Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

27.05.2005 um 12:15
bluetaurus, auf diese Beiträge bin ich auch längst gespannt. Ich hatte heimlich gehofft, hier insbesondere Frau Merkel zu einem Beitrag provozieren zu können. Und da ist er auch schon, unter dem Pseudonym "Fairytale". Passender Nick, Frau Merkel! Und: Willkommen in der Runde.

Und ElCochino, wieso denn Shit? Ist doch alles in Butter. Wenn sogar Magus den Waffen der Frau (gsb23) erlegen ist, kommt es hier vermutlich demnächst zu einem Fick, für den noch in Rom von dem funkelnagelneuen freimaurerischen Opus Dei-Papst persönlich die Glocken geläutet werden.
Neue Kinder braucht das Land! Seid fruchtbar und mehret Euch!

Gruß in die Runde!

qui tacet consentire videtur

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

27.05.2005 um 19:13
Und das spricht Atlan zu euch : Frauen sind grausamer-grauslicher - und überhaupt perverser- aber ich bin kein Frauenhasser im Gegenteil!!! Ich habe nur Gesetze kennengelernt und muß sagen " ein Mann verliert immer" und das sage ich bei einer 25 jährigen Erfahrung durch mich und auch durch meine Freunde- mehr gibt es dazu nicht zu sagen -Schluß- Aus!!!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

27.05.2005 um 19:32
Kommt drauf an!? Ich denke man kann nicht wirklich sagen wer nun grausamer ist. Es kommt auf jeden Menschen selber an. Jeder ist anders, ob nun männlich oder weiblich.

Na ja vielleicht könnte man sagen das die "süße Rache" der Frau grausamer ist!? Also immer schön lieb sein ihr Männer dieser Welt. *lol*

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

27.05.2005 um 19:44
Kleines Beispiel für Zickenterror gefällig?

Tja, wenn ich Frau Merkel bin, dann bist Du Herr Schröder und der geht ja bald! Welch ein Glück!





Alles wird gut!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

27.05.2005 um 21:59
Sind Frauen grausamer als Männer?

Frauen in ihrer Gesamtheit sind nicht grausamer als Männer, jedenfalls gesehen auf körperliches und mentales Kräftemessen. Frauen schlagen nicht gleich zu, sie sind sich ihrer körperlichen Unterlegenheit bewusst - eingeimpft seit Jahrtausenden fruchtet diese Hemmung immernoch. Schlägt dann eine Frau wirklich mal zu, heisst es gleich, "Ja ja, die Frauen sind auch nicht ohne..." - Blödsinn! Wieviele Frauen haben einen Krieg angezettelt und tausende Menschen in den Tod gestürzt? Ich bitte um eine Antwort, die keine Fragen offen lässt! Die Frauen, deretwegen Männer Kriege angezettelt haben zählen nicht, vergesst also gleich wieder die schöne Helena - Das sind Männerfantasien, die die Welt in Kämpfe stürzen, von denen sie sich selbst nicht wieder erholen. Die Männer sind das schwache Geschlecht, wenn man ihre geistige Stärke und Moral anspricht. Und hier komme ich zum Punkt - der Kampf der Geschlechter findet auf unterschiedlichen Ebenen statt - Frauen kämpfen eben anders als ein Schwertführer. Sie sind so schlau, den Kampf lebend überstehen zu wollen, mit beiden Armen noch dran...;) Dass sie ab und zu mal dafür sterben müssen, weil der Gegner Mann keine besseren Argumente mehr hatte als das Messer, sehe ich als Kolateralschaden. Und trotzdem, sind beide Parteien auf Kampf aus, können beide nur verlieren. Wer respektiert, dass die Liebe zuende ist, respektiert das Leben des anderen und zeigt wahre menschliche Grösse. Sich gegenseitig fertig machen nur Schwachköpfe, egal ob weiblich oder männlich. Darum erfand ein Männermagazin ja auch den metrosexuellen Mann - weil Weiblichkeit den Männern suspekt ist und sie diese Unsicherheit mittels gezupften Augenbrauen zu überspielen versuchen. Viel Glück dabei. Mir sind richtige Männer lieber. Eine kluge Frau weiss eh, wie sie den Mann, den sie liebte, nicht dumm dastehen lässt, auch wenn diese Liebe einmal vorbei sein sollte. Leider habe ich männlicherseits bisher keine entsprechenden Erfahrungen machen können. Na ja, Frau soll die Hoffnung nie aufgeben. Eines Tages gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Männern und Frauen und es wird so dermassen langweilig auf der Erde, dass die Menschheit daran verstirbt... ;-) Das ist meine nicht ernst gemeinte Hoffnung! :-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

28.05.2005 um 02:33
gsb23,

"Eines Tages gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Männern und Frauen und es wird so dermassen langweilig auf der Erde, dass die Menschheit daran verstirbt... ;-) Das ist meine nicht ernst gemeinte Hoffnung! :-) "

Na, eben. Das will ich hoffen. Das Übrige glaubst Du ja selbst nicht.
Kein Krieg sei von Frauen geführt worden? Das mag stimmen. Oder auch nicht. Ich kenne nicht jede Kriegsursache auswendig. Aber im Auftrag von Frauen sind viele Kriege geführt worden, da bin ich mir sicher. Wenn sie zuwenig befanden, was die Männer nach Hause brachten, schickten sie sie einfach wieder um. Sie wollen alles behalten, alles, was ihre Arme greifen können, genau dazu brauchen sie sie ja noch.

Das ist meine nicht ernst gemeinte Meinung! :-)

Fairytale: Ich sei Schröder? Da sei Linus vor. Ich geh nicht. Ob der geht, werden wir noch sehen. Im Moment sieht er so siegesgewiss aus wie die Schwiegermutter, wenn sie mit dem Gebiss klappert.

Grüße in die Runde!



qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

28.05.2005 um 02:37
LOL

Cassiel - ja, die armen Männer sind die schwer gebeutelte Armverlängerung der Frauen....;---)))...natülich ganz unfreiwillig, gelle? ;---)))

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

29.05.2005 um 05:44
gsb23, natürlich nicht unfreiwillig. Welcher Liebende handelt denn unfreiwillig? Mit diesem Paradoxon müssen wir nun mal leben.

Lieben Gruß!

:D






qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

29.05.2005 um 16:09
:)

Cassiel,

geht in Ordnung! Mit dieser Erklärung kann sogar ich als Frau leben. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

29.05.2005 um 16:36
Frauen schlagen nicht gleich zu..<

Das wär ja noch schöner ! Wo kämen wir da hin ?*g

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.06.2005 um 21:41
quentin, Du irrst. Frauen schlagen sofort zu. Beim leisesten Verdacht. Sei schneller, denken sie wohl.
Was glaubst Du, was da an Porzellan draufgeht...
Und wer zahlt?
Du hast's erraten.




qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.06.2005 um 22:09
Und wer zahlt?
Du hast's erraten. <<<

Die Hausratversicherung!

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.06.2005 um 23:03
ich glaube in der Liebe können Frauen wesentlich "grausamer", als Männer sein. Ich meine angenehm grausamer.*fg*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.06.2005 um 23:04
ich glaube in der Liebe können Frauen wesentlich "grausamer", als Männer sein. Ich meine angenehm grausamer.*fg*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

02.07.2005 um 08:32
"angenehm grausamer"?

Was meinst Du mit diesem Oxymoron?
Petrarca, den ich an den Beginn gestellt habe, meinte nicht eine bestimmte Technik. Er meinte eine in der Liebe offensichtlich ziemlich grausame und harte Frau, Laura.
Von dem Eindringen der Technokratie in das Reich der Liebe halte ich übrigens auch nichts.
Ich meinte es etwa so:
(übersetzt von Bettina Jacobson)

Francesco Petrarca
XI

Nicht in der Sonne, nicht im Schatten fand
Ich je euch ohne Schleier,
Doch war mein großer Wunsch euch nicht ein neuer,
Der jeden andern aus der Brust verbannt.

Solang ich noch geheimhielt all mein Sorgen,
Das alles Denken in mir nichtet,
War euer Antlitz mitleidvoll verklärt.
Als Amor euren Blick auf mich gerichtet,

Da wurde schnell das blonde Haar verborgen,
Es blieb der warme Blick in sich gekehrt,
Und was ich heiß ersehnte, war verwehrt.

Nun herrscht so über mich
Der Schleier, daß mein Leben fast entwich,
Wenn mir durch ihn der Augen Glanz entschwand.



qui tacet consentire videtur


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 11:54
Den schaufel ich mal wieder hoch.
Wer ist denn nun grausamer?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 11:56
muahahaha auf gewissen gebieten schon xD


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 11:59
Frauen sind nicht grausamer als Männer, nur konsequenter und Einfallsreicher.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 12:15
Ich kenne allerdings auch grausame Frauen. Und in meinen Gedanken bin ich manchmal auchziemlich grausam. Nun frage ich mich, wer schlimmer ist? Der der Grausames denkt, oderder, der Grausames tut?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:08
ich denke jeder mensch hat das gleiche potential zur grausamkeit in sich..unabhängig vomgeschlecht.

allerdings sind frauen in so mancher hinsicht geschickter alsmänner..wir männer neigen dazu konflikte eher mit gewalt zu lösen,frauen dagegen, gehenmit köpfchen an sowas.

wobei das sehr klischeehaft ist,gibt natürlich auch männerdie nichts von gewalt halten und frauen die nicht lange reden,sondern drauf hauen^^


Anzeige

1x zitiertmelden