Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:42
nö ich meinte nur, verhalten der männer, seele der männer, etc. - mir is nur aufgefallen, dass jeder dritte thread hier von frauen handelt

ich meint nur.. ^^

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:45
Sind es nun Frauen oder Männer, welche die vielen Frauenthemen interessant finden? Oder sind Männer einfach nur uninteressant, um darüber groß zu reden?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:46
Ich denke, es ist von beidem etwas.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:46
es sind nur die themen, die uninteressant sind und von frauen handeln.. sind die frauen das, oder sind sie das, blah

sonst würd ich mal sagen, mensch is mensch, egal ob nun frau oder mann


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:50
Ich würde sagen, Frauen können sich ebnen besser "in Szene" setzen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:52
stimme dir zu me da gebe ich dir recht mensch is menschegal welches geschlächt er oder sie hat


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:03
ich finde nicht,das frauen grausamer als männer sind,im gegenteil,frauen sind der ursprung allem lebens,denn nur die frau kann den mann gebären.frauen sind darüber hinaus keine prolls,gscheidmeier,schlägertypen etc..
wenn sie verletzt werden,haben sie das gute recht sich zu wehren,ausserdem handeln sie sehr naturverbunden(es gibt natürlich auch einige männer die so sind)und sie können sich sehr für jemanden einsetzen und unterstützen.es gebe z.B. nicht so viel beruflich erfolgreiche männer wenn die frauen unterstützend dahinter stünden.umgekehrt gibt es nicht so viel männer,die den rümlichen beruf familien vater als vollzeitaufgabe warnehmen.

gruss alex!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:04
edit:wenn die frauen nicht unterstützend dahinterstünden


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:07
allso frauen können aber auch prollen und schlägerfrauen sein oder


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:08
@ Krungt:
in Szene setzen - das können einige Herren der Schöpfung mindestens ebenso gut, mein ich.

@ alex: doch, auch Frauen könnnen grob verletzen....sie machen nicht mal vor dene eigenen Kindern Halt. Wieviele Frauen gibt es, die ihre Kinder verprügeln!?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:09
sag ich auch @ Erdnuckel
lindy


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:09
deshalb sach ich ja jeder is gleich ob frau oder man es sind alles nur menschen und nur die einstellung und das verhalten anderer unterscheidet uns


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:10
lindy ????


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:17
ja,das frauen ihren kindern arg zusetzen,ist mir durchaus bewusst,aber die frage stellt sich hieraus,warum sie dieses tun?tun sie es deswegen,weil sie sich ein anderes leben versprachen?oder,weil sie keine aufgaben haben,die sie mit freude und spass machen?

das es heut auch schläger unter frauen gibt,kann ich auch insofern verstehen,weil sie jahrhunderte lang von der männer gesellschaft unterdrückt wurden.

gruss alex!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:19
@ erdnuckel :D
wir sind zwei mit einem account*g*
alex und lindy:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:21
öm
@songbird
wie meinst du das mit
wir sind zwei mit einen acc
und wer is alex und lindy ??
*liebfrag*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:23
Wie kommt man auf die Idee die Grausamkeit anhand der Geschlechter zu unterscheiden und zu klassifizieren ?
Wie kommt man auf so dämliche Ideen ?

Die Grundfrage des Thread ist genau mit einem Satz beantwortet.

es gibt Frauen die grausamer sind als Männer und es gibt wiederum Männer die grausamer sind als Frauen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:25
Jetzt noch die statistische Verteilung dazu und die Antwort ist perfekt!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:27
na dann fang mal an :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 13:29
Wahres Wort, @ taothustra, aber dennoch sei uns allen doch gestattet, darüber uns auszutauschen.
Wenn du das 'dämlich' findest, ist das Deine Auffassung, aber muss das deshalb in so
'herrischem' Tone sein?
lindy

@ erdnuckel, bitte über pn, sonst wirds offtopic ;)


Anzeige

melden