Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 19:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:MokaEfti schrieb:
Ich denke, wenn man sich die Realitität anschaut, gehören Seitensprünge irgendwie zum gesellschaftlichen Spiel dazu

tja, nur sollten ernsthafte Beziehungen kein gesellschaftliches Spiel sein, wie wär's?
Ich habe davon geschrieben, was die Realität ist und nicht dein Traumland. Verstehst du? Wir können gerne diskutieren, aber da ist mir einiges zu viel an aufgesetzter Jugendsprache: Ihr und wir und tja und na und häh und ganz simpel...

Versuchs einfach nochmal mit dem Lesen des betreffenden Kommentars und einer inhaltlichen Antwort. Dann klappt das schon...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Tötungen des Ex-Partners, in der Regel der Ex-Partnerin, werden nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl es sich fast jeden Tag wiederholt. Wenn ich sehe, wie bei diesem Thema die Emotionen hochkochen, komme ich schon ins Grübeln...

häh? Wovon redest Du? Wir reden hier über das, was hier das Thema ist......ganz simpel.
Wie oft enden "ernsthafte", monogame Zweierbeziehungen in der Gegenwart in einer Tragödie?
Die Kehrseite einer oft aufgesetzten Beziehungsharmonie wollte ich damit skizzieren. Die Treue. Die Einheit. Die Selbstaufgabe. Der Einwand war darauf bezogen, dass hier ein Bild von Zweierbeziehung gezeichnet wird, welches die gesellschaftliche Realität nicht wiedergibt und nicht mehr zeitgemäß ist. Je moralischer ich eine Beziehung auflade, desto mehr kann am Ende kaputtgehen. Das Threadthema wäre an sich eine erfrischende Möglichkeit mal anders an dieses Tabuthema heranzugehen.

Wie bereits angesprochen wurde, steht der Seitensprung oft am Ende der Fehlerkette. Ich selber kann so eine triebgesteuerte Handlung zur egoistischen Befriedigung noch besser nachvollziehen, als z.B. fehlende Augenhöhe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 20:07
Zitat von filizfiliz schrieb am 08.12.2019:als jemand der seine mutter über mich stellt
Ich finde es absolut richtig und völlig normal das ich für meinen Mann nicht an oberster Stelle stehe. Mein Mann steht für mich auch nicht an oberster Stelle. Anders würde ich es komisch finden. Ich finde das konkurrieren überhaupt komisch. Wieso will man sich mit seiner Schwiegermutter in die gleiche Position bringen? Das sind alles so unnötige Kämpfe, die keiner braucht.

Und bevor man fremd geht hat man immer die Möglichkeit sich zu trennen, wenn man so unglücklich ist. Nur können oder wolleb viele diesen Schritt nicht gehen und die Verantwortung tragen.

Ich persönlich würde mich bei einem einmaligen ONS meines Mannes wahrscheinlich nicht trennen.


2x zitiertmelden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 20:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich finde es absolut richtig und völlig normal das ich für meinen Mann nicht an oberster Stelle stehe. Mein Mann steht für mich auch nicht an oberster Stelle. Anders würde ich es komisch finden. Ich fi
@Pattimay
vor mir stehen bei mein mann seine kinder, aber nicht seine eltern. ich finde kinder- ja, aber ich will schon über seiner mutter bzw schwester stehen, wie er über meine eltern steht, dass ist für mich nur gesund


2x zitiertmelden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 20:43
Zitat von filizfiliz schrieb:aber ich will schon über seiner mutter bzw schwester stehen
Wieso willst du das? Wieso sieht du dich selbst in Konkurrenz mit ihr?


1x zitiertmelden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 20:49
Zitat von filizfiliz schrieb am 08.12.2019:Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?
Der "Täter" selbst und die Person, die mit involviert hat, sofern die Information, dass da kein Single im Bett (oder wo auch immer liegt) dieser Person zugänglich war.

Der "Betrogene" kann für sowas nur dann "mitverantwortlich" sein, wenn er ganz deutlich gesagt hat:
"Gefällt mir nicht, tut mir nicht gut, aber ehe ich Dich verliere, mach halt, wenn Du es "brauchst"."

Dann schläft der Betrogene halt in dem Bett, dass er selbst bereitet hat.
Zitat von filizfiliz schrieb am 08.12.2019:Sie hat am Ende auch versucht sich von ihr zu trennen, aber er war der Meinung, sie sollte sich nicht so "anstellen" und hat sie immer wieder rumgekriegt. Irgendwann als sie die Gelegenheit hatte, hat sie ihn betrogen. Und nun, wie ich es gehört habe, lebe nicht mehr in Deutschland, reden alle über sie, was für eine Sch... sie ist. Wie beurteilt ihr die Situation bzw ähnliche Situation??
Man "versucht nicht sich zu trennen", man tut es, lässt es bleiben und beim Letzteren setzt man sich zusammen an einen Tisch und "verhandelt" über die Konditionen.
Einfach machen ist indiskutabel und nicht ok, ganz egal was der Partner sich erlaubt hat.
Wenn man merkt, dass die eigenen Augen rumwandern, dann schafft man klare Tatsachen, dann hat auch so manche Beziehung, die als Partnerschaft nicht klappt eine Chance auf eine Freundschaft, aber mit solchen Nummern verhärtet man die Fronten und irgendwer leidet da immer drunter.

Das ist kein verantwortungsbewusstes handeln, das ist "Mir doch egal, wenn einer weint, ich will das jetzt so."
Zitat von filizfiliz schrieb am 08.12.2019:Ich persönlich bin selber verheiratet und würde mich mein Mann irgendwann, was ich mir natürlich nicht absolut Wünsche, betrügen , würde ich erstmal nachdenken bzw die Erklärungen von ihm mir anhören, bevor ich mich zu etwas entschließe.
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
Mein Mann und ich haben vor knapp 10 Jahren mal drüber geredet und festgestellt, dass es für keinen von uns mehr ein Trennungsgrund wäre, solange der andere
1. ehrlich ist
2. "mal ein Seitensprung", nicht zu "quer durch alle Betten hupfen" wäre
3. der gewählte Partner Single ist, weder mein Mann noch ich haben Interesse mit jemandem verheiratet zu sein, der die Beziehungen anderer Menschen gefährdet.. am Besten noch wenn Kinder im Spiel sind
4. zwar einerseits stets die Karten offen legt, also der "Gespiele" weiß, dass da ein Ehepartner wartet, zu dem der "Spielgefährte" ohne wenn und aber hält und sich daran auch nichts ändert, aber gleichzeitig beiden klar ist, dass Sex nichts ist das man leichtfertig in der Gegend verteilt.
Hätte mein Partner Sex mit einer Person und die hat irgendein Problem, bei dem menschlicher Beistand hilft, dann hat er seinen Hintern ins Auto zu schwingen, bei einer so intimen Begegnung geht man eine soziale Verpflichtung ein.
Selbiges würde er auch von mir erwarten und das allein wär schon ein mehr als guter Grund nicht quer durch die Betten zu poppen :)

Aber wir verstehen auch beide das Konzept von "Eifersucht" oder "Liebeskummer" nicht und wir beide haben eine Definition von "Liebe" die uns auch wenig Spielraum gibt das anders zu sehen.

Aber selbst in einer normalen Partnerschaft in der der "Deal" ganz definitiv Monogamie lautet, denke ich, dass einzelne Fehler dieser Art nicht in der Lage sein dürfen eine sonst intakte Beziehung zu zerstören, solange nicht noch Unehrlichkeit, Illoyalität oder Schlimmeres dazu kommt.

Würde ich in einer strikt monogamen Beziehung leben, dann würde ich nach einem Seitensprung nicht nur erwarten, dass ich der erste Mensch bin, der es erfährt und zwar von meinem Partner selbst, sondern auch eine Entschuldigung.
Aber nicht ohne klar zu stellen, dass eine Entschuldigung keineswegs bedeutet:
"Tut mir leid, dass ich erwischt wurde."
aber auch nicht nur "Tut mir leid, dass ich Dich enttäuscht habe." sondern zu aller erst immer bedeuten sollte:
"Ich erkenne mein Tun nicht nur als "falsch" an, sondern werde auch alles in meiner Macht stehende tun diesen Fehler nicht zu wiederholen." ohne dieses Element ist eine Entschuldigung wertlos.

Passiert das dann nicht dauernd, würde ich eine sonst gesunde Beziehung nicht für sowas wegwerfen.
Da gibt es andere Gründe, die ich viel übler fände und nicht verzeihen könnte.

Manchmal, wenn ich oder wir Bock auf "Leichte Kost -TV" haben schauen wir "King of Queens" und das hat echt eine nicht unerhebliche Tragik.
Die beiden würden einander niemals sexuell betrügen, dass wird absolut deutlich und ist glaubhaft.
Trotzdem gibt es in wirklich fast ausnahmslos jeder Folge mindestens eine Situation zwischen diesem Ehepaar, die für mich und auch meinen Mann ein ganz erheblicher Grund wäre diese Beziehung ohne wenn und aber zu beenden.
Im Vergleich zu dem was die beiden sich zum Teil erlauben, erscheint die Vorstellung der Partner könnte mal in einem anderen Bett landen uns beiden geradezu lachhaft.
Zitat von filizfiliz schrieb:vor mir stehen bei mein mann seine kinder, aber nicht seine eltern. ich finde kinder- ja, aber ich will schon über seiner mutter bzw schwester stehen, wie er über meine eltern steht, dass ist für mich nur gesund
Im Bezug auf Kinder gebe ich Dir nicht nur Recht, ich hätte auch echte Probleme mit einem Partner einverstanden zu sein, der seine Kinder, zumindest so lange sie klein sind nicht ohne wenn und aber vor alles andere stellt, denn genau das macht einen verantwortungsbewussten Elternteil bzw Menschen in meinen Augen u.A. aus.

Was so Familie und Freunde angeht..
Meinen Blutsverwandten stand ich nie sehr nahe. Meine Ziehmutter hat einen Sohn mit dem ich praktisch aufgewachsen bin und seit ihrem Tod stehen wir uns noch näher.
Mein Mann darf nicht erwarten über diesem "Bruder" oder z.b. dem besten Freund, den ich nach meinem Mann habe zu stehen.
Er darf erwarten auf gleicher Stufe zu stehen.
Er muss damit leben unwesentlich unter meinen Tieren zu stehen und wissen, dass das null mit "Wen lieb ich mehr" zu tun hat, sondern damit, dass er in der Welt auch alleine klar käme, meine Tiere aber auf mich angewiesen sind, was ich bei einer Priorisierung, falls verlangt einfach mal nicht ignorieren kann.

Er hat zu den Meisten aus seiner Familie wenig Kontakt, engen nur zu seiner Mutter.
Diese Frau ist unglaublich und ich würde niemals erwarten, dass er einen von uns über den anderen stellt.
Wenn ich auf gleicher Stufe mit dieser Frau stehe, die ich nicht nur respektiere, sondern sehr, sehr lieb habe, dann reicht mir das voll und ganz.
Eine Situation in der er zu ihren oder meinen Gunsten wählen müsste wird es ohnehin nicht geben, denn Schwiegermama und ich sind so dicke, dass nicht einmal gesagt ist, dass ich "stufenmäßig" unter meinem Mann stehe.
Als wir zwischendurch mal "getrennt" waren, da hat sie, wenn einer von uns zu ihr kam (wir lebten in einer 3er WG zusammen) die Dinge halt beim Namen genannt.
Da sie "ihr Kind und seine Macken kennt", gab es durchaus das eine oder andere "Also nu spinnt mein lieber Sohn aber total."
Und hätte ich mir irgendwas echt unhübsches erlaubt, dann hätte sie das ebenfalls beim Namen genannt.
Heute, durchaus mehr als nur ein paar Jahre später (fast 20 um genau zu sein) habe ich durchaus den Eindruck, als hätten wir nicht so selbstverständlich wieder zusammengefunden, wäre diese Frau nicht gewesen, allzeit bereit uns wenn nötig die Augen aufzutreten.

Aber ich denke, dass es ein "Problem" ist, dass sich meist von selbst regelt, wenn man die Augen aufmacht.
Würde seine Mutter erwarten "über mir" zu stehen, dann wäre sie vermutlich ein Mensch, der das nicht wert wäre.
Die Tatsache, dass sie das niemals fordern und ihn, wäre solch ein "Stufensystem" Pflicht und ein geteilter Rang nicht möglich, ermuntern würde mich über sie zu stellen hingegen gehört tatsächlich zu den Dingen, dass ich neben ihr auf einer Stufe happy bin und wenn nötig auch gerne unter ihr Platz nähme.
Würde sie z.B. schwer erkranken oder in irgendeine Lebenskrise geraten, ihn also dringender brauchen als ich es tue, dann erwarte ich, dass er sie über mich stellt und werde dabei wann immer ich kann an seiner Seite sein.


1x zitiertmelden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 20:53
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wieso willst du das? Wieso sieht du dich selbst in Konkurrenz mit ihr?
es hat nichts mit irgendwie konkurrieren oder sonst was zu tun, ich finde das ist eine gesunde beziehung zum ehepartner. Ein teil meiner familie kommt aus der Türkei und da hat man deutlich gesehen, was passiert, wenn man seine Eltern oder Geschwister über sein Ehepartner stellt. Außerdem finde ich es wichtig, dass Menschen innerhalb der eigenen vier Wände vor den Menschen kommen als die Leute außerhalb dieser vier Wände, ich finde, wenn es anders ist braucht man keine Beziehung einzugehen, aber ist nur meine Meinung.


melden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:00
@filiz
Ok, interessant.

Mein Mann ist Türke, ich bin Deutsche. Ich glaube aber das hat mit der Kultur wenig zu tun.
Bei mir ist es halt selbst so das für mich meine Mama vor meinem Mann kommt, wenn ich denn einteilen müsste. Im Alltag, in unserem Leben merkt man ja aber sowas nicht.
Es gibt da keine Situationen in denen jemand von uns wählen muss. Wir sind eine Familie und unterstützen uns gegenseitig. Ich würde auch nie erwarten/verlangen das er wählen muss.

@Fraukie
Deinen Beitrag finde ich sehr gut.

Und klar haben Eltern nicht automatisch Priorität. Zu meinem Vater bspw. hab ich keine gute Beziehung. Da hätte mein Mann immer Vorrang.


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:08
@Pattimay


Ich habe im Freundeskreis beispielsweise diesen einen Freund von mir ( ich rede jetzt darüber, dass ich sowas nicht mitmachen würde, bevor wieder gesagt wird, ich würde mich in fremden Beziehungen einmischen ) der seine Mutter nachdem der Flieger gelandet ist, sofort anruft und das habe ich selber erlebt, da waren wir beide Single und sind nach Israel geflogen, es war für mich befremdlich, da er damals schon über 25 war. Klar ist es Ansichtssache, aber ich finde irgendwann muss man sich von seinen Eltern abkapseln. Ich habe sehr liebe Schwiegereltern und selbst mein Mann findet, dass Eltern nicht allzu präsent in der Beziehung sein dürfen, aber was seine Kinder beispielsweise angeht, finde ich es selbstverständlich normal, dass seine Kinder über mir stehen, auch wenn es nicht meine leiblichen Kinder sind, da gibt es von keiner Seite aus eine Diskussion.


2x zitiertmelden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:26
Zitat von filizfiliz schrieb:der seine Mutter nachdem der Flieger gelandet ist, sofort anruft und das habe ich selber erlebt, da waren wir beide Single und sind nach Israel geflogen, es war für mich befremdlich, da er damals schon über 25 war.
Das mach ich heute noch, sonst würde meine Mutter sich nur unnötig Sorgen machen.


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:28
@Hailey25
wie gesagt, wie man es mag. Ich will es nur nicht bei mein Partner haben und wenn es andere mit machen ist es ok :-) . Jeder hat seine Prioritäten


melden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wieso will man sich mit seiner Schwiegermutter in die gleiche Position bringen?
Finde ich eine gute Frage und unsinnig ist es eh. Mutter ist Mutter und Frau ist Frau - die stehen nie auf derselben Position. Von Natur aus schon nicht. Und wieso überhaupt Konkurrenz. Man kann sich doch auch ergänzen und sich gegenseitig zum Freund machen. Worum geht es denn?
Zitat von filizfiliz schrieb:Ich habe im Freundeskreis beispielsweise diesen einen Freund von mir ( ich rede jetzt darüber, dass ich sowas nicht mitmachen würde, bevor wieder gesagt wird, ich würde mich in fremden Beziehungen einmischen ) der seine Mutter nachdem der Flieger gelandet ist, sofort anruft und das habe ich selber erlebt, da waren wir beide Single und sind nach Israel geflogen, es war für mich befremdlich, da er damals schon über 25 war
Ja, für Dich ist es befremdlich, aber um Dich geht es ja nicht. :Y:

Und wieso stört Dich das überhaupt. Er nimmt seiner Mutter durch den Anruf einfach Ängste und Sorgen, die sie begründet oder nicht - hat. Am Ende sind zwei Personen zufrieden und es war so einfach - nur andere scheint es zu nerven, die weder Vorteil noch Nachteil davon haben. :ask: Wenn die damit klarkommen, dann ist doch alles gut.


2x zitiertmelden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wieso stört Dich das überhaupt. Er nimmt seiner Mutter durch den Anruf einfach Ängste und Sorgen, die sie begründet oder nicht - hat. Am Ende sind zwei Personen zufrieden und es war so einfach - nur andere scheint es zu nerven, die weder Vorteil noch Nachteil davon haben. :ask: Wenn
@Interested
ich antworte dir zum letzten mal, ich habe damit gemeint, dass es mir befremdlich war, aber ansonsten "juckt" es mich nicht, weil er nicht mein Partner ist, aber bei mein Ehemann wäre es ein "no-go", zum glück ist er auch nicht so :-))


2x zitiertmelden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:38
Zitat von filizfiliz schrieb:aber bei mein Ehemann wäre es ein "no-go", zum glück ist er auch nicht so :-))
Warum stellst Du Dich über andere? Was wäre denn dann? Nur, weil Du angibst, das nicht zu kennen, aufgrund stranger Familienverhältnisse, dürfen andere es auch nicht? Du beurteilst etwas, was Du gar nicht kennst und deklarierst es als falsch.


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:42
@Interested
wirklich das letzte mal : da ich solche menschen und deren beziehungen aufgrund der Verwandtschaft meiner Mutter kenne und gesehen habe was es bedeutet, ich habe eine Freundin gehabt, die mit so einem Mann zusammen war und er hat auch seine Mutter über sie gestellt und das Resultat ist, sie sind geschieden und sie ist alleinerziehend mit drei kindern. Ich vermeide so ein Mann von Anfang an :-)) und es bereitet mir keine Kopfschmerzen :-D


melden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:43
@filiz
Also das würde mich nun wirklich gar nicht stören. Finde das eigentlich auch relativ normal. Würde ich auch machen, brauch ich allerdings nicht, da meine Mama mich mit der Flugnummer online "verfolgt".
Allerdings finde ich das das ein komisches Beispiel ist. Die von dir beschriebene Situation hat für mich nichts mit abnabeln zu tun...
Das von dir verwendete abkapseln finde ich übrigens auch nicht schön. Wieso sollte man sich denn von seinen Eltern abkapseln?
Man kann ja auch weiterhin ein inniges Verhältnis pflegen und trotzdem selbstständig und erwachsen sein und eigene Entscheidungen treffen. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mutter ist Mutter und Frau ist Frau - die stehen nie auf derselben Position. Von Natur aus schon nicht. Und wieso überhaupt Konkurrenz. Man kann sich doch auch ergänzen und sich gegenseitig zum Freund machen.
Ganz genau!


1x zitiertmelden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:44
Zitat von filizfiliz schrieb:ich antworte dir zum letzten mal, ich habe damit gemeint, dass es mir befremdlich war, aber ansonsten "juckt" es mich nicht, weil er nicht mein Partner ist, aber bei mein Ehemann wäre es ein "no-go", zum glück ist er auch nicht so :-))
Das ist durchaus legitim, man fragt sich nur wieso. Es ist doch was schönes, wenn der Partner seine Mutter derart wertschätzt und ihr dies auch zeigt. Sie hat ihn ja schließlich großgezogen und die Beziehung dürfte sehr innig sein - das ist doch eher etwas positives. Meine Mutter lasse ich auch immer wissen, dass ich gut angekommen bin, sollte ich verreisen. Die Frau macht sich ja nicht weniger Sorgen, nur weil man nun erwachsen ist. Das weiß und respektiert dein Freund und mMn ist das was Schönes.


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das von dir verwendete abkapseln finde ich übrigens auch nicht schön. Wieso sollte man sich denn von seinen Eltern abkapseln?
Man kann ja auch weiterhin ein inniges Verhältnis pflegen und trotzdem selbstständig und erwachsen sein und eigene Entscheidungen treffen. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
wie gesagt, ich habe einige beziehungen gesehen, wo der eine Teil eine ähnliche einstellung zu der thematik hatte wie du und die sind heute nicht mehr zusammen, weil der Partner/in da nicht mit gemacht hat, aber wie gesagt, wenn jemand damit umgehen kann, dann bitte


melden

Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?

18.12.2019 um 21:49
Da fällt mir ein... Es heisst ja immer die Schwiegermütter könnten nicht los lassen, wären eifersüchtig etc.
So manches mal glaube ich aber tatsächlich das eher die Schwiegertöchter eifersüchtig sind auf diese einmalige Beziehung zwischen Mutter und Kind.
Und seltsamerweise haben Schwiegersöhne weniger Probleme mit ihren Schwiegermüttern...woher kommt das?


Anzeige

1x zitiertmelden