Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte ein Kind!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:22
ähhh, schwängern wir sie nun, oder nicht?

I dig a french bikini on Hawaii island


Anzeige
melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:25
Wenn den französischen Bikini?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:29
Nein, für so ein Elend will ich nich verantwortlich sein.


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:29
auja, ne kleine französin.....

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:31
Leute wie Du sind also für die alleinerziehenden Elternteile verantwotlich*FG*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:33
Hier, das ist eine kleine Französin... Alizee^^

/dateien/mg14309,1118154824,alizee 003Original anzeigen (0,2 MB)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:34
Das verstehst du falsch. Er is nur für alleinerziehende französinen verantwortlich.


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:36
*G* Die hat ja ne Powermähne......*G* und keinen toten Tiere, ist mir symphatisch.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:41
aber das face ist ne fotomontage...egal, her damit!

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:42
Meine Fresse, gibts hier keinen virtuellen ikea-Ballzwinger für unnötig gezeugte User?

Vom ophiuchuatsch bin ich ja nix anderes gewohnt, aber der sonst so gescheit wirken wollende OffO sollte sich vielleicht zu mehr bemüßigt fühlen, als nur im feurigen Hormonrausch Celebrity-Fakes zu posten.

Mach dir doch ein nuttiges Avapic rein.

Oder schick dir selber danach Blumen :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:43
auch wenn das Liz wäre?


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:47
Häääääää wasn mit Gloris schon wieder.......er will die ästhetik der Frauen nicht mit feiern......Schade, daß du Dich solch niederen Trieben nicht hingeben kannst.

Ich bin für ausschluß*meld*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:50
:-)
endlich mal ne vernünftige Diskussion
OvO, mehr Pics bitte

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:53
hast dich gemeldet, ophikuchen?

frag doch auch mal nach, ob die dir wenigstens fürn underground ein Blödelprofil lassen...dann kannste auch in dem Thread hier weiterposten I-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 16:56
Kalkulier doch bitte weiter bis auf auf 5 Stellen nach dem komma den exakten weg deines Fingers in Dein Nasenloch und bohr weiter nach Wissen.............Du weißt doch .....Wer suchet der findet;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 17:00
@nazgul

Ich bin froh, dass nicht alle Menschen so verklemmt sind, wie Glorian... Aber vielleicht liegt es auch daran, dass gewisse Herren einfach spätpubertierend sind und mit ihren intelligenten Kommentaren versuchen bei den 16 Jährigen Punkte zu scheffeln...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 17:05
"versuchen bei den 16 Jährigen Punkte zu scheffeln..."

-also wenn das deiner Ansicht nach klappt, kannst du sicher herausfinden, ob es sinnvoller ist, stattdessen dümmliche Pinups in einem Anfall von Notgeilheit zu posten.
Da will dann vermutlich selbst die Threaderstellerin kein Kind von dir, die kann dich ja besser an Kindes statt nehmen. Ist dir vermutlich auch lieber, wenn du nur drüber reden musst :-D


Wo ist die eigentlich, die Threaderstellerin? Vermutlich schon zum Gynäkologen gerannt für ne Spirale...*besserisdas*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 17:19
Threaderstellerin kein Kind von dir

Wer sagt das er Sie schwängern wollte?
Gehören da nicht zwei zu?
Bei Die anscheind nicht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 17:24
und warum antwortest DU dann?

Wohl mit dem falschen Account eingeloggt :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Möchte ein Kind!

07.06.2005 um 17:29
Ja tut mir leid.

In Liebe Ovi.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden