Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.03.2008 um 11:09
Frauen können ungemein grausam sein, vorallem wenn sie von einem Laden in den anderen ziehen und sich von nichts und niemandem bei ihrer Shoppingtour aufhalten lassen..es sei denn eine Bombendrohung bricht duch die Lautsprecher, aber das ist auch wieder kein Hinderniss, denn: Dann ist das Geschäft ja frei und man kann eventuell über Rabatte sprechen :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.03.2008 um 11:11
Meine Tante ist ihre Migräne nach einmaliger Akupunktur los geworden.
Also wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, da hilft nur Ruhe und Augen zu. Da schmerzt schon jede kleinste Bewegung. Selbst die Kopfschmerztabletten bleiben nicht im Körper, weil es meinem Magen dann meist auch schlecht geht. Da spreche ich mit meiner Kloschüssel. *jöörg und kuurt*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.03.2008 um 11:18
Aber ist Migräne deshalb weiblich ?? GRÜBEL


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.03.2008 um 11:19
oder vielleicht so...
Kopflosigkeit schützt auch nicht vor Migräne.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.03.2008 um 11:23
/dateien/mg13841,1205144609,2epkdjd


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

10.03.2008 um 15:41
@Thalassa:
"Migräneanfälle können auch aggressiv machen, wenn man andauernd gestört wird zum Beispiel"

Geht mir beim Sex allerdings auch so.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 08:18
^^
Das Weib

Das Weib, es ist ein holdes Übel,
ein süßes aber schweres Joch.
Sie kommt mir vor wie eine Zwiebel,
man weint dabei und frißt sie doch.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 08:24
Anders als Frauen allerdings verursachen Zwiebeln Mundgeruch und Blähungen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 09:04
Dafür liegen einem MANCHE, der holden Weiblichkeit aber auch ganz schön quer im Magen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 09:21
.
...... ...und sie können einem ganz schön auf " den Geist gehen "

Ganz zu schweigen, dass sie einem ganz schön " auf dem Portemonaie liegen" können, und Kopfzerbrechen verursachen *grins*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 09:33
Na, manche sind es ja auch wert*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 15:40
Samnang:

"Dafür liegen einem MANCHE, der holden Weiblichkeit aber auch ganz schön quer im Magen"


Du darfst sie zwar beissen, sollst sie aber nicht essen!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 19:01
^^ ach so.....darum :)

Ich hatte das bei den Vampieren einsortiert, hi hi


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 22:57
@ Doors

Das mußt Du Sam extra sagen, "es" verwechselt immer so leicht solche Sachen ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 23:46
Grausam - grausamer - am grausamsten .....

Ist doch relativ!

Für den einen ist man schon grausam, wenn man vor den Augen des Partners genüsslich das letzte Stück Torte ALLEIN verspeist.

Oder mit dem Sportteil der neuen Zeitung die nassen Schuhe ausstopft.

Oder der Angetrauten nach dem Frisörbesuch ehrlich sagt, dass sie vorher besser ausgesehen hat

Oder die Katze kurzerhand hinaus befördert, weil sie mal wieder neben das Katzenklo
gesch..........hat

Die Liste darf weitergeführt werden..................D) ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.03.2008 um 23:51
Ach, Elfchen...ich glaube schon, dass Frauen niederträchtiger sein können als Männer, und weil Männer da nicht mitkommen, halten sie uns für grausamer...Außerdem sind Frauen mitunter resoluter und das erscheint oft schon als grausam


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 01:46
Mein Nachbar hat neulich gesagt: "Auch alte Frauen kann Man(n) sich noch erziehen"
Fand ich ganz witzig :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 08:08
@elfenpfad:

ich fände es grausamer, die nassen Schuhe mit der Katze auszustopfen. Oder umgekehrt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 08:11
frauen sind auf jeden fall die die besseren in spitzen setzen und beleidigen und nachtragen, es grausam zu nennen ist nicht passend.
es gibt aber auch männer, die sich redlich mühe geben dem stand gerecht zu werden und einige haben es auch recht gut drauf, sie sind ja so lehrbar. ;D :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 08:15
Es gibt auch durchaus nachtragende Männer, wenn ich an Beiträge in Threads zum Thema "Rache" denke.

ich habe nichts gegen nachtragende Frauen, solange sie mir die Einkaufstasche nachtragen.


melden