Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 21:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber aufgrund von der Hose?
Naja, als Teil der ganzen Erscheinung natürlich, nicht ausschließlich wegen der Hose.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da ist doch zb. das Gesicht und die Mimiken ausschlaggebender.
Klar, ebenso als Teil des Ganzen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 21:45
Jogginghosen können unglaublich gut aussehen. Es kommt ganz auf den Träger und das Gesamtpaket an.
Ich komme allerdings auch aus einer "Hipster" Großstadt und hier rennt echt alles an Styles rum, da fällt man mit einer Jogginghose eigentlich am wenigsten auf.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 21:50
@Pattimay

Das ist Geschmackssache. Für dich können Sie unglaublich gut aussehen. Ich hab noch nie jemanden mit Jogginghosen gesehen bei dem ich den Style als unglaublich gut bewerten würde


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 21:53
@Schnapspraline
Also ich finde das hier sieht gut aus...lässiger Urban Style


Screenshot 20200127 215249Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 21:54
@Pattimay

Das gefällt mir auch nicht, ich mag Hosen die so weit aussehen generell nicht :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 21:58
@Schnapspraline
Aber die ist doch nicht weit? ^^

Ich gehöre eher zu der Fraktion, die meint das Skinny Jeans für Männer verboten gehören. Ganz ganz gruselige Nummer...


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:01
@Schnapspraline
Die sind doch nicht weit o.O eher normal ..

Da finde ich sowas bei Typen... naja... "einklemmend"


f1458fa706d4af009fa6f5c528e1d3ec


3x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:02
@Pattimay
Zum normalen rumlaufen sind solche Hosen ganz gut, aber wehe man wagt sich doch mal darin zu trainieren. Sit Ups werden in solchen Hosen unmöglich ohne die Beine zur seite zu bewegen, und auch bücken ist nicht so toll darin. Sind aber nur meine Erfahrungen.

@Eya
Dann kann man auch eine ,,normale“ skinny jeans tragen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:05
Zitat von EyaEya schrieb:Da finde ich sowas bei Typen... naja... "einklemmend"
Boa, das sieht einfach nur übel aus, fies...verboten...boa nee...vorne am besten noch mit Rissen 👀
@PStanisLove
Das kann ich nicht beurteilen, mein Mann trägt zum Training auch lockerere Jogginghosen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:06
@Pattimay

Vorne dann so :troll:


fc42db11e5dc85e8783ef815685e6022--pants


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:07
Kein zu weit heißt auch nicht zu eng. Man muss nicht immer gleich in extremen denken. Zu eng finde ich auch schlimm


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:20
@Schnapspraline
Na aber die Jogginghose, die ich gepostet habe, die ist ja schon recht eng. Schau mal an den Unterschenkeln... Ein wenig enger und sie sitzt wie so ne skinny Jeans.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 22:21
@Pattimay

An den Unterschenkeln ja, aber oben sieht die so weit aus


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 23:07
@Eya
@Pattimay
Eh, moment mal... ?! Hose hin oder her, der Typ ist schon mehr als ein Hingucker?! Also von mir aus dürfen alle Männer, die so gebaut sind gerne skinny jeans tragen.
Und dann gibt es es auch den Fall von athletischen Typen, die in weiten, Ballon artig geschnitten Jogginhosen meiner Meinung nach mega heiß aussehen, von vorne und von hinten. Wahrscheinlich vor allem, wenn neben guten Proportionen auch noch die Unterhose nonchalant weggelassen wurde und eben an den richtigen Stellen volumen abzeichnet. Muss ja nicht so drastisch sein, wie mit ner skinny jeans.

Ich glaube, die Sportmode und die Alltagsmode überschneiden sich sowieso ganz stark.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 23:18
@gruselich

Geht doch nichts über ein gemütliches Kuschelbäuchlein oder? Besser als sich an harten Stahl zu lehnen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 23:21
@rhapsody3004
Oh, also Kuschelbäuchlein hat meine Katze, aber beim Mann... ^^


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

27.01.2020 um 23:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe zum Glück kein Problem damit angeglotzt zu werden.
Ich werde ständig angeglotzt.... :D
Du darfst das mal gerne erläutern! :D bei deinen Andeutungen hab ich doch des Öfteren ne ganz kurze Zündschnur zur Neugier.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

28.01.2020 um 00:19
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Eh, moment mal... ?! Hose hin oder her, der Typ ist schon mehr als ein Hingucker?!
Nee...nee...nee...nicht mal mit so einem sportlichen Körper darf ein Mann so eine Hose tragen.
Es ist einfach nur gruselig. Geht echt gar nicht, egal was für eine Figur der Herr hat.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

28.01.2020 um 00:24
Was sind das für Bilder :D. Skinny Jeans bitte nur bei knochigen Männern, die Gebrauchsanweisung steht doch schon in der Bezeichnung "Skinny", alles andere sieht lächerlich aus... wie Jogginghosen eben. Wer es nötig hat Assi-Proll-Style auf der Straße zu tragen und sich hip zu fühlen weil er wie ein Lauch aussieht, dann möge es so sein. Stil hat man oder man hat ihn nicht.
Ich bin dankbar das sich der Trend durchgesetzt hat, denn so kann man schon von weitem erkennen mit wem man nichts zu tun haben möchte.


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

28.01.2020 um 07:24
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Du darfst das mal gerne erläutern!
Kann ich leider nicht näher erläutern, ich frage die Leute ja nie, warum sie glotzen.
Aber da ich durchaus sehr unterschiedlich gekleidet durch die Gegend laufe, dürfte es unterschiedliche Gründe haben.
Meist sind es Frauen, die glotzen...vielleicht hat es gar nichts mit meiner Kleidung zu tun... :D


melden