Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:21
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die Parship-Welt ist ja nur eine von vielen... ich habe auch Akademikerinnen auf anderen Plattformen kennengelernt und gedatet. ^
Gott sei Dank ist das nur eine Welt von vielen.

Machs doch spaßeshalber mal wie ich auf Parship. Dich kostet es ja nichts. Nur mal um zu sehen ob du danach mehr Profilaufrufe und sogar eine gefülltes Postfach vorfindest.

Aus Sozialarbeiter könntest du einfach Führungskraft im Sozialmanagement machen. Oder denkt dir was ganz anderes gehobenes aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Machs doch spaßeshalber mal wie ich auf Parship. Dich kostet es ja nichts. Nur mal um zu sehen ob du danach mehr Profilaufrufe und sogar eine gefülltes Postfach vorfindest.

Aus Sozialarbeiter könntest du einfach Führungskraft im Sozialmanagement machen. Oder denkt dir was ganz anderes gehobenes aus.
Ja, why not... :D Werde ich machen und entsprechend berichten!


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:25
Da bin ich ja mal gespannt - was dabei raus kommt!
@Paradigga2.0
@rhapsody3004


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:27
@MiaJinn

Ich mache das mal direkt jetzt, ist ja schließlich Samstag Abend und somit Datingbörsen-Primetime :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:28
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:why not... :D Werde ich machen und entsprechend berichten
Wichtig ist nur, bitte ändere ansonsten nichts an deinem Profil. Absolut nichts. Einfach nur die Berufsbezeichnung oben ändern und mal schauen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:28
@Paradigga2.0
Cool, trippel :D

Lach, was kam im TV gerade an Werbung - ElitePartner 😂


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:31
@MiaJinn
@rhapsody3004

Ich schicke euch mal eben ne PN mit dem Inhalt meines dortigen Postfaches, zur Verifikation des jetzigen Ist-Standes, die Änderung ist durchgeführt und wird nun geprüft.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:34
@Paradigga2.0

Jop, schon gelesen :)

Dann geht’s los!


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:50
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich schicke euch mal eben ne PN mit dem Inhalt meines dortigen Postfaches, zur Verifikation des jetzigen Ist-Standes, die Änderung ist durchgeführt und wird nun geprüft
Oki.

Bekomme gerade voll Bock drauf das auch nochmal zu testen. Diesmal sehen die allerdings keinen Cent mehr von mir.

Glaube diesmal würde ich mich für Anwalt für Familienrecht entscheiden. Oder für Scheidungsanwalt (haha) (Auf der Suche nach zukünftigen Klienten)
Nur Jurist soll wohl auch erst mal Frauen abschrecken bzw. sollen Frauen da Vorbehalte haben. Auch nur mal gelesen. Führungspositionen im Management hingegen kommen wohl immer gut an. Arzt oder Tierarzt auch.

Gilt Pilot eigentlich noch als besonders sexy, lach?


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Jop, schon gelesen :)

Dann geht’s los!
Mal sehen ob die Änderung rechtzeitig durch ist, also "geprüft" wie sie das dort nennen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ki.

Bekomme gerade voll Bock drauf das auch nochmal zu testen. Diesmal sehen die allerdings keinen Cent mehr von mir.

Glaube diesmal würde ich mich für Anwalt für Familienrecht entscheiden. Oder für Scheidungsanwalt (haha) (Auf der Suche nach zukünftigen Klienten)
Nur Jurist soll wohl auch erst mal Frauen abschrecken bzw. sollen Frauen da Vorbehalte haben. Auch nur mal gelesen. Management hingegen kommt wohl immer gut an. Arzt oder Tierarzt auch.

Gilt Pilot eigentlich noch als besonders sexy, lach?
Piloten sind gerade eher so Ladenhüter, dank Corona... aber habe tatsächlich schon Stewardessen gesehen auf anderen Plattformen, die scheinen wieder Zeit zu haben :D
Ja bin gespannt, was passiert^^


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 20:57
@rhapsody3004

Ach Wat so ein knackiger Anwalt 😂
Du stellst fragen - nimm irgendein Beruf der gut Knete abwirft :D


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:07
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Piloten sind gerade eher so Ladenhüter, dank Corona
Stimmt, gar nicht bedacht.

Pilot im Fracht und Transportwesen wäre eine Alternative.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ach Wat so ein knackiger Anwalt 😂
Du stellst fragen - nimm irgendein Beruf der gut Knete abwirft
Das Aussehen soll auch nicht das Problem sein. Man sagt speziell Juristen eine gewisse Art bzw. Eigenschaften nach, die auf Frauen abschreckend wirken soll - Gehalt jehin oder her. Wie gesagt auch nur mal gelesen.

Ach herrlich immer diese Vorurteile. Genauso dämlich fand ich es auch damals von einer Frau im Parship-Forum lesen zu müssen, dass sie sich nie wieder mit Anwälten und Managern treffen will, werden ab sofort kategorisch aussortiert, weil die Dates ihrer Meinung nach bislang immer ein Reinfall gewesen sein sollen. Lol. Deshalb sind natürlich alle Anwälte und Manager so drauf.

Genauso wie alle Handwerker ungebildet und niveaulos sind, sich am Arsch kratzen und rülpsen im Unterhemd auf der Couch liegen. Und alle Arbeitslosen sind nur faule Schweine.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:10
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:die auf Frauen abschreckend wirken soll. Wie gesagt auch nur mal gelesen.
Das weiß ich, tatsächlich auch nicht ^^
Da die Berufsgruppe kein Eindruck auf mich macht^^

Ja Klischees werden viel und oft bedient!


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:23
@MiaJinn

Vielleicht kommt mittlerweile auch die Bezeichnung Veganer Geowissenschaftler gut an. Dürfte bestimmt Frauen vom Schlage Luisa Neubauer ansprechen (haha)


Arzt dürfte natürlich immer gut ankommen. Bestimmt auch nur Medizinstudent. OK letztes könnte am Einkommen scheitern, aber ich kann ja aus reichem Hause kommen.

Ach herrlich. Vielleicht mache ich mir nochmal den Spaß.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:24
@rhapsody3004

Oje , ich glaub das wird noch richtig Lustig 😂


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Oje , ich glaub das wird noch richtig Lustig
Aber auch nur mit einem kostenpflichtigen Account, denn da könnte man das Spiel tatsächlich weiter spielen und dann würde ich mich glaube ich sogar für die Bezeichnung Jurist entscheiden.

Mache ich nicht. Nur um Frauen zu verarschen ist mir meine Zeit und Geld zu schade. Vor allem wäre es auch denjenigen gegenüber richtig mies, die wirklich nur an mir oder wegen den Hobbys interessiert sind/wären und nicht vornehmlich wegen dem Beruf und einem vielleicht noch daraus geschlussfolgerten Einkommen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:41
@rhapsody3004

Von Geld ausgeben sprach auch niemand - das ist Wucher was die verlangen, wofür eigentlich - für die Match? Die eh Müll sind!?

Aber interessant wäre schon - was z.b bei @Paradigga2.0
Raus kommt, nach der Änderung des Berufes!


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Aber interessant wäre schon - was z.b bei @Paradigga2.0
Raus kommt, nach der Änderung des Berufes!
Ja, noch ist die Änderung nicht durch, da sind jetzt wahrscheinlich alle Mitarbeiter mit Fake-Profil-Kontakten beschäftig :D
WE ist halt Einsamkeits-Primetime, leider bekannt...


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:45
@Paradigga2.0

Das kann natürlich sein - warte Schleife - viel zu tun bei Den :troll: :D


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:46
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wofür eigentlich - für die Match? Die eh Müll sind!?
Na in erster Linie damit Basismitglieder einen kostenpflichtigen Account abschließen. Matches dienen natürlich als Lockmittel. Obs überhaupt passen würde, ist dann nochmal eine andere Frage. Ich suche wenn schon selbst und entscheide darüber ob es passen könnte oder nicht und lege das nicht in die Hände eines Systems oder Algorithmus oder wie man das nennt.


Anzeige

melden