Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 12:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist zielgruppenorientiertes Marketing. "Elite" klingt ja schon danach. Die Zahnarztwitwe und der Stararchitekt will natürlich anders angesprochen sein als der Berufsarbeitslose und die Bäckereifachverkäuferin.
das ist gut...so weiß ich es auch von einer Verwandten, sie wählte gezielt Elite-Partner aus, weil da angeblich mehr Leute mit Niveau und Benehmen und gutem Job usw. auszuwählen sind. Hm...! ..also mir wäre ein aufrichtiger, humorvoller, KFZ-Mechaniker auch gut genug gewesen.

Gehalten haben die Elite-Beziehungen von ihr aber nie lange.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 12:44
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:also mir wäre ein aufrichtiger, humorvoller, KFZ-Mechaniker auch gut genug gewesen.
Tja, Frau muss Prioritäten setzen - sucht sie einen zum Schrauben oder zum Nageln?


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 12:49
@Doors
das habe ich jetzt nicht verstanden ....
- smile -

offensichtlich waren die "Elite-Partner" dann auch keine besseren Menschen. Schrauben dürften sie dann wohl zum Teil gar nicht hinbekommen - smile - und das 2. ..können so echte "Schicki-Mickis" dann nicht auch unbedingt besser...

ja liebe Mods..jetzt wieder zum Thema - smile -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 12:51
@musikengel

Auch zu Print-Zeiten fanden sich in der FAZ andere Kontaktanzeigen als in lokalen Szene-Blättern. Wer sich selbst vermarkten will, der wählt dafür den richtigen Marktplatz.

Ich würde ja auch nicht in einer Schwulen-Bar Frauen aufreissen wollen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 13:47
@Doors
@musikengel

Erst mal danke an @Doors für den wertvollen Hinweis in Deinem obigen Beitrag.

Aber wenn ihr wirklich mal viel Elend sehen wollt, dann schaut mal ins Ärzteblatt rein, falls irgendwo eins rumliegt. Bei den Anzeigen fallen einem echt Fußnägel aus.

Bei den Damen, die da gerne fachfremd inserieren, frage ich mich, warum sucht denn eine Kosmetikerin oder Flugbegeleiterin wohl gerade in der Postille ihren Deckel? Doch nicht etwas, weil sie hofft, der Deckel wäre aus Gold? Nein bestimmt nicht, wahrscheinlich hat sie gehört, dass Ärzte so humorvoll und so super im Bett sind, gerade auch die Älteren.

Bei den angepriesenen 'Einer der Top Männer Europas in jeder Hinsicht' frage ich mich, warum die denn wohl inserieren müssen. Ich frage mich weiterhin - wenn er beispielsweise 57 jahre alt ist und angeblich bisher nur die Karriere im Sinn hatte - wollte der vorher keine Zuwendung? Und selbst wenn es stimmt, wie gesellschaftsfähig kann man dann noch sein.

Lustig sind auch die 'Prof, 83 Jahre, Ski, Künste', die eine weibliche Resiebegleitung bis 25 Jahre suchen: Es geht doch sicher um intensive Gespräche auf Augenhöhe.

Aber richtig lustig finde ich immer: 'Wir suchen für unsere Tochter, .... 33 Jahre, sehr lieb und anschmiegsam, ihr Lächeln verzaubert die Umgebung...' wie ist die wohl wirklich? Die Eltern von Pumba (König der Löwen) fanden Pumba sicher auch bezaubernd.

Für alle, die nicht wissen, wie soll ich es formulieren, hier ein kostenloses Beispiel, mit dem wir vor langer zeit einen Freund von uns in einer Szene Zeitung angepriesen hatten:

'Ich suche eine Frau, die nicht nur im Bikini eine gute Figur abgibt, sondern auch am Herd und die selbstbewusst genug ist, ihre Meinung für sich zu behalten. Bist Du rothaarig, kaufsüchtig und geschwätzig: Antworte auf die Anzeige nebenan.'

Was soll ich sagen - keine Zuschriften. Warum nur?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 13:59
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Was soll ich sagen - keine Zuschriften. Warum nur?
Mundus vult decĭpi ergo decipiātur. (Wie wir Besitzer des kleinen Latrinums zu sagen pflegen.)


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 14:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tja, Frau muss Prioritäten setzen - sucht sie einen zum Schrauben oder zum Nageln?
Ein hiesiger Handwerksbetrieb hat seine Kontaktanzeige auf den Firmenautos!

Zimmerei ***** : Wir nageln alles!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 14:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Zimmerei ***** : Wir nageln alles!
Vorschlag für's Sanitär-Handwerk:

Sie haben eine feuchte Stelle? Rohrverleger kommt sofort!


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 14:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vorschlag für's Sanitär-Handwerk:
Da kenne ich niemanden :D Der Zimmermann hat das durchgezogen.

Mein Nachbar und ich, wir Paarschüppen jetzt immer wenn es geschneit hat.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

21.05.2019 um 16:46
@sacredheart
@Doors
@Frau.N.Zimmer
oh dio mio...genau so ist es aber...

begehrt sind auch Feuerwehrmänner, die haben unendlich viel Schlauch. !
sind nicht eingebildet, helfen selbstlos anderen...24 h Einsatzbereitschaft


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 09:45
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:das ist gut...so weiß ich es auch von einer Verwandten, sie wählte gezielt Elite-Partner aus, weil da angeblich mehr Leute mit Niveau und Benehmen und gutem Job usw. auszuwählen sind. Hm...! ..also mir wäre ein aufrichtiger, humorvoller, KFZ-Mechaniker auch gut genug gewesen. Gehalten haben die Elite-Beziehungen von ihr aber nie lange.
Es ist doch immer sehr subjektiv, aber eine Beziehung zwischen Promovierten und Sonderschülern hat immer ein ungutes Gefälle. Außerhalb des Bettes sollte doch in einer Beziehung schon eine Konservation auf gleichem Niveau möglich sein. Dies ist zumindest meine Vorstellung einer Partnerschaft.

Allerdings sollte man immer darauf achten eine Anmeldung bei Elitepartner ersetzt keine Bildung, dort tummeln sich sicherlich so viele Sonderschüler wie in anderen Plattformen Professoren. Augen auf bei der Partnerwahl, unabhängig von der Plattform.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 21:43
Was spricht denn dagegen wenn man sich einen Partner in der gleichen Gehaltsklasse aussucht?

Bei Parship wusste ich wenigstens dass ich keinen antreffen werde der sich dass nicht leisten kann. Man kann sogar sein Monatsgehalt eingeben und man bekommt dann Vorschläge die dem entsprechen. Also mir war dass schon wichtig dass mein zukünftiger ungefähr soviel wie ich verdient.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 21:52
@Sem
Ach auf das Geld kommt es doch weniger an, solange natürlich das tägliche einerlei gesichert ist. Bei Gehaltsangaben wäre ich echt vorsichtig, es gibt so viele Kängurus, nichts im Beutel aber große Sprünge.

Aber bei Bezahlplattformen kann man zumindest als Mann eher davon ausgehen das der Partnerwunsch real ist. Etwas dafür investieren zeigt es. Das es bestimmt viele verheiratete Typen gibt die was zum f... suchen liegt wohl auch nahe, so teuer sind die nun auch wieder nicht.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 22:00
@thomas74
Finde schon dass Geld auch wichtig ist. Wenn man zum Beispiel zusammen zieht sollte doch der Partner in der Lage sein, die Miete mitzubezahlen. Hatte als alleinerziehende schon genug Ausgaben da brauchte ich nicht auch noch einen Mann den ich zum Teil mitfinanzieren muss.

Klingt ja sehr romantisch Geld spielt keine Rolle und nur auf die Liebe kommt es an. Aber in der Realität ist dann alles doch nicht mehr so rosig wenn die ersten Probleme gibt weil man die Rechnungen nicht zahlen kann.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 22:17
@Sem
Ich schrieb doch das tägliche muss eh von jedem bezahlt werden können aber ob nun beide 4000 € netto verdienen müssen oder ob einer 2000 € verdient und der andere 4000 € ist doch egal. Sonst müsste die Frau ja immer höher qualifiziert sein weil wir es in Deutschland noch nicht schaffen beiden Geschlechtern den gleichen Lohn zu bezahlen.

Es darf halt keine großen Geldsorgen geben am Anfang, das halten wohl erst langfristige Beziehungen aus, denn wenn es ums "Überleben" geht sterben Gefühle sehr schnell ohne das negativ zu bewerten. Wie soll man sich auch fallen lassen können wenn einen Sorgen umtreiben.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 23:10
Diese ganzen Seriösen Flirtplattformen für die man Geld bezahlt, sind mehr oder weniger für die bessere Schicht in jeglicher Hinsicht. Ist man aufgrund mehrer Behinderungen und auch durch seine Neigung "anders" wird man auch da aussortiert. Tinder,Loovo und Co sind eher nur Faktes, Sexbekanntschaften oder Kleine 12 jährige Jungs die meinen sich zeigen zu müssen

Es ist schwierig als Mensch, der anders ist, jemanden zu finden ohne das man in der selben Katergorie sucht wie zB Handicap sucht Handicap, etc...


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 23:18
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Ich schrieb doch das tägliche muss eh von jedem bezahlt werden können aber ob nun beide 4000 € netto verdienen müssen oder ob einer 2000 € verdient und der andere 4000 € ist doch egal. Sonst müsste die Frau ja immer höher qualifiziert sein weil wir es in Deutschland noch nicht schaffen beiden Geschlechtern den gleichen Lohn zu bezahlen.
nun ja obwohl ich jetzt eine Frau der 2000 netto immer noch zu wenig sind wohl eher nicht antworten würde :D :D
da ist mir dann schon alles klar...


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

22.05.2019 um 23:20
@Dini1909
Es liegt doch aber in der Natur der Sache das sich durch bestimmte Neigungen der Kreis der potentiellen Partner sehr einschränkt, ist doch beim realen Kennenlernen genau so.
Auch Behinderungen schränken ein, traurig aber wahr. Leute über 100 kg haben es auch schwerer als Normalgewichtige, die politische Richtung etc, je spezieller je weniger Möglichkeiten.

@knopper
Naja, kommt auf ihren Status an ...


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.05.2019 um 09:39
Zitat von SemSem schrieb:Finde schon dass Geld auch wichtig ist. Wenn man zum Beispiel zusammen zieht sollte doch der Partner in der Lage sein, die Miete mitzubezahlen. Hatte als alleinerziehende schon genug Ausgaben da brauchte ich nicht auch noch einen Mann den ich zum Teil mitfinanzieren muss.
TJa, da findet mann doch bestätigt was oft vermutet wurde. DAs erklärt natürlich warum viele Menschen Alleinerziehend auch aussortieren.

Anbei, ist das im Hintergrund so eine Sache, aber so sortierst du schon vorher beim Kennenlernen recht viel aus, obwohl sowas wie Zusammenziehen etc noch gar nicht zur Debatte steht...
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:iese ganzen Seriösen Flirtplattformen für die man Geld bezahlt, sind mehr oder weniger für die bessere Schicht in jeglicher Hinsicht. Ist man aufgrund mehrer Behinderungen und auch durch seine Neigung "anders" wird man auch da aussortiert. Tinder,Loovo und Co sind eher nur Faktes, Sexbekanntschaften oder Kleine 12 jährige Jungs die meinen sich zeigen zu müssen
Nun die Plattformen haben da wenig Anteil dran, das es keine Matches gibt. Wenn man eben solcher Herausforderungen hat, dann wird man schwerlich "Massenkompartibel" sein, und entsprechend seltener was passendes Finden.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

23.05.2019 um 09:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, da findet mann doch bestätigt was oft vermutet wurde. DAs erklärt natürlich warum viele Menschen Alleinerziehend auch aussortieren
Was hat das mit alleinerziehende zu tun? Bin halt nicht die Klischee alleinerziehende die auf Kosten vom Amt lebt, sondern verdiene sehr gut und warum sollte ich dann einen Arbeitslosen nehmen. Wenn es nicht auf gleichen Niveau ist klappt es eh nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden