Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:13
Ja, würde mich mal interessieren :)

Hab hier einen Link zu den Symptomen:
http://www.paranormal.de/kundalini/diverses/kundalini2.htm

Dort ist auch ein Bericht von jemandem, bei dem das stark ins sexuelle ging. Vielleicht meintest du ja das?

Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:14
Ich möchte gerne von einem Selbstversuch abraten.
Es ist möglich, diese Energie einfach so hoch zu ziehen,
aber wenn man das einfach so macht, riskiert man,
Energie an einem Ort zu haben, der nicht für diese
Art von Energie ausgelegt ist, da die Energie
normalerweise umgewandelt wird, bevor sie z.B.
den Kopf erreicht, aber wenn man da unbedarft
rangeht ist dieser Umwandlungsprozess unvollständig.
Außerdem ist der Rückfluss nicht notwendigerweise
gegeben, sodass (danke, Lowfiler!) nicht nur die
falsche Art von Energie in den Kopf steigt, sondern
auch eine Stockung und Ansammlung von Energie
auftreten kann, was zu einem "Druckgefühl" führt.

Ich bin.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:14
@liebe Leute!

Es ist möglich!

Möchtet Ihr diese Technik lernen?


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:16
Hahaa...

na klar! bitte weise mich in diese Kunst ein...:D

@Mrs.Robinson


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:53
ähhh, reden wir hier von Gesichtsbesamungen??

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:57
Hallo habib,

Tantrismus nennt man diesr Form der sexuellen Energie. Sie wird praktiziert zur Erleuchtung. Man steuert die Kundalini-Energie vom Wurzelchakra über das Sacralchakra hinaus und hinauf zum Kronenchakra. Wer darin geübt ist - durch Meditation - erlebt wahre Seinszustände. Diese Grenzerfahrungen bedingen einen Transformationsprozess.

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 15:59
ja habib, war klar...

der Michael Ammer unter den Allmy-Usern gibt wieder eine seiner bekannten Nachtflugstunden...und wenn die Mädels dir noch so oft ins Gb & per PN schreiben, dass sie schon 18 sind, ich kann dir nur raten, lass dir den Ausweis zeigen UND GUCK GENAU AUF DAS BILD!!!

Denn was wäre das Forum ohne dich? *weissdasjemand*?*

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 16:01
Davon habe ich auch schon gehört, aber eine Technik, also wie man das machen soll habe ich noch nicht gefunden


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 16:14
http://www.toonster.de/flashcartoons?page=30

moin

falls die energien mal wieder zu arg in den schädel steigen,
siehe link

buddel


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 16:19
@kairi: da hilft nur eins- üben, üben, üben.

Wie sagt man so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. (wie unchristlich...)


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 16:21
@Sundance

Wir bräuchten viele wie Du hier!
Ich habe Deine Zeilen mit Freude gelesen.

Liebe Grüße
Habib


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 16:30
@buddel

Wir bräuchten viele wie Du hier!
Ich habe Deinen Anhang mit Freude gelesen.

Liebe Grüße
Habib Glorian


Aber für so FSK18-Geferkel bräuchten wir hier viele passwortschutz!

Aren't you a little trigger-happy?


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 20:44
Technik:

Nimm die Haltung von Meditation und sitze mit geschlossenen Augen und stell Dir das vor:

Ein durchsichtiger Ball, der halb groß wie ein Tischtennisball ist, schwebt sich vor Dir in der Luft. Der Ball zirkuliert sich in einem Kreis rund um Deinen Oberkörper.

Stell Dir vor, dass der Ball ganz kurz vor Steißbein anhält und von einer rotfarbiger Energie gefüllt wird, dann bewegt sich aufwärts durch Wirbelsäule und geht über den Kopf bis Dritte- Auge (zwischen Augenbraun) und dort liefert die Energie aus.

Der Ball ist wieder leer und zirkuliert abwärts bis zu Steißbein und so beginnt die nächste Runde.

Atmen:

Beim Einfüllen der Energie im Ball solltest Du einatmen
Das Atem einhalten bis der Ball vor der Dritte -Auge steht
Während des ausatmen solltest Du die Energie dort überliefern

Du solltest Dein Atmen so regulieren, dass Du volle Ruhe und ohne Schwierigkeiten atmen kannst.

Für diese Übung reicht 10 Minuten täglich.
************************************

In Liebe


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 20:48
@habib

Ist das ein Psi Ball ?;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 20:54
@cruiser

Nein, das PSI Ball ist mir nicht bekannt.
Diese Technik ist in verschieden spirituellen Schulungen bekannt.
Wer diese Übung ernst übt, wird er begeistert sein.


melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 20:59
@cruiser

Erinnert mich an Dragonmikes Bravo Thread,nur the other way round;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sexuelle Energie

02.06.2005 um 22:22
Danke Habib... Ich als momentan mehr oder weniger keusch lebender^^ weiss nur zu gut, dass man seine sexuelle Energie auch für anderes gebrauchen kann.
...es ist gar möglich, einander durch das Senden der Energie zu stimmulieren - wer sich gut kennt und Lust hat, kann ja mal ein "geistiges Date" abmachen...

Viel Spass =)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 00:38
ich hab eher das gefühl dass mein kopf gar keine energie mehr hat wenn erst mal die sexuelle steigt*hemhem*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 06:18
Hallo ningit,

die Tantra-Praxis würde ich Dir derzeit nicht empfehlen.
In einem anderen Beitrag dieses Forums habe ich Deine Geschichte gelesen und auch kommentiert. Der Einzelfall bleibt individuell abzuwägen...

MfG
Sonja

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 08:30
@all

Zwei Dingen noch:

Sexuelle Energie ist die Lebenskraft.
Bei übertragen diese Energie wird Sexuelleenergie nicht fertig, sondern noch verstärkt.

Diese Energie könnte man in gleicher Form für die Heilung Kranke Organe nützen.

Quelle der Kraft bei Frauen ist Gebärmütter und bei Männer Prostata


melden