Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 16:22
Ist das hier die Versammlung der "Frauenversteher"? :troll:
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Fast alle Frauen diskriminieren vorab, ohne einen Menschen zu kennen, aber versuchen musst Du es. Zwar kannst Du die Masse hier bei uns vergessen, aber irgendwo gibt es schon ein oder zwei Frauen, die ehrlich sind.
Nein. Es ist natürlich keine Diskriminierung, wenn sich eine Frau aus ganz persönlichen Gründen - welche auch immer das sind - gegen eine nähere Bekannschaft oder Sex mit Dir entscheidet. Und das ist ja dann auch ehrlich - sie will nicht Dich und kommuniziert das auch (nicht antworten zähle ich dazu).

Wenn das, was nicht nur Du hier von Dir gibst, schon in einem Profil durchklingt, erklärt sich der "Nichterfolg" auf solchen Plattformen... ist richtig unsexy und so. :N:
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Das ist echt einer der dümmsten Beiträge die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Schließ ich mich an. Mich erinnern diese "Diskussionen" immer wieder an den Witz mit dem Geisterfahrer.

Anzeige
melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 20:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Am Ende zog ich aber das Fazit, dass das genauso eine oberflächliche Scheiße wie auf anderen Portalen auch ist.
Außerdem gehen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auch schnell auseinander.
Zum Beispiel wenn jemand sagt, dass er pedantisch ist.
Welche Referenzen wurden dazu genutzt?
Das Elternhaus?
Was die soziale Bubble sagt?
So oder so kann allein "pedantisch" viel bedeuten und es wäre schon sehr mühselig, im Detail aus der Nase zu ziehen, worauf sich das genau beziehen soll, wie die Reaktionen auf Unordnung aussehen usw.
Ne, ich bleibe dabei, möglichst wenig Zeit mit Gequatsche verschwenden zu wollen.
Aber Bildersammler mag ich auch nicht.
Treffen und ein Gesamtbild machen - ist doch ganz einfach und viel präziser als Texte und Fotos.
Ich habe oft nichtmal nach Bilder gefragt - werd ich dann ja sehen.🤷‍♂️

Klar gibt es dann auch mal treffen wo man froh ist, wieder weg zu sein aber ist ja kein Beinbruch und am Ende auch zügiger und Nervenschonender als Wochenlang angeflunkert zu werden und dann aus allen Wolken zu fallen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 21:06
Aber Nieten gibts auch wie Sand am Meer.
Werden treffen, vereinbart und dann kurz vorher abgesagt oder das Profil gelöscht.
Kalte Füße und halbseidenes Verhalten, sprich nicht wissen, was man will, hat meine ich schon stark zugenommen.
Als ob erwartet wird im Portal beweisen zu müssen der richtige Partner zu sein.^^

Eine Partnerschaft suchen, aber im Chatmodus bleiben und ewig am Grübeln bleiben... die Stammbelegschaft auf solchen Portalen ist schon ein Volk für sich.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 22:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wissbegier schrieb:
Ich hatte dann noch diverse Profile erstellt und einmal einen "Studenten" als Profil und parallel dazu einen "reichen" Akademiker, der mit Aktien gehandelt hat. Nun darfst Du einmal raten, welches Profil auf allen Seiten "Kontakte" erhalten hat und welches Profil Null Anfragen, PN und Co.^^
Da brauche ich nicht lange raten. Natürlich der Student (nicht). Dein fiktiver Student hat erst später Chancen, wenn fertig studiert und die Kohle und womöglich auch noch der Beruf oder Fachgebiet stimmt.
Das ist ein Irrglaube. Ich hatte mich auch mal bei tinder angemeldet und dort ein Profil erstellt.

Fotos ganz normale Alltagsfotos und damit sind immer einige „Matches“ zustande gekommen, zugegebenermaßen habe ich auch mal den „Boost“ gekauft aber dann waren es auch locker 7 Matches in der Zeit.

Als Nächstes habe ich alle Matches mit dem gleichen Spruch angeschrieben und von 7 Matches haben dann 5 geantwortet. Nachdem ich 2 Sätze geschrieben habe (Hobbys, Beruf) habe ich vorgeschlagen über WhatsApp zu schreiben. Von 5 haben dann ca. 3 über WhatsApp geschrieben.

Bei WhatsApp habe ich wieder nicht viel geschrieben sondern schnell ein Treffen vorgeschlagen. Von den 3 war bei einer die Antwort „das geht mir zu schnell“ und dann habe ich auch nicht mehr geschrieben sondern mich mit den anderen getroffen. Kurzfristig abgesagt hat eigentlich keine aber ich habe auch nicht mehr viel geschrieben als das Treffen ausgemacht war.

Jedenfalls kam es dann auch schon mal vor dass ein Treffen schlecht gelaufen ist aber das habe ich schon gewusst als ich der jeweiligen Frau begegnet bin.

In der Regel ist es eigentlich ganz gut gelaufen, ich habe mit den Frauen Händchen gehalten und auch zum Teil sogar geküsst. Das interessante ist, dass es eben DANACH nicht mehr weiter ging. Eine hat sich nicht mehr gemeldet, mit der anderen hab ich noch etwas hin und her geschrieben und dann war Ruhe, dann hat plötzlich eine doch kurzfristig ein Treffen abgesagt und eine andere hat mich plötzlich einfach ignoriert.

Zu den Treffen bin ich meistens mit einem Mercedes Sportwagen gefahren oder zum Teil auch mit einem Porsche. Am Anfang dachte ich auch, dass das ja nun eigentlich schon die halbe Miete sein müsste, eine Frau mit der ich mich getroffen habe hat mir sogar ihre Wohnung gezeigt und es war eine Sozialwohnung.

Daraus geworden ist trotzdem nichts. Bei superreichen ist es vielleicht nochmal etwas anderes aber bei Leuten die vielleicht viel Geld haben, zumindest im Vergleich zu der Frau, denen hilft ihr Geld auch nicht weiter. Manchmal hatte ich sogar den Eindruck dass es sogar eher negativ aufgefasst wird, wenn die Frauen dich plötzlich im Porsche sehen. Warum das so ist kann ich mir nicht erklären aber das ist wirklich so. Die Stimmung danach ist anders und zwar im negativen Sinne. Dass das mal eine toll findet habe ich bisher nicht erlebt.

Den größten Erfolg habe ich bisher immer, wenn ich die Frauen schon kenne und andersrum. Eine App wie tinder benutze ich inzwischen nicht mehr. Die Kosten sind zu hoch im Vergleich zum Ertrag.


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 13:47
Zitat von NFS94NFS94 schrieb:Die Stimmung danach ist anders und zwar im negativen Sinne. Dass das mal eine toll findet habe ich bisher nicht erlebt.
Vielleicht weil du normale Bilder genommen hast und keine mit Porsche. 🤔
Damit eben von Anfang an eine andere Zielgruppe angesprochen. :D

Jeder zieht eben auch andere an.
Mit Menschen die mir zu viel Texten werde ich zb. nie ein Treffen haben, damit ist ein ganzer Batzen schon weg.
Wer meinen Humor bzw. meine Art nicht mag, wird meist auch schon zeitig abspringen - auch schon wieder jede Menge weg (gott sei dank, das soll auch so sein).
Wer jemanden will der zeigt was er hat, wird sich auch nicht melden.
Wenns sein muss, stell ich mich auch lieber schlechter als besser da, dann brauch ich wenigstens keine Erwartungen erfüllen (ist dann sowieso auf Sand gebaut).


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 14:09
Zitat von NFS94NFS94 schrieb:Das ist ein Irrglaube. Ich hatte mich auch mal bei tinder angemeldet und dort ein Profil erstellt
Das war auch mehr auf Seiten bezogen, die eher elitär angehaucht sind oder überhaupt auf seriös machen und als Geschäftsmodell das Motto vertreten: Hier soll man sich nicht nur wegen dem Aussehen kennenlernen, schreiben und letztendlich daten und/oder sogar verlieben, sondern wegen anderen Merkmalen.
Also Seiten vom Schlage Parship und Elitepartner (wie ich diesen Namen hasse).

Wie gesagt viel Erfolg in verschiedenster Form hatte ich auf Goolive. Da kann ich mich auch nicht beschweren. Sogar meinen passenden Deckel gefunden. Da war ein bunter bzw. breiter Gesellschaftsquerschnitt und Typus vertreten bzw. alles so ziemlich ausgewogen.
Zitat von NFS94NFS94 schrieb:Zu den Treffen bin ich meistens mit einem Mercedes Sportwagen gefahren oder zum Teil auch mit einem Porsche. Am Anfang dachte ich auch, dass das ja nun eigentlich schon die halbe Miete sein müsste, eine Frau mit der ich mich getroffen habe hat mir sogar ihre Wohnung gezeigt und es war eine Sozialwohnung.
Der Frau sage ich jetzt mal Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit nach. Macht keinen Hehl aus ihrer sozialen Situation und agiert wohl eher nach dem Motto: Nimm mich so wie ich bin oder lass es bleiben. Nur eine Vermutung.
Wären hier dann auch noch materielle Statussymbole beim Mann unwichtig, wäre sie mir gleich noch sympathischer gewesen.
Zitat von YoooYooo schrieb:Mit Menschen die mir zu viel Texten werde ich zb. nie ein Treffen haben, damit ist ein ganzer Batzen schon weg.
Und ich kann mit Einzeilern oder Emoji-Setzerinnen nichts anfangen.
Bei Männern ist mir das egal, bei Frauen nicht. Fand es immer schön wenn viel geschrieben wurde. Zeigte mir auch dass wirklich Interesse vorhanden sein muss.
Bin auch einer der gerne längere Briefe und zwar handschriftlich schreibt. Brachte mir hier und da auch schon mal Kritik ein. Frauen meinten dann nur, warum es nicht auch eine kurze SMS getan hätte, die würde wenigstens gelesen werden.
Tja, manches lässt sich nun mal nicht einfach nur kurz und knapp in wenigen Zeilen zum Ausdruck bringen. Außerdem mag ich das schon aus Prinzip nicht so gerne. Also überhaupt nur SMS oder Emails zu schreiben.
Zitat von YoooYooo schrieb:Wer meinen Humor bzw. meine Art nicht mag, wird meist auch schon zeitig abspringen - auch schon wieder jede Menge weg (gott sei dank, das soll auch so sein
War bei mir genauso. Und mittlerweile sehe ich es auch so wie du: Gott sei Dank und Tschüss.
Zitat von YoooYooo schrieb:Wenns sein muss, stell ich mich auch lieber schlechter als besser da, dann brauch ich wenigstens keine Erwartungen erfüllen (ist dann sowieso auf Sand gebaut
Auch nicht verkehrt. Wer dann noch Interesse hat, meint es wohl wirklich ernst. Oder ist anspruchslos (haha).


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 14:32
Zitat von YoooYooo schrieb:Mit Menschen die mir zu viel Texten werde ich zb. nie ein Treffen haben, damit ist ein ganzer Batzen schon weg
Oder meinst du damit Menschen, die sogar bei einem Date nicht mal für eine Minute die Finger vom Handy lassen können?
So was mag ich auch gar nicht. Hier hatte ich auch mal zwei Reinfälle. Kaum ein Ton rausbekommen, dafür aber ständig am Handy und getippt. Das Interesse an mir, ihrem Date, muss ziemlich groß gewesen sein (haha). Oder nicht mehr groß gewesen sein. Interesse muss ja ursprünglich vorhanden gewesen sein, ansonsten hätten sie sich ja nicht mit mir getroffen.


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 14:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oder meinst du damit Menschen, die sogar bei einem Date nicht mal für eine Minute die Finger vom Handy lassen können?
So was mag ich auch gar nicht. Hier hatte ich auch mal zwei Reinfälle. Kaum ein Ton rausbekommen, dafür aber ständig am Handy und getippt. Das Interesse an mir, ihrem Date, muss ziemlich groß gewesen sein (haha). Oder nicht mehr groß gewesen sein. Interesse muss ja ursprünglich vorhanden gewesen sein, ansonsten hätten sie sich ja nicht mit mir getroffen.
Das hätte ich an deiner Stelle einfach angesprochen. Einfach gesagt, dass du es als unhöflich empfindest und dass du nicht denkst dass es passt. Dann kann man auch sagen, dass man das Treffen jetzt beendet, zielführend ist sowas ja ohnehin nicht. Denn wie du schon selbst sagst, ein großes Interesse kann ja nicht vorhanden sein, wenn jemand während einem Treffen viel mit dem Handy hantiert.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 14:40
Zitat von NFS94NFS94 schrieb:Das hätte ich an deiner Stelle einfach angesprochen. Einfach gesagt, dass du es als unhöflich empfindest und dass du nicht denkst dass es passt. Dann kann man auch sagen, dass man das Treffen jetzt beendet, zielführend ist sowas ja ohnehin nicht
Tja, da bin ich ehrlich. Gedanklich habe ich das sogar getan. Nur die Eier es tatsächlich zu tun, fehlten mir. So dachte ich mir nur meinen Teil. Heute würde das aber "glaube ich" anders aussehen. Ich nehme mittlerweile schon lange kein Blatt mehr vor den Mund, wenn mich etwas tierisch aufregt. Bringt mir natürlich nicht nur Sympathie.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 14:52
@NFS94

Ich war ganz früher auch so einer, der der Wahrheit nicht ins Auge blicken wollte und immer Rechtfertigungen und Entschuldigen oder kurz Ausflüchte gesucht bzw. sich eingeredet hat, warum sich Frau so oder mir gegenüber verhält oder verhalten hat. Das naheliegende, einfach kein Interesse an mir (oder nicht mehr) oder wir sind zu verschieden, wollte ich verdrängen. Sowohl bei Dates als auch bei Trennungen.

Auch hat war meine Naivität und sehr emotionale Art oft selber schuld an so manchem verlorenen Kampf, um eine Frau, mit der ich gehen wollte (hier besonders zu Schulzeiten). Auch selber schuld an meinem Schmerz.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 15:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oder meinst du damit Menschen, die sogar bei einem Date nicht mal für eine Minute die Finger vom Handy lassen können? So was mag ich auch gar nicht. Hier hatte ich auch mal zwei Reinfälle. Kaum ein Ton rausbekommen, dafür aber ständig am Handy und getippt. Das Interesse an mir, ihrem Date, muss ziemlich groß gewesen sein (haha).
Ne, aber das ist noch schlimmer. :D

Für mich kommt das immer rüber nach Schema: lass uns solange schreiben, bis wir uns verlieben.
Das finde ich doof und mir kommt es dann so vor als würden die auch nicht ernsthaft suchen.
Im Endeffekt baut man sich sonst doch nur ein Fantasiekonstrukt zusammen, weil man nur diese kleinen Schnipsel hat.

Aber grob abstecken ist natürlich ok... ich bin schon arg minimalistisch, das ist so kein muss.
Nur das Gegenteil darfs nicht sein, da bekomm ich zu viel...


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 15:17
Zitat von YoooYooo schrieb:Für mich kommt das immer rüber nach Schema: lass uns solange schreiben, bis wir uns verlieben
Man kann natürlich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen: Date oder wat? Schreiben wird überbewertet. (lach)
Zitat von YoooYooo schrieb:Nur das Gegenteil darfs nicht sein, da bekomm ich zu viel..
Bist halt du.
Mein naives Wesen hat mir früher immer einreden wollen, dass alle Frauen es lieben oder wenigstens wertschätzen würden, wenn Mann ihr längere handgeschriebene Briefe schreibt. Oder anders: Ich mag es, also mögen es alle anderen bestimmt auch und nehmen sich die Zeit zum Lesen. Natürlich ein Irrglaube. Nicht mal jede steht darauf oder will sich die Zeit dafür nehmen.
Meistens fand ich auch nur in dieser Form die für mich passenden Worte. Für andere können sie natürlich unpassend sein, aber so habe ich früher nicht gedacht.

Außerdem habe ich es schon damals gehasst, wenn ich mich zu arg verstellen musste, nur um einer Frau zu gefallen. (Leider öfters getan oder zumindest versucht so zu tun).
Ich hätte bzw. habe das auch meist nie lange durchgehalten, den harten Macker zu spielen, der nichts fühlt oder es sich mag, wenn Frau ihn nicht so oft sehen will oder kann - oder einen zu spielen, der immer nur kurz und knapp mit SMS kommunizieren und auch Online so schreiben würde und damit zufrieden wäre.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 16:34
Zitat von YoooYooo schrieb:lass uns solange schreiben, bis wir uns verlieben.
Ist das denn so negativ? :) Das ist immerhin die gute, alte romantische Art des Kennenlernens. Jedenfalls besser als sich direkt zu treffen, denn man hat die Chance vorher zu sortieren.
Ich hasse unangenehme Dates. Beim letzten Date bin ich aufgestanden und gegangen.
Während Männer am sabbern sind und einen generell nur aufs Aussehen reduzieren, kaum ein anderes Thema rausbekommen und sich mit gläsernen Augen im Geiste ausmalen wie sie einen zwischen ihre Griffel bekommen, verhalten sich Frauen bei einem Date als wären sie ferngesteuert, müssten eine Rolle spielen, sind extrem nervös oder reden blödsinniges Zeug. Beides nervig. Solche Fälle kann man einfach mit guter , geduldiger Vorarbeit rausfiltern. Wer es dann noch in die engere Wahl schafft, mit dem trifft man sich.


3x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 16:56
Zitat von yongyong schrieb:Während Männer am sabbern sind und einen generell nur aufs Aussehen reduzieren, kaum ein anderes Thema rausbekommen und sich mit gläsernen Augen im Geiste ausmalen wie sie einen zwischen ihre Griffel bekommen, verhalten sich Frauen bei einem Date als wären sie ferngesteuert, müssten eine Rolle spielen, sind extrem nervös oder reden blödsinniges Zeug. Beides nervig. Solche Fälle kann man einfach mit guter , geduldiger Vorarbeit rausfiltern. Wer es dann noch in die engere Wahl schafft, mit dem trifft man sich
Könnte ich jetzt auch von Frauen behaupten. Aber wir wollen ja nicht pauschalisieren. Solltest du auch nicht bei Männern tun.
Und selbst Frauen sabbern, tun es meist nur nicht so offensichtlich.

Ps.
Nervös war ich immer, egal wie lange vorheriger virtueller Kontakt war. Und das zeigte ich glaube ich auch immer besonders zum Anfang eines jeden Dates mehr als mir lieb gewesen wäre. Gott sei Danke neigte ich aber auch immer zum schnellen Auftauen. Besonders dann, wenn man merkte, dass die Sympathie stimmte.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

26.08.2021 um 17:32
Zitat von yongyong schrieb:Während Männer am sabbern sind und einen generell nur aufs Aussehen reduzieren, kaum ein anderes Thema rausbekommen und sich mit gläsernen Augen im Geiste ausmalen wie sie einen zwischen ihre Griffel bekommen, verhalten sich Frauen bei einem Date als wären sie ferngesteuert, müssten eine Rolle spielen, sind extrem nervös oder reden blödsinniges Zeug. Beides nervig.
Kommt auch auf die Umgebung an.
Ich hab mich am liebsten immer gleich zu Hause getroffen, weil in Cafes usw. hatte ich immer den Eindruck, dass gerade das als unangenehm empfunden wird.
Ist eben eine ungewohnte Situation.
Ein eigentlich fremder Mensch mit den man sich zwecks Partnerschaft trifft.😨
Ist eben schon etwas gruselig.

Ist gleich viel weniger Druck da, weil man sich nicht so gegenüber setzten und ausfragen muss, als wäre man beim Bewerbungsgespräch.
So kann man sich zur Not auch nur ein Film anschauen und Chips fressen oder Yooos leckere Kekse probieren. 😊

Also ich hab so auch ganz nette Leute kennen gelernt.
Muss auch keiner der Partner werden, muss auch keiner ins Bett springen.
Und wenns nicht der Fall ist, sage ich halt in aller Höflichkeit warum und gut is.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

27.08.2021 um 10:41
Ich hänge auf Tinder rum, sowohl einfach um Leute kennenzulernen als auch evtl. eine Beziehung zu finden. Gab ja während der Pandemie auch kaum andere Möglichkeiten. Aber es ist schon anstrengend, und sehr oft bricht der Kontakt ab. Mit Frauen kommt man wesentlich besser und flüssiger ins Gespräch als mit Männern. Ich versuche inzwischen, nicht lange zu texten, sondern einfach gleich ein Treffen zu vereinbaren - das klappt meistens ganz gut.
Zitat von YoooYooo schrieb:Also ich hab so auch ganz nette Leute kennen gelernt.
Muss auch keiner der Partner werden, muss auch keiner ins Bett springen.
Und wenns nicht der Fall ist, sage ich halt in aller Höflichkeit warum und gut is.
Genau!


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.08.2021 um 13:58
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Mit Frauen kommt man wesentlich besser und flüssiger ins Gespräch als mit Männern.
Natürlich ist nicht jeder oder jede so aber eine Tendenz zwischen den Gelschlechtern habe ich auch gemerkt.
Ob das genetisch oder sozial bedingt ist, sei mal dahin gestellt und für mich persönlich auch nicht wirklich interessant, ich muss ja nur damit leben und dafür brauch ich es nicht verstehen.

Nur, dass ich das aus der "typisch männlichen" Perspektive erlebt habe und hier der eher wortkarge bin/war.^^
Zitat von yongyong schrieb:Das ist immerhin die gute, alte romantische Art des Kennenlernens. Jedenfalls besser als sich direkt zu treffen, denn man hat die Chance vorher zu sortieren.
Naja... so romantisch finde ich texten, um vorab auszusortieren ehrlich gesagt aber auch nicht. 😏

Aber so wie @rhapsody3004 okay, das ist halt Geschmacks und Charakter Sache.
Super empfindsam und vorsichtig würde zu mir auch einfach nicht passen - das wäre einfach für beide viel zu anstrengend.
Sowas braucht man sich einfach nicht antun.
Ist besser so - für beide.

Es wäre eher respektlos, wenn ich es anders machen würde, denn das würde ja etwas vorspielen was ich nicht bin.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.08.2021 um 19:28
Online scheint es mir bei der Partnersuche nicht anders zu sein als Offline.

Wenn ich Samstag abend losziehe, und mir sage:

Heute greife ich mir meine Traumfrau, nämlich 1,80 cm gross, blond, blauäugig, Körbchengrösse 90 C, Akademikerin, sechsstelliges Jahreseinkommen, mindestens drei Fremdsprachen perfekt, die auf Spontansex an ungewöhnlichen Orten steht...


Ja, dann kann es durchaus sein, dass ich auf der Suche nach dieser Frau die "naheliegenden Angebote" übersehe - und ziemlich gefrustet nach Hause in mein leeres Bett falle.

Sage ich mir aber: Mal sehen, was so "anbeisst", dann habe ich nicht nur mehr Spass beim "Angeln", sondern durchaus auch mehr Anglerglück.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.08.2021 um 19:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:mindestens drei Fremdsprachen perfekt, die auf Spontansex an ungewöhnlichen Orten steht...
Also meine Erfahrung ist: Sprachen sprechen vergrößert die Chancen :)

Das mit den ungewöhnlichen Orten eher nicht :) Aber die Frauen sind besonders gut :)


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

28.08.2021 um 19:43
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Also meine Erfahrung ist: Sprachen sprechen vergrößert die Chancen
Vor allem Französisch. :D


Anzeige

melden