Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 22:29
Parship kommt gar nicht gut weg. Würde ich mit meinem Frauenberuf als Angestellter in der Hauswirtschaft gut ankommen? Wahrscheinlich müsste ich auch eher flunkern. Gucke ob Lovescout24 was taugt, aber nur wenn es kostenlos ist. Zahlt niemals für so eine scheinheilige Scheiße.

Anzeige
1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 22:40
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Klar habe ich Bilder drin :) ... sonst kann man es auch gleich lassen
Aber sind diese für andere nicht erst mal verpixelt oder verschwommen? War zu meiner Parship zumindest noch so.

Frau und Mann sollen ja gerade nicht wegen äußeren Kriterien schon vorab aussortieren oder aussortiert werden.
Die Berufsbezeichnung hingegen ist für alle sofort sichtbar. Dafür muss man nicht mal aufs Profil klicken. Ist das heute auch noch so? Ich war wie gesagt 2012 angemeldet, also schon ein Weilchen her.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 22:46
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Gucke ob Lovescout24 was taugt
Das finde ich bisher auch nicht sooo gut, aber es ist schon besser als parship, man kann wenigstens ein bisschen schreiben mit dem Kostenlos-Account, zumindest wenn gegenseitiges Like besteht und dann glaube ich mit den ersten zwei- oder drei Kontakten, danach kommt dann die paywall.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber sind diese für andere nicht erst mal verpixelt oder verschwommen? War zu meiner Parship zumindest noch so.

Frau und Mann sollen ja gerade nicht wegen äußeren Kriterien schon vorab aussortieren. Die Berufsbezeichnung hingegen ist für alle sofort sichtbar. Dafür muss man nicht mal aufs Profil klicken. Ist das heute auch noch so? Ich war wie gesagt 2012 angemeldet, also schon ein Weilchen her.
Ja, ich steige da auch noch nicht voll durch, irgendwie kann man bei parship halt nicht richtig suchen, dann kann man mal ein bisschen sehen, dann wieder nicht ... also irgendein bait wie immer, aber wie in einem schlechten Handygame leuchtet echt alle 2 clicks irgendein pay-content auf, um weiter zu kommen...
Finde diese Seite selbst ohne die permanenten "Zahlungsaufforderungen" wirklich schlecht zu navigieren und auch unübersichtlich, da ist weniger ganz klar mehr, wie auf anderen Seiten.
Parship macht halt viel auf Überladung und soll so wirken, als gäbe es da viel, in Wirklichkeit sind die meisten features aber nur unnützer Kram die Geld bringen sollen, man aber nicht braucht.
Es braucht für eine Datingseite eigentlich nur 2 Dinge: Fotos und die Möglichkeit, einander zu schreiben. Alles andere, egal ob "Likes" etc., ist prinzipiell Füllmasse und überflüssig.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 22:47
Und steht dann ein Kontakt, dann konnte man glaube ich selber entscheiden, ob man seine Fotos den jeweiligen Kontakten freigibt oder nicht. So war das glaube ich. Früher oder später wollen natürlich auch die Parshipteilnehmer die Fresse des anderen sehen. Aber anfangs, auch bei einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, ist das noch nicht möglich. Da soll ja gerade nach anderen Kriterien beurteilt werden bzw. Kontakte zustandekommen.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 23:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Früher oder später wollen natürlich auch die Parshipteilnehmer die Fresse des anderen sehen.
Das Ding ist, es gibt einfach echt viele gutaussehende Menschen, am Ende ists dann halt doch oft der Charakter, der den Ausschlag gibt.... oder der Beruf, wir werdens sehen :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.08.2021 um 23:04
Ehrlich gesagt war ich damals von dem Konzept auch angetan nicht sofort irgendwelche Profilbilder zu sehen, sondern sich erst mal nur mit dem Inhalt des Profils für andere interessant zu machen. Also mit beschriebenen Charaktereigenschaften und Hobbys etc. Dachte endlich mal keine oberflächliche Singlebörse.


Am Ende zog ich aber das Fazit, dass das genauso eine oberflächliche Scheiße wie auf anderen Portalen auch ist. Denn anstatt eines Profilbildes sieht halt jeder sofort die Berufsbezeichnung. Das konnte man auch glaube ich nicht umgehen. Pflichtangabe. Also muss insbesondere Mann mit keinem akademischen Beruf schon etwas pushen oder sich vollkommen der Unwahrheit bedienen, um sich möglichst interessant für die Parshipperinnen, die selbst längst nicht alle Akademikerinnen gewesen sind, zu machen. Im Gegenteil. Damals gewann ich sogar den Eindruck, dass mehr Akademiker (und vermeintliche natürlich) als Akademikerinnen dort angemeldet sind.


3x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 11:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also mit beschriebenen Charaktereigenschaften und Hobbys etc. Dachte endlich mal keine oberflächliche Singlebörse.
Wobei bei den Charakterbeschreibungen auch online das Papier sehr geduldig ist, schätze ich mal.
Bei den Charakterbeschreibungen, die die betreffende Person in der Regel ja selber ausfüllt, wird sicherlich auch überwiegend mit Zuckerguss gearbeitet. ;)

Ich habe in solchen Börsen auf jeden Fall selten bis nie gelesen, dass sich jemand so beschrieben hätte:

"Ich bin ein jähzorniger, verwahrloster, selbstmitleidiger Narzisst, der mit keinem lange auskommt und der bei den Bundesligaübertragungen gerne mal aus Frust die Wohnung zusammenschreit. Übrigens hasse ich Kinder, Ausländer und Tiere über alles.
Meine Hobbys sind meine Mutti, meine Couch und alle Arten von Alkohol."


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 11:05
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ich bin ein jähzorniger, verwahrloster, selbstmitleidiger Narzisst, der mit keinem lange auskommt und der bei den Bundesligaübertragungen gerne mal aus Frust die Wohnung zusammenschreit. Übrigens hasse ich Kinder, Ausländer und Tiere über alles.
Meine Hobbys sind meine Mutti, meine Couch und alle Arten von Alkohol."
Wow ein Traumtyp :troll: :D

Geflunkert wird doch viel, man will sich doch Gut verkaufen!


2x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 11:14
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Geflunkert wird doch viel, man will sich doch Gut verkaufen!
Eben. Egal ob man nun nach Foto, Charakterselbstbeschreibung oder angeblichen Berufen oder Hobbys geht...im Endeffekt weiß man nie, was für ein Mensch sich hinter dem Profil verbirgt. Ist halt viel Glückssache.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 11:18
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ist halt viel Glückssache.
So ist es - ähnlich dem Lotto - meist griff Niete^^


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 11:32
Witzig wäre ja auch, wenn so ein gammeliger Typ direkt beim ersten Date statt einem Strauß Blumen einen Beutel mit Schmutzwäsche mitbringt und der Dame zum waschen mitgibt. Ich meine, Blumen kann jeder. Und man soll ja direkt mit offenen Karten spielen. :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 11:36
Oja ein Traum jeder Frau :spelunke: :D

Gibt bestimmt irgendwo, eine so was dreistes^^


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 12:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also muss insbesondere Mann mit keinem akademischen Beruf schon etwas pushen oder sich vollkommen der Unwahrheit bedienen, um sich möglichst interessant für die Parshipperinnen, die selbst längst nicht alle Akademikerinnen gewesen sind, zu machen.
Man sollte auch in Erwägung ziehen dass Mann unattraktiv ist, speziell wenn man solche Vorurteile bedient.
Ich bewundere Frauen in der Hinsicht dass sie aus paar Sätzen über Charakter und Einstellung sehr viel rausziehen können, es ist auch gut dass sie in unserer Gesellschaft freie Wahl ohne Druck haben - Männer sind da ignoranter.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 14:50
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Wobei bei den Charakterbeschreibungen auch online das Papier sehr geduldig ist, schätze ich mal.
Bei den Charakterbeschreibungen, die die betreffende Person in der Regel ja selber ausfüllt, wird sicherlich auch überwiegend mit Zuckerguss gearbeitet. ;)

Ich habe in solchen Börsen auf jeden Fall selten bis nie gelesen, dass sich jemand so beschrieben hätte:

"Ich bin ein jähzorniger, verwahrloster, selbstmitleidiger Narzisst, der mit keinem lange auskommt und der bei den Bundesligaübertragungen gerne mal aus Frust die Wohnung zusammenschreit. Übrigens hasse ich Kinder, Ausländer und Tiere über alles.
Meine Hobbys sind meine Mutti, meine Couch und alle Arten von Alkohol."
Da hast du natürlich recht.

Und ja, es ist letztendlich immer ein Glücksspiel. Aber vom Gefühl her trotzdem nicht schlecht oder von der Idee her, wenn sich Menschen nur wegen ihres Inhalts interessant machen und anfangen sich zu schreiben oder aus Partnerbörsensicht sollen. Menschen haben halt mehr zu bieten als nur ihre äußere Hülle oder ihren verkackten Beruf und durch Inhalt (wenn er tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde) können die Menschen auch viel besser ausloten, obs passen oder nicht passen könnte.

Ich würde Parship empfehlen, die Berufsbezeichnung als Profilaufmacher zu streichen und nur Alter, Geschlecht und Bundesland oder PLZ-Gebiet für alle sofort sichtbar zu machen und alles andere erfährt Mann oder Frau erst wenn er oder sie aufs Profil klickt und sich damit beschäftigt.
Die Berufsbezeichnung würde ich dann ganz unten am Ende des Profils in eine Zeile setzen und dies auch nur als freiwillige Option bzw. Angabe. Wenn Menschen dann miteinander schreiben sollten, können sie immer noch den jeweils anderen danach fragen.
Das mit den verpixelten Fotos und eine Freischaltung ist erst nach gegenseitiger Kontaktaufnahme freiwillig möglich würde ich genauso beibehalten.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 20:12
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Geflunkert wird doch viel, man will sich doch Gut verkaufen!
Bringt nur nichts, wenn man es mit dem Flunkern übertreibt. Irgendwann wird es herauskommen.
Dass man sich gut darstellt, versteht sich ja von selbst und dass man vielleicht nur seine guten Seiten raus stellt ist ja auch in Ordnung, aber wenn man anfängt Dinge zu erfinden, hat man schon verloren.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.08.2021 um 20:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:aber wenn man anfängt Dinge zu erfinden, hat man schon verloren.
Schnallt nur nicht Jede/r ^^
Die fragen dann noch - Was habe ich Falsch gemacht?

(Nicht alle, kam schon vor) :D Sorry, da kann man sich nur noch kringeln vor Lachen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 12:06
Hallo NordicStorm,
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb am 12.05.2019:Schönen Guten Abend,

ich möchte mich hier mal informieren, ob es ggf. Menschen hier gibt, die oben genanntes Portal oder Ähnliche schon genutzt haben.
Der Hintergrund ist der, dass ich es im "echten Leben" nicht so einfach habe, Menschen kennen zu lernen, auf Grund meiner recht zurückhaltenden Art.
Ich gehe weder auf Veranstaltungen, Partys oder Gruppentreffs sonst noch irgendwas in dieser Richtung.


Konkrete Fragen:

Welche Erfahrungen konnten ihr mit solchen Seiten machen?
Ratet ihr von solchen Seiten ab und warum?
Welche könntet ihr empfehlen, die ihr Geld auch Wert sein können?

Lovoo hat mir zumindest einen Kontakt beschert, ist aber auch nicht unbedingt Praktisch, da es extrem viele Fakes gibt.

Ich wäre sehr Dankbar, falls jemand mir etwas erzählen kann.

Solltet ihr was sagen wollen, es aber nicht öffentlich zu schreiben wünschen, sendet mir gerne auch eine Nachricht.

LG
Ich habe schon einmal vor x Jahren unendlich viele "Partnerbörsen" (Apps + Websites) getestet und habe dies erneut vollumfänglich geprüft. Ob Lovoo, Tinder, Badoo, Parship, Elitepartner usw. war unterm Strich egal.

Das ernüchternde Ergebnis ist nach wie vor identisch bzw. es wurde gar schlimmer und Bedenken, Kritik und Co. nur bestätigt.

Im Grunde wusste ich diverse Dinge schon vorher, da die Logik, der Kapitalismus und das falsche Massenverhalten eindeutige Sprachen sprechen. Insofern hätte ich auch gar nichts anderes erwarten können. Es war also vorhersehbar.

Ja, wenn man schüchtern ist, zurückhaltend, gebildet/intelligent oder eben nicht der saufende Raucherpartytyp, dann kommt man zwangsläufig nicht so in diverse Kreise und kann dort eben auch keine Kontakte knüpfen. Nur, muss man das? Meinst Du, dass man "dort" ehrliche Menschen und bodenständige Personen trifft, die echte Werte vertreten und es "ernst" meinen? Das siehst Du leider falsch und es ist ein allgemeiner Trugschluss, dass man "dort" ehrliche und bodenständige Menschen trifft.

Ich habe das auch schon getestet und Bars, Kneipen, Diskotheken, Clubs usw. dahingehend geprüft. Das, was sich dort so herumtreibt, möchtest Du sicherlich nicht kennenlernen.
Insofern ist es nicht schlimm, wenn Du "nicht" auf solchen "Veranstaltungen" bist.

Allerdings muss ich Dir trotzdem sagen, dass von NICHTS auch NICHTS kommt.
Du musst schon raus und eventuell in Vereinen, Clubs, Theater, Kinos, bei Veranstaltungen, in Cafes, der Stadt usw. eine Person anzusprechen und kennen zu lernen. Zuhause gestaltet sich das schwer, insofern Du kein Glückspilz bist.

Nun zu meinen "neuen" wie "alten" Erfahrungen mit diversen Seiten & Apps.

Im Grunde halte ich schon einmal gar nichts von Seiten, die kostenpflichtig sind bzw. Geld abzocken wollen. Schaut man sich diverse Wochen, MOnats oder Jahresabos an, dann weiß man wohin die Reise geht. Hat man sich dann doch einmal angemeldet, wird man oft gelockt, um weitere Abos, Funktionen usw. zu erwerben. Diverse Dinge sind limitiert. Also geht es schon einmal nur um das liebe Geld. Lässt man das einmal außer Acht und "investiert" einmal in etwas, dann findet man z.B. als FreeUser vorab schnell heraus, dass man quasi genötigt wird, etwas abzuschließen. Diverse Frauen haben "angeblich" Interesse und schreiben Dich an. Da man ja nicht oder nur einmal pro Tag schreiben kann, schließen manche Leute dann teure Abos ab. Danach ist das Interesse dieser Damen dann plötzlich weg. Komisch, gell?

Da ich selbst schon einmal für so eine Website gearbeitet habe, weiß ich, dass 99,99 % FAKE ist!

Kurzum: Viele Profile sind FAKE, dann gibt es noch SPAM und auch leider viel SCAM.

Viele "Fake"-Profile locken dann auf "andere" Portale oder ähnliche Seiten, die dem gleichen Anbieter gehören. Bilder/Fotos sind ab und zu identisch, Lebensläufe und Co. unterscheiden sich ab und zu. Das merkt man schnell, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht.

Lässt man das alles einmal außen vor und betrachtet die wenigen "echten" Leute, die dort so angemeldet sind, dann wird einem ganz schlecht. Entweder sind es aufgemotzte Mädels, die arrogant überheblich sind und nur auf Materielles stehen, oder aber nur FuckBoys wollen. Kurzum spiegelt das schlechte Verhalten dort genau das Massenverhalten, welches man vor Ort auf der Straße erlebt, 1:1 wieder. Also ab in die Tonne damit!

Ich habe seit Jahren diverse Anzeigen, PLattformen/Seiten, Apps und Co. von A-Z durch und bewusst auch Geld investiert, um das alles einmal aufzunehmen und Daten/Infos zu sammeln.

Und wenn Du das alles nichts glaubst, kannst Du es ja selbst testen.
Erstelle verschiedene Profile (Stundent, Arbeitsloser, Reicher, Hübsch/Sexy, Unsexy) und warte einmal auf die Reaktionen.

"Ehrliche" Menschen interessiert es nicht, ob Du sexy, reich oder arm bist.
Die haben Interesse an Deiner Person und nicht an irrelevanten Dingen!

Das muss die Masse eben lernen. Leider ist bei der Masse schon alles verloren!
Auch bei den KOSTENLOSEN tummeln sich ASSIS herum gepaart mit Fake, Scam und Spam in Verbindung mit Abzocke.

Ob Lovoo, Tinder, Parship, LOveScout, Elitepartner oder andere Seiten/Apps, ist egal.

Geldgier, Abzocke, Scam, Spam, Fake und falsches Massenverhalten zwecks Anstand, Bildung, Intelligenz, Fehlverhalten, Arroganz, Überheblichkeit und Co.

Ich hatte dann noch diverse Profile erstellt und einmal einen "Studenten" als Profil und parallel dazu einen "reichen" Akademiker, der mit Aktien gehandelt hat. Nun darfst Du einmal raten, welches Profil auf allen Seiten "Kontakte" erhalten hat und welches Profil Null Anfragen, PN und Co.^^

Und einmal ehrlich: Portale/Apps usw., deren Erstbewertung über das Aussehen/Materielle gehen, kannst Du doch gleich vergessen. Dort möchtest Du ernsthaft eine ehrliche Person "treffen"?

Sorry, aber Menschen, die einen anderen Menschen nicht kennen und binnen von wenigen Nanosekunden anhand eines Bildes oder Status "verurteilen", möchte ich gar nicht treffen oder genauer kennen lernen. Deren Intelligenz ist geringer als die einer Toastscheibe.

Arbeite an Dir, gehe aus Dich heraus, treffe Dich an diversen "seriösen" Orten, spreche Frauen an (das kann man üben) und knüpfe Kontakte. Ja, die Masse ist nicht so schlau und Mädels sind kompliziert, aber irgendwo und irgendwann findest Du schon EINE.

Fast alle Frauen diskriminieren vorab, ohne einen Menschen zu kennen, aber versuchen musst Du es. Zwar kannst Du die Masse hier bei uns vergessen, aber irgendwo gibt es schon ein oder zwei Frauen, die ehrlich sind.

Und eine ehrliche Frau wirst Du eher im Cafe als in der Nacht in der Disko finden.
Bodenständige und ehrliche Menschen haben andere Verpflichtungen, als sich die Birne volllaufen zu lassen und bis in der Früh in Diskos abzuhängen.


3x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 12:35
@Wissbegier

Da ich aus deinen ganzen Beiträgen neben Zynismus und Pessimismus hin und wieder auch richtige Verzweiflung rauslese, möchte ich dir einmal Goolive empfehlen, solltest du nicht älter als 50 Jahre als sein.

Die einzige Seite, wo ich innerhalb von 3 Jahren (zwischen 2007-10) zahlreiche Kontakte der unterschiedlichsten Art knüpfen konnte: Beziehungen, ONEs, Freundschaften, andauernde Schreibkontakte bzw. virtuelle Freundschaften. Ist kein richtiges Sngleportal, wird aber zu 95 % von den Usern/Userinnen dazu genutzt. Nachteil: Sehr viele Kontakte nur aus Niedersachsen, da nur mehr regional, aber öfters auch mal bundesweite Leutchens da zu finden.

(Sogar die Eine fand ich da. Oder anders: meinen passenden Deckel)

Wie es heute da abgeht, weiß ich nicht. Aber hoffentlich immer noch kostenlos wie damals und zwar vollständig kostenlos jede Funktion betreffend.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 12:35
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Kapitalismus und das falsche Massenverhalten eindeutige Sprachen sprechen.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Bars, Kneipen, Diskotheken, Clubs usw. dahingehend geprüft. Das, was sich dort so herumtreibt, möchtest Du sicherlich nicht kennenlernen.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Du musst schon raus und eventuell in Vereinen, Clubs, Theater, Kinos, bei Veranstaltungen, in Cafes, der Stadt usw. eine Person anzusprechen
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:aber Menschen, die einen anderen Menschen nicht kennen und binnen von wenigen Nanosekunden anhand eines Bildes oder Status "verurteilen", möchte ich gar nicht treffen oder genauer kennen lernen. Deren Intelligenz ist geringer als die einer Toastscheibe.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Fast alle Frauen diskriminieren vorab,
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Bodenständige und ehrliche Menschen haben andere Verpflichtungen, als sich die Birne volllaufen zu lassen und bis in der Früh in Diskos abzuhängen.
Na hast du deinen Schwurbelautomaten auf Bullshit Bingo programmiert?

Da ist es fast die Zeit zu schade darauf zu antworten.

Alleine das Wort diskriminieren zu nutzen, nur weil viele Frauen nicht auf ungepflegte Typen stehen, die vllt mit 42 noch unten bei Mutti im Keller hausen? Die müssen natürlich zwangsläufig geistig unterbelichtet sein.

Aber wir lernen ja aus deinem Post, wo sich der Bodensatz der Gesellschaft rumtreibt und wo die geistige Elite.

Und offensichtlich schließt es sich auch aus in eine Bar oder Disco zu gehen und gleichzeitig auch Interesse an einem Kino oder Cafebesuch zu haben, das sind ja gesellschaftlich völlig unterschiedliche Klassen...

Das ist echt einer der dümmsten Beiträge die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

25.08.2021 um 12:46
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich hatte dann noch diverse Profile erstellt und einmal einen "Studenten" als Profil und parallel dazu einen "reichen" Akademiker, der mit Aktien gehandelt hat. Nun darfst Du einmal raten, welches Profil auf allen Seiten "Kontakte" erhalten hat und welches Profil Null Anfragen, PN und Co.^^
Da brauche ich nicht lange raten. Natürlich der Student (nicht). Dein fiktiver Student hat erst später Chancen, wenn fertig studiert und die Kohle und womöglich auch noch der Beruf oder Fachgebiet stimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden