Nun gut, bleiben wir beim Thema - woher hast du deine Weisheiten? - interessiert mich ebenfalls.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:18
Wie was wo????

Die Wendezeit ist schon vorbei?

Och nööööööööööööööööööööö, und ich habe mich nich garnicht entschieden. :(

Was passiert den jetzt mit mir?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:19
@gsb23
Ich hab guten Willens schon mal ne Quellenangabe gemacht, und prompt drohte mir ex-Mod Zoddy mit Sperre - soviel dazu.
Außerdem wären es mindestens 5 Bücher, ein Seminar, eine gute Freundin und denkfreudige graue Zellen, wie soll ich da Quellenangaben machen, die Euch zufrieden stellen?

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:22
Lucie,

was sind das denn für Quellenangaben gewesen? Solange deren Inhalt nicht gegen Allmy-Regeln verstösst, ist doch nichts gegen einzuwenden.

5 Bücher? Welche denn?

Seminar? Wo? Bei wem?

Freundin - ok, das ist privat.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:23
@gsb23
Das Wichtigste läßt Du weg, war ja klar.
So wird das nie was bei Dir...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:24
Apropos,

"@ Dephu
Ich möchte Channelings hier nicht so gerne zum Thema machen..."

Lucie,

das hast du soch schon längst.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

11.07.2005 um 23:25
@gsb23
Ach ?

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden