Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:09
Zitat Cathryn : Nicht Wissenschaft, mein Lieber! Leidenschaft!

So ist es wirklich. Frauen sind in ihrer Rache unglaublich ausdauernd - den Männern überlegen.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:12
ja stimmt, frauen sind bei der rache wie schlangen, wir Männer wie Vollstrecker..


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:16
Sind sie zu stark,bist Du zu schwach!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:18
Schön gesagt, martigena...das ist ja das Gute an der Sache, wenn Frauen sich rächen!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:28
ohjaaa Frauen können unangenehm werden sehr sogar.Kann davon nen Lied singen nicht umsonst rauch ich und trink ich soviel....ayayayayayay


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:28
Schön gesagt, martigena...das ist ja das Gute an der Sache, wenn Frauen sich rächen!

Vorallem baut so eine Denkweise auf und demoralisiert nicht beim nächsten Racheakt:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:29
@martialis

Das hast du von der Fishermans Friend Werbung geklaut ^^

http://www.fishermansfriend.de/


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:31
@martialis

Das hast du von der Fishermans Friend Werbung geklaut ^^


Na und ,die meinen glaub ich was anderes als ich ,oder?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:31
Ach Mc, sauf nich soviel und kauf dir lieber ne Knarre ums der Alten heimzuzahlen :D:D:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:34
neee weisste was die für augen hat ein blick und du wünscht der moment gehe nie vorbei.und wenn er vorbei ist willste dich nurnoch besaufen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:34
Da isse wieder - die physische Grausamkeit der Männer - man, Gilb - das ist doch einfallslos (wenn auch wirksam und konsequent :D)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:37
ich brauch nen kaffee und nikotin.man warum werd ich tagtäglich an Frauen erinnert


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:39
neee weisste was die für augen hat ein blick und du wünscht der moment gehe nie vorbei.und wenn er vorbei ist willste dich nurnoch besaufen

Hääääh? Warum besäufst du dich anschliessend,damit du noch möglichst lange diesem Blick nachträumen kannst?
Oder,weil sie dich in der Gewalt hat und du ihr hörig bist?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:48
also wenn ich mal das so beschreiben darf(Meine Güte ich werde wieder emotional)

Diese Momente gibt es jeden Tag.Klar träume ich denen nach aber weisst du wie es ist zu wissen dass man diese Momente nicht festhalten kann?Dass Träume die man gelebt hat aus der Hand gleiten.So wars bei mir.Und vielleicht bin ich ihr hörig (Ja ein Braindead is auchmal hörig),aber vielleicht liegt es nur daran dass ich den Träumen hinterherennne.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:51
@ Mc

Das ist aber sehr dumm - wer weiß, was Du verpasst in der Zeit ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:53
Naja McBr.
Das kenne ich auch ,im Suff ist das dann noch alles viel intensiver möglichst noch die entsprechende Mukke dazu.
Ich hatte solche Phasen früher auch mal,sogar über mehrere Wochen anhaltend.
Aber Träume kann man nun mal nicht festhalten,da mußte schon so lange warten bis du die Eintrittskarte für`s Paradies ausgehändigt bekommst!:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:54
ich mag das nicht das is mir ja viel zu emolastig


das kann sein aber Frauen mein lieber setzen sowas von deinen Verstand auf Zeitlos das glaubst du nicht


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 19:56
hmm martigena,

die Eintirttskarte fürs Paradies?Wenn das nicht Frauen sind was dann?Können vielleicht nurnoch Drogen sein,aber naja das hilft ja auch nicht weiter


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 20:02
Siehste - Frauen brauchen gar nichts weiter zu machen...sie können Männer ganz einfach dazu bringen, sich selber fertig zu machen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 20:06
wem hab ich den schliesslich meine Neigung gegenüber Zigaretten und Alkohol zu verdanken


Anzeige

melden