Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 00:11
"thema beendet. forever!

@Sidhe

haha ... "



no comment... :-D"

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 00:15
Nachtigall ick hör dir trapsen ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 00:17
thema beendet. forever!

DAS glaube ich nicht...
Wobei es ja nichtmal bösegemeint sein muss, wenn dich jemand damit aufzieht, aber damit muss man rechnen wenn man sowa macht... ;)

Sorry aber ist so!



Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 00:28
@giggels
IMMER? Ach was?
:)
*willnichtdazulernen*

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 00:32
@ =quentin=

Ja, für manche hier schon... *g

Und wer weiß was manche so als mittel für die stimulation einsetzten, vielleicht gibts ja einen art "ich drück den account löschen butten und mir geht dabei einer ab" höhepunkt ;D

Und da man (zum glück) nicht weiß was in den leuten vorgeht, geht es eben mal ganz pauschal immer um sex ;D

*ichauchnichtwissenwill*

*besseristda*

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 02:25
Link: www.paranormal.de (extern)

Es tauchte vor einigen Seiten in diesem Thread die Frage nach der `KUNDALINI` auf:

Die spirituelle Bedeutung der Kundalini

Der normale Mensch der westlichen Welt, der der ein normales Leben führt, ist mit seiner Energie im Alltag ausreichend versorgt. Sein Geist uns seine Seele werden nicht weiter geschult, so daß er einfach nieder schwingt.

Wenn man sich nun mit den Zusammenhängen des Lebens, dem Kreislauf der Seelen, dem Ursprung (= universelle Urkraft oder Gott oder Urenergie..usw.) beschäftigt, das ganze Sein fassen möchte, wenn man Karma und Seelenentwicklung, sowie Astralwelten erforschen und gar erobern möchte , dann hat man dazu keinen Zugang - zu wenig Schwingung - zu wenig Energie.

Ich glaube nicht, daß man selbst bestimmen kann, ab wann man höher zu schwingen beginnt und somit mit höherer Energie in Kontakt kommt. DAS wird in den höheren Ebenen bestimmt. Die wissen wann und ob man überhaupt so weit ist.

Wird es für richtig empfunden, eine Seele nun höheren Energien zugänglich zu machen, dann wird der Körper darauf natürlich Reaktion zeigen, vorallem Hitze. Und außerdem wird der Körper von den höheren Wesen geschützt vor ZU hoher Energie und zu raschem Zutritt, weil der Körper sonst verbrennen würde.

Meiner Meinung nach, ist die KUNDALINI somit der erste Schritt in eine höhere Energieebene.Wird man auf dieses neue Energieniveau angehoben, dann stellen sich der Körper und alle Sinne darauf ein. Man durchläuft jetzt wieder verschiedene Lern- und Entwicklungsprozesse bis man für eine weitere, wieder höhere Energie, zugänglich GEMACHT wird !!!! Und dieses hat wieder einen Schub zufolge, der sich in Hitze etc. äußert.

Die Kundalini ist der erste Schritt zu Gott, zum Verstehen des Ganzen, zur Entwicklung des Seelenlebens, zum bewußteren, reiferen Lebens durch HÖHERE ENERGIEN.

Was wir mit diesen Energien machen, wie wir sie nutzen, das hängt von der Lebensaufgabe eines jeden einzelenen ab.

Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, sollte sich einmal die verlinkte Website zu Gemüte führen:
- http://www.paranormal.de/kundalini/

Gruss
bluetaurus


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 08:17
@Lieber bluetaurus

<< Wird es für richtig empfunden, eine Seele nun höheren Energien zugänglich zu machen, dann wird der Körper darauf natürlich Reaktion zeigen, vorallem Hitze. >>

Ich kann das von meinen eigenen Erfahrungen bestätigen, so ist es.
Danach beginnen Deine Träume und Visionen Dir den Weg zu erhellen.

Ein guter Beitrag Danke!


melden

Sexuelle Energie

06.06.2005 um 10:21
@bluetaurus

danke, werde ich mir in ruhe mal durchklicken!

grüße
ankh


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 08:30
@Guten Morgen

Unsere Seele kennt die Glückseligkeit und was sie auf die Erde macht, ist ein Versuch, um diese Glückseligkeit wieder zu erfahren. Orgasmus ist kurze glückselige Momente, die man nur flüchtig spüren könnte.

Da der Orgasmus die himmlische Glückseligkeit ähnelt, hilft immer wieder eine gewisse Zufriedenheit zu erreichen und ziemlich gesundes Leben zu führen.

Wer dies Hilfsmittel für Ermunterung seiner Seele nicht anwenden könnte, würde kein harmonisches Leben haben.

Aber die spirituelle Menschen erleben noch einen zusätzlichen Orgasmus, indem sie einen Teil ihre Sexuelle Energie zu Stirn und Scheitel - Chackra schicken und so in einer Ekstase fallen, die tausend mal höher ist als ein Orgasmus im Sex.

Und das kann man nicht verstehen, solange man es nicht erlebt hat.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 09:10
"ich sprühte Funken im wahrsten Sinne des Wortes, alles was ich anfasste sogar Gummi"


Also gerade gestern ist mir genau das wieder aufgefallen. Wie kann es sein das ich mit den selben Klamotten an mal bei allem was ich anfasse einen Funkenschlag bekomme, aber dann wieder lange Zeit nicht?

Obwohl ich das eigentlichnicht fragen dürfte da ich selber im elektronikbereich arbeite. Irgendwie komisch...

greetz


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 09:21
@Disc
das liegt möglicherweise an den bodenbelag auf dem du wandelst ;) oder an den schuhsohlen, der schuhe, die du dann trägst. eigentlich von beidem. sonst eben auch von der kleidung und dem material derselben. hat was mit elektrostatik zu tun. mit sex eher weniger :)

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 11:24
ich roll mich ab vor lachen unser lieber Habib denkst mit Spermien...und mit Geschlechtshormonen....einfach zum wegschmeißen komsich....

und Glorian..heute mal wieder zu viele Hormone gehabt;)...und die anderen...keine Triebe?....

bitte bitte schreibt weiter hier...we immer schlechte Laune hat kann hier reinschauen und wieder lachen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 12:19
schön, dass wir hier auf so einfache weise (den einfachen geistern?) freude bereiten können :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 12:30
@ankh
genau das ist ja das Ding. Ich geh den selben Weg, hab das selbe an, aber an manchen Tagen bin ich irgendwie geladen. also nicht sexuell sondern elektrisch ;-)


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 12:33
@ankhi

so einfache floskeln und mich dann einfach nennen...findest du das nciht vermessen?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 13:05
@Disc

Grüß Dich!
Dan kann sein, dass Du tatsächlich von ungeheurer Energie geladen bist.
Ich habe einige Menschen in TV-Berichten gesehen, die einfach mit ihren Händen die Glühbirne angemacht habe.


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 13:56
@absimiljard
und das du unsere diskussionsbeiträge lächerlich findest, jedenfalls habe ich es so verstanden - ist nicht vermessen.

@Disc
also ich würde da immer noch vorsichtig mit schnellen schlüssen sein. z.b. kann es sogar an dem shampoo liegen, dass du verwendest oder ner spühlung. da stecken manchmal mit absicht stoffe drin, die eine elektrostatik unterstützen. denn dann stoßen sich die haare ab und erscheinen fülliger *g

aber wenn du all diese dinge ausgeschlossen hast, solltest dich mal bei nem institut melden. könntest berühmt werden :)

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 15:30
ich habe nirgendswo lächerlich geschrieben...aber was ich gewiss weiß ist das Spermien nciht denken können..nur richen...
genauso wie Geschlechtsspezifische Hormone uns nciht beim Denken helfen können....und das finde ich weniger Vermessen da das von vielen Forschern schon belegt wurde...nach zu lesen in Gehirn und Geist...bin mal gespannt ob du mir irgendwie plausiebel erklären kannst wie diese beiden Dinge beim Denken helfen sollen....ist wohl viel mehr einfach nur eine Meditation mit einemshcicken Namen weil Habib nicht mehr weiß was er noch für Threads auf machen soll...und gegen eine Meditation habe ich ncihts und das diese Kraft und Energie zurückgeben ist mir auch bekannt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 17:55
@absimiljard

du ziehst dich immer auf wissenschaftliche fakten zurück. diese beruhen jedoch stets auf EXAKTEN beobachtungen und tatsachen. es wäre also nicht schlecht, wenn du ebenso exakt vorgehen würdest, wenn du schon diese seite vertrittst. jedenfalls gibst du meiner meinung nach eben nicht exakt wieder, was habib und die anderen beschrieben haben.

ohne große lust aufs rückblättern zu haben, glaube ich nämlich nichts von "spermien denken" gelesen zu haben. außerdem heißt der thread "sexuelle energien" und nicht wie hilft sex beim denken. du scheinst also einiges zu vermischen.

tatsache ist, das bei sex energien auftreten - oder nicht? diese energien spürt man als gefühl in den entsprechenden körperregionen und man könnte wissenschaftlich diese energien als gereizte nerven erklären. wie der schlaubi auch weiß, werden nerven durch elektroimpulse stimuliert. hierzu ist wohl unbestritten energie notwendig - oder nicht? dieses gefühl kann man aber auf andere körperteile übertragen. das geht ohne weiteres durch konzentration. (z.b. ist es bei dem wissenschaftlich anerkannten autogenen training möglich, wärme-/kältegefühle, nervenreizungen (sonnengeflecht strömend warm) zu erzeugen. d.h. man schaft es seine nerven nur durch gedankenkraft zu reizen). und da energien eben auch eine wirkung entfalten können, kann es je nach dem ort zu dem man sie verschoben hat auch eine körperliche wirkung entstehen und wenn es nur der reiz eines anderen nervengeflechts ist (deren existenz die medizin ja auch kennt), welcher zu einer besseren durchblutung führt. insofern kann also auch bei nüchterner betrachtung der nutzung von sexueller energie ein effekt/nutzen nachgewiesen werden.

mit einer meditation, die einem wirklich kraft und selbsterkenntnis bringen kann, würde ich dass nicht so ohne weiteres vergleichen, da die meditation eher etwas ist, dass von stille und ruhe lebt. was man vom sex in der regel nicht sagen kann :). außerdem spürt man als anfänger beim meditieren auch keine so starke kraft bzw. energie wie beim orgasmus...

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 19:02
Etwas verstehe ich noch nicht:

Was soll bedeuten: 1000mal stärkere Gefühle als bei einem Orgasmus? Wie kann man sich das vorstellen? Also 1000mal stärker als ein.... AHHHH... DIE WOLLEN UNS STERBEN LASSEN!!!!

Gangstaz 4 Life


melden