Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Sorgen, Domian

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 11:40
Dragbox schrieb:Das wäre sicherlich sehr interessant! Am Ende kommt heraus dass Domian hier Moderator ist!
Du kennst hier einen einfühlsamen Moderator? Sapperlot! :D


melden
Anzeige

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 17:16
Frau.N.Zimmer schrieb:Du kennst hier einen einfühlsamen Moderator? Sapperlot! :D
Domian wusste sich durchaus auch zu inszenieren und mit seiner Rolle zu kokettieren. Mittags um drei hätte die Sendung wenig Erfolg gehabt -sie brauchte die Einsamkeit der Nacht, vermutlich auch, um die ganzen etwas schrägen Anrufer anzuziehen. Otto Normalverbraucher schlummerte ja schon um die Zeit.

Zudem gab es ja auch eine Vorauswahl ... irgendwie also auch "gecastet", wenn auch nicht so offensichtlich wie in anderen Talkshows.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 17:24
missmary schrieb:Ich kann mich an eine Nacht erinnern, da rief ein Mädchen bei Domian an und erzählte, dass sie ein Blind Date hätte und voll aufgeregt wäre, weil sie knapp über 80kg wiege und Angst hätte, deshalb abgelehnt zu werden. Domian meinte dann, dass es ja schon ein sehr properes Gewicht wäre und nicht jedem gefalle oder so ... da dachte ich "du Depp" ... Daher würde ich da nie anrufen.
Warum soll er sie denn belügen? Das denken vermutlich tatsächlich nicht mal wenige und warum soll er sie blauäugig losrennen lassen? Er warnt sie entsprechend vor - dass es auch Menschen gibt, die sie tatsächlich deswegen ablehnen könnten. Und das Gewicht ist doch ihr Thema, also das Problem, weswegen sie angerufen hat. Also wird sie wohl auch mit negativen Äußerungen gerechnet haben.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 17:29
Warum meldet sich der Typ mit dem ich Mittwoch die ganze Nacht Sex hatte einfach nicht mehr? War ich zu schlecht? Domian, Hilfe! :D


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 19:49
Interested schrieb:Warum soll er sie denn belügen? Das denken vermutlich tatsächlich nicht mal wenige und warum soll er sie blauäugig losrennen lassen?
Er war damals sehr unsensibel ... allerdings über dreißig Jahre her.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 21:27
missmary schrieb:über dreißig Jahre her.
Die Sendung gab es von April 1995 bis Dezember 2016.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 21:54
Eisenhut schrieb:Die Sendung gab es von April 1995 bis Dezember 2016.
Habe von 1994 bis 1998 nachts gearbeitet ... dann das war - keine genaue Ahnung mehr. Egal. Ich glaube, was bei Domian geholfen hat, war schon die Tatsache, dass da nachts jemand da war, der für schlaflose Menschen ein offenes Ohr hatte - und die Themen waren halt oft außergewöhnlich, nicht so das, was man täglich hörte.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 06:26
missmary schrieb:Interested schrieb:
Warum soll er sie denn belügen? Das denken vermutlich tatsächlich nicht mal wenige und warum soll er sie blauäugig losrennen lassen?

Er war damals sehr unsensibel ... allerdings über dreißig Jahre her.
Naja, wenn sie dem Typen gegenüber nicht die geringste Andeutung oder gar unrichtige Angaben zu ihrer Gewichtsklasse gemacht hat? Wer war da wohl unsensibel? Das klärt man doch vorher ab.

Wie @Interested schon sagte, er hätte ihr nicht geholfen wenn er sie nicht auf die mögliche Reaktion, des unwissenden Mannes, vorbereitet hätte. So, hätte sie ihr Date ja noch verschieben können und vorher die Karten auf den Tisch legen.

Oft habe ich die Sendung nicht gesehen weil man um die Zeit eigentlich schlafen muss. Aber, die paar Male, die ich gesehen habe, hat er den Leuten schon den Kopf gewaschen, wenn sie sich irgendwie, dem Partner oder wem auch immer gegenüber, kacke verhalten haben. Damit war zu rechenen, wenn man dort angerufen hat.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 08:45
Frau.N.Zimmer schrieb:Naja, wenn sie dem Typen gegenüber nicht die geringste Andeutung oder gar unrichtige Angaben zu ihrer Gewichtsklasse gemacht hat? Wer war da wohl unsensibel? Das klärt man doch vorher ab.
Ich find jetzt 80 kilo für eine Frau nicht besonders viel, jenen Komentar könnte ich bei 160 kg verstehen, aber bei 80 kg?
Algorithmus schrieb:Warum meldet sich der Typ mit dem ich Mittwoch die ganze Nacht Sex hatte einfach nicht mehr? War ich zu schlecht? Domian, Hilfe! :D
Die Antwort kann man sich selber geben, denk ich mal.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 09:00
@Dr.Manhattan

Gute Frage!

Ich würde ihn gerne von meinen TBS Erfahrungen erzählen und was er davon hält.
Ansonsten habe ich keine Probleme, Lach


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 09:01
@AgathaChristo

Wie würdest du denn reagieren wenn er dasselbe sagen würde, wie die Leute im thread dir auch immer wieder sagen?


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 11:46
Frau.N.Zimmer schrieb:Naja, wenn sie dem Typen gegenüber nicht die geringste Andeutung oder gar unrichtige Angaben zu ihrer Gewichtsklasse gemacht hat? Wer war da wohl unsensibel? Das klärt man doch vorher ab.
Ich weiß nicht mehr, wie es genau war, es ist mir im Gedächtnis geblieben, weil er echt ziemlich unsensibel war (meist hat er das ja mit den Gesprächen ganz gut hinbekommen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Oft habe ich die Sendung nicht gesehen weil man um die Zeit eigentlich schlafen muss. Aber, die paar Male, die ich gesehen habe, hat er den Leuten schon den Kopf gewaschen, wenn sie sich irgendwie, dem Partner oder wem auch immer gegenüber, kacke verhalten haben. Damit war zu rechenen, wenn man dort angerufen hat.
Ja, das stimmt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass er einen Typen mal total rund gemacht hat - da haben dann Leute angerufen und sich beschwert, dass es wirklich nicht fair war. Einige Zeit später hat der Typ wieder angerufen und sich dafür bedankt und meinte, dass er es wirklich geschafft hätte, sein gesamtes Leben zu ändern, auch wenn er sich voll geärgert hätte, dass er keine Sympathie bekommen hätte, es hätte längerfristig echt geholfen.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 11:49
Dragbox schrieb:Wie würdest du denn reagieren wenn er dasselbe sagen würde, wie die Leute im thread dir auch immer wieder sagen?
Er wird wohl dem Mainstream folge leisten, dass es sowas nicht geben kann und darf.
Das muss ich dann so hinnehmen.
Vielleicht hat er aber auch Argumente, die so noch nicht in Erwägung gezogen wurden.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 15:01
Was ist denn TBS?


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 15:22
@Intemporal

Tonbandspinnerstimmen. Manche Leute glauben auf diese Weise mit Geistern zu kommunizieren


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

29.12.2019 um 15:35
@Dragbox
Danke, kannte ich nicht.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

30.12.2019 um 07:41
Avantega schrieb:Ich find jetzt 80 kilo für eine Frau nicht besonders viel
Kommt auf die Grösse an. 55kg bei 1,95 löst bestimmt auch eine Diskussion aus.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

30.12.2019 um 10:19
This person is temporarely not available...

Hab ich was nicht mitgekriegt, die Sendung hat es doch hinter sich, erfreulicherweise.

Da ich zu Themen wie 'Mein Goldhamster hat die Socken von Außerirdischen als Fetisch' nichts beitragen kann, hätte ich da nie angerufen.

Für mich stand die Sendung unter dem Motto: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


melden
Yakuza84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

30.12.2019 um 15:02
knopper schrieb:ich vermute aber dass es schon weiter in der Vergangenheit liegt und da halt so was noch "gesagt werden" durfte.
Ja genau deswegen würde ich bei Domian anrufen. Um darüber zu reden das man früher einfach sagen konnte und durfte was man wollte. Heute sind alle so in Watte gepackt das man sich vorkommt wie in einer DDR Light (ohne Kalorien aber mit mehr Geschmack).


melden
Anzeige

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

30.12.2019 um 15:46
sacredheart schrieb:Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Und wer ist das? Domian wohl eher nicht.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auswandern113 Beiträge