Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 00:01
ich weis und doch ist es grausam...:)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 00:30
Worte sind die grausamsten Waffen einer Frau...:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 00:45
Du sagst es, Babe...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 00:50
kennen wir uns ?! hoffe nicht


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 00:51
wieso, hast Angst???


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 00:52
fühlst dich belästigt? öffentlich terrorisiert?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 01:00
nein , hier sihet man wieder wie grausamm doch das andere geschlecht ist, giftig wie ne schlange, tybisch frauen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 01:05
@drhodenknopf:

Armer Schatz..... ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 01:05
logo du hast ja auch nichts anderes verdient...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 01:08
dich habe ich auf alle fälle net verdinnt, denn ich bin teuer ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 01:12
das wirklich wichtige im Leben ist kostenlos, alles was teuer ist, lebt nur von der Überziehung des Wertes....)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 01:31
jaja die frauen und ihre Philosophie ,frauen sind ziemlich teuer und wollen verwöhnt werden, und die waffnen sind dann nicht nur Wörter sondern der fantastische Körper.

aber nicht vergessen ohne uns Männer wert ihr auch net wert ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 06:19
jaja die frauen und ihre Philosophie

wenn Frauen unergründlich erscheinen, liegt es meist an dem geringen Tiefgang der Männer^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 10:56
"Wir armen Männer"

diese Welt gehört der Frau, da gibt es gar keine Zweifel mehr! Sie brauchen nur einmal das Radio einschalten, irgendeine Unterhaltungsmusik - und sofort werden Sie feststellen, dass sich alles nur um die Frau dreht. Sehen Sie , da geht es schon los:

"Was eine Frau im Frühling träumt ..."

Haben Sie schon einmal gehört, dass jemand singt: "Was ein Mann im Frühling träumt ..." Oder was er im Winter träumt, wenn er morgens hinaus muss, in den kalten Alltag ? Wen interessiert das auch ? Das ist eher zum Heulen, nicht zum Singen ! Wir armen Männer !

"Die Frau ist das Herz der Welt ..."

Was soll man dazu sagen ? Wenn die Frauen das Herz der Welt sind, dann werden wir Männer uns wohl mit der Rolle der Galle begnügen müssen.

Jedes Land besingt seine Frauen:

"Schwedenmädel, Hollandmädel, Schwarzwaldmädel, Wiener Mädel"

Diese Reihe ließe sich beliebig fortsetzen, aber wer besingt uns Männer ? Jedenfalls uns Männer hierzulande ? Wir können schließlich nicht alle Cowboy's sein .... !

Nein, uns besingt niemand, und deshalb habe ich mich entschlossen, einen "Verein zur Förderung männlicher Lieder" zu gründen, der es sich zur Aufgabe machen soll, Lieder zu propagieren, die den Mann loben.

Ich werfe gleich mal einen Blick in die CD-Sammlung:

Na bitte, wer sagt es denn: "oh, mein Papa, war eine wunderbare Clown ...."; "Siehste wohl, da kommt er schon, der besoffne Schwiegersohn ...." "Die Männer sind alle Verbrecher ..." "Ich bin nur ein armer Wandergesell ...", "Theo, wir fahr'n nach Locz, steh auf Du faules Murmeltier ...." "Männer sind Schweine ..."

Merken Sie etwas ? Ein sympathischer Männerschlager ist einfach nicht aufzutreiben. Wir sind alle nur Schweine, Clowns, Betrunkene, arme Gesellen, Verbrecher und faule Murmeltiere.

Doch halt ! Hier finde ich tatsächlich noch einen ausgesprochenen männlichen Titel:

"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm ...."

Was bleibt dem Männlein auch anders übrig ? Es muss still und stumm sein !

Denn diese Welt gehört der Frau ....!


Gefunden*Beitrag von Christian Peisker


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 10:59
:D...witzig geschrieben...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 11:03
Ja, den Humor, sollte man als Mann nicht verlieren....hust


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 11:51
@malfurion

Das ist wirklich seeehr witzig geschrieben *grins*

Mir ist eine Ergänzung eingefallen, einen Song von Wencke myrrhe:

" Ich will ne`n Cowboy als Mann"
Da heisst es in einer Stophe: "Dabei kommt es gar nicht auf das Schiessen an, denn ich weiss, dass so ein Cowboy küssen kann......."

Na, immerhin doch auch mal was Positives ! *grins* :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 12:09
@ männer

lasst euch von den frauen nicht kleinkriegen
ignoranz ist zwar eine männliche schwäche, aber mitunter die beste waffe
gegen weiblich - unangenehme und grausame überraschungen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 12:32
Super! Dem "Verein zur Förderung männlicher Lieder" möchte ich gleich eins zukommen lassen.

Youtube: George Bush's tribute to Frank Zappa!
George Bush's tribute to Frank Zappa!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

08.03.2008 um 12:37
@Topic

die frauen versuchen die männer nachzumachen, schaffens nicht.....penisneid :)


Anzeige

melden