Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Plastische Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:37
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und weil ich grundsätzlich böswillig bin, halte ich es auch für ein Zeichen, die Pubertät noch nicht ganz verlassen zu haben.
Wir leben ja in einer Welt, in der es begehrt ist, jung und Jugendlich zu wirken, daraus resultieren auch einige Schönheits OPs.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Viele Tätowierer sind auch ziemlich stark tätowiert und können oft von ihrer Arbeit mal ganz gut leben. Ich hatte mal einen Kunden, der extrem tätowiert war.
Und Tätowierer zu sein, ist nicht die einzige Möglichkeit, als Tätowierter Berufstätig zu sein. Man kann als Handwerker, als Koch und und und Arbeiten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:37
Was Tätowationen und gesellschaftliche Schichtzugehörigkeit angeht, gibt es aber durchaus Indikatoren:

Man nennt das auch LQT Syndrom. Die Abkürzung bedeutet Low Quality Tattoo.

Die Typen mit ner mehr oder weniger gelungenen nackten Schönheit in kindlichem Stil auf dem Arm oder Knasttätowierungen oder auch mal 'Böse Onkels' oder 'Snake Plisken' auf dem Oberschenkel, da spreche ich dann in aller Regel eher ohne Schachtelsätze, wenn ich denen was erklären muss.


melden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Keine ahnung ob sich diese Leute Provoziert fühlen, die Blicke sind manchmal schon der knaller.
Mit Tattoos bzw. überhaupt mit tätowierten Menschen, egal wie extrem und auch wo, habe ich überhaupt keine Probleme.
Eine Lebenspartnerin könnte bei mir zb. gerne mehrere Gesichtstattoos tragen - hingegen ich einen Pinselkasten (zu viel Schminke) im Gesicht gar nicht mag bzw. mögen würde.

Liegt aber auch generell daran, dass ich viele Tattoos einfach nur mega faszinierend finde. Schön anzusehen. Da bin ich auch nicht nur auf einige wenige festgelegt. Mir gefällt da eine Menge querbeet.

Was mich immer zusätzlich freut, wenn Tattoos Erzkonservative so richtig ärgern können bzw. wenn sich Erzkonservative beim Anblick von Tattoos belästigt fühlen. Dann denke ich mir häufig - jetzt erst recht.
Persönlich würde ich allerdings nur ein Tattoo auf dem Oberarm oder der Brust favorisieren. Für mehr und auch für woanders fehlt mir das nötige Selbstbewusstsein.


melden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:40
@PStanisLove

Es kommt halt auch immer auf die Tätowierung an:

Wenn sich bei mir jemand mit ner Knastträne oder 3 Punkten auf der Hand oder H A S S auf den Fingeknöcheln bewerben würde, wäre das Gespräch auch nach überschauberer Zeit schon wieder mit abschlägigem Bescheid zu Ende.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:41
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn sich bei mir jemand mit ner Knastträne oder 3 Punkten auf der Hand oder H A S S auf den Fingeknöcheln bewerben würde, wäre das Gespräch auch nach überschauberer Zeit schon wieder mit abschlägigem Bescheid zu Ende.
Diese art von Tattoos gibt es heutzutage doch eh vergleichsweise selten noch.

Was haltet ihr von Leuten, die sich Tattoos lasern lassen. Ich finde es manchmal nachvollziehbar, manchmal denke ich, upzu covern wäre eine bessere Alternative.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:42
@rhapsody3004

Nur kann man das Ergebnis nach zu viel Pinselkasten wesentlich leichter revidieren.

'Schatz, bin ich zu stark geschminkt ?'

'Kommt drauf an - Willst DU Batman töten?'

Nach zu starkem Schminken ist es immerhin möglich, alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:43
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Diese art von Tattoos gibt es heutzutage doch eh vergleichsweise selten noch.
Daraus schließe ich, dass Du wenig Berührungspunkte mit bildungsfernen Stadtteilen von Ruhrgebietsstädten hast, oder?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:45
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Nach zu starkem Schminken ist es immerhin möglich, alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Jetzt sprichst du etwas an, was ich mir bei mir niemals vorstellen kann. Permanent Makeup.

Aber umgedreht. Was machen, wenn einem die ,,Werkseinstellung“ nicht gegällt oder gar unglücklich macht? Was ist, wenn man die erhofften Veränderungen nicht mit Sport erzielen kann?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:48
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Daraus schließe ich, dass Du wenig Berührungspunkte mit bildungsfernen Stadtteilen von Ruhrgebietsstädten hast, oder?
Ich lebe in einer Kleinstadt, wo die meisten Leute eher als Bildungsfern gelten, zumindest nach statistik. Ich leb aber nicht im Ruhrgebiet sondern in Bayern.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und Tätowierer zu sein, ist nicht die einzige Möglichkeit, als Tätowierter Berufstätig zu sein. Man kann als Handwerker, als Koch und und und Arbeiten.
Dann schick mal deinen gesichtstätowierten Gesellen los, um das verstopfte Klo zu reparieren. Da wird nicht jeder Kunde begeistert sein, weil er sich vielleicht erschreckt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich lebe in einer Kleinstadt, wo die meisten Leute eher als Bildungsfern gelten, zumindest nach statistik. Ich leb aber nicht im Ruhrgebiet sondern in Bayern.
Ach was, welche Stadt soll das denn sein, vor allem, wo gibt es denn dazu Statistiken?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Risiko ja, das war aber hier auch Thema: wer trägt die Folgekosten wie Sozialhilfe oder Hartz4? Doch nicht der Tätowierte, er arbeitet ja nicht.
Er hat seine Freiheit, die anderen haben dann aber nicht die Freiheit zu sagen, nee für Dich zahle ich nicht.
Och, für solche Menschen zahle ich dann gerne mit. Auch Tätowierten gönne ich eine menschenwürdige Lebensweise, die mit Hartz IV gerade so erreicht werden kann.

Kein Verständnis habe ich für unsere zahlreichen Steuerflüchtlinge. Diese egoistischen Millionäre und Milliardäre kosten uns viel mehr und schaden uns viel mehr als irgendwelche Hartz IV-Empfänger, die wegen Gesichtstattoos keinen Vollzeitjob finden.


melden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:54
Zitat von emzemz schrieb:Ach was, welche Stadt soll das denn sein, vor allem, wo gibt es denn dazu Statistiken?
Das werde ich nicht schreiben, aber man merkt es den leuten, die da rumlaufen an.
Zitat von emzemz schrieb:Dann schick mal deinen gesichtstätowierten Gesellen los, um das verstopfte Klo zu reparieren. Da wird nicht jeder Kunde begeistert sein, weil er sich vielleicht erschreckt.
Natürlich wird nicht jeder davon begeistert sein, aber damit muss man heutzutage leben. Shit happens.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:58
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das werde ich nicht schreiben, aber man merkt es den leuten, die da rumlaufen an.
Du sprachst von Statistiken, die es hierzu gibt.
Das kannst du doch gefahrlos verraten, wo man diese einsehen kann.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Natürlich wird nicht jeder davon begeistert sein, aber damit muss man heutzutage leben. Shit happens.
Wenn man es so locker sieht, seinen Kunden an die Konkurrenz zu verlieren, dann schon.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 13:59
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn sich bei mir jemand mit ner Knastträne oder 3 Punkten auf der Hand oder H A S S auf den Fingeknöcheln bewerben würde, wäre das Gespräch auch nach überschauberer Zeit schon wieder mit abschlägigem Bescheid zu Ende.
zumindest das mit der Träne bedeutet nicht automatisch dass man im Knast war. Das ist eher eine Sache von lateinamerikanischen Gangs in den USA. Hier ist das eher optische Gründe.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Jetzt sprichst du etwas an, was ich mir bei mir niemals vorstellen kann. Permanent Makeup.
LB-COMP-EYEBROEWS
Frau endet mit vier Augenbrauen nach verpfuschtem Microblading.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was haltet ihr von Leuten, die sich Tattoos lasern lassen. Ich finde es manchmal nachvollziehbar, manchmal denke ich, upzu covern wäre eine bessere Alternative.
Es gab oder gibt eine Sendung die ich ein paar mal geschaut habe. Ich weß aber nicht mehr wie die hieß ich glaube es war auf pro 7. Da konnte man sich bewerben wenn man mit seinem Tattoo unzufrieden war und fünf Profis wählten dann je einen aus, dem sie dann in der Sendung halfen.
In einem Fall war da eine Frau, die ein riesiges sehr dunkles Tribal Tattoo großflächig über dem gesamten Oberschenkel hatte. Die haben sie weggeschickt weil das zu dunkel und zu "verdichtet" war um da noch was draus machen zu können und sie wollte es eigentlich auch heller und weniger auffällig haben. Das war nicht möglich. Der könnte wohl nur Lasern helfen.

In anderen Fällen waren die Ergebnisse sehr gut und die Leute waren sehr zufrieden mit dem Endergebnis.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 14:04
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Frau endet mit vier Augenbrauen nach verpfuschtem Microblading.
Da hast du aber ein sehr negatives beispiel rausgesucht, dass ist denke ich mal kaum die regel. Das es so endet ist jedoch ein Risiko, dass man eingeht.
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Es gab oder gibt eine Sendung die ich ein paar mal geschaut habe.
Ja, ich hab auch so sachen gesehen. Da gibts teilweise tattoo unfälle, bei denen man sich fragt, was sich die Leute wohl dabei gedacht haben. Vermutlich nichts.
Zitat von emzemz schrieb:Wenn man es so locker sieht, seinen Kunden an die Konkurrenz zu verlieren, dann schon.
Ich denke jetzt persönlich auch nicht, das gesellen bereits im Gesicht tätowiert sind. Zumindest ist dad ein prozentual kleiner satz.
Zitat von emzemz schrieb:Das kannst du doch gefahrlos verraten, wo man diese einsehen kann.
Nein, das hab ich von einer Privat Person erfahren, die bei der Stadtverwaltung arbeitet.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 14:12
Aus meiner Sicht - gerade auch wenn man 'betroffene' Prominente oder Bekannte anschaut:

Schöner wird eigentlich niemand durch umfangreiche Schönheits OPs. Eher dezente OPs führen vielleicht häufig zu 'nicht schlechter als vorher'. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, wie man einen Menschen dadurch ernsthaft attraktiver machen kann, besonders wenn man ein paar Jahrzehnte Verlauf antizipiert.

B- und C- Sternchen nach 20 Beauty OPs sehen ja meist leider aus wie Gummipuppen, die zu nahe an der Heizung gelegen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand diese OPs alle hätte machen lassen, wenn sie / er das Gesamtergebnis gekannt hätte.

Bei Piercings fehlt mir als nicht mehr so junger Mensch so ein bißchen das Grundverständnis, wozu es gut sein soll. Schöner macht das ja eigentlich nicht. Für mich ist eine sehr große zahl von Piercings eher ein Hinweis auf persönliche Probleme. Und Aussehen tut es, als hätte bei einer Heckkollision der Airbag nicht richtig ausgelöst.

Da ist ein Zungenpiercing schon eideutiger: Jemand lechzt dermaßen nach Aufmerksamkeit, dass er / sie unter brutaler Missachtung der eigenen körperlichen Unversehrtheit jedem zeigen möchte wie gut sie / er im Schwanzlutschen ist.
Oder hat das irgendeine metaphysische Ebene?

Und wenn dazu noch ein Inteimpiercing auf der Gegenseite kommt, läuten bei ungünstiger Verhakung die Glocken zum Jüngsten Gericht.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 14:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, das hab ich von einer Privat Person erfahren, die bei der Stadtverwaltung arbeitet.
Und diese Person hat also Zugriff auf geheime Statistiken. Ach weißt du ... :D


melden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 14:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wir leben ja in einer Welt, in der es begehrt ist, jung und Jugendlich zu wirken, daraus resultieren auch einige Schönheits OPs.
@PStanisLove

Nur muss sich jeder, der eine Schönheits OP plant überlegen, wie dann der Gesamteindruck ist. Es ist ein Riesenunterschied, ob man jugendlich wirkt oder ob man 'jugendlich wirken wollend' wirkt.

Das Gesamtpaket muss stimmen. An einem Mercedes 190 EVO wirkt ein großer Heckspoiler adäquat, an einem beige farbenen Golf Diesel mit 55PS sieht das ja auch scheisse aus.

Es sieht doch meistens erbärmlich aus, wenn man mit Mitte 50 auf Ende 20 macht.


melden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 14:55
Vin Diesel und Dwain The Rock Johnson, der frühere Arni etc. vermitteln für mich zb. auch ein vollkommen falsches Bild von Männlichkeit, was mit dem optischen Erscheinungsbild schon losgeht.

Das Problem dabei ist nicht, dass ich Ihnen Ihr Training und was sie sich zusätzlich noch alles einwerfen und spritzen lassen, um so auszusehen, auch wegen ihrer Rollen, nicht gönnen würde - nein.
Das Problem ist, dass dadurch gerade viele jüngere männliche Fans eine vollkommen falsche Erwartungshaltung bekommen und schon haben haben und um jeden Preis auch so aussehen wollen bzw. anfangen zu denken so aussehen zu müssen, um anzukommen. Um anerkannt zu werden. Auch bei den Mädchen und Frauen.
Leider geschieht das dann nicht immer nur auf langsamen und natürlichem Wege, sondern wird mit gefährlichen Hilfsmittel nachgeholfen oder zumindest darüber spekuliert, weil der innere Druck nach einem stählernen Körper, übertriebenem Muskelaufbau wächst.


6x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

26.03.2020 um 15:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vin Diesel und Dwain The Rock Johnson, der frühere Arni
Junger Russe injiziert Synthol in den Bizeps. Musste raus operiert werden wegen Entzündug.
https://www.foxnews.com/health/russian-popeye-bodybuilding-injections-surgery

Kirill-Tereshin-1-East2West


Anzeige

melden