Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:51
Es heißt ja auch, wer nicht aus seiner Haut heraus kann wird aggressiv! Scheinbar fühlen sich mehr Frauen in ihren Körpern unwohl, als Männer!;)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:54
Na die Damen werden eh ziemlich blöd gucken, wenn wir das Experiment Emanzipation im Juli 2011 wieder einstellen.

Woher weißt du denn, wann Alice Schwartzer stirbt?:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:54
...und wer ist dafür verantwortlich, dass Frauen dazu neigen, ihren Körper so wie er ist nicht zu akzeptieren und letztendlich aus ihrer Haut heraus wollen? ;)
Wer diktiert denn die Ideale?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 11:56
Die Genetik und das Ringen um den besten Erzeuger und Versorger!;) Ganz einfach!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:03
Naja, man kann ja nun nicht alles mit der berühmten Genetik erklären...Wir haben ja schließlich irgendwo auch ein Bewußtsein, das uns dazu befähigen sollte manche Sachen selbst zu bestimmen, oder?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:05
Du hast dein Bewußtsein, welches dir eine persönliche Handlungsfreiheit suggeriert, welches zum größten Teil durch das Unterbewußtsein gesteuert wird!:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:08
Hält sich bei mir persönlich in Grenzen - das mit dem Unterbewußtsein :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:11
Das meint aber nur den Bewußtsein! Das ist der Trick des Unterbewußtseins!:D:D So ist es halt mit unserer "Freiheitssuggestion"! Frag Uri Geller, der kennt sich mit sowas aus und wurde reich damit!:d


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:17
Woher weißt du denn, wann Alice Schwartzer stirbt?

....

die schwarze Alice hat ja offensichtlich nur deshalb die Emanzipation erfunden, um den ewigen Fragen auszuweichen, warum sie nix mit Kerlen hat.

Sowas nennt sich Ablenkungsmanöver, wäre sie in den 90ern geboren hätte sie einfach zu ihren Neigungen stehen können, ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:17
Mit mir persönlich wäre der nicht reich geworden, da bin ich mir ganz sicher!
Und auf mein Unterbewußtsein höre ich auch nur, wenn ich will, das kann man nämlich wenn man innerlich stark ist ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:24
Na ja, ist egal! Aber glaube mir, wissentlich kannst du in Wahrheit nur wenig entscheiden, auch wenn du es niemals glauben kannst! Auch Dein Unterbewußtsein ist darin viel stärker!
Aber zurück zur Diskussion! Aus diesem Irrtum heraus, postulierte ich, daß die Unzufriedenheit der Frauen in ihrem Körper, in Aggression ausdrückt und in der Grausamkeit als eine Ausdrucksform mündet!
Kehren wir also zu diesem spannenden Gedanken zurück!.D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:29
Dies könnte man allerdings auch auf Männer übertragen, natürlich nicht so stark wie bei Frauen. Ich denke es ist ganz natürlich das es Frauen sowie auch Männer gibt die grausam handeln und das dies nicht unbedingt auf Ihre Meinungen über Ihr Aussehen zurückzuführen ist, sondern eher auf Erfahrungen im Leben die Sie negativ geprägt haben.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:32
Na gut!!!Wenn ich jetzt mal von mir persönlich ausgehe, neige ich wenig zu offener Aggressivität - ich werde hintergründig und zynisch...auch eine Form der Grausamkeit!
Und ich kann sehr verletzend werden :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:37
Die Unzufriedenheit resultiert daraus, das viele Frauen sich zu viele männliche Attribute zu eigen machen. Deshalb macht sich ein Widerspruch zwischen Yin und Yang bemerkbar. Sie wirken zu hart in ihrem weiblichem Körper. Außerdem haben wir als Gesellschaft verlernt angemessen zu altern. Und Schönheitsoperationen unternehmen nicht nur Frauen, Schaut euch mal Hollywood an die scheinbaren Fashion Gurus, tolle Vorbilder und Sternchen...Stalone, Mickey ORouke mit ihren falschen Zähnen und Botoxmasken...Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hässlichkeit!!!
Viele Frauen verleugnen sich selber und denken wohl sie sind nicht mehr wert als Püppchen und Barbie zu imitieren. Wenn das die neue Weiblichkeit und Emanzipation darstellt, dann sei geschissen auf sie!!!
Das ist nämlich die Grausamkeit an sich und an den Männern...


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:38
Korrektamento!!!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:38
Na ja! Du fällst ja auch unter die Kategorie angenehmes, weibliches Wesen, oder liege ich falsch? Und Katzen können auch soooo anschmiegsam sein, wenn sie es wollen!:D:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:42
Ne ne, Du liegst richtig Krungt ;), ui, aber ich kann zum Deibel werden...:D

@ Mystera
Wenn mein Job von gutem Aussehen abhängt, warum nicht?Man muß ja von etwas leben können, und was bringt es, als "unoperierter" Einzelkämpfer zu verhungern


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:45
Zitat von MysteraMystera schrieb:Die Unzufriedenheit resultiert daraus, das viele Frauen sich zu viele männliche Attribute zu eigen machen. Deshalb macht sich ein Widerspruch zwischen Yin und Yang bemerkbar. Sie wirken zu hart in ihrem weiblichem Körper. Außerdem haben wir als Gesellschaft verlernt angemessen zu altern. Und Schönheitsoperationen unternehmen nicht nur Frauen, Schaut euch mal Hollywood an die scheinbaren Fashion Gurus, tolle Vorbilder und Sternchen...Stalone, Mickey ORouke mit ihren falschen Zähnen und Botoxmasken...Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hässlichkeit!!!
Viele Frauen verleugnen sich selber und denken wohl sie sind nicht mehr wert als Püppchen und Barbie zu imitieren. Wenn das die neue Weiblichkeit und Emanzipation darstellt, dann sei geschissen auf sie!!!
Das ist nämlich die Grausamkeit an sich und an den Männern...
Das war schon immer so! Nur mit dem Unterschied, daß halt jetzt Millarden (Frauen) auf den Zug aufspringen wollen!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:46
Hängt hunger und Existenz von Schönheitsops ab???....Okay...wenn du das so ausdrücken machst, für mich als Frau gilt dies nicht...jeder so wie er es will...Ich Sag immer in deinen Gaben findest du deine Aufgaben...:):) Muss jetzt los...Shoppen:):):)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:49
^^Aber lass noch ein paar Treter für deine Geschlechtsgenossinnen übrig!;)


Anzeige

melden