Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kennenlernen, Dates, Soziale Platformen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

24.05.2019 um 18:27
@Bauli

Das hatte ich jetzt nicht auf den Schirm aber ja du könntes da recht haben, das darunter welche sind, die noch die richtige suchen.


melden
Anzeige

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

24.05.2019 um 18:34
@Fedaykin
Eigentlich ist ein weichmacher, entweder man nennt es selektion oder eben nicht ;)


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

24.05.2019 um 23:15
Fedaykin schrieb:Eigentlich nennt man das Selektion...
nennt man so ja! Bloß dass ich als Mensch mich aus eigener Kraft aus diesem Schlamassel rauswinden kann....eben auch unter anderen durch solche Plattformen :D
Nennt man dann Vernunft und Intelligenz...


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.05.2019 um 05:10
@missmary
Das sollte nur ein Beispiel sein, das nicht jede Frau nach dem lohn schaut. Aber es gibt auch Männer, die mich gefragt haben was ich arbeite. Und was ich verdiene. Gibt halt solche und solche.

Ich muss ehrlich sein, ich bin froh nicht mehr bei Lovoo zu sein. Irgendwann fing es an nervig zu werden. Zuviele Nachrichten, man konnte nicht jeden schreiben. Und manchmal kamen auch dämliche Nachrichten. Nicht nur Männer haben da Probleme mit Fakes.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.05.2019 um 09:18
knopper schrieb:Bloß dass ich als Mensch mich aus eigener Kraft aus diesem Schlamassel rauswinden kann....eben auch unter anderen durch solche Plattformen :D
Nennt man dann Vernunft und Intelligenz...
Hats bei dir mittlerweile geklappt oder bist du zu doof und unvernünftig? :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.05.2019 um 17:42
@gastric

:D wohl zu doof oder weiß nicht :D

...naja egal


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.05.2019 um 17:55
Obscurite schrieb:Ich muss ehrlich sein, ich bin froh nicht mehr bei Lovoo zu sein. Irgendwann fing es an nervig zu werden. Zuviele Nachrichten, man konnte nicht jeden schreiben. Und manchmal kamen auch dämliche Nachrichten. Nicht nur Männer haben da Probleme mit Fakes.
Typisches Frauenproblem bei den modernen Partnerbörsen - man kommt garnicht mehr hinterher bei soviel Aufmerksamkeit, Likes und Anfragen..eher diametral zu den Erfahrungen von Männchen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.05.2019 um 23:32
@kapitalozän
Mich wundert es eh das ich soviele anfragen bekommen habe. Ich muss zugeben, das ich mich anschreiben lassen habe. Hatte nie ein Mann angeschrieben aber es hat auch geklappt.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.05.2019 um 23:53
@Obscurite

das machen die meisten so, und ist halt auch normal.
Von daher sage ich ja auch immer dass es für Frauen in diesen Plattformen einfacher ist überhaupt erstmal einen Kontakt herzustellen. Wie es dann weiter geht steht auf einem andere Blatt, klar.
Aber wie gesagt wenn du als Mann dich da nur anmeldest und wartest dass mal ne nette Nachricht kommt, wartest du vergeblich...da kommt nix :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 00:18
@knopper
Bei mir ist halt das Problem, das ich mein aussehen nicht mag und deswegen kein Mann angeschrieben hatte.
Ansonsten hätte ich auch geschaut und denjenigen angeschrieben der mir gefällt aber ich habe schon oft genug gehört, das Männer dort richtige Probleme haben.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 00:40
Ich habe meinen Mann vor 13 Jahren bei Warrock (online Game) kennengelernt. Wir sind mittlerweile 12 Jahre zusammen, haben zwei Kinder und zocken immer noch gemeinsam. :)

Davor war ich sehr viel auf dating Seiten unterwegs und auch auf diesen Teletext Chatseiten (RTL, PRO7, ..). Aber das war alles nichts. Meistens war nach kürzester Zeit klar, was mein Gegenüber wollte. Oder aber, man wurde ordentlich verarscht. Ich selbst finde mich ziemlich scheiße, also kam ein Kontakt ohne das Internet nie zustande.

Mit den neuen Plattformen kenne ich mich nicht aus, ich vermute allerdings, dass sich die Menschen, die sich dort tummeln kaum geändert habe, bzw deren Absichten.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 01:38
Obscurite schrieb:Bei mir ist halt das Problem, das ich mein aussehen nicht mag und deswegen kein Mann angeschrieben hatte.
Es kommt doch auf so viel mehr an, warum hast Du Dich dann nicht einfach ohne Bild angemeldet und Männer angeschrieben die Dich interessiert haben. Ich bin mir sicher das Du vielen Männern gefällst. Die anderen können Dir doch eh egal sein, Du magst doch auch nicht das Äußere von jedem Mann.
ElenaRaspberry schrieb:Mit den neuen Plattformen kenne ich mich nicht aus, ich vermute allerdings, dass sich die Menschen, die sich dort tummeln kaum geändert habe, bzw deren Absichten.
Gibt halt sehr viele die faken oder total oberflächlich sind. Aber das is im real Life ja auch nicht anders, oder? Naja, besztimmt viele die man draußen gar nicht sieht weil sie mit Ihrer Jogginghose gar nicht vor die Tür gehen und den Rewe Lieerdienst nutzen :-)


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 01:40
@thomas74
Weil die meisten eh nach einem bild gefragt hätten. Es war auch damals keine leichte Zeit für mich. Es tat irgendwie gut, Nachrichten von Männern zu bekommen. Ich habe noch nie einen Mann gesehen den ich als hässlich empfand.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 01:43
@Obscurite
Stimmt, das ist oft gleich die erste Frage nach der ersten Nachricht. Aber man muss ja nicht jeden Wunsch erfüllen. :-)

Klar ist es toll Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen wenn man sich down fühlt.

Sind denn die meisten gute Zuschriften, oder meist nur so kopierte Texte?
Obscurite schrieb:ch habe noch nie einen Mann gesehen den ich als hässlich empfand.
Lach, das glaube ich Dir nicht …


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 01:47
@thomas74
Warum glaubst du mir das nicht? Ist echt so. Für mich muss ein Mann das gewisse etwas haben und ich verliebe mich sehr schwer. Ein paar waren dabei, die kopierte texte nutzten. Andere schrieben selbst was und manche schrieben nur mist.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 01:49
Obscurite schrieb:Warum glaubst du mir das nicht? Ist echt so.
Naja, aussehen ist für mich jetzt auch nicht so ausschlaggebend, aber für mich hässliche Frauen habe ich schon öfters gesehen. Meistens aber wohl eher total ungepflegt als hässlich. Aber jeder hat doch Präferenzen was einem gefällt.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 04:20
ElenaRaspberry schrieb:Davor war ich sehr viel auf dating Seiten unterwegs und auch auf diesen Teletext Chatseiten (RTL, PRO7, ..). Aber das war alles nichts. Meistens war nach kürzester Zeit klar, was mein Gegenüber wollte. Oder aber, man wurde ordentlich verarscht. Ich selbst finde mich ziemlich scheiße, also kam ein Kontakt ohne das Internet nie zustande.

Mit den neuen Plattformen kenne ich mich nicht aus, ich vermute allerdings, dass sich die Menschen, die sich dort tummeln kaum geändert habe, bzw deren Absichten.
ja das mit den Teletextseiten kenne ich auch noch, und im Prinzip sollte ich eigentlich schon längst da sein wo du bist (evt. ohne Kinder :D )
Zu der Zeit war noch lange keine Rede von Parship und Elitepartner, geschweige denn von Tinder oder Lovoo. und ja es gab sogar mal eine Zeit ohne whatsapp :D
Aber ja, wie du schon sagst die Absichten mögen die gleichen gewesen sein, das "Problem" ist also nicht neu. Hab ich auch damals schon so mitbekommen.
Mich verwundert daher umso mehr warum anscheinend immer noch mehr dieser Plattformen aus dem Boden sprießen bzw. fast jede Woche gibt es irgendwie ne neue Dating-App oder so....
Meine Vermutung ist daher auch ...Abzocke bzw. gezieltes Wecken von "männlichen Hoffnungen". Das sieht man ja auch schon an der tollen TV-Werbung ("ich paaaarshippe jetzt").
Von daher möchte ich mich also ganz bewusst in Richtung der Kennenlernmethoden der 80er und 90er begeben :D was mit aber bisher nur schwer und mühsam gelingt....
Obscurite schrieb:Ich habe noch nie einen Mann gesehen den ich als hässlich empfand.
hm inwiefern? Nur Online bzw. in diesen Portalen oder generell?


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 04:47
@knopper
Ich meinte generell. Ich weiß nicht ob ihr mich richtig versteht. Ich meinte ich hab noch keinen Mann gesehen wo ich dachte, wie sieht der denn aus. Soll aber nicht heißen das ich jeden Mann attraktiv finde. Das ist genauso wie mein Kumpel, ich kenne ihn schon seit Jahren, ich finde ihn nicht hässlich aber hab mich immer gefragt warum soviele Mädels in ihn verknallt sind. Für mich hat er irgendwie nichts, ich hätte mir niemals vorstellen können was mit ihm zu haben. Wie gesagt das eine Jahr hatte ich 5 Männer gedatet, keiner von denen war hässlich aber gefallen hat mir nur einer.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 08:52
Obscurite schrieb:Ich meinte generell. Ich weiß nicht ob ihr mich richtig versteht. Ich meinte ich hab noch keinen Mann gesehen wo ich dachte, wie sieht der denn aus. Soll aber nicht heißen das ich jeden Mann attraktiv finde. Das ist genauso wie mein Kumpel, ich kenne ihn schon seit Jahren, ich finde ihn nicht hässlich aber hab mich immer gefragt warum soviele Mädels in ihn verknallt sind. Für mich hat er irgendwie nichts, ich hätte mir niemals vorstellen können was mit ihm zu haben. Wie gesagt das eine Jahr hatte ich 5 Männer gedatet, keiner von denen war hässlich aber gefallen hat mir nur einer.
Ich habe auch keinen "Männertyp", daher kann ich das verstehen. Mir ist es auch wurst, ob der Mann an meiner Seite 1,60m, 1,70m oder 1,80m groß ist. Ich war auch schon mit sehr unterschiedlichen Männern zusammen. Herr Mary war mehr ein Zufallsprodukt, aber genau das hält nun schon 20+ Jahre :-).


melden
Anzeige

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.05.2019 um 10:22
knopper schrieb:nennt man so ja! Bloß dass ich als Mensch mich aus eigener Kraft aus diesem Schlamassel rauswinden kann....eben auch unter anderen durch solche Plattformen :D
Nennt man dann Vernunft und Intelligenz...
Du kannst es versuchen, kann trotzdem sein das du Ausslektierst wirst und dich nicht Fortpflanzt..

Paarhip und co ist ja erstmal nur das Suchrevier vergrößern.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrheit27 Beiträge