Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:39
danke dir, laela
du hast mich wieder den boden suchen lassen :)


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:43
"da nich für", wie man im Norden sagt ;)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:44
@glorian

Dieser Frage:

>"@glorian
ich bin nicht lange genug bei allmy, um zu wissen, warum du habib ständig so dumm von links anmachst. kannst du mir sagen, was sich dahinter verbirgt. was hat er dir getan? warum diese fehde?

möchte ich mich als User gerne anschließen.

Ja - warum?


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:50
möchte ich mich als User gerne anschließen.

Ja - warum?

--erstmal, du bist kein User sondern Moderator.

Sollltest also nicht Beiträge hinterfragen, sondern verschieben, kontrollieren, löschen. Jetzt wo du knapp 10000 Posts vorgelegt hast, kannst dich ja hoffentlich mal was zurücklehnen & konstruktiv hinter den Kulissen wirken.

Wenn dich einer eingeholt hat, kannst dich natürlich wieder blicken lassen ;-))


anne & Oedipussi:

Bitte nicht rumheulen, nur weil ihr mit der Materie überfordert sein. Erforscht lieber noch etwas eure Körper, wenn der wenigstens willig ist...nutzt diese animalische Wildheit wenigstens, die die Ratio zu kompensieren imstande ist.


"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:01
*buchuhuuhuuuu* der macht mich fertig der glori. so mutig wie er ist, gibt er nicht mal einem mod ne vernünftige antwort...so stark ist er. wahrlich er hat die rüstung verdient.

MENSCH, benimm dich wie ein solcher und schaffe ruhig kurzweil aber nicht auf kosten immer des gleichen menschen! und wenn dich jemand höflich fragt, wie es jafrael macht, dann wäre es auch höflich zu antworten!


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:02
"Ja - warum?

--erstmal, du bist kein User sondern Moderator.

Sollltest also nicht Beiträge hinterfragen, sondern verschieben, kontrollieren, löschen. Jetzt wo du knapp 10000 Posts vorgelegt hast, kannst dich ja hoffentlich mal was zurücklehnen & konstruktiv hinter den Kulissen wirken. "


bitte was?

glorian zu deiner info sind wir user und mods ;)


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:09
"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"

---JETZT raff ich das erst RICHTIG :-DDD

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:12
mhm.. wollt ihr ned lieb zueinander sein anstatt euch auf die füße zu treten?



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:13
Ui, da hat einer ein blutendes tier in ein becken Piranhas geworfen...

Wie sie so aus allen ecken kommen, sehr lustig, wirklich ;DDD

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:14
@giggels

so lustig find ich das gar nich ..

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:17
jetzt könnte er einem schon fast leid tun aber er verträtgt das schon. ist ja ein ganz ein harter.

cheers
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:18
Ich find das schon lustig, zumal wenn man den IQ aller gegenposter Glorian´s zusammen zählen würde, noch lange nicht auf seinen kommt...

;D

Aber sie wollen spielen, allso lass sie, zu schaden kommen hier nur die angreifer! *g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:20
@giggels

von wo willst du denn den IQ von den anderen wissen ..? Ganz schön frech :P

aber von mir aus .. mir solls egal sein ...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:24
@giggels
er steckt sicherlich so manchen iq mässig in die tasche. aber wenn jeman intelligent ist, gibt ihm das den freibrief überheblich, arrogant und verletzend zu sein? ich meine nicht. ihm fehlt es also im vergleich zu den anderen hier an emotionaler intelligenz. aber hiermit höre ich auch auf mich zu diesem thema zu äußern. bin schon lange genug auf dem dunklen pfad der macht gewandelt ;)

gute nacht
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:28
@ ankh

ich meine nicht. ihm fehlt es also im vergleich zu den anderen hier an emotionaler intelligenz

Emotionaler intelligenz?
Für mich haben emotionen nichts mit intelligenz zu tun, aber gut...

Naja, und euch fehlt es eben an kritikfähigkeit, oder auch an objetivietät...

*ausgleichschaffenderweise*g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:29
*knüppelverteil**mistgabelindensandigenbodensteck*


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:30
Löl.... psy :)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:32
Emotionale Intelligenz hat Verona Feldbusch...aber wenn ich hier irgendeine Form von gehobener Intelligenz einsetzen müsste, wäre das doch, wie mit Sternzerstörern auf Lehmhütten schiessen.

Und bedankt euch mal bei giggels...giggels ist nämlich nicht gekommen, um mir zu helfen, sondern um euch zu schützen.

Wäre ja auch nicht fairer, mit einem ZUSÄTZLICHEN Sternzerstörer auf Lehmhütten zu schiessen.

Und der Starwars-Allegorien bediene ich mich nur, weil ich habibs Stil so sehr schätze. Bitte das zu beachten.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:38
psy,

wo haste denn die Mistageb her? Dem Weisi weggenommen..oder isset deine eigene? :-D

Aber wenn du jetzt anfängst zu kacken...Cheffe hat ja diese Woche schon zweimal guten Stuhl gehabt :-DD

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 22:38
"Emotionaler intelligenz?
Für mich haben emotionen nichts mit intelligenz zu tun, aber gut... "


jetzt wundert mich gar nichts mehr ^^


Nichts währt ewig ...


melden