Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte ein Kind!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 21:11
@doneforever

Dein Nick ist Programm !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


Anzeige
melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 21:13
das heißt du würdest mich im Herbst wählen? (Keine Angst, bin nich die Merkl oder Stoiber oder Schröder)

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 21:28
@doneforever

Nein, anderer Bezug !

Ein Kind ist für immer = done for ever !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 21:31
eigentlichn soll das was anderes bedeuten. done musst du bairisch aussprechen, dann is es der Spitzname von Anton.

Also: done forever
Anton für immer

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Möchte ein Kind!

09.06.2005 um 22:45
für mich klingt dein "kinderwunsch" nach liebes-schrei

verständlich!

in unserer so lieblosen welt, schreien wir alle nach liebe

sehnen uns füchterlich und unendlich danach


was ich dir raten könnte ist:

lerne erst mal

dich selbst zu lieben

andere zu lieben ohne gegenleistung (überlege bitte an dieser stelle, warum DU einen kind möchtest)

lerne das lieben überhaupt!

lerne liebe zu geben und auch anzunehmen

dann wirst du nicht mehr einsam sein und nicht nach ersatz suchen


melden

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 01:11
@amaroks

Recht hast Du. Aber wir sind schon auf Seite 4 und noch kein Ende in Sicht!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 01:11
Sollte 9 heißen!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 06:41
ein kind ist kein spielzeug,!!!! du hast sehr viel verantwortung..das muss die beswusst sein!!

Der Weg ist das Ziel



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 07:31
morgen bacchus

das mit der verantwortung bewusst sein, die ganze tragweite einer elternschaft wird einem wohl erst bewusst, wenn man das menschenkind das erste mal im arm hält.....vorher sind das alles nur spekulationen und vermutungen.... man kann sich vorstellen aber nicht wissen.

in amerika haben sie doch so baby borns, die ein echtes baby simulieren...vielleicht wäre das mal was zum kennenlernen...um einen ansatzweisen überblick zu bekommen , was einen erwartet......

für jeden mist brauchst du hier in dland ein zertifikat, führerschein oder qualifikation....nur zum kinderkriegen nicht......

hg
heike



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 12:51
jetzt hab ichs..ein Tamagotshi

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 13:54
@Liza21
Liebe LiZa21, ich weiss, für dass, was ich dir jetzt schreibe, wirst du mich hassen, es ist aber wahr. Du bist zu jung dafür dich so in einen Wunsch zu verirren, ohne jegliche Grundbasis zu haben. Kinder benötigen Zeit, Geld, liebevolle Eltern, noch mehr Geld, mehr Zeit, noch verständnisvollere Eltern, viel mehr Geld, extrem lang Zeit, gnädige Eltern, dein ganzes Geld, deine ganze Zeit und Eltern die nie verzweifeln. Du wirst das vielleicht noch nicht verstehen, ab einem gewissen Alter schon oder spätestens dann, wenn du wirklich Kinder hast. Es wird sich dann genau diesem Ablauf fügen müssen, so wie ich es dir hier schrieb.
Du kannst mir ruhig vertrauen. Ich bin Mutter von 5 Kindern und bekam mein erstes mit 20! Ich befinde, ich hätte ruhig warten können. Die Probleme und die Nervenbelastung die dann auf dich zukommen wird, ist kein Honigschlecken und dieses ohne einen Mann zu bewältigen, erst recht nicht. Und wenn dein Kind in die Schule kommt, und dich fragen wird: " Mama, sag mal, wer und wo ist mein Papa?" Dann wirst du mit Tränen in den Augen versuchen den Kloss in deinem Hals hinunterzuwürgen.....


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Möchte ein Kind!

10.06.2005 um 15:30
Wenn du bewusst anstrebst, dass dein Kind in deine deprimierende Situation hineingeboren wird, halst du ihm deine Probleme auch noch auf. Früher oder später wird das sich auf das Verhalten deines Kindes auswirken und du wirst noch deprimierter sein.

Du solltest zunächst deine eigenen Probleme lösen und (d)einen Platz im Leben finden, so dass du dein Leben ohne fremde Hilfe meisterst (eine Lebenspartner vielleicht ausgenommen).

Mit 21 (!) läuft dir die Zeit wirklich noch nicht davon.


melden
fay20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte ein Kind!

13.06.2005 um 18:34
Hi Liza!!!
Also "Schatzi" wie wäre es erstmal mit einem Kerl"mann"*grins*
Wer weiß vielleicht verlierst du dann sogar die lust auf ein kind!!!

Oh man(n) gleich dürfenn wir dein Regal sauber machen*lol*
Hdl fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Möchte ein Kind!

13.06.2005 um 18:46
@liza,

werde erst einmal reif für ein kind, ein kind hat anrecht auf eine vern. erziehung mit deinen ansichten ist es dem kind bestimmt nicht gegeben normal aufzuwachsen.

es heißt immerhin mein papa und meine mama, und nicht die alte wollte nen spielzeug und hat mit irgendeinen gefickt, ach ja und alle kerle sind scheiße, wurde mir so eingetrichtert, darum nehme ich nun drogen und bin froh wenn ich mir den gold. schuß geben kann, denn die alte die sich meine mama paar jahre lang nannte, hatte dann doch kein bock mehr auf mich, da sie wie sie mir erklärte ........
.......................
Ich finde es auch nicht unbedingt wichtig sich von einem kind abhängig zu machen, da verliert man nur einige Zeit seines Lebes. Man hat nur stress und Problem mit Beziehungen. Ok man hat ja auch schöne Stunden, doch im allgemeine ist es nichts für mich! Doch trotzdem sehne ich mich so schrecklich jeztzt nun nach einem leben ohne Kind.

.......................

ich wünsche dir das du ersthaft die gedanken machst was kinder zu bekommen bedeutet und was für verantwortung dahintersteckt.

in deinem falle schlage ich vor, das du es erstmal versuchst die ein kleines haustier zu nehmen, wie z.b goldfische oder schnecken, die ja auch lebewesen sind und die voller verantwortung durch ihr leben zu geleiten.

ist nicht böse gemeint, doch es kräuselt sich bei mir alles wenn ich das von dir lese.

amen

groom (der drei kinder hat)


melden

Möchte ein Kind!

13.06.2005 um 18:51
@groomlake

Würde mal lesen, Sie hat jede Menge Haustiere, so eine Art Streichelzoo !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Möchte ein Kind!

14.06.2005 um 08:33
und da rein noch ein Kind..ist bestimmt lustig dann an zu sehen nur nciht für das Kind

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Möchte ein Kind!

14.06.2005 um 15:40
@groomlake :

Deine Meinung decke ich vom Grundstz voll, was oist jedoch, wenn sie sich darüber längere Zeit gedanken gemacht hat und weiterhin davon überzeugt ist, ein Kind in die Welt zu setzen und es "angemessen" aufzuziehen...?
Ich war auch mal in der Situation, habe dann aber einen Rückzieher gemacht, weil es mir, in Blick auf ihr erstes Kind, nicht ganz geheuer war (erziehungsmäßig), und außerdem fand ich es etwas krass, das sie 500 € geben wollte.
Meine exfreundin hat sich mit meiner Freundin getroffen (die haben sich gut verstanden, hatten auch mal sex miteinander), und Melanie hat Claudia dann gesagt, ob sie ein Reagenzglasröhrchen von meinem Sperma haben könnte (Sex hatte sie gar nicht erst gefragt, weil sie genau wußte, das Claudia im nüchternen zustand das nie befürworten würde)
Ich muß mal eben auf den Topf.(ein Ei legen). Gleich gehts weiter.......


melden

Möchte ein Kind!

14.06.2005 um 21:45
also das ist echt absolut egoistisch.. ein kind ist ein lebewesen und es braucht eine mutter und einen vater.. ich selbst bin ohne vater aufgewachsen und habe sehr darunter gelitten, heute suche ich meinen vater und hoffe sehr ihn zu finden.. würde mir aber meine mutter sagen sie hätte ihn per anzeige gesucht nur um ein kind zu bekommen würde ich ihr das nie verzeihen! es ist für ein kind wichtig das beide teile da sind, erstens vom lernen, vorallem für jungs ist ein vater wichtig als vorbild! und auch im leben kindergarten schule leiden die kinder ....
wenn es eine trennung gibt kann man es nicht ändern aber soewtwas zu planen ist echt gemein und egoistisch! den wunsch ein kind zu bekommen hatte ich auch sehr früh, bin auch sehr früh mutter geworden, ich hatte allerdings schon meine ausbildung! mach dir mal ernsthaft gedanken darüber und werde dir bewusst das dein kind auch ein leben vor sich hat und nicht nur dazu dient dich für einen momentanen wunsch glücklich zu machen! es braucht auch eine zukunft und die kannst du ihm mit sotzialhilfe schlecht finanzieren..

Namaste!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Menschen, 59 Beiträge, am 08.02.2021 von MissMary
Azdak am 06.02.2021, Seite: 1 2 3 4
59
am 08.02.2021 »
Menschen: Luxusgut und Statusobjekt Kinderwunsch?
Menschen, 175 Beiträge, am 14.12.2014 von Crusi
Crusi am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 14.12.2014 »
von Crusi
Menschen: Adoptivkinder
Menschen, 101 Beiträge, am 31.03.2011 von Streuselchen
dänker am 28.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 31.03.2011 »
Menschen: Seid ihr Wunschkinder?
Menschen, 355 Beiträge, am 28.07.2008 von Victim
misao am 05.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
355
am 28.07.2008 »
von Victim
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »