Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:28
ja das stimmt, die frauen in diesen länden wie es zawaen,wiesen zu schätzen ,was Partnerschaft ist.und man kommt mit denn frauen von dort besser klarer als hier.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:35
Ihr könnt doch nicht immer alle über einen Kamm scheren,als wenn alle deutschen Frauen gleich wären.
Es gibt überall solche und solche ,das hat doch nichts mit dem Land zu tun.
Das einzige was sie unterscheidet ist vielleicht das allgemeine gesellschaftliche Frauenbild,das durch die Emanzipationsgedanken publiziert wird,trifft doch nicht auf jede einzelne deutsche Frau zu,ist doch Unfug!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:37
Das hat was mit der gedanklichen grundstruktur zu tun, und die ist bei den deutschen Frauen eben völlig aus dem gleichgewicht.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:42
Sind Frauen grausamer als Männer?
ja klar,ich bin eine ich weiß das;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:42
marigena

wat der bauer net, kenn dat esst er net.

kennst du die frauen aus denn länden ,hast du mal dort gelebt, meine nicht im Ballermann /toursiten Resorts oder so


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:48
marigena

wat der bauer net, kenn dat esst er net.

kennst du die frauen aus denn länden ,hast du mal dort gelebt, meine nicht im Ballermann /toursiten Resorts oder so


Falls du mich meinst,ich habe ja nicht dein südländisches Frauenbild in Frage gestellt,habe nur gesagt ,daß nicht jede deutsche Frau so haltlos ist ,wie ihr das hier darstellt.
Kenne genug,die ihr Leben als Frau und Mutter im klassischem Sinne genießen!
Und ich meine damit nicht etwa Eva Herrmann:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:51
ACH wirklich? Nenn mir eine!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:56
Kennste eh nicht,beziehe mich auf mein näheres Umfeld.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:57
^^ Schon gut.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 21:08
Also, nach etlichen durchschriebenen Abenden komme ich persönlich zu dem Schluß: Beide nehmen sich nicht viel, nur die Art und Weise unterscheidet sich - Männer sind nun mal aggresiver


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:15
AGGRESSIVER! Ich hau dir gleich....

Naja Frauen sind oft passiv-aggressiv, das ist auch nicht besser, und dass Männer grundsätzlich aggressiver sind bestreite ich, das ist mir viel zu verallgemeinert.
Frauen benutzen dieses Argument aber oft als Keule, um in der Opferrolle alles zu kriegen was sie wollen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:16
@Puschelhasi

Wie wahr, wie wahr!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:22
Sowas mußte ja jetzt kommen...:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:25
Ja dachte ich mir auch, ich konnte nicht widerstehen...;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:32
:D
Dann sag mir doch mal, warum es dann soviele Frauenhäuser gibt, die ständig überlegt sind? Wegen der vielen aggressivenFrauen? ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:35
Wenn es überbelegte Frauenhäuser gibt, dann gibt es zuwenige davon.

Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass Frauen aggressiv sind, sondern passiv-aggressiv.

Wenn wir davon Reden, dass eine Frau in ein Frauenhaus flüchten muss, weil ihr Kerl sie schlägt, dann ist meine Lösung einfach:

Waffenschein für Frauen, damit sie solchen Schweinen ins Knie schiessen können, sone zertrümmerte Kniescheibe erhöht die Einsichtsfähigkeit auch des primitivsten Idioten ungemein.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:39
Aubacke...dann würde es hier um mich rum aber eine Schießerei nach der anderen geben! Lieber nicht bewaffnen :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:42
Frauen kennen halt den wunden Punkt, wo man immer wieder hineinstechen kann...das ist nur die Retourekutsche für jahrtausendlange Unterdrückung...sowas nennt man heute Emanzipation:):):)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:45
Zeig mir mal die Frau die Jahrtausendelange Unterdrückung erlebt hat?

Na die Damen werden eh ziemlich blöd gucken, wenn wir das Experiment Emanzipation im Juli 2011 wieder einstellen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:45
Eigene Schuld der Mannsbilder, wenn sie freiwillig Angriffspunkte liefern :D


Anzeige

melden