Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 18:15
Ich bin bei LOVOO angemeldet :) Wenn eine Sie zwischen 25-35 Jahre Lust hat mich kennenzulernen, kann Sie mich gerne Anschreiben, ich beiße auch nicht :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 07:50
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:ich beiße auch nicht :-)
Das ist auch so ein Spruch, fehlt nur noch ...es sei denn du willst es.... xD Viel Erfolg, Teutonicus :)


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:07
@Obscurite
ich hatte auch meine Phase gehabt, in der ich mich verbissen an jede weibliche Bekanntschaft geklammert habe in der Hoffnung, es wird mehr werden wie eine Freundschaft :D
Ergebnis: nada xD

Irgendwann hab ich auch auf lovoo aufgegeben, aktiv zu suchen und schwupps....kam die nächste.

Im Alltag hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Aura eines Menschen nicht unterschätzt werden sollte.... ein Mensch mit einer selbstbewussten Ausstrahlung wirkt deutlich attraktiver als jemand, der einfach in einer Bar hockt und Trübsal bläst, weil er bei keiner ankommt.
Ich wurde in einer gut belebten Kneipe in der Altstadt bei guter Feierlaune von 3 verschiedenen Frauen angesprochen, die noch überwiegend nüchtern waren😂


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:09
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Im Alltag hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Aura eines Menschen nicht unterschätzt werden sollte....
Was dem Einen die Aura, ist dem Anderen der Körpergeruch. :D

Prinzipiell ist ein offenes und kommunikatives Herangehen an andere Menschen immer vor Vorteil. Ausnahme: Irre blickende Personen mit einer blutigen Axt in der Hand.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:11
@Doors
Irre Menschen mit blutiger Axt?🤔
Sind doch meine erste Anlaufstelle zum Gesprächseinstieg :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:33
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich wurde in einer gut belebten Kneipe in der Altstadt bei guter Feierlaune von 3 verschiedenen Frauen angesprochen, die noch überwiegend nüchtern waren😂
hm mir noch nie passiert. Ich vermute mal da braucht man wohl wirklich die gewisse Ausstrahlung /Aura und auch das entsprechende Äußere, bevor sich eine Frau dazu hinreißen lässt....
Nur meine Meinung dazu :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:37
@knopper

Dass Männer "einfach so" von Frauen angesprochen werden kommt durchaus häufiger vor. Auch Frauen gehen auf die Pirsch.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:38
@Doors

:D ich weiß. Jedoch nicht alle Männer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:39
@knopper

Auch Männer haben das Recht, "Nein!" zu sagen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 10:41
Kommt mal zurueck zum Thema!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.05.2019 um 11:50
Zum Thema:

Was spricht dagegen, wenn man bei der Partnersuche auf "Makler" aus dem Netz zurück greift? Was bei der Immobiliensuche recht ist, ist bei der Partnersuche doch noch vergleichsweise billig.

Wäre ich Single, würde ich ggf. auf solche "virtuellen Ergänzungen" der konventionelle Partnersuche zurück greifen. Negative Erfahrungen kann man sowohl real wie virtuell machen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

10.06.2019 um 20:49
Ich habe meine letzten 3 Beziehungen über Partnerportale kennengelernt. Bei Friendscout meine Frau kennen- und lieben gelernt. Seit 2015 sehr glücklich verheiratet.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

10.06.2019 um 21:59
Ich habe meinen Ehemann auch über ein Partnerportal kennengelernt, allerdings haben wir nicht viel geschrieben vor dem ersten Treffen...und ermutigt ihn zu treffen wurde ich auch von einer einst sehr sehr guten Freundin.
Vor unserem Treffen wussten wir quasi nur relevantes vom Stichzittel wie "ich 2 Kinder, Alter, Hobbys usw" Naja und natürlich Fotos.

Das Treffen ansich war dann das wirkliche kennenlernen und da hat es in der ersten Sekunde gefunkt bei uns beiden. Man spürte das auch.
Seit 3 Jahren sind wir nun verheiratet und glücklicher denn je.

Vor ihm hatte ich auch einige Erfahrungen bezüglich Treffen, da war aber nie etwas dabei wo man sich etwas vorstellen hätte können. Irgendwie waren die, die ich traf alle vorbelastet und total eingefahren, kein Stück so wie sie sich im imternet vorher gaben. Entweder waren sie zu locker.. oder aber gleich extrem klammerhaft. Locker die Hälfte derer spielte auch gern spielchen wie "melde du dich zuerst.. ich mach mich rar.. kämpf um mich" totale Kinderkacke. Wenn man selbst aber nicht gleich schrieb wie nett man das Treffen fand oder so dann kam es von denen und es wurde gedrängt und bedrängt.

Ich bin froh aus dem ganzen Mist raus zu sein und ich bin noch glücklicher das mein Mann wirklich ein glücksgriff war. Jedenfalls für mich.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.06.2019 um 16:16
Um mal meine Erfahrung nieder zu schreiben:

Meine jetzige Partnerin habe ich das erste mal auf einem Geburtstag im Bekanntenkreis kennengelernt. Danach haben wir uns aus den Augen verloren und dann ein Jahr später zufällig auf lovoo wiedergefunden, geschrieben, getroffen und verliebt.

Also auch so eine Konstellation ist möglich, daher halte ich solche Single-Börsen per se nicht für schlecht.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

14.08.2021 um 15:22
Ich bin auch bei einem Partnerportal und ein Gold Digger der es nicht verheimlicht. Bisher habe ich einige vermögende Menschen kennengelernt, doch leider sind sie alle gleich. Überhaupt nicht mein Fall, anscheinend suche ich noch etwas mehr als nur ein sorgenfreies Leben. :/


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

15.08.2021 um 05:46
Ich bin schon jahrelang nicht mehr auf Parship und mein Leben ist auch nicht anders. Die suche läuft auf anderen Seiten genauso ins Leere und Privat gibts genug andere Dinge zu tun. Mehr als eine Nebenhersuche gibts bei mir gerade nicht.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

15.08.2021 um 14:00
Zitat von yongyong schrieb:Ich bin auch bei einem Partnerportal und ein Gold Digger der es nicht verheimlicht. Bisher habe ich einige vermögende Menschen kennengelernt, doch leider sind sie alle gleich. Überhaupt nicht mein Fall, anscheinend suche ich noch etwas mehr als nur ein sorgenfreies Leben
Na ja vielleicht sind die reichen Herren der Schöpfung auch nicht blöd und wissen ganz genau dass du nur ihr Vermögen besonders anziehend findest und davon profitieren möchtest. Würde ich das als reicher Mann durchschauen, würde ich auch nur Sex von denjenigen Frauen wollen, wenn sie mir optisch gefallen würden.
Meiner Meinung sind es solche Frauen, also Gold Digger, auch nicht wert, dass (M)man sich mit ihnen ernsthaft beschäftigt. Bei solchen Frauen habe ich keine Probleme wenn sie nur als reines Sexobjekt angesehen werden. Für mehr taugen diese Frauen auch nicht und zudem müsste Mann immer Angst haben sie zu zu verlieren, sollte mal das Vermögen aus welchen Gründen auch immer schwinden.

Bei dir sehe ich aber auch noch Hoffnung, denn deinem Herz scheint tatsächlich etwas zu fehlen und sehnt sich wohl nicht nur nach einem finanziell-sorgenfreien Leben.
Oder du bist einfach nur angepisst, dass deine bevorzugten Männer nicht nach der großen Liebe suchen oder generell nicht an einer richtigen Beziehung mit dir interessiert sind, was du aber erwartest.
Aber wundert es dich denn? Warum sollte (M)man mehr von einer Frau wollen bzw. echtes Interesse an ihr haben, wenn Frau auch nur mehr an seinem Geld oder Gesamtvermögen interessiert ist? Kann die reichen Männer verstehen, bei denen sich das Interesse gegenüber solchen Gold Digger-Frauen auch nur höchstens auf Sex bezieht und nicht mehr. Vorausgesetzt sie wissen um die Prioritäten der Frau bescheid.


Aso, du gibt's es ja sogar offen zu. Dann wunder dich nicht


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

15.08.2021 um 15:02
@rhapsody3004

Bist Du sicher das @yong eine Frau ist?

Gibt nämlich nicht nur Gold Digger Frauen 😀


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

15.08.2021 um 15:05
@rhapsody3004

Was genau lässt dich denn schlussfolgern, dass @yong eine Frau auf der Suche nach reichen Männern ist? Was schließt die Kombination Mann sucht reiche Frau und Mann sucht reichen Man aus? Auch das soll es geben. Ich denke da gerade zum Beispiel an die ganzen Heiratsschwindler, die schon reihenweise reiche Frauen in den Ruin getrieben haben (ohne yong vorwerfen zu wollen, dass das ihre/seine Absicht ist). Solch eine Suche ist nicht auf eine Richtung beschränkt und manchen Menschen macht es vermutlich noch nicht mal etwas aus, ihren Partner zu finanzieren. Egal, ob nur Sex oder doch eine richtige Beziehung als Intention dahinter stehen. Dieses hierpauschal geäußerte Vorurteil hingegen lässt meiner Meinung nach tief blicken.

Zum Thema: Ich bin seit knapp zwei Jahren Single und überlege mittlerweile, mich auf einer Online-Plattform anzumelden. Corona und die damit einhergehenden Beschränkungen haben in den letzten anderthalb Jahren leider meinen inneren Drang, mich zurückzuziehen, sehr begünstigt. Man lernt niemanden kennen, wenn man sich entweder auf der Arbeit, daheim oder in einem Umfeld befindet, in dem man immer wieder auf die gleichen vertraute Gesichter trifft.

Aus unterschiedlichen Gründen zögere ich allerdings noch. Dazu gehört, dass ich wirklich, wirklich keine Anfragen a la "Wilste fi***", bekommen möchte, das ja aber anscheinend etwas ist, dem man als Frau auf kostenlosen Plattformen ständig potenziell ausgesetzt ist. Also muss es wohl eine kostenpflichtige Plattform werden. Naja, mal schauen. Vielleicht verfolge ich doch Plan B, überwinde mich und melde mich endlich mal in den Vereinen an, die mich inhaltlich interessieren, in der Hoffnung, dort nicht nur Spaß zu haben, sondern auch auf ein neues Gesicht zu treffen, in das ich mich verlieben kann.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

15.08.2021 um 15:42
@rhapsody3004
Ich sags mal so, Seiten wie Elite Partner und Parship ziehen Gold Digger_innen mit ihrer Werbung an, aber @yong trollt denke ich nur.

Es ist meiner Meinung nach vor allem dieses Seite für besser Verdienende Image was für mich Seiten wie Parship und vor allem Elite Partner anziehend machen würde, wäre ich ein Gold Digger. Vor allem bei Elite Partner kann ich mich an Spots im Fernsehen erinnern, die so hochglanzpoliert waren das es auf mich unseriös wirkte.


Anzeige

1x zitiertmelden