Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:14
Zitat von gsb23gsb23 schrieb am 25.05.2005:Sind Frauen grausamer als Männer?
ja...

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:14
Gibt in der heutigen auch genug Männer die sich ne reiche Frau angel ;)

Auf dieFrage wer grausamer ist, bin ich auch der Meinung, dass es da keine Unterschiede zwischenden Geschlechtern gibt.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:16
Na Gott sei Dank gibt es da keinen Unterschied. Noch ein Thema mehr wer von beidenGeschlechtern schlimmer ist braucht unsere Zivilisation heute wirklich nicht mehr!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:17
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb:Gibt in der heutigen auch genug Männer die sich ne reiche Frau angel
ja, aber mal davon abgesehen:
wegen der tatsache kann man nicht sagendass frauen grausam sind..!
so frauen die mit jedem ins bett gehen obwohl sien partnerhaben find ich persönlich um einiges grausamer..!


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:20
Zitat von kristkrist schrieb:so frauen die mit jedem ins bett gehen obwohl sien partner haben find ichpersönlich um einiges grausamer..!
Naja, auch da kann man nicht Frauenallein als Sündenböcke hinstellen. Es gibt einfach nichts was das eine Geschlechtschlimmer als das andere macht.
Man kann nur von Mensch zu Mensch unterscheiden,nicht von Geschlecht zu Geschlecht ;)


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:21
Aber die Philosphie dient doch der Wahrheitsfindung. Wie kann man dann generellunrecht haben?

@sympatikus

Und die sucht er doch fäusteschwingend undhänderingend.
Er ist ganz und gar mit Haut und Harr Philosoph.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:21
Also wenn es die Frau nicht stört was derjenige empfindet den sie da gerade betrügt bzw.wenn Männer für die Frau nur "Einwegprodukte" sind dann finde ich das als sehr grausam.Aber soetwas gibt es da gleichermaßen auch bei männern....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:23
Na eine Sache würde mir da aber einfallen wo eine Frau grausamer als ein Mann ist....


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:23
Die wäre


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:23
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb:Naja, auch da kann man nicht Frauen allein als Sündenböcke hinstellen. Es gibteinfach nichts was das eine Geschlecht schlimmer als das andere macht.
Man kann nurvon Mensch zu Mensch unterscheiden, nicht von Geschlecht zu Geschlecht
ja..icvh weiß...aber da männer für mich nicht infrage kommen hab ichjetzt nur die frauen erwähnt!

schlimm ist auch sich versprechungen zu machen (wennman verliebt ist) und die dann nach der trennung nicht einhält...

nachvollziehbar,aber es tut weh..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:25
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Na eine Sache würde mir da aber einfallen wo eine Frau grausamer als ein Mannist....
dann schreib das doch gleich dazu...^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:26
Eine Frau die ihr eigenes Kind verleugnet oder umbringt (am schlimmsten sogar direkt nachder Geburt) ist an Grausamkeit für mich nur noch schwer zu überbieten. Die BindungMutter-Kind ist um einiges enger als die von Vater-Kind!
Aber das soll hier nichtverallgemeinernd sein. Solche fälle passieren ja zum Glück eher selten.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:27
@krist: wollte es spannend machen *grins*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:28
Eine Frau die ihr eigenes Kind verleugnet oder umbringt (am schlimmsten sogar direkt nachder Geburt) ist an Grausamkeit für mich nur noch schwer zu überbieten. Die BindungMutter-Kind ist um einiges enger als die von Vater-Kind!
Aber das soll hier nichtverallgemeinernd sein. Solche fälle passieren ja zum Glück eher selten.


hm undein Mann der seine Frau und Kinder umbringt, ist genauso grausam, ist jetzt ein komischesBeispiel....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:29
ich erinner mich an eine Aussage eines alten Mannes,der als Soldat an der Ostfront war.Der sagte das sie (die Soldaten) keine Angst vor den normalen Rotarmisten hatten. Wo Siesich wirklich gefürchtet hatten waren die Frauenbatalione. Die sollen absolut Hammerhartgewesen seien.
Ich wollte das nur mal erwähnen,von wegen Frauen können nicht "dienen"gehen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:30
"damals" gabs doch noch keinen wehrdienst für frauen...zumindest nicht in unserem lande..


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:31
Na das mit dem dienen wäre ja sowieso quatsch. Ich bin Soldat und weis das Frauen genausogut bei uns sind wie Männer.

@hornisse: ja aber ein kleiner Unterschied ist danoch. Ebenso gibt es ja auch Frauen die ihren Mann und die Kinder umbringen. Aber es isthalt nicht das gleiche wie beim Kindsmord.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:31
Frauen sind ja wenn sie in die Rolle von Männern gesetzt werden Werkzeuge wie wenn Männerin die Rollen von Frsauen gesetzt werden.

sie wissen sich ja nicht anders zubehelfen, so tun sie das - DAS was von ihnen verlangt wird ausnahmslos und ohnefragen.


1x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:31
frauen sind nie im leben grausamer lol
warum heist der thread nicht "können frauendie welt retten"


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:31
Denn sie sind sich ja nicht ihrer Rolle bewusst und versuchen nur diese zu annektieren.


Anzeige

melden