Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kennenlernen, Dates, Soziale Platformen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 11:45
@NordicStorm
Also ich hab Anfang 2019 die App Lovoo ausprobiert, um einfach mal zu testen, welche Frauen so herumlungern...
oftmals kam als Mann, der auf etwas festes aus war, von Seiten der Frau gar keine Antwort oder direkte Ablehnung.
Nach ungefähr 2 Monaten Mitgliedschaft und gefühlten 100 Anfragen kam es zum ersten persönlichen Treffen.... ich muss gestehen wenn man ernste Absichten bezweckt, wird man auch oft Menschen treffen, die ebenso ernstes beabsichtigen, denn die One Nights oder F+ Leute kann man meist nach 1-2 Nachrichten ausfiltern.

Ich hab jemanden kennen gelernt, die auch ernste Absichten bezweckte; nach mehreren Dates kam es zur Beziehung.
Problem: Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen, die Flirtportale oder ähnliches benutzen, ihr eigenes Paket an Problemen im zwischenmenschlichen Kontakt mit sich bringen, weshalb die Beziehung nach 2 Monaten rapide ein Ende fand, da sie keine Kompromissbereitschaft zeigte und sich mit ihren 23 Jahren lediglich an ihre Eltern klammerte.

Ich möchte das Singleleben jetzt nicht in den Himmel heben, aber ich bin mit meiner aktuellen Lage sehr zufrieden.


melden
Anzeige

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 12:32
@missmary
Ja genau ich habe kein Männertyp, wüsste auch nicht wie sowas entsteht. Ich habe aber früher etwas dickere Männer bevorzugt weil ich mich dann nicht schämen musste. Man sagt ja auch, man suche sich den partner aus, der den Vater ähnelt, ich hatte keinen, also fehlt mir das vllt.

@Axel93
Wie ich schon davor schrieb, bekommt man als Frau da echt viele Anfragen und früher war es so, das man nur 10 anfragen behalten kann, wenn man eine löschte, kam ne neue anfrage. Es war echt nicht einfach sich da jemanden rauszusuchen. Mich hat das schon so genervt, das ich mich da eigentlich löschen wollte aber ich machte weiter und lernte jexe menge tolle menschen kennen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 15:40
@Obscurite
Ich hab auch schon gehört, dass viele Frauen enorm belästigt werden, weil sie hunderte Anfragen bekommen. Sowas ist lästig und stört.
Vor allem lenkt es ab, den richtigen zu finden, wenn 10 Idioten einer Frau schreiben.

Was mich ebenso stört, ist die Tatsache, dass Mann der Frau einen richtig ansprechenden Text schreiben soll, andernfalls wird man bei einem üblichen "Hey, wie gehts dir" ignoriert (weil Frauen pro Stunde 10 Anfragen bekommen). Ein Flirtportal stelle ich mir meist wie ein Schlachtfeld vor, in diesem es kein Erbarmen gibt.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 15:46
Axel93 schrieb:Vor allem lenkt es ab, den richtigen zu finden, wenn 10 Idioten einer Frau schreiben.
Woher soll der Mann denn wissen, dass er ein "Idiot" ist? Ist doch klar, dass jeder sein Glück versucht :)

Interessanten Männern geht es andersum doch auch so.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 15:51
Axel93 schrieb:Was mich ebenso stört, ist die Tatsache, dass Mann der Frau einen richtig ansprechenden Text schreiben soll, andernfalls wird man bei einem üblichen "Hey, wie gehts dir" ignoriert (weil Frauen pro Stunde 10 Anfragen bekommen)
Eher weil das in keinster weise auf mich als person passt, sondern ein einfachster copy and paste satz ist, der von männern an zig profile verschickt wird... und frauen das wissen. Genauso machen wir das nämlich auch, wenn wir nicht zu denjenigen gehören, die täglich 100 anfragen bekommen und was glaubst du, wieviele antworten bekommt man als durchschnittsfrau mit durchschnittsprofil auf ein "hi"? Ich war bei entsprechenden protalen nie sonderlich erfolgreich mit der herangehensweise :D


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 16:15
Das Gegenüber möchte doch auch ernst genommen werden. Man sollte sich eben auch schon das Profil durchlesen ob es passen könnte und nicht nur alle Blonde bis Kleidergröße 32 anschreiben. Zu einer Partnnerschaft gehört mehr, sonst gibt es da wohl noch andere Portale.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 19:58
Axel93 schrieb:Was mich ebenso stört, ist die Tatsache, dass Mann der Frau einen richtig ansprechenden Text schreiben soll, andernfalls wird man bei einem üblichen "Hey, wie gehts dir" ignoriert (weil Frauen pro Stunde 10 Anfragen bekommen). Ein Flirtportal stelle ich mir meist wie ein Schlachtfeld vor, in diesem es kein Erbarmen gibt.
Ich empfinde es als Drahtseilakt einen ansprechenden ersten text zu schreiben der nicht schmierig, nicht billig und nicht nach pseudoramantik klingt.

Ich schreib immer dass ich auf das profil gestoßen bin und ich mir dachte, den schreib ich mal an. Ich bekunde noch mein Interesse in dem ich schreibe, ich würde mich freuen von dem mann zu lesen und dass man dann sieht was sich entwickelt.

Hat manchmal funktioniert, manchmal nicht.
thomas74 schrieb:Man sollte sich eben auch schon das Profil durchlesen ob es passen könnte und nicht nur alle Blonde bis Kleidergröße 32 anschreiben.
Kleidergröße 32 ist doch Size 0, kann das sein? Das ist doch Haut und Knochen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 20:03
Die Nachricht war mir eigentlich immer egal, sollte nur sympathisch wirken. Mein Mann schrieb mich mit der Nachricht an: "Hey schönes Kleid, hörst du gerne Rock Musik" Hab ihn damals geantwortet und es hat einfach gepasst.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 20:05
PedroThomaso schrieb:Kleidergröße 32 ist doch Size 0, kann das sein? Das ist doch Haut und Knochen.
Das war mit Absicht überspitzt. Das nur nach Aussehen gedatet wird und sich viele noch nicht mal die mühe machen sich in ruhe die Profile durchlesen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 20:12
@thomas74
Ich weiß, aber es gibt tatsächlich einen Size Zero bei Frauen, was aber extrem schlank, in der regel ohne esstörung nicht zu schaffen ist. Auf Facebook gab es ja auch mal den Trend dass die frauen so schlank sind dass die Beine wie Würste aussehen.

Mittlerweile gibt es sogar das männer gegenstück zu 90/60/90. 100/80/100 und 185 groß.

Beim dating im Internet spielt es leider eine große rolle ob man so gebaut ist oder nicht. Ich bin 175 groß und überschreite auch 100/80/100 deutlich.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 20:18
@PedroThomaso
Lach, gemessen habe ich bei mir nie, wiege bei 189 cm, 90 kg also auch kein Spargeltarzan. und eine Frau muss man fest in den Arm nehmen können ohne gleich an Akupunktur denken zu müssen, oder?


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 05:05
@thomas74
@PedroThomaso
Ihr meint doch bestimmt diese Lücke zwischen den beinen. Ich fand das eklig. Ich bin lieber ein wenig mobbelig.

Ein dünnen Mann würde bei mir nie in frage kommen, brauche was zu kuscheln^^


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 05:14
Obscurite schrieb:brauche was zu kuscheln^^
Zu dünn is nie gut ... aber die Thigh Gap ist eh Schwachsinn da man ein Becken nicht trainieren kann, Es ist breit oder schmal ...

Der ganze aufgedrungene Schönheitswahn ist für mich eh Schwachsinn, so wie man sich wohlfühlt und es gesund ist.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 07:46
Heute früh übrigens durch zufall auf eine tinderähnliche app gestoßen, bei der allerdings frauen das erste anschreiben übernehmen müssen und nicht männer. Wäre vlt etwas für diejenigen, die nicht mehr als ein "hi wie gehts" rausbekommen und nun von frauen mit dem gleichen nichtssagenden satz begrüßt werden wollen :troll: :D

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article169654700/Wenn-Frauen-den-ersten-Schritt-machen-muessen.html


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 09:45
Axel93 schrieb:andernfalls wird man bei einem üblichen "Hey, wie gehts dir" ignoriert (weil Frauen pro Stunde 10 Anfragen bekommen
ja das ist aber eine der Grundregeln des Internets und nicht erst seit gestern so :D .... "Hey wie gehts dir" bist du bei ner attraktiven Frau sofort aussortiert.... zu 99%
Axel93 schrieb:Ein Flirtportal stelle ich mir meist wie ein Schlachtfeld vor, in diesem es kein Erbarmen gibt.
Ja ist es auch!
gastric schrieb:und was glaubst du, wieviele antworten bekommt man als durchschnittsfrau mit durchschnittsprofil auf ein "hi"? Ich war bei entsprechenden protalen nie sonderlich erfolgreich mit der herangehensweise
Willkommen im Club :D
Obscurite schrieb:Mein Mann schrieb mich mit der Nachricht an: "Hey schönes Kleid, hörst du gerne Rock Musik" Hab ihn damals geantwortet und es hat einfach gepasst.
Sowas passt schon eher und ist individuell. Ich bin da nur leider auch schrecklich unkreativ, aber wenn mir mal was gutes einfällt kam dann meist auch ne Antwort. Muss aber wirklich schon originell und anders sein....und natürlich auch keine Garantie da wie gesagt Frauen aussortieren...
PedroThomaso schrieb:Beim dating im Internet spielt es leider eine große rolle ob man so gebaut ist oder nicht. Ich bin 175 groß und überschreite auch 100/80/100 deutlich.
Es geht letztendlich NUR ums Aussehen, bei Männern genauso wie bei Frauen. Gut bei Männern nicht unbedingt wie dick die Muskeln sind und wie gut der Body ist, sondern eher dass sie in einer ansprechenden Situation abgebildet sind, also bspw. ein Hobby oder so.
Selfies sind tötlich, und erst recht solche "oberkörperfrei vor dem Badspiegel" :D …springen die allerwenigstens drauf an.

Ok bei Männern in einem Portal für Schwule mag das schon anders sein :D ich kanns ja mal austesten ^^
gastric schrieb:Heute früh übrigens durch zufall auf eine tinderähnliche app gestoßen, bei der allerdings frauen das erste anschreiben übernehmen müssen und nicht männer. Wäre vlt etwas für diejenigen, die nicht mehr als ein "hi wie gehts" rausbekommen und nun von frauen mit dem gleichen nichtssagenden satz begrüßt werden wollen :troll:
schon probiert, und leider ohne Erfolg....


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 12:42
Habe meinen Mann über Tinder kennengelernt. Mittlerweile sind wir Eltern einer kleinen Tochter. Ich habe mich dort aus Gaudi angemeldet und ihn angeschrieben.
Wir haben uns dann ziemlich schnell getroffen.
Ich finde dieses ewige hin und her schreiben nicht gut. Man bastelt sich ja dann doch sehr schnell jemanden zusammen, der so evtl. in der Realität einfach nicht ist.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 13:12
Freulein2112 schrieb:Ich finde dieses ewige hin und her schreiben nicht gut. Man bastelt sich ja dann doch sehr schnell jemanden zusammen, der so evtl. in der Realität einfach nicht ist.
ja, richtig gemacht. So schnell wie möglich treffen kann ich auch nur jedem raten. man ist sonst mitunter ziemlich enttäuscht, wenn da jemand auftaucht, den man sich doch irgendwie anders ausgemalt hat.

...Aber was mir hier an dem Thread doch jetzt irgendwie auffällt...jeder / jede der erfolgreich war hat auch eine Familie gegründet. Muss also dann doch der/die richtige gewesen sein :D naja ich gönne es jedem.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 17:10
"Ich habe aufgehört den "Einen" zu suchen.
Ich suche jetzt den "Anderen".

Ich hatte es damals schon aufgegeben jemanden zu finden, ich wollte nur noch neue Leute kennenlernen. Vielleicht hat es deswegen geklappt. Ich war nicht mehr so verbissen darauf ein Mann zu finden.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 17:40
Obscurite schrieb:Ich war nicht mehr so verbissen darauf ein Mann zu finden.
Ich glaube dann macht man eh zu viel Kompromisse, schauen ob sich was ergibt, nicht als einziges Kriterium ob Puls vorhanden ist :-)


melden
Anzeige

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.05.2019 um 17:42
Obscurite schrieb:Ich hatte es damals schon aufgegeben jemanden zu finden, ich wollte nur noch neue Leute kennenlernen. Vielleicht hat es deswegen geklappt. Ich war nicht mehr so verbissen darauf ein Mann zu finden.
richtige Einstellung. Mach ich nämlich auch schon lange nicht mehr. Bei mir lautet die Devise sowieso erstmal normal befreundet sein bzw. kennenlernen...je nachdem wie es sich eben ergibt.
Alles andere ist auch viel zu verkrampft und kann nur schief gehen...
Ich bewundere jedoch immer noch andere, die dann auf einmal plötzlich zusammen sind...schwupps wie von Geisterhand :D ...mir immer noch unerklärlich....


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt