Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 11:53
moin

amaroks,
der spass mit habib ss ist mir entgangen.

buddel


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 12:03
- Sexuelle Energie ist die Lebenskraft selbst, die uns alle durchströmt.

- Indem wir unsere männliche und weibliche Energie ins Gleichgewicht bringen, können wir eine gesunde, Geist und Körper stärkende sexuelle Beziehung genießen.

- Wir können die sexuelle Energie durch einen Orgasmus in die üblichen Bahnen lenken oder wir können sie in eine neue Richtung umlenken, so daß sie uns mehr Energie und Liebe schenkt.

- Der Sex wird zu einer wahrhaft erhebenden Erfahrung schöpferisch transformiert.


Der Weg ist das Ziel


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 12:12
moin moin buddel

*lach* wer schreibt denn was von spass


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 12:13
Manchen steigt der Sex oder nicht Sex wirklich ein bischen zu stark zu Kopf. Sieht man ja daran, dass es genug SEXUALSTRAFTÄTER gibt. Es gibt genug Leute, die aufgrund ihrer Krankheit und geistigen Umnebelung Kinder mißbrauchen oder kranke Triebbefriedigung suchen. Das ganze Internet ist voll davon. Siehe Internetseite http://extremchat.suckor.com oder http://www.suckor.com (Archiv-Version vom 13.08.2005) . Typischer Sexanbieter. Oder ein anderer Chat: www.my-sandy-chat.com
Naja diese Seiten sind ja noch harmlos. Manche bumsen aufgrund ihrer Dummheit oder Hässlichkeit nie und denen sieht man es auch an. Sie sind ganz weiß im Gesicht (:)). Nur den Mund dürfen Sie nicht aufmachen.

Haha. Da kann man wirklich sagen, Ihnen ist der Sex zu Kopf gestiegen.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 12:15
hierbei geht es nicht darum, dass es in den kopf steigt!

ich denke viele verstehen nicht


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 12:23
moin

diese scheiss- sexuelle energie muss entladen werden.
sonst befürchte ich zumindest von der männerwelt nichts als aggressive gewalt.
und der einzige weg zu einer entladung zu kommen ist sex.
dazu zähle ich durchaus selbstbefriedigung.
die einzige alternative scheint die flucht in religiöse fantasien

also leute,
lasst´s jucken ;)

buddel


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 12:43
@buddel

Grüezi erst einmal

Ja, mit dem `ankhen` ist eine Technik überliefert, durch die Du körperlich Deine überschüssige Energie loswerden kannst und die ganze Sache (ausser auf materieller Ebene gesehen) keine Verschwendung von Lebensenergie ist. Ich schreibe das hier nicht nur einfach so, sondern ich benutze die Technik des `Ankhens` und kann sie nur weiterempfehlen.
Und eine Flucht in die Religion ist immer auch eine Flucht vor sich selbst und vor der Eigenverantwortung.

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 15:03
@ich grüße Euch

Tolle Beiträge danke vielmals.

Wie gesagt, ist nich was Neues sondern alte Methode.
Bluetaurus! Es ist schön von Dir wieder etwas zu lesen.

@buddel

Du hast vollkommen Recht, wenn diese Energie nicht in Sex angewendet werden, ist für nicht-spirituelle Menschen gefährlich!

Diese Methode ist gut, wenn man sich von dem vorläufigen Druck des Sex befreien, und diese kostbare Energie nicht einfach verschwinden lassen möchte.


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 16:13
Also ich denk auch mal : Energie ist Energie
Ich hab da allerdings Null Erfahrung und möchte zur Zeit auch nichts umlenken , weil´s nichts zum umlenken gibt... ^^

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 17:05
Link: www.magieheim.at (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2003)

also ich fühl mich beim thema "ankhen" irgendwie angesprochen. weiß auch nicht warum :)

damit man auch weiß, was sich genau dahinter verbirgt bzw. wie es funktioniert, habe ich euch einen link (dauert manchmal aber es lohnt sich) mitgebracht. fühle mich ja quasi verantwortlich *g

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 12:42
übt ihr jetzt alle das ankhen oder warum is hier nu nix mehr los *gg


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 14:47
Vielleicht hast Du Recht und alle sind fleißig bei üben*g*


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 15:45
:-)


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 17:02
@bluetaurus
"Wer diese Techniken circa 1 Woche lang kontinuierlich anwendet, wird anhand seines mental-, emotional- und physischen Körpers schnell feststellen, dass diese Techniken funktionieren. Ebenso wird der Lichtkörper entsprechend gestärkt."


Negativ. Ich muß dich enttäuschen, ich betreibe (bzw. versuche) seit mittlerweile 8 Monaten Chakrenmeditation und habe bisher nicht das geringste gespürt (weder Ausgeglichenheit noch irgendwelche Energien oder Erscheinungen). Könnte vielleicht daran liegen das ich von Haus aus ziemlich ruhig und entspannt bin. Wenn ich etwas spüre, dann maximal Müdigkeit.


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 18:11
@psychokiller
dein zitat stammt doch aber von der beschreibung zum ankhen. so wie ich diese technik verstehe, hat das mit chakrenmeditation nichts zu tun. oder habe ich was verpasst? wenn ja -> vergiss mein posting

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 18:31
Nein, ich meine nicht ankhen(?) damit. Eher Kundalini.


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 18:32
hm kriegt ma da n steifen hals oder was?

big men pig men
charade you are



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 18:40
würd ich mal endlich gern verbrauchen

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 19:01
bzgl. ankhen siehe link. eines meiner postings auf dieser seite.

kundalini energie soll ja eine sehr mächtige sache sein. ich denke, wenn es funzt, spürt man es deutlich.

grüße
ankh


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 19:27
http://www.sahaja-yoga.de/2003/index_flash.html (Archiv-Version vom 06.04.2005)

Dort findet man in jeder Stadt Yoga-Zentrum für Kundalini Erweckung. Dort lernt man Yoga kostenlos (Nur für Information)


melden