Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:30
*verstößt

Anzeige
melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:31
Laß Dich darauf ein und wirf Deine Prinzipien über Bord!


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:34
Mein Stolz und mein Selbstbewusstsein baut sich genau auf diesen Prinzipien auf.
Soll ich nur wegen nem Gefühl, das sowieso wieder vergeht, mein Selbstwertgefühl verlieren?

Ne lass mal.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:35
Ist ne Erfahrung wert, und so schnell vergeht es nicht!
Geniess es!


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:38
Ach toll - und dann soll ich dafür meinen Stolz verlieren?
Mein Selbstbewusstsein?

Soll ich nur dafür nen Emo werden oder was?
Nein - ich werde mich dagegen wehren.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:39
Selber Schuld. Dein Selbstbewußtsein verlierste dadurch nicht und Deinen Stolz? Bist ja nen ganz harten, nee?


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:40
Ich werd mein aufgebautes Image als kaltherziger Mensch ned aufgeben.
Für die einen toll, für mich die größte Schmach, die man haben kann.

Ich tät mir lieber die Kugel geben, als das hier noch ne Woche durchzumachen.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 14:32
Weisst du lolrabi, ich kann mir bei dir herrlich vorstellen, wie du mit 60/70 sein wirst (wenn du da noch leben solltest). Du wärst dann so einer der Sorte, die IMMER miesgelaunt gucken und andere bei dem kleinsten Pups total anfahren (nicht wörtlich). Wahrscheinlich sitzt du vor deiner Haustür auf einem Klappstuhl und beobachtest das gesamte Geschehen um dich rum. Hauptsache niemand kommt deinem Häuschen auch nur einen Meter zu Nahe, sonst setzt es sofort was mit deinem Gehstock.

In Filmen gibt es solche "Figuren" öfter mal. Niemand mag sie, sie werden beschimpft und deren Häuser werden mit (als Bsp.) Eiern beschmissen. Und GANZ zum Schluss finden die dann immer raus, das diese Tattergreise garnicht mal so übel sind!
Das ist ne Fassade die du hier einsetzt lolrabi. In dich reinsehen möchte ich sicher nicht, ich glaube ich würde sehr traurig werden.

So, das dazu...

+++
Zeit zu verlieben? Seit wann ist das vorgeschrieben?^^
Aufjedenfall ist es einfach schön...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 14:40
hahaa ich sagte doch es erwischt dich, ob du willst oder nicht lolrabi

und wenn deine Angebetete dich erhört, wird alles gut und du wirst ein netter kerl.

Falls du dich weiterhin dagegen wehrst, halte ich WhitePraxis' Theorie für sehr wahrscheinlich...man stelle sich das vor :D ROFL


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 14:52
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:hahaa ich sagte doch es erwischt dich, ob du willst oder nicht lolrabi
es ist wohl nix vergänglicher als ein Gefühl.
von meinen Hormonen werde ich mich ned versklaven lassen.
Falls du dich weiterhin dagegen wehrst, halte ich WhitePraxis' Theorie für sehr wahrscheinlich...man stelle sich das vor ROFL
Du das is mir ehrlich gesagt total wurschd - ich bin nun mal so glücklicher, wenn ich mich ned von i-welchen Hormon-Cocktails beeinflussen lasse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 14:57
Einmal möcht` ich ein Böser sein
eine miese Sau
einmal richtig hundsgemein
für einen Tag genau
einmal möcht` ich ein Böser sein
grausam und brutal
und dann zieh ich meine Spur
durch dieses Jammertal.

Ich wünsche der Menschheit einen Supergau
dass die Erde auseinander fällt
und dann hau ich mir selber meine Augen blau,
denn ich hasse mich und diese Welt.


Ja, es gibt schon lustige Zeitgenossen.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 14:58
xD allerdings...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 14:59
lolrabi,

wenn es gegen deine Prinzipien verstösst, warum hast du dich dann überhaupt verliebt?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:01
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wenn es gegen deine Prinzipien verstösst, warum hast du dich dann überhaupt verliebt?
frag mich mal was leichteres :{
Weiß ned, warum das so kommt, aber ankämpfen kann ich ja immerhin dagegen.
Bzw. muss ich sogar, um meine Ehre zu retten.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:04
Deine Ehre retten, gegen deine Prinzipien... mach es dir doch leicht und werde Mönch- was hälst du denn davon? Allein unter Männern ist wohl eher dein "Ding"


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:06
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Deine Ehre retten, gegen deine Prinzipien... mach es dir doch leicht und werde Mönch- was hälst du denn davon? Allein unter Männern ist wohl eher dein "Ding"
Sorry, bin ned an der Kirche interessiert ;)
Gegen Mädels hab ich ja auch nix.

Nur was gegen diese zwischenmenschliche Beziehung.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:07
@lolrabi...

wie willst du dagegen ankämpfen?...verlieben tut man sich nicht so einfach...es muss schon mehr dasein...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:07
Du liebst auch deine Freunde, deine familie, dein Haustier falls du eins hast, du liebst evtl. gar dein Zuhause, deine neue Xbox oder was auch immer.. also, ohne Liebe kann man gar nicht leben weil es immer etwas gibt was man liebt.

und nein, auch DU kannst das nicht.


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:08
lolrabi,

wenn du diese zwischenmenschliche Beziehung nicht magst, dann warte einfach ein paar Wochen ab, bis diese Hormone vergangen sind.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:09
@lolrabi

Erzähl doch mal bitte ein bisschen....
WIE ist DAS passiert, was du denkst, das passiert ist?


Anzeige

1x zitiertmelden