Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte ein Kind!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:19
Zu dem Hund oder Tier aus dem Tierheim sage ich nur eines-
Ein Tier wird sich niemals beschweren können wenn es in die Ecke geschickt wird, oder wenn es keinen Auslauf bekommt..


Ein kind auch nicht, zumindest nicht die ersten paar jahre, da es diese "vernachlässigen" nicht als ein solches empfindet....


Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.


Anzeige
melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:20
Sorry, aber geh lieber irgendwo erstma babysitten!
Was für Vorraussetzungen sind das bitte, kein Geld, keinen Papa, keine gesicherte Zukunft! Da wird das Kind es bestimmt gut haben. Na, Hauptsache du bist glücklich!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:26
logisch ein kind kann sich auch nicht wehren..
es bezog sich eher auf den Tipp mit dem Tier aus dem Tierheim zu holen und erst mal Verantwortung "üben"....
mein Emil und meine Moon sind auch ausm Tierheim...
und die machen Dreck, wollen Futter, müssen zum Tierarzt, und unverschämterweise mindestens 3 Mal am Tag lange spazieren gehen.. und wiederlicherweise bei wind und wetter..buärrkksss...
Aber hey..ich schaff das schon...*victoryzeichenmach*
Dazu noch die Kinder..das Haus...putzen, kochen, schrubben,trösten,wäschen,schimpfen,entspannen,garten pflegen...*irrelach*

Es ist alles zu schaffen..*mirmutmach*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:29
hi


ich möchte mein erstes kind auch nicht viel später bekommen als du, aber meinst du nicht das es besser ist wenn du erst einmal einen job hast, so ein kind kostet eine menge geld und du hättest mit einem job noch eine absicherung.



um den typen sollte man sich keine gedanken machen, aber hast du auch mal daran gedacht, dass du deinem kind irgendwann mal einen vater bieten musst, oder wenn es seinen richtigen vater kennen lernen möchte. das wird sich aber als schwer erweisen, da man eine bekanbtschaft aus der zeitung oder ein one night stand oft nicht wieder findet oder nur schwer. und welcher man ist schon bereit sich auf eine anzeige zu melden, wo eine frau ein kind möchte. stell dir mal vor du möchtest auf einmal unterhalt für dein kind,...........


außerdem hast du doch noch genug zeit und ein kind alleine groß zu ziehen ist ziemlich schwer, überleg es dir gut. du bist noch jung, genieße dein leben, vieleicht bekommst du bald einen job oder lernst jemand nettes kennen dann kann es sein das gerade ein kind sehr unpassend ist oder du lieber mit der person die du kennen gelernt hast ein kind möchtest. lass dir zeit und tue wonach dir der kopf steht aber unterschätze nie die aufgaben die du als mutter hast und alles andere was damit verbunden ist, es ist deinen eigene entscheidung aber denk nicht nur an dich sondern auch ein dein kind was du ihm bieten willst, kannst,....... oder wenn es seinen vater mal kennen lernen will.

es wird für dich schwer sein am wochenende weg zu gehen,.........

überleg es dir gut ich würde es in deiner situation nicht tuen.


lieben gruss bye


Live your life!!!


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:38
ich glaub sie hats begriffen - wenn nicht, auch egal.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:38
@dolphin
"um den typen sollte man sich keine gedanken machen..."
Wah wah wah, sagt mal gehts euch noch gut? Ist hier jede Frau dieser Meinung? Ist euch nicht bewusst, was es bedeutet in einer intakten Familie aufzuwachsen? Ich meine mit Mutter und Vater! Bei mir war es so, und ich bin glücklich darüber und möchte es nicht missen. Hat die Emanzipation jetzt ihren absoluten höhepunkt erreicht, dass Vater nurnoch als Erzeuger für die Kinder der Frau dienen? Sagt ma wo führt das eigentlich hin. Versteht mich nich falsch, ich bin FÜR Gleichberechtigung in einer Beziehung....aber bei solchen Aussagen platzt mir der Kragen


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:45
ja das meine ich auch nicht damit, ich meine nur, dass eigentlich jeder typ bereit ist, mit einer frau zu schlafen. und wenn du meinen text ganz gelesen hast, dann wäre dir dies auch aufgefallen, das ich da deiner meinung bin

Live your life!!!


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:46
ja, mir auch...
Ein Kind hat ein Anrecht auf Vater und Mutter...



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:54
@dolphin
Nein nein, ich hatte deinen Text schon komplett gelesen. Wenn du das nicht so meintest wie ich es aufgefasst habe, dann gilt die Kritik natürlich nicht dir. Aber du hast genau im Wortlaut geschrieben:

"um den typen sollte man sich keine gedanken machen..."
Hier schreibst du ziemlich eindeutig, dass es dir wurscht ist, ob er dein Kind großzieht oder nicht...

"aber hast du auch mal daran gedacht, dass du deinem kind irgendwann mal einen vater bieten musst, oder wenn es seinen richtigen vater kennen lernen möchte"
Mit der Aussge hast du natürlich recht, aber schon allein dass das Kind "irgendwann mal seinen Vater" kennenlernen will, ist arm. Wie gesagt, ein Vater sollte ein Vater sein und das Kind auch MITGROßZIEHEN.

"stell dir mal vor du möchtest auf einmal unterhalt für dein kind,........... "
Is ja das wichtigste am Vater....

Aus deinem Posting les ich mit keinem Wort raus, dass eine gemeinsame Erziehung (Vater und Mutter in Ehe) wichtig ist.


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 12:57
ist es aber, ich finde es nämlich schlimm, wenn kinder nur ein eltern teil haben

Live your life!!!


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:00
Ich bin auch nur bei einen Elternteil aufgewachsen (meinen Vater), und es hat mir nicht gescahdet... oder doch?


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:05
@ dolphin

"ich meine nur, dass eigentlich jeder typ bereit ist, mit einer frau zu schlafen"

Ist die Meinung über die Männer an sich so negativ?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:06
ja, das ist aber oft so, ich sage ja nicht immer

Live your life!!!


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:10
:) Fühlte mich auch nicht angesprochen, aber ein großer Teil meiner Geschlechtsgenossen ist wohl leider so...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:12
kommt ja wohl auf die Frau an, oder? Man(n) knetert doch nicht jede x-beliebige Hackfresse...würg.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:20
Du meinst Frau die für Dich nicht so attraktiv ist?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:21
Du verstehst mich...schluchz.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:21
Sonst niemand?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:25
Als ich 20 war, wollte ich auch unbedingt ein Kind. Ich hatte aber zum Glück meine Ausbildung abgeschlossen, und hatte damals auch einen Freund.

Nun ist wird das Kind bald 5 Jahre alt, ab August bin ich geschieden... Aber immerhin hab ich einen Beruf gelernt, kann mich also alleine über Wasser halten.

Was ich damit sagen will: ein Kind in die Welt zu setzten bedeutet wirklich eine sehr grosse Verantwortung. Die man eben auch im Falle einer Trennung tragen muss. Das ist nicht immer einfach, vor allem, wenn man dem Kind dann auch gerecht werden will. Deswegen finde ich es absolut nicht korrekt, wenn man sich aus Eigennutz von irgendwem ein Kind machen lassen will. Ohne jegliche (finanzielle) Absicherung etc. Das nimmt dem Kind ausserdem schon im Vornherein die Chance, eine intakte Familie zu haben... Gut, Trennungen gibt's leider immer. Das kann man dann eben nicht verhindern. Aber das alles schon von Anfang an so zu planen, finde ich dem Kind gegenüber unfair!

Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:25
"Man(n) knetert doch nicht jede x-beliebige Hackfresse...würg."

Und wenn man selber eine Hackfresse hat?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



Anzeige

melden