Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:10
Zitat von ne0ne0 schrieb:ich denke jeder mensch hat das gleiche potential zur grausamkeit in
sich..unabhängig vom geschlecht.
richtig..das kann man nicht
pauschalisieren!
nicht in der heutigen zeit..^^

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:13
hmm aber damals waren doch die männer auf der jagd und die frauen zogen die kinder aufund son zeug.

männer mussten töten und das stumpft ab.
frauen zogen kinder aufund bauten doch somit ein größeres/besseres sozialverhalte auf...

vllt hat sichdas ja in der zeit geändert ka ^^


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:14
allerdings sind frauen in so mancher hinsicht geschickter als männer..wir männer neigendazu konflikte eher mit gewalt zu lösen,frauen dagegen, gehen mit köpfchen ansowas.


Nun ja hat sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit so entwickelt könnteich mir vorstellen, da wir ja körperlich unterlegen sind, sind wir was die Rafinesse unddie spitze Zunge angeht den Männern mit Sicherheit voraus.

Wir brauchen imPrinzio keine körperliche Gewalt, aber ich denke mir bei den Frauen wo dann der Verstandaussetzt und es in körperliche Gewalt überschwappt und dann auch noch Hass dazu kommt,glaube ich auch das da der Mann auch nicht mehr mithalten kann.

Ob das mit demzweitem X-Chromosom, oder weil die Frau anders denkt oder weil es sich so entwickelt hatweiß ich nicht, ich weiß nur Frauen sind in allem extremer, wenn es soweitkommt....

Ausnamen bestätigen die Regel:)!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:14
Ausnahmen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:15
Zitat von niggieniggie schrieb:vllt hat sich das ja in der zeit geändert ka ^^
was?
das warein scherz oder??


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 17:57
Bah ihr mit eurer Männer und Frauen Geschichte -.- von Mensch zum Mensch ist das andersegal ob Mann oder Frau..... eine kleiner beispiel..

wenn ein mann in einem kreiseaufwächste wo gewalt eine hohe rolle spielt wird er gewaltsam....so die meisten würdendenken ne eine frau nicht na klar warum nicht sie wird auch gewaltsam wie der mann okaymänner haben etwas mehr kraft als frauen habe ich oft genug gesehen aber meiner meinung´nach sind beide geschlechter gleich sie sind menschen.also lasst es am meisten spieltdas fernsehen die geschlechter aufeinander!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 22:02
Kann mich Hornisse nur anschließen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 22:59
Frauen sind nicht tatkräftig und sie können sich niemals entscheiden und genau dieseEigenschaft kotzt mich am allermeisten bei Frauen an. Diese Unentschlossenheit undTatlosigkeit ! Ihnen muss man echt alles vorschreiben, weil sie es wollen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 22:59
Dass Frauen prinzipiell grausamer sind als Männer kann ich aus meinen Erfahrungen herausso nicht bestätigen, aber wenn sie zur Arroganz neigen können sie wahre Monster werdenund zu sehr suptilen Mitteln von Gewalt neigen, vorallem was Psychoterror betrifft, wennsie sich angegriffen fühlen. Denke schon, dass Frauen eben durch das Wissen vonEmotionalität grausamer wirken und auch treffen können. Männer sind berechenbarer ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:00
Frauen sind defintiv grausamer, genauso wie
Männer gegenüber Frauen grausamerscheinen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:01
Kinder können auch grausam sein!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:02
"allerdings sind frauen in so mancher hinsicht geschickter als männer..wir männer neigendazu konflikte eher mit gewalt zu lösen,frauen dagegen, gehen mit köpfchen ansowas."


Nichtmal das ! Bis jetzt waren alle berühmtenSchreiber,Dichter,Künstler und Philosophen immer noch Männer ! Von wegen mit Verstand.Die allermeisten Frauen haben doch immer noch nur ein Ziel. Einen reichen Kerl zuheiraten und dann niemehr arbeiten müssen trotz Emanzipation. Ich hasse sowas.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:04
Hmm...also ich finde nicht, dass ich grausam bin^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:05
Das ist aber ne grausame Behauptung! ;)
Klischee der grausamsten Art ;)
Nee, sosind nicht alle Frauen, ich lebe lieber unabhängig!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:06
UIuiui, der Sorcerer philosophiert mal wieder. Schreiber, Dichter, Künstler undPhilosoph, der er ist. :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:07
The_Sorcerer,

nen so lass ich das nicht stehen, befasse dich mal mit derGeschichte der Rolle der Frau und da wirst du über die ein oder andere grße Fraustolpern, die sehrwohl mit den Herren ihrer Zeit konkurrieren konnten !

Problembei der Sache, Frauen blieb lange Zeit in der Geschichte immer mal wieder Bildungverwehrt, dank des patriarchaen Gesellschaftssystems der jeweiligen Kulturepoche !


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:09
The Sorcerer hat zwar oft unrecht aber Philosph ist er.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:10
Er hat eigentenlich generell unrecht, aber das sprengt trotzdessen nicht den Akt derWahrheitsfindung. Sorcerer hat echt oft unrecht, trotzdessen ist er ein Philosoph.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:11
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Nichtmal das ! Bis jetzt waren alle berühmten Schreiber,Dichter,Künstler undPhilosophen immer noch Männer ! Von wegen mit Verstand. Die allermeisten Frauen habendoch immer noch nur ein Ziel. Einen reichen Kerl zu heiraten und dann niemehr arbeitenmüssen trotz Emanzipation. Ich hasse sowas.
naja...nicht alle!
kann manwie so vieles nicht pauschalisieren!
sicher gibt es einige...wir männer sind doch auchnicht alle gleich!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:13
Aber die Philosphie dient doch der Wahrheitsfindung. Wie kann man dann generell unrechthaben?

Wollte die Frage einfach mal so im Raum stehenlassen.

Lg
sympatikus


Anzeige

melden