Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 11:40
@Jörmungandr

Ja, du hast absolut recht.
Ist auch nur berufsbedingt meine Erfahrung. Die macht denke ich jeder für sich und dadurch entstehen die unterschiedlichsten Meinungen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 12:41
Ich fühle mich in Jogginghose nur zu Hause oder beim Sport wohl. Auch wenn ich Besuch bekomme, habe ich lieber eine „richtige Hose“ an

Ich bin bisher nur wenige Male mit Jogginghose ohne Sportabsicht aus dem Haus und das war zum Spaziergang nach der Geburt meiner Tochter.

Wenn andere eine Jogginghose anhaben, bemerke ich es zwar, aber meistens stört es mich nicht, ausser es handelt sich um offizielle Anlässe.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 16:32
@spookytooth

Ich kann doch nichts dafür das Du schlecht gekleidet durch die Gegen eierst und Dich angesprochen fühlst. :DDD Habe mir den Sketch nicht angesehen, da ich die Protagonisten nicht ausstehen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder hat es in er Hand wie er von der Gesellschaft wahrgenommen werden möchte. Wenn man damit zufrieden ist als grenzdebiler Knallkopf durch die Gegend zu rennen und sein Vokabular auf prähistorische Grunzlaute reduziert, dann sollten sich diese Leutchen nicht aufplustern, wenn es Menschen gibt die das müde belächeln. Ich bin früher in Lack, mit Piercings und Nieten bis zum Anschlag durch die Gegend gerannt und habe ich nicht Mimimi gemacht, weil anderen das nicht gefallen hat. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, der er sich irgendwie desinteressant im Kreis dreht.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:06
Ich habe keine Probleme damit, hosenlos am FKK-Strand zu sein, würde mich aber nicht in einer Jogginghose in die Öffentlichkeit wagen, denn: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)
Bei Frauen sehe ich das allerdings ganz anderS: Yeah, Frauen in Jogginghosen. Meine Frau nennt sie nicht umsonst "Quick-Out-Trousers".


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau nennt sie nicht umsonst "Quick-Out-Trousers".
Und die steht dann da ne Vierstelstunde rum, bis du aus deinen "slow-out-trousers" raus bist. :D


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:12
@Groucho

Für solche Misshelligkeiten waren in den 1970ern die in der Alternativszene beliebten Latzhosen berüchtigt.
Die Gulag-Hosen: Rein kam man leicht - aber nie wieder raus.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und die steht dann da ne Vierstelstunde rum, bis du aus deinen "slow-out-trousers" raus bist. :D
Bei der Gelegengeit darf jetzt auch mal die Frage erlaubt sein, was wir von Männern in Skinny-Jeans halten :)


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei der Gelegengeit darf jetzt auch mal die Frage erlaubt sein, was wir von Männern in Skinny-Jeans halten :)
Ach bei Männern gibt es für mich (hosenmäßig) eigentlich nur drei no-gos:

1) Kurze Hosen
2) Dreiviertel-Hosen
3) Alles mit Tarnflecken-Optik


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:25
@Groucho
Als jemand der aus Malaga kommt, wo es im Sommer häufig selbst nachts noch um die 30 grad sein können, verstehe ich nicht wie man gegen kurze Hosen bei einem Mann sein kann. Zu meiner Schulzeit, war es wirklich sehr unschön mit einer langen Hose in der Schule zu sitzen oder auf Ausflüge gehen zu müssen. Das ist aber wahrscheinlich auch wieder so ein Ding von euch deutschen bei den 2 Wochen im Jahr wo ihr mal Sommer habt braucht ihr auch keine kurzen Hosen.
Ihr rennt jedem Trend den die Amerikaner oder andere erschaffen hinterher bei solchen Dinge wie Kurze Hosen oder so stellt ihr euch aber quer schon sehr komisch.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:29
Ich habe bei Auslandsaufenthalten in "heissen Regionen" durchaus Männer im Dreiteiler und mit Krawatte herum laufen sehen. In manchen Weltgegenden spielt korrekte Kleidung für Geschäftsleute und Angestellte offenbar eine sehr grosse Rolle. Vielleicht sind die Jungs auch nur härter im Nehmen?


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:3) Alles mit Tarnflecken-Optik
Ich fände es auch besser, wenn Soldaten unten ohne kämpfen müssten. Einsparungspotenzial für die klamme Bundeswehr.
Tagesbefehl: Hosen runter!


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:31
Zitat von ribsterribster schrieb:Ihr rennt jedem Trend den die Amerikaner oder andere erschaffen hinterher bei solchen Dinge wie Kurze Hosen oder so stellt ihr euch aber quer schon sehr komisch.
1) Du kannst mich einfach duzen (der Pluralis majestatis ist zwar angemessen, aber hier unnötig)
2) Kann ja jeder machen, wie er will. Ich habe nur gesagt, was ich ziemlich unschön finde.

Und das sind eben Männer in kurzen Hosen (einige wenige können die tragen, bei den meisten anderen sieht das - für mich - einfach scheiße aus)
Wie ich schon weiter vorn schrieb, mich sieht man auch bei über 30° nie mit kurzer Hose rum laufen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tagesbefehl: Hosen runter!
Und dann über die Brennesel- und Diestelwiese robben. :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) Dreiviertel-Hosen
Schlimmste Hose ever, wie man sowas tragen kann, werde ich nie verstehen, dann doch bitte Jogginghose!


98345ee7c03d03c1efc145bc0de90db9

Wie man als erwachsener Mann mit sowas rumlaufen kann? Sieht einfach nur scheiße aus, verkürzt das Bein -ergibt überhaupt keinen Sinn, weder modisch noch sonst wie.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sieht einfach nur scheiße aus,
Ja, absolut scheiße. :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:36
@Groucho

Ich frag mich echt, warum man sich sowas kauft? :ask: Mein Nachbar läuft im Sommer auch immer so rum und ich möchte ihn immer fragen, ob er in den Sandkasten will. Der kommt sich auch noch voll cool darin vor. :shot: :D

Diese Hosen sehen bei Frauen, egal mit welcher Figur, auch unheimlich scheiße aus!


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:42
Also so eine Kurze sieht bei Männern gar nicht so übel aus :ask:


Kauf-kurze-Hose-SIMWOOD-2019-Sommer-Neue


41wG16reTLL


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:43
Bei erwachsenen Männern in kurzen Hosen kommen mir irgendwie immer nur alt gewordene pädophile Pfadfinder in den Sinn.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei erwachsenen Männern in kurzen Hosen kommen mir irgendwie immer nur alt gewordene pädophile Pfadfinder in den Sinn.
Großartig, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Auf solche Gedanken wäre ich nie gekommen :D


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

29.01.2020 um 17:48
Zitat von EyaEya schrieb:Auf solche Gedanken wäre ich nie gekommen :D
Könnte eine Frage von Geschlecht und/oder sexueller Orientierung sein.
Ich gucke mir lieber eine kurzbehoste Frau an.


1x zitiertmelden