Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 13:58
Es ist nicht was Neues, sondern sehr lange bekannt, daß man seine sexuelle Energie zum Kopf schicken, und davon einem geistigen Gebrauch machen kann.
So was ist genial, wenn man vor einer Prüfung steht.

Scheint es Euch so Glaubwürdig?


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 13:58
Nö kann ich mir nicht vorstellen

Live your life!!!


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:04
Bitte?

visit my "profilseite" *g*



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:06
habib ,wenn das so wäre ,dann würde niemand wo durchfallen ,also ich glaube da nicht so recht dran .

miyu

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:06
lol *ambodenkringel* sowas geiles hab ich schon lang nich mehr gelesen - der post allein ist schon der beste gegenbeweis für deine anahme....
oder nein halt - dein kopf is eindeutig steif geworden


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:06
Ich schicke meine sexuelle Energie eigentlich immer durch den Kopf !
*roflwegschmeiß*

NICHTS lebt ewig !


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:11
hehe wie soll denn das gehen die sexuele energie :) wenn ich lust auf sex hab dann lenkt es mich eher ab, als das ich konzentriert bin
und besser denken kann...
konzentrierte vieleicht schon, aber nur auf das weibliche geschlecht :)


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:11
Woher weiß man denn, dass die energie sexueller natur ist, und nicht vom nutellabrot vom frühstücken?

visit my "profilseite" *g*



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:12
Habs grad ma probiert! funktioniert echt, musste nur vorzeitig abbrechen, weil mein kopf drohte zu platzen - einfach zuviel energie vorhanden


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:14
dan müsste ich ja in der schule der besste sein.

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:19
Also Männer zumindest, sind danach tendenziell klarer im Kopf..


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:22
Cool, habib macht nen Fickelthread auf.

Jedenfalls arbeitet er sich drauf hin...aber irgendwas muss ihn verändert haben...erst die Plyboyklamotten, dann die Frage nach Werten...jetzt will er sich mental stimulieren...ob die Sith dahinterstecken?

Demnächst stellt er noch Bilder von Meister Yoda beim Masturbieren ins Form.

-Aber dann ist Schluß.

Dann wird er gemeldet.

Und fliegt raus.



Aber achtkantig!

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:25
@habib

Ungefähr so ?



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:26
Also, ob man damit Prüfungen bestehen kann, weiß ich nicht, aber dass man mit taoistischen und tantrischen Übungen die sexuelle Energie viel besser kontrollieren und sie auch in bestimmte sogenannte "göttliche Energien" umwandeln kann, ist ja auch bekannt.


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:27
aber habib hat doch nen rotfarbigen nick (=mod) werdne die auch rasugeschmissen.

ps: die bilder von yoda wie er mastrubikert würde ich gern mal sehen ;)


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:29
Aber sie hat eigentlich recht.Viele Fußballtrainer verbieten ihren Spielern vor einem wichtigen Spiel Sex zuhaben.


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:31
@ Baldur

aber habib hat doch nen rotfarbigen nick (=mod) werdne die auch rasugeschmissen

Aus welcher quelle beziehst du denn deinen infos? ;D

*schonfastmodbin*

visit my "profilseite" *g*



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:37
@habib
Die Sexualenergie wird auch Kundlini genannt und ist die größte Energie die ein Mensch beseitzt...wenn eben diese einem "zu Kopf steigt" erwacht sie mehr oder weniger.
Das ist z.b. bei einem Orgasmus der Fall, aber nur für sehr kurze Zeit ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:38
@horrorfrek
Aber nur um nach einem gewonnenen Spiel eine vernünftige Belohnung anbieten zu können. :)



NICHTS lebt ewig !


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:48
@Xero
Wo hast du das den her?!? Was hat den Kundalini-Ki mit Sex zu tun? Die Kundalini Energie fliesst durch alle Chakren.
Ich hab den 2. Grad Kundalini-Ki Reiki. Hab ich deswegen jetzt mehr sexuelle Energie als andere ;)
Ich denke, du meinst was anderes. Wenn bei jemandem die Kundalini-Kraft erwacht, KANN das Auswirkungen auf sämtliche psychische und körperliche Belange haben. Muss aber nicht zwingend so sein. Nicht die Kundalini-Energie selbst ist "sexuell".

Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 14:56
@selene vllt find ich meine Quelle wieder, ich schick se dir dann :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden