Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 12:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und wenns die Frau stören sollte, daheim Jogginghose, kann sie sich ja trennen oder wegschauen.
Ich hau mich weg :D
Wort zum Sonntag.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 12:37
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Ich hau mich weg :D
Wort zum Sonntag.
Warum? Eigentlich ganz einfach oder?
Frau trennt sich oder schaut weg und respektiert es (nicht akzeptiert es), dass der Mann daheim gerne Jogginghose trägt, weils so bequem ist und für ihn eine Atmosphäre der Gemütlichkeit schafft.


Umgekehrt muss das der Mann bei seiner Frau natürlich auch so handhaben. Ansonsten wäre es unfair und heucheln.

Zum Glück hatte ich immer Freundinnen, die es ähnlich sahen oder das sogar so exakt wie ich gehandhabt haben. Also selber daheim gerne Jogginghose der Bequemlichkeit und Gemütlichkeit wegen getragen haben.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 12:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Stört es dann andere, dann haben die ein Problem, aber nicht die Träger von Jogginghosen haben ein Problem.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber mich stört es nicht, wenn andere sich scheiße anziehen.
Ich bemerke es nur und ordne es für mich ein.
Und es gibt genug andere Kleidungstücke, die ich noch viel unästhetischer finde als Jogginghosen. Als da wären bspw. Hosen im Tarnfleckendesign oder Cordhosen.
Aber ich habe auch damit kein "Problem", ich finde es nur pottenhäßlich.
Darüber hinaus ist Jogginhose nicht gleich Jogginghose


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 12:42
@Groucho

Wenn dich Jogginghosen in der Öffentlichkeit nicht stören, dann hast du auch kein Problem.

Viele andere haben damit ein Problem, wie du hier bereits lesen kannst.
Trotzdem haben dann immer noch die, die Jogginghose öffentlich freiwillig tragen, kein Problem. Nur die, die das dann stören würde.

Die, die den Jogginghosenträgern komische Blicke zuwerfen würden, über sie von oben herab lästern würden, haben ein Problem.


Ich hingegen habe ein Problem, weil mich fremde Blicke nervös machen würden, würde ich Jogginghose in öffentlicher "Freizeit" tragen, was ich gerne tun würde.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 12:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich hingegen habe ein Problem, weil mich fremde Blicke nervös machen würden,
Ich habe zum Glück kein Problem damit angeglotzt zu werden.
Ich werde ständig angeglotzt.... :D


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 12:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe zum Glück kein Problem damit angeglotzt zu werden.
Ich werde ständig angeglotzt..
Gib mir bitte was von deinem Selbstbewusstsein ab!
Den nächsten Kinobesuch würde ich dann nämlich gerne bequem mit Jogginghose starten, es mir mit Jogginghose im Sitz so richtig schön gemütlich machen, wenn die nervigen Smartphone-Kids auch still wären.

Ps.
Mit deiner politischen Schublade bzgl. bestimmter Kleidung gebe ich dir in den meisten Fällen übrigens recht. Klischees entsprechen häufig der Wahrheit. Hatten wir ja in einem anderen Thread schon mal.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:18
Im Sommer lauf Ich sogar nur in Unterbuxe rum...in Garten oder beim Müll raus bringen oder beim Rasenmähen.
Falls unangemeldeter Besuch kommt,muss er damit klar kommen.
Jogginghose hab Ich gar nicht,sowas,nur Feinripp..;)


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:22
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Im Sommer lauf Ich sogar nur in Unterbuxe rum...in Garten oder beim Müll raus bringen oder beim Rasenmähen.
Echt? :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:27
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Im Sommer lauf Ich sogar nur in Unterbuxe rum...in Garten oder beim Müll raus bringen oder beim Rasenmähen.
:Y:

Bei Marke Feinripp schaut auch keiner genau hin.. :D
Ähm.. sollte nicht beleidigend wirken..^^


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei Marke Feinripp schaut auch keiner genau hin..
Genau,voll erkannt!
Ich kenn das nicht anders.Mein Vatter war aufn Pütt,der lief nur im Feinripp herum.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:33
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Ich kenn das nicht anders.Mein Vatter war aufn Pütt,der lief nur im Feinripp herum.
Ja, mein Vater auch :)
So Teile scheint es auch heute noch zu geben..^^


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:So Teile scheint es auch heute noch zu geben..
Naa,gar nicht so einfach.Bei uns in der Stadt muss man schon suchen im Laden.Die haben eher Herren-Strings statt Feinripp.
Aber online geht da schon noch was.

Ich mach das auch immer gerne um meinen feinen Herrn Schwiegervater zu ärgern.Der taucht zu jedem Anlass mit Designeranzug auf,selbst bei 40 Grad,der alte Sausack.
Da ist es eine Wonne,im Feinripp die Tür zu öffnen
;)


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:40
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Der taucht zu jedem Anlass mit Designeranzug auf,selbst bei 40 Grad,
Um Himmels Willen! :)
Da würde ich mir auch was Luftiges anziehen :)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 13:49
@LuckyLook

Typen die in Feinripp Unterhosen rumrennen und das auch noch toll finden?

Meinen Segen hast du ja.
Nur, wenn du an Muttis Geburtstag in Unterhosen am Tisch sitzt? Ohne Worte!

KEINER möchte das nämlich sehen!


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 14:11
Feinripp geht aber nur wenn da auch schöne Flecken drauf sind, sonst wirkt es nicht authentisch :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 15:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Den nächsten Kinobesuch würde ich dann nämlich gerne bequem mit Jogginghose starten, es mir mit Jogginghose im Sitz so richtig schön gemütlich machen, wenn die nervigen Smartphone-Kids auch still wären.
Bei meinem letzten Kinobesuch war die erste halbe Stunde des Filmes unterlegt von einem Grundrascheln von Popcorn und Gummibärchen Tüten, dazwischen ab und an ein Pffft, wenn jemand sein Getränk geöffnet hat.
Das ist mir vielleicht mal auf den Sack gegangen - da wären mir leise Jogginghosenträger viel lieber gewesen. :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 17:48
Kino in Jogginghose scheint ja mittlerweile zum guten Kleidungsstil zu gehöhren. Letztlich meinen absoluten Faforiten gesehen: Sie tussimäßig aufgebrezelt, er in Joggingbuchse und Addiletten, leider hab ich das Foto mittlerweile gelöscht.
Ich meine, vor ein paar Jahren habe ich, als Pendler, jedes Wochenende knapp 2000km im Auto abgerissen, da hatte ich dann meisst auch ne Joggingbuchse an. Aber ins so ins Kino, Bar, Restaurant, never.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 18:05
Zitat von Selene10Selene10 schrieb:Typen die in Feinripp Unterhosen rumrennen und das auch noch toll finden?
Ja aber sicher doch.
Zitat von Selene10Selene10 schrieb:Nur, wenn du an Muttis Geburtstag in Unterhosen am Tisch sitzt?
Natürlich nicht.Denkst Du etwa,Ich habe kein Anstand?
Das mach Ich nur für ungebetene Gäste wie mein Schwiegervater,Polizei,Gerichtsvollzieher etz.
Ausserdem saugt Feinripp meine Inkontinenz besser auf...fest wie flüssig.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 18:20
Zitat von alibertalibert schrieb:da hatte ich dann meisst auch ne Joggingbuchse an. Aber ins so ins Kino, Bar, Restaurant, never.
Der Tag der Jogginghose findet jährlich am 21.Januar statt.

Der Internationale Tag der Jogginghose wurde 2010 von 4 Österreichischen Schülern ins Leben gerufen und über Facebook bekannt gemacht. Am Jogginghosentag trägt man natürlich eine Jogginghose um den Tag richtig zu zelebrieren.

wer bitte hat von den jogginghosenträgern auf den folgenden bildern hat die kontrolle über sein leben verloren?


jogging-042-015ef3f2-f991-4001-aee8-688a

476608423-2c01f83e-474d-4bcd-b5f8-a477fc

jogging-05-4a612054-3ee9-4b71-aeff-c8ec6

jogging-01-3257bc4d-6c09-471d-8203-5a108

149068004A9B5178-347

jogging-03

jogging-021-f1b42d69-7d69-400e-b558-d392

51368242-7178ba35-5720-4e1b-9ca8-f6b7444

dittsche-1

1742bc898eb697c2ef289b920abfba5cOriginal anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

26.01.2020 um 18:53
Ich finde, es kommt drauf an, welche Jogginghose es ist. Es gibt eng anliegende, die sehen nicht ganz so schlimm aus. Damit kann man auch ruhig mal einkaufen gehen... nicht ständig, aber an nem faulen Tag hab ich das auch schon gemacht. :D

Aber so weite Schlabberjogginghosen gehen gar nicht, das sieht wirklich nichts aus.
Ich will jetzt nicht "asozial" sagen, denn das Tragen einer weiten Jogginghose sagt nichts über die Sozialkompetenz des Trägers aus... aber es wirkt schon ein wenig ungepflegt, so als würde man nicht auf sein Äußeres achten oder wie man in der Öffentlichkeit auftritt.

Wo ich niemals Jogginghose tragen würde und auch bitte keine sehen will ist auf der Arbeit, im Restaurant, in der Kneipe oder der Disco.. das würd mir schon ein bisschen die Laune vermiesen, also bitte zieht euch dafür schön an! :troll:


melden