Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 08:35
@habib
und was ist mit frauen und männern die durch krebs gebärmutter oder prostata verloren haben...meinst du diese hätten keine andere kraft in sich ,ich meine schon...

miyu

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 08:45
@Geliebte Miyu

Keine wird entgültig seine Kraftquelle verlieren, man bekommt von Luft, Sonne, Wasser und Ernährung auch Energie. Ich kenne eine Frau, die ihre Gebärmütter von 35 Jahren durch eine Op verloreren hat und lebt immer noch glücklich.

Die Gebärmütter & Prostata sind eine Schnittstelle für Energie, das sind wie einen Fenster, aus dem man Energi holen kann. Ausserdem verloren eine Organe bedeutet nicht, dass die Lichtkörper (Ätherkörper) auch unbediengt beschädisch ist.

Die Leute, die eine oder beide Beine verloren haben, bei sitzen, spüren sie immer noch die Beine, obwohl die nicht mehr da sind.


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 08:50
eben das ist es was ich meine ,man kann immer kraft in sich haben ,nur manche lassen es nicht zu ,warum auch immer( ich zähle leider auch des öfteren dazu ) .
und man kann auch durch andere kraft tanken ,finde ich .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 14:05
miyu, eine kleine Vampirin?


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 14:13
@habib
ich würde sehr gerne wissen, wo/ von wem Du gelernt hast, Deine Kundalini hochzubringen und zu nutzen!
Ich hab´s auch gelernt, darf aber hier im Forum bei Androhung von Sperrung durch Zoddy nicht davon erzählen.


Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 14:23
@LuciaFackel

Zoddy ist kein Mod, du brauchst also keine Angst zu haben...

Wie hast du es gelernt?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 15:01
@wolfspirit
genau ,miyu ist eine vampirprincessin *saug..saug* ;)

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 15:08
@LuciaFackel

Das muß ein Mißverständnis sein, keine würde hier wegen seinen Glaube gesperrt sein. Schreibe ohne Angst, sei mütig.

Diese Technik, was ich geschrieben habe, ist eine indianische Methode.
Das Ähnliche gibt es im Yoga.


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 15:09
Zoddy hatte von seinem Standpunkt aus aber recht.
Mit einer Meldung meines Beitrags hätte er sicher Erfolg.

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 15:26
Dich verstehe ich nicht!


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 15:54
"Die Leute, die eine oder beide Beine verloren haben, bei sitzen, spüren sie immer noch die Beine, obwohl die nicht mehr da sind."

Dann ist gut, dann sind diese beinamputierten Drückeberger also nur zum faul zu laufen - ist nämlich alles ne Glaubenssache.

Und wenn die Frauen nicht ihre Gebärmutter häten, hätten die auch gar keinen Spass auf der Welt. Achwas, eigentlich SIND Frauen doch Gebärmütter.

Prost & tata!


P.S:: Lucia Fuckel, biste also vor 86 Beiträgen mal von zoddy gesperrt worden...?

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 16:30
Diese Meditationsteckniken sind für mich alle zusammen unausführbar. Offenbar bin ich nicht Muppet-Baby genug um meinen Fantasien derart freien Lauf zu lassen. Ich betrachte mich übrigens nicht als Zweifler. Ich glaube daran (immer noch) schaffe aber, egal was ich versuche, absolut nichts. Nicht mal diese ominösen PSI-Bälle von denen alle behaupten die sind "ganz leicht" zu erreichen.

Also entweder ist wirklich der Großteil der Menschen einfach verrückt oder ich bin der Antichrist und bekomme deshalb keine Verbindung zu Gott. Oder ich bin ein Zombie und habe deshalb keine Lebensenergie in mir.



Auch mit Kundalini habe ich schon lange experimentiert aber immer noch nicht das geringste Ergebnis erzielt. Was das sexuelle betrifft, weiß ich nur das man durch Training des PC-Muskels die Gehirnhälften anregt und stärkt. "Angeblich!" Auch hier konnte ich jedoch noch nichts feststellen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 16:45
@psychokiller

Unsere Welt ist schön, weil die vielfältig ist, es ist OK, wenn Du noch mit solche Sachen nichts eine Verbindung hast. Ich bin mir aber ssicher, dass Du viele andere Gaben hast, was wir nicht haben.

Ausserdem wendet man heutzutage mit so vielen elektronischen Gräten kaum die Fantasy übrig mit so was anzufangen, erst sollte man für eine Weile die Ruhe herrschen lassen, um bald noch einen Versuch zu machen.


melden

Sexuelle Energie

03.06.2005 um 23:04
@habib

Glaube mir:
Ich bin einer der innerlich ruhigsten Menschen die du dir überhaupt vorstellen kannst. Liegt also sicher nicht daran das ich zu aufgeregt oder ähnliches bin. Ich bin eher großer Realist und betrachte deshalb nicht jedes kleine Gefühl in meinen Fingern sofort als "strömende Körperenergie".


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 02:05
Igendwann gab es doch einen Philosophen, ich weiss nicht mehr wie er hies, der hat immer abgebrochen kurz vor demabspritzen weil er gedacht hat das dass dann in den Kopf wandert und sien Gehirn unerstützt hat er jedenfalls so gesagt,...

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 10:20
Ein Wassertröpfchen im Meer sagte, " Ich bin realist, es gibt kein Meer, sowas kann nicht existieren".*g*


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 10:45
Wasfür ein Spruch, wo is da der bezug?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 10:45
@habib

Grüss Dich erst einmal.

Die Möglichkeit der Energiesteuerung von den unteren Chakren in die oberen, wie Du sie beschreibst, ist eine Möglichkeit.
Eine weitere Möglichkeit, die im alten Ägypten unter Hohepriestern bekannt war, ist das `Ankhen`, wie es zum Beispiel auch Drunvalo Melchizedek in seinem Buch `Blume des Lebens - Band 2` beschreibt.
Wer diese Techniken circa 1 Woche lang kontinuierlich anwendet, wird anhand seines mental-, emotional- und physischen Körpers schnell feststellen, dass diese Techniken funktionieren. Ebenso wird der Lichtkörper entsprechend gestärkt.

Es bleibt anzumerken, dass, falls es sich für den Anwender als nicht richtig anfühlt, auf diese Techniken verzichtet werden sollte.
Weitere Möglichkeiten werden in diversen Yoga-Stilen beschrieben.

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 11:23
mir ist das auch nicht fremd!

viele asiatische mönche praktizieren/-ten diese (für den westlichen mensch unvorstellbare) um aus der "sexuallität" energie zu schöpfen und evtl. zu speichern, um erleuchtung zu erlangen.

in vielen yoga arten ist das bekannt. es ist nix neues!

kurz vor dem orgasmus hört man auf,- um die engerie durch den gesamten körper fließen zu lassen!


es ist schwierig genau vor dem gefühl der gefühle aufzuhören. aber wer es schaft und die technik beherrscht diese energie aufzufangen um diese durch den körper zu jagen, der ist ein meister der spiritualität und ein meister seines körpers!


aber dies benötigt disziplin und jahre lange übung und ist für die meisten nicht erfolg versprechend, da es vielen an vielen dingen fehlt! denn es geht hierbei nicht nur um technik!

andersrum denke ich,- orgasmus zu spühren und erleben ist eine andere art energie durch den körper zu jagen! ihr versteht was ich meine...
und denke das verschaftt mehr als nur erleuchtung....


melden

Sexuelle Energie

04.06.2005 um 11:26
habib ss ; )


melden