Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte ein Kind!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:26
wenn man sich aus Eigennutz von irgendwem ein Kind machen lassen will. Ohne jegliche (finanzielle) Absicherung etc.

Manche Frauen sehen ja das Kindergeld und den Unterhalt von dem Mann schon als finanzielle Absicherung.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:29
Davon alleine kann man auch nicht leben. Glaub mir, ich weiss es...

Und wenn man dann auch noch von einem ganz Fremden (Samenbank etc.) ein Kind bekommt, was dann?

Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:31
Keine Ahnung...........mich hat noch nie eines meiner Samenbankkinder angerufen*G*

Nein keine Ahnung Selene, ich bin keine Frau, hatte aber schon oft das empfinden viele der Damen denken so.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:33
Dann endet man in einer Sozialwohnung, ist vom wohlwillen des Staate sabhängig, das Kind ist wesentlich stärker gefährdet in den falschen Verhältnissen aufzuwachsen, man kann dem Kind nix bieten, man kann sich selber nix mehr Leisten, man wird unzufrieden, begreift die ärmliche Existenz seiner selbst, verfällt in Depressionen etc...
Passiert öfter als man denkt.


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:36
Ein Kind bekommt man nicht so ohne weiteres von einer Samenbank...
Dafür muss man geordnete Verhältnisse und Einkommen nachweisen...gott sei Dank!!!!!

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:36
Wird Alkoholiker hast Du vergessen*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:39
Ständig fällt der Vorschlag mit der Samenbank. Ich hab' ja auf dem Sektor echt keine Ahnung, aber ist es nicht so, dass du nicht so ohne weiteres einfach zu einer Samenbank gehen kannst und sagen: "Hey, mach da mal was rein. Hier ist das Geld..."???
Bestimmt wird hier doch auch geprüft wie die familiäre Situation, die finanzielle Absicherung, sprich: das Einkommen ist, ähnlich wie bei einer Adoption.
Oder nicht?

Hey, kommt... lasst mich nicht dumm sterben! :D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:41
Glaube Du wirst da schon einem genauen Test unterzogen......Umfeld, Arbeit und sowas.
Weiß es aber auch nicht genau.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:48
Hmmmmm... naja, alles andere würde mich schon sehr wundern. Aber bestimmt gibt es da im Ausland Alternativen. So wie für alles in Deutschland, wenn es nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt...

;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:48
Ein Kind bekommt man nicht so ohne weiteres von einer Samenbank...
Dafür muss man geordnete Verhältnisse und Einkommen nachweisen...gott sei Dank!!!!!

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 13:50
wenn es nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt...

Also ich sehe immer öfters ältere Männer mit Viatnamesischen Frauen oder was weiß ich wo die herkommen(sollte keine Unterstellung sein)? Falls Du sowas meinst......wird mit Kindern sicher nicht anders sein.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 14:00
Wer braucht schon ne Samenbank? Ich denke mir, wenn ne Frau einigermaßen ordentlich aussieht, reicht ein Diskobesuch. Aber das wurde ja schon diskutiert...


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 14:03
@ ophiuchus

Den Gedanken hatte ich auch schon...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 14:10
@ helpinghand
Na ja Geld halt und ärmliche Verhältnisse.Solange solchen kranken Menschen sich auf anderem Wege sowas erkaufen können, werde wir wohl viel erzählen können, Da helfen hier auch keine Tests.

Andere Frage sollte es vllt. helpinghund heißen???Viel mir grad so bei einem Blick auf Dein Avatar ein.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 14:46
@bea
"... vielleicht eher angst um dein geld(unterhalt)"


Der Unterhalt wäre mir egal. Wenn die Frau gut aussieht, wären mir 20 Jahre Unterhalt ein Vergnügen. Ich würde einfach die Tage der Zeugung geniesen und nicht zu weit voraus denken. Im Notfall vielleicht auswandern.

Aber das sind alles nur schmutzige Träume. In der Realität würde ich kein Kind zeugen um das ich mich nicht auch kümmern darf.


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 15:12
puh....
Kind? Gute Idee...
gib's das auch ohne Frau? bitte melden;)


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 15:13
@psychokiller

lass mich raten...stehst gerade mächtig unter Druck, was?

;-)

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 15:39
ich glaub man braucht um was von der Samenbank zu bekommen nicht nur ein bestimmtes einkommen, sondern muss auch noch einen festen Partner haben, man muss definitiv älter als 21 sein! und einen triftigen grund haben sprich einer von beiden kann es nicht.

aber das ist doch echt nicht schön für ein Kind wenn es von Anfang an ohne Papa aufwächst....schlimm genug das es soviele Scheidungskinder gibt, da muss man das nicht noch extra machen.

und wiegesagt denke ich, sind sich einige Mädels nicht darüber im klaren was es heisst ein baby zu haben.

als meine Cousine im Krankenhaus war und ich die kleine übernahm für eine Woche wusste ich (trotz Erzieherausbildung) DAS ist noch nichts für dich!
Schlaflos.....durcheinander...dauerstress...

ich konnt erst duschen gehen wenn die kleine geschlafen hat, das heisst nachts! und dann immer dusche an dusche aus, dusche an-aus-an-aus, weil ich immer gedacht habe die schreit!
und man lernt alles mit einer hand zu machen weil man die ja auch noch meist mit sich rumschläppt! ich konnte nachher fast ne schleife mit einer hand binden.

und es ist zum kotzen durche City oder durch den Supermarkt mit einem Kinderwagen, allegemein! Kinderwagen ins Auto, Kindersitz ins Auto, Baby anschnallen, Baby abschnallen, Kinderwagen raus!

AAAAHHHHHHHHHHHH warte bis du ruhiger bist! Glaub mir wenn man an die 30 ist liegen die Nerven nicht so schnell blank.
Mit 21 hat man nach einer Weile oft das Bedürfniss alles hinzuschmeißen nur so ein Kind lässt sich nicht loswerden wie ein Hobby, eine Sportart, ein Auto oder sonstwas.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 15:48
...also nochmal zur Erinnerung...


"Ich bin 21 Jahre alt und sehne mich nach einem Kind, doch es geht nicht!

--DAS sollte Grund genug sein, mal über die Voraussetzungen nachzudenken, die eine Mutterschaft mit sich bringt.
Aber irgendwie kommt mir der Threadanlass so vor, als habe da einer grad ne Talk-Show über junge Mütter ohne Sinn & Verstand gesehen, und will das jetzt auf seine Art im Forum verarbeiten...gibt ja genug Idioten, die drauf anspringen.



"Denn ich bin Arbeitssuchend, hab also kein Geld, keine Ausbildung.

--dann solltest du dich wirklich erstmal um dich selber kümmern, bevor da leichtfertig womöglich noch ein Leben vergeigt wird.
Ein Schwamm kann nämlich keine Tauschschule betreiben, wenn du verstehst, was ich meine.

"Na und das größte problem ist, das ich keinen Kerl habe!"

---wenn du DAS als dein größtes Problem bezeichnest, solltest du dir nochmal - ggf mit fachkundiger Hilfe - deine übrigen Probleme betrachten...


Ich finde es auch nicht unbedingt wichtig sich von einem Kerl abhängig zu machen, da verliert man nur einige Zeit seines Lebes. Man hat nur stress und Problem mit Beziehungen.

---Wem eine Beziehung zu nem Erwachsenen & Gleichgestellten zu kompliziert ist, der sollte sicherlich nicht über Nachwuchs nachdenken. Warum brauchen Leute, die einen Panther halten wollen, eine Genehmigung, aber Leute, die ein Kind halten wollen, dürfen sich ohne jedwege Beschränkung fortpflanzen?


Ok man hat ja auch schöne Stunden, doch im allgemeine ist es nichts für mich! Doch trotzdem sehne ich mich so schrecklich nach einem Kind. Ich hab sogar mal daran gedacht eine Anzeige für die Zeitungzu schreiben, ob nicht jemand na ja, ihr wisst was ich meine...

---besserer Vorschlag: Kauf die von Mattel so ne Babypuppe, die kann man füttern und wickeln, die kann sogar rülpseln, kichern und pooh-pooh machen...


Ich will nur wissen, was ich jetzt machen soll? Ich hab so ein Gefühl das mir meine Zeit wegläuft! Und ob es normal ist wie ich denke und was ich will!

--Ich befürchte mal, dir können gar nicht genug Leute helfen.

Hier kriegste nur die Maslow`sche Bedürfnispyramide angeboten, allerdings nur vom untersten Segment den kürzesten Begriff. Und selbst das ist nur Gelaber.


Schreib lieber noch ein paar Bewerbungen, aber lass voher mal deine Eltern drübergucken...


"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:21
Und Leuten mit soeiner Art wie Deiner sollte man das Kinderkriegen verbieten.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden