Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:47
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das kann natürlich sein - warte Schleife - viel zu tun bei Den :troll: :D
Ich hätte nicht Sozialmanager, sondern Atomkraftwerkbrennkernbeauftragter eintragen sollen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:47
@rhapsody3004

Also bezahlen für nix -
Dafür wäre mir die Mücken zu schade!


Atomkraftwerkbrennkernbeauftragter

😂😂😂 cooler Job


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Also bezahlen für nix
Es mag da sicherlich auch erfolgsgekrönte Einzelfälle gegeben haben und auch weiter geben. Für die hat sich dann eine Investition natürlich gelohnt. Hoffentlich lieben sich die dann auch wirklich und nicht nur den Beruf und/oder das Geld.

Die vom Marketing oder der Werbung erhobenen Zahlen, also diese Werbung, wo behauptet wird, dass sich so und so viele da immer finden und verlieben würden, zweifel ich an.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 21:57
@rhapsody3004

Ja alle 11 Minuten verliebt sich einer -
Öhm einer?
Zum Paar gehören 2 ^^

Ist Käse!

Klar gibt sicher welche mit Glück!


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 22:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Atomkraftwerkbrennkernbeauftragter
Thermonuklearerantriebstester.



Oder Freischaffender Waffenverkaufs- und Vertriebsorganisator. (In Wahrheit fädele ich nur Waffendeals auf dem Schwarzmarkt ein, aber (M)man verdient echt gut)


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 22:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Thermonuklearerantriebstester.



Oder Freischaffender Waffenverkaufs- und Vertriebsorganisator. (In Wahrheit fädele ich nur Waffendeals auf dem Schwarzmarkt ein, aber (M)man verdient echt gut)
Distanzproblemlösungsgerätvertriebsberater ^^


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 22:22
@Paradigga2.0


Einen noch und dann sollte es hier mal wieder ernster zur Sache gehen



Fachkraft für angewandte chronische Unlust und kein Bock Wissenschaften.

Besser noch Professor anstatt Fachkraft


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.08.2021 um 22:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Einen noch und dann sollte es hier mal wieder ernster zur Sache gehen
Der Eintrag wird noch immer geprüft.... Es wird heute also nichts mehr mit Erkenntnissen, aber das Wochende ist ja noch nicht ganz vorbei :D Ich werde hier berichten, versprochen. Auch dann natürlich, wenn nichts passiert.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 16:46
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Der Eintrag wird noch immer geprüft....
Immer noch?


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 16:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Immer noch?
Heute morgen war es noch zu prüfen, jetzt ist es aber freigeschaltet, gerade geguckt.
Also beginnt der Test jetzt. Immerhin noch den Sonntag mitnehmen :D
Bisher 0 mails, nach wie vor.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 16:55
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Also beginnt der Test jetzt. Immerhin noch den Sonntag mitnehmen :D
Bisher 0 mails, nach wie vor.
Uiii es geht los - es wird Spannend ^^


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 16:57
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Uiii es geht los - es wird Spannend ^^
Semi-spannend :D ... also ich denke, dass es nichts ändert, parship ist bisher dead-content gewesen, wird bestimmt so bleiben.
Wetten würde ich aber nicht drauf, ich werde auf jeden Fall jeden Tag einmal nachschauen, vielleicht schreibt mir ja eine coole, reiche und schöne Topmanagerin... von Heckler&Koch wäre optimal :troll:


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 17:00
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:a eine coole, reiche und schöne Topmanagerin... von Heckler&Koch wäre optimal
:D
Spannend bezieht sich, ob wirklich die Mädels auf Grund des Berufes ankommen!


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 17:02
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Spannend bezieht sich, ob wirklich die Mädels auf Grund des Berufes ankommen!
Also da ja bereits die Menge 1 ein Erfolg wäre, würde das bereits ausreichen als Bestätigung der Hypothese? :D ...
Bis zu welcher Zahl könnte es Zufall sein?
Wenn die 0 bleibt, ist es dann eigentlich eine Bestätigung, dass es nicht auf den Beruf ankommt oder ist dieses "Sozial" möglicherweise das Hauptproblem auf parship und weniger das "arbeiter" oder "manager" ?


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 17:03
Keine Ahnung - sagen wir mal 2-3 ^^

Vorher hattest ja nix- bleibt es bei nix!
Ist es Jacke wie Hose, was da steht -


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 17:32
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Keine Ahnung - sagen wir mal 2-3 ^^

Vorher hattest ja nix- bleibt es bei nix!
Ist es Jacke wie Hose, was da steht -
Vielleicht bin ich ansonsten nicht attraktiv genug, das kann auch sein ... also dann ist die Aussage bzw. das Ergebnis, dass die Konkurrenz einfach reicher und schöner ist... auf parship :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 20:29
Hmm - hast da ein Bild drin?
Dann kann auch das sein, aber schieben wir das mal auf den Job XD


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 20:32
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hmm - hast da ein Bild drin?
Dann kann auch das sein, aber schieben wir das mal auf den Job XD
Klar habe ich Bilder drin :) ... sonst kann man es auch gleich lassen^^ ...
Als nächstes können wir mal testen, was passiert bei echt tollen Bildern
(natürlich dürfen wir keine klauen, sondern brauchen dann halt irgendein Model welches mitmacht) und dann Beruf: Arbeitslos, das wäre dann auch mal spannend, als Gegenentwurf.


1x zitiert1x verlinktmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 20:34
Wo bekommen wir den dann her? Oo
Erstmal abwarten, was beim jetzigen passiert^^


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 20:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wo bekommen wir den dann her? Oo
Hmm...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Erstmal abwarten, was beim jetzigen passiert^^
Ich denke, da wird außer dem Abwarten nicht viel passieren :D


Anzeige

melden