Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

25.06.2005 um 12:46
da gibts so einen netten Schädel...irgendwie erinnert der mcih grade an dich ??
leider kann ich damit nicht s anfangen

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 10:36
schade..ist schon alles gesagt worden????

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 11:21
Auch wenn ich jetzt als Freak gelten werde,kann ich mich auch nicht der Atmosphäre entziehen die von Friedhöfen ausgeht es ist wie ein Ruhepol an dem man sich auflade kann ^^

The Greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in Return...


melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 11:35
also wirklich was will man den im friedhof? in der Nacht? nein Danke......


melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 15:08
@kalleds
warum in der nacht??? geh mal auf einen friedhof...es herrscht eine ruhe..keine hetze ... setzt dich auf eine bank..laß deine gedanken mal baumeln...u.s.w.

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 15:10
@ Satine ja, da gebe ich dir recht..ich schau mir auch mal die kreuze od. die melaten an..wann ich jemand gestorben ..war er alt..oder jung..

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 15:14
Ich finde unseren Friedhof schrecklich. Der ist total übersichtlich und kahl, aber ich würde mir gerne mal einen Pariser Freidhof anschauen.Ich habe leider gerade den Namen vergessen.Der soll sehr eindrucksvoll sein.

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 17:51
@ Troll
In Deutschland gibt es auch schöne Friedhöfe..nur die alten gefallen mir besser als die neuen..




Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

06.07.2005 um 21:59
Also haltet mich jetzt bitte nicht für total ekelig oderso,
aber auf dem Friedhof hinter meinem Haus gibt es eine Müllkippe (Nur Kompost) sie wird schon seit 6-7 jahren nicht mehr genutzt ,
dort ist bes "Wunderschön" es wächst alles durcheinander,
jegliche Blumen,kleine Bäumschen,Moonblumen,einfach alles ,
und es hat sich soger ein kleiner Tümpel gebildet wo Schilf über 2 m hoch wächst!

Dort finde ich es auch ziemlich schön und ich lass meine Hund dort immer frei laufen :-)))

Es ist der hintere teil vom Friedhof ,und dort wird nichts mehr benutzt bauch keine Felder mehr.

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 07:29
@ Sanne
warum sollte ich dich für verrückt halten...nach der zeit ist es bestimmt keine külllkippe mehr ....das ist bestimmt ein sehr schönes biotop...es gibt stimmt sehr viele tierarten die sich jetzt dort wohl fühlen..oder

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 13:04
Ja stimmt ! :-))

Fürs Auge ist der anblick eine wohltaht!



Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 13:10
Ich denke, daß Leute irgendwie pervers sind, die sich von solchen Sachen wie Friedhöfen angezogen fühlen... also bin ich irgendwie pervers... hm...

Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, wo er seine Freizeit verbringt, solange er damit niemandem schadet!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 13:20
LOOOOOOL Conspirtion !!!!


Wieso denn "pervers" ?

Ich meine ich tuhe dort nichts abartiges ich gehe einfach spatzieren oder lieg dort auf der Wiese!

Ok wenn Spazieren und auf Wiesen liegen für dich abartig und pervers ist ,
dann hältst du mich jetzt bestimmt für voll paranoit!

Ist ja auch voll unverständlich ,das Leute spatzieren gehen!!


LÖÖÖÖL

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 13:20
Keiner hat gesagt das er dort schwarze Messen abhält ,oder Jungfrauen ,oder Katzen opfert!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 13:25
@sanne
Hm, du bringst mich auf eine Idee, was ich nächstes Mal auf dem Friedhof machen könnte...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 14:19
LÖLÖL
Ich mach mit!!

Dmit ich nicht mehr für Krank gehalten werde :-)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 16:23
ja Friedhöööööffffeeee sind schööööööön! aber nur die alten! ich interessiere mich besonders für alte grabsteine und Gruften.....als ich in polen urlaub gemacht hab war da ein alter Judenfriedhof von 1600....total verwildert und total schöööön!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 17:05
@kleinetraumfee
bei uns gibt es auch so einen " Judenfriedhof" hier ein link zu den bilden

https://fotoalbum.web.de/gast/lacduder/Alter_Judenfriedhof

beschreib mal deine eindrücke!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 17:26
also ich find friedhöfe nur am tag schön! nachts ises mir da zu gruselig...o.o

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 17:34
@sanne
Kennst du rein zufällig noch eine Jungfrau, die man mitnehmen könnte...?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden