Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:32
okay mag ich mal so freundlich sein aber er hat doch nich gesagt das er oder sie es dumm findet nur was das thema eigendlich is und das somit schon fast alles beantwortet is oder hab ich da jetzt was falsch verstanden gehabt

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 14:03
Oh weia weia. Der FLur sah ja ganz ok aus, aber der Rest konnte doch nicht bis Morgen warten. Schlimmer als Dantes Inferno.
Alle Achtung, das sie dies so locker weg gesteckt hat, obwohl sie sogar die meiste Arbeit hatte.^^

Das mußte ich jetzt doch noch klar stellen, aber Danke für Euer Mitgefühl, lol. :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 14:09
hehe


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 22:57
@ topic

(ich erlaube es mir mal, meine Antwort nur an der Frage auszurichten, ohne dem Eingangspost gelesen zu haben!! 8))
Zitat von gsb23gsb23 schrieb am 25.05.2005:Sind Frauen grausamer als Männer?
Ich stelle ab und zu fest, dass Frauen in ihrer 'Rache' grosse 'Freude' an Nachhaltigkeit entwickeln.

Jeder kennt die Weissheit, dass sich Männer eine 'auf die Ommel' kloppen und danach ein (gern auch mehrere ;)) Bier zusammen trinken.

Bei Frauen darf es da schon mal gern etwas 'länger' mit der Versöhnung dauern.


Bei Männern ist die 'Rache' ein notwendiges Übel....

Bei Frauen, eine Wissenschaft!!! :D



1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.12.2007 um 07:01
Jeder kennt die Weissheit, dass sich Männer eine 'auf die Ommel' kloppen und danach ein (gern auch mehrere ) Bier zusammen trinken.
Naja, wir Frauen trinken auch gerne mal einen Schluck auf unseren Sieg, aber dabei wollen wir den Gegner beobachten, wie er demuetig seine Wunden leckt ... oder unsere Stiefel ... je nachdem ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei Männern ist die 'Rache' ein notwendiges Übel....
Bei Frauen, eine Wissenschaft!!!
Nicht Wissenschaft, mein Lieber! Leidenschaft!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.12.2007 um 08:57
Warum sollte ein Geschlecht pauschal grausamer sein als ein anderes?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.01.2008 um 02:41
Also manchmal koennen wir ja doch gemein sein, aber dann auch immer mit Grund. Und was mir in letzter Zeit besodners aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Frauen besonders anderen Frauen gegenueber grausam sind. Das beginnt beim Laestern hinter dem Ruecken, geht weiter ueber das Verbreiten boeser Geruechte und hoert auf beim absichtlichen Maennerdiebstahl. Pfui, Maedels! Das macht man nicht!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.01.2008 um 02:57
Mental .. ja?!

Aber selbst körperlich können sie unwahrscheinlich grausam sein ... nicht immer zu anderen, oft auch zu sich.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.01.2008 um 11:06
Warum erinnert mich dieser Thread eigentlich immer an mein Leben, wenn ich die ersten Seiten lese. 21 Jahre lang hat er sie geliebt,! (Oder sie ihn?) Mein Elend bestand zu diesem Zeitpunkt als der Thread erstellt auch gerade 21 Jahre.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.01.2008 um 11:21
"Warum sollte ein Geschlecht pauschal grausamer sein als ein anderes?2

Er nun wieder.

Man kann nicht sagen, dass ein Geschlecht grausamer ist als das Andere, aber jedes Geschlecht auf seine Art und Weise grausam wenns drauf ankommt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.01.2008 um 16:42
@ cathryn
treffender post:D
kleine geschichte: zwei frauen lernen sich im net kennen.irgendwann beginnen sie zu streiten.die eine holt eine dritte hinzu, klagt ihr ihr leid über die ach so böse andere, die ihr den liebsten ausgespannt hat. die dritte hilft ihr, denn die geschichte, die sie zu hören bekommen hat, empörte sie derart, dass sie darüber ganz vergessen hat, nach dem prinzip "audiater et altera pars" vorzugehen.
gemeinsam zog man nun los gegen die vermeintlich böse erste.....bis sich irgendwann heraus stellte, durch einen achtlos gesagten satz derjenigen, die hilfe bei der dritten holte, dass ja alles "nein, nicht ganz sooo gewesen sei...."
fragen über fragen nach dem sinn ...;)
gruß alex


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2008 um 16:33
Auf jeden Fall subtiler, effektiver und planvoller und erfolgreicher, wenn es um die Umsetzung von Mordplänen geht! Behaupten die Psychologen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 09:28
Dafür haben Männer beim Völkermord eindeutig die Nase vorn.
Quantität vor Qualität.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 17:59
Na dann sind ja die Rollenbilder verteilt!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 18:03
Ich denke mal, was Männer mit rein physischer Grausamkeit veranstalstalten, machen Frauen eben mit psychischer Grausamkeit wett - und das ist auch gut so ;)


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 18:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dafür haben Männer beim Völkermord eindeutig die Nase vorn.
Quantität vor Qualität.
Naja Frauen kommen erst jetzt langsam an die Macht!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 18:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich denke mal, was Männer mit rein physischer Grausamkeit veranstalstalten, machen Frauen eben mit psychischer Grausamkeit wett - und das ist auch gut so
Ein Lob auf die Gewalt!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 18:25
...und eins auf die Ironie, Krungt :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 18:27
Zu dem Thema sag ich nur:
Eine Ohrfeige ist schmerzhafter als ein Faustschlag.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 18:41
ja und wieeee, :D


Anzeige

melden