Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte ein Kind!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 10:22
nein...wahrscheinlich wäre der Hamster(Kind) nur nciht lange intressant...und dann käme das nächste was sie WILL...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 11:04
@h.c.b

Wieso diskiminierung :) Ich finde kleine shoki-kinder niedlich.. und das war ganz und gar nicht bös gemeint ^^ [ach komm.. was soll ich den sonst sagen? LateinAmerikanerbuzal ? Kingt irgendwie komisch ...]

Ich habe natürlich auch die Liebe vermerkt (wenn du genau liest) ... Aber auch nur von liebe kann man das kind nicht großziehen .. dazu braucht man BEIDES .. Liebe und Materielles Zeugsi (wie essen ..) .. oder sag mir .. wie willst du ein Kind satt machen? Indem du es knuddelst ...?


>>auch als alleinerziehende, kann man ein normales leben führen und seinem kind was bieten!!!! man muss sich nur etwas mehr auf die hinterbeine setzen. <<

Natürlich ^^ Ich habe ja auch niemals behauptet das es anders wäre .. gerade du hast doch einen Sohn, bist alleinerziehend ... und ich glaube schon das man es schaffen KANN ... Aber gerade beim letzen Satz hast du das Problem ... man muss sich nur etwas mehr auf die hinterbeine setzen ... wer sagt denn, dass das alle machen? Ich kenne genug leute die einfach Kinder gezeugt haben und denen nichts und wieder nichts bieten können ... und den Kindern geht es nicht gerade gut ..
.. deswegen mache ich mir da auch eher negative gedanken .. alleinerziehend, kein Job ...


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 11:07
shoki-kinder? na das kann man auch in den falschen hals bekommen

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 11:10
@straightleg

naja ... is ja ned bös gemeint ^^ Ich mein ich tu ja auch bei solchen kindern babysitten .. die bezeichnen sich eben selbst mit shokikind :) deswegen hab ich das auch übernommen ...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 17:29
Echt nett wie ihr auf gefühlen anderer RumTraMelT!!!

Ich wollte wissen, was ich gegen diese Gedanken machen kann! Da es ja nicht klappt mit einem Kind, wegen Geld und so! Aber ich hätte mich wohl deutlicher ausdrücken sollen!

Bye

LiZa

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 17:41
LiZa:

"Ich wollte wissen, was ich gegen diese Gedanken machen kann!"

Besser die nächsten Jahre keusch & löblich leben...Gott verhütet nicht.

Arbeit ist auch ne gute Maßnahme, aber nichts, was mit Verkehr zu tun hat.
Unnötige tote Verkehrsopfer sind schon Problem genug, da brauchen wir nicht auch noch gewollte lebende Verkehrsopfer...


"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 17:47
@straightleg
<"shoki-kinder? na das kann man auch in den falschen hals bekommen">

SO SCHNELL dazugelernt, oder schon wg. der Äußerungen im Kung-Fu-Thread entschuldigt?
Für: "Einer-der-steinewerfend- im-Glashaus-sitzt"

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 17:49
Hier mein erster Post in diesem Thread nochmal !

Wurde leider nie beantwortet !

@liza

Dann brauchen wir deinen letzten Kontoauszug, einen tabellarischen Lebenslauf, ein Foto, Gesundheitscheck des Arztes deines Vertrauens (nicht älter als drei Monate) und 1500€ Bearbeitungsgebühr !

Wenn das alles eingegangen ist werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen um gegebenenfalls Beischlaftermine abzustimmen !

Eheversprechen werden keine eingegangen und nicht berücksichtigt !

Vaterschaften werden generell abgestritten oder etwaige Unterhaltsansprüche im Vorfeld vertraglich unterbunden !

mfg

Die Kind mach GmbH


P.s. Ohne Gewähr


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 17:58
Ich kann dir ein Kind machen.

Nichts ist gelber als Gelb selber.


melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 18:05
...und schon kommt agkacker auch auf der Déjà-Vú-Schiene angebimmelt...aber wieso nicht, dann wird der Thread ja mindestens 16 Seiten lang :-DD

Wir können ja dann nochmal alles mit vertauschten Rollen nachspielen...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 18:12
Mach mal ein Praktikum im Kindergarten

It is reloaded


melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 18:13
Echt nett wie ihr auf gefühlen anderer RumTraMelT!!!

^^



Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 19:22
Und wieder reiht sich hier Intelligenz aneinander...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte ein Kind!

08.06.2005 um 19:39
@Maccabros ...

.. welche intelligenz? :)


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 12:26
3was sollst du dagegen machen außer es zu verhindern..denken kann man doch viel...kauf dir einen Goldfisch

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
fay20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 16:50
Hi na du alte Trötte!!
Also ich muss mal loswerden das ich mich dir gut als mutter vorstellen kann und ich hoffe wenn du mal eines bekommst wo du dir aber hoffentlich noch etwas zeit lässt ich gerne bereit bin mal darauf aufzupassen*lol*
Lg Anna

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 18:27
Anhang: 100_4418.JPG (365, KB)
Ich find du brauchst n Haustier, ich hab z.b. einen Hamster: Desperrados

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 19:14
@doneforever

Ich habe einen Hamster und das schon seit mehr als 2 Jahren. Ich hab sogar zwei Katzen und einen Hund also erzähl mir nicht ich brauche ein HAustier *lol*

Bye Liz

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 19:25
wo ist das problem, wenn sie ein kind haben möchte, so soll sie eis bekommen, möchte halt aber die gewissheit haben vorher, das sie auch eine liebe mama sein kann...bzsw ist


melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 21:03
sorry, aber meiner is trotzdem süß, oder?

Ich bin schlimmer als du denkst!!


Anzeige

melden