Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 19:39
Viele übertragen diese Energie für den Geist und zwar unbewusst.
Aus dieser unbewussten Übertragung kommen manchmal wunderschöne Kunstwerke z.B Gemälde, Gedichte, Romane auf die Welt.

Einsamkeit erweckt die schöpferische Arbeit in uns und diese schöpferische Energie kristallisiert sich in eine unglaublichen Formen des Seins.

So lädt die Seele andere Seelen für eine Vereinigung.


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 19:42
ach habib, jetzt komm...ist doch schon alles zu gesagt, was man sich im Traum vorstellen kann...

Nur weil dieser Thread dein letztes Pferdchen ist, dass du gerade am Laufen jast, musst du doch nicht alles geben...mach doch mal nen neuen Thread auf, ne Dose Frischfleisch sozusagen.

Man kann auch toll übers Kacken schreiben.
Oder warum Männer keine Latexklamotten tragen sollten.
Oder über Eigendomination, wenn die Stammdomina mal Urlaub macht (=Selbstbeherrschung).

Auch auf die Gefaht hin, dass der Undergrond dann in Habibat umgenannt werden muss...aber mach ich auch nen schönen Link in mein Profil dann! *hoch&heiligversprech*


"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 19:57
@glorian
ich bin nicht lange genug bei allmy, um zu wissen, warum du habib ständig so dumm von links anmachst. kannst du mir sagen, was sich dahinter verbirgt. was hat er dir getan? warum diese fehde?

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:17
@ankh

Hinter Glorians Atacken steckt nicht wirklich viel gescheites... Er wurde lediglich als Kind zu heiss gebadet und ist extrem neidisch auf Menschen wie habib, da sein Bruder ihm stehts die Marmelade weggegessen hat.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:21
@ OvO
hab ich mich jetzt erschrocken, als ich dein avatar gesehen hab *kicher*!!!!
:) :) :)
hihi

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:25
Das wollte ich nicht... ;)
...du siehst, dass noch andere Dinge, als die Sexuelle Energie, umgewandelt werden können^^ (um beim Thema zu bleiben)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:25
Mhm.. ich glaube ich würde es anders ausdrücken als habib, meine aber ziemlich das gleiche .. ziemlich .. ^^

Ich glaube Gemälde und soetwas entstehen dann, wenn man ne überdosis von gefühlen hat .. oder wenn man sich abregen will

ab und zu macht man sie, weil einem langweilig ist ... aber hey, ist es bei euch auch nicht so, wenn ihr einmal ein gedicht schreibt, das ihr voll mitfühl.. beim Inhalt? Oder bin ich da die einzige o_0

Ich denke.. oft sind die Gefühle unterbewusst .. kommen erst später in solchen Kunstwerken zum ausdruck ... :)

"Einsamkeit erweckt die schöpferische Arbeit in uns und diese schöpferische Energie kristallisiert sich in eine unglaublichen Formen des Seins. "

Das stimmt vollkommen ...
Einsamkeit bring viele gefühle mit sich .. sehnsucht nach allen sachen auf der welt .. erinnerungen an vergangenen sachen ...



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:30
achja, ich wollte noch hinzufügen das ich persönlich denke, das "sexuelle energie" bei prüfungen nicht umbedingt helfen muss/kann ...

... manchmal denkst du dann nur an deine gefühle und vergisst die Prüfung vollkommen .. vielleicht nimmt sie dir die angst .. aber sie kann dich auch verwirren ^^

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:42
*lol* das kann einen aber auch in ein trauma versetzen -marmeladenklau.
ich hab mal über kundalini energie gelesen. da soll es angeblich mal einen yogi gegeben haben, der plötzlich in sprachen sprach, die er nie gelernt hat und noch andere seltsame dinge konnte, nachdem er die kundalini schlange geweckt hatte.

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 20:52
ja, das kann passieren, klingt zwar wie ein Scherz, ist aber wohl keiner
also nicht einfach mal eben so die Kundalini wecken, ohne sich vorher lange und ausgiebig damit beschäftigt zu haben
aber ich weiß zu wenig darüber um jetzt hier mitzureden

--war einfach nur verblüfft über OvO's Verwandlung ;), klasse!

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:02
jaja, die geister, die ich rief .. man sollte sich schon damit auseinander setzen, bevor man es versucht.

grüße
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:06
...jaj, treibt nur Unzucht mit euren unkeuschen Gedanken, und schimpfet derer, die den löblichen Weg der Tugend ruhmreich beschreiten...auch in Sodom & Gomorra waren die Hirten die Feindbilder.


anne kh:

das hat nichts mit Fehde zu tun. Es ist ein mir angeborener Gerechtigkeitssinn & liegt demnach in meiner Natur.
Natürlich sind solche Figuren meiner Aufmerksamkeit nicht wert, aber ich versuche, diese Standesdünkel zu ignorieren aufgrund des Altruismus, der mir nunmal innewohnt. Der resultiert daraus, dass jeder Organismus zu irgendeiner Funktion dient, und sei es auch nur, etwas Kurzweil zu vermitteln. Manchmal ist diese Kurzweil nicht offen zu erkennen, aber ich helfe gern beim Suchen :-D

War jetzt vielleicht was anstrengend, aber nach einer kleinen Ejakulation wird der Kopp sicher wieder frei ;-)

Ansonsten kein Grund, hier künstlich Feindschaften herbeizustilisieren...wenns den Selbstbeherrschungsthread noch gäbe, würd ich dir den ja mal empfehlen...aber die besten werden immer zuerst gelöscht *sagtmanso*


"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:14
OK, die Show ist zu Ende Glorian - ich geh jetzt ejakulieren und proste damit dann auf die Selbstverliebtheit und Überheblichkeit gewisser Menschen...

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. :p

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:18
Gloria Du bist strark Peinlich....mit Deinem überheblichen getue.
Bei Dir war noch nie ein Anstz von funktionalität zu erkennen, selbst ein Pickel ist höher entwickelt als Dein Ansatz von artikulation.

Wie ist die luft da oben?


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:25
anne kh - wie süß du sein kannst und wie eloqunent du bist. sexy...mensch ich glaube, da ankht sich was. ich glaube, ich habe mich in den prinzen mit der glänzenden rüstung verliebt.


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:27
glorian war gemeint aber wer sonst wäre auch geeignet, solch wahnsinns gefühle auszulösen. wer sonst schafft es kurzweil auszlösen, in dem er auf einen anderen eindrischt. ach, wie bewundernswert ist er, unser glorian


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:27
eigentlich ziemlich schade, was aus so einem thread wird
nein, nicht nur "eigentlich" sondern "wirklich"

liebe Grüße
laela

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:34
recht hast du laela und ich höre jetzt auch auf :)
es hat mich nur geärgert, weil ich so oft auf diese aktionen von unserem freund gestoßen bin und ich es nicht vertrage, wenn man auf jemand gutmütiges eindrischt. vor allem nicht, wenn dieser sprachlich nicht gewachsen ist aber immerhin den mut hat, trotz dieses vermeintlichen hindernisses sich an diskussionen in positiver art zu beteiligen und somit willens ist die sprache zu nutzen und noch besser zu lernen. wenn man sich sprachlich so überlegen fühlt, wie es bei g. der fall zu sein scheint, dann sollte man eher helfen, soweit erwünscht und ansonsten versuchen bescheiden zu bleiben.

grüazi
ankh


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:37
danke lieber ankh, das war doch ein sehr positives Ende dieser Auseinandersetzung :)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Sexuelle Energie

05.06.2005 um 21:37
thema sexuelle energie - wir haben jetzt von kundalini und ankhen gesprochen. ersteres hat aber nichts mit sexueller energie zu tun oder doch ?


melden