Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Energie

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 19:12
@public_enemy

Was in Ekstase erlebt wird, ist was unbeschreibliches. Das kann man nur bei der Erfahrung wissen und das hat nicht mit echtem Orgasmus oder Sex zu tun, sondern das war einen Versuch von mir diese unmögliche irgendwie möglich zu erkären.

Das ist ein Zustand der Glückseligkeit.

Liebe Grüße


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 19:12
public:
Das sind alles nur Angeber.
Vermutlich auch noch welche mit verdammt bescheidenen Orgasmen :-D


habbi:

"Da der Orgasmus die himmlische Glückseligkeit ähnelt, hilft immer wieder eine gewisse Zufriedenheit zu erreichen und ziemlich gesundes Leben zu führen. "

..äh, du bist hoffentlich kein Kinderarzt?


Absi:

Wieder rallig geworden beim Lesen? :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 19:21
@Glorian:

Perfekt ausgeführte Spötterei!

Wer hat schon die Zeit zu meditieren?!

Gangstaz 4 Life


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 19:57
@Glorian
<"--erstmal, du bist kein User sondern Moderator.">

Ich bin hier immer noch User UND seit heute zusätzlich Moderator. Die übrigen Deiner Bemerkungen - echte "Glorians". sprachgewandte Frechheiten.

DEN Text wollte ich Dir schon vor Tagen schreiben - jetzt passt er auch!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 20:17
jafrael,

hatteste den tagelang abgespeichert...oder so lange dran getippt?
Jedenfalls hatte damals der psy deine Schicht übernommen, aber macht ja nix, bist ja der Neue :-D

Ansonsten ist da durchaus ein Unterschied zwischen User und Moderator, warum sollten die User das sonst machen?

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Sexuelle Energie

08.06.2005 um 20:55
Soll das jetzt das sogenannte "anständige Streiten" sein?


Gangstaz 4 Life


melden

Sexuelle Energie

10.06.2005 um 13:47
ne @Glori...nur nachdenklich;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Energie

10.06.2005 um 14:08
@ankh
mag aber kein Versuchskaninchen sein....

Kennste Schauma??

Die Frage ist wie setzte ich diese ganze Energie um? Vielelicht kann ich mir den Sprit sparen und betreibe mein auto mit mir selber :) Freie Energie

greetz


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Sexuelle Energie

10.06.2005 um 20:22
@Disc
kann ich verstehen :)
die energie könntest zum speisen eines laptops nutzen. wow richtig kabellos und frei *g


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Theorie zur "Liebe"
Menschen, 60 Beiträge, am 13.11.2006 von Raon
BlackBambi am 12.11.2006, Seite: 1 2 3
60
am 13.11.2006 »
von Raon
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »