Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehung versagt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:24
lol... lukasch pwnt seine eltern eine ordentliche tracht prügel hat noch niemandem geschadet^^

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:28
Link: www.derneuemensch.de (extern)

>>das ist mir klar! Aber wenn die Eltern versagen, müssen die Kinder drunter leiden????

Es gibt einen Auto-Führerschein, es gibt einen Hunde-Führerschein, es wird Zeit, daß ein Eltern-Führerschein eingeführt wird!! Mein ich ganz im Ernst!! <<

Toll .. und alle die nicht bestehen? Was wird mit den Kindern passieren? .. In Heime?

das ist
1. eine Belastung für die Staatskasse (was mich eigentlich am wenigsten juckt)
2. Werden Erzieher benötigt
3. Haben es die Kinder in einem heim meist nicht so gut wie @ home (es gab erst gestern eine Reportage auf VOX)
4. Wäre es unfair, den Kindern ein "Umzug" zuzumuten, Schulwechsel, Trennung von den Freunden,..


Komment: wow .. mein 1.500 post *gg*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:31
@Chiby

der Eltern-Führerschein muß natürlich vor dem Kinderkriegen gemacht werden, so hat das ja keinen Wert. Weißt du, wieviele Eltern durch die Prüfung rasseln würden?? Ich will es mir garnicht ausmalen

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:32
Also wegen dem Kinder schlagen Ihre eltern, ich box mein opa ab und an schonmal, aber dann nur als gerangel weil ihm des so an spass macht.

Und ansonsten wenn mich einer schlagen würde dann kann er sich gleich aufs echo gefasst amchn,...

meine cousine wird geschlagen, mit mir könnte man soetwas eben nich machen, ich bin niemand der sich unterordnet,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:36
@Habibati

>>der Eltern-Führerschein muß natürlich vor dem Kinderkriegen gemacht werden, so hat das ja keinen Wert. Weißt du, wieviele Eltern durch die Prüfung rasseln würden?? Ich will es mir garnicht ausmalen<<

toll .. vor dem kinderkriegen?
schon mal was von unfällen beim sex gehört? -.- Willst du etwa ein Sexverbot machen, wenn sie diesen Führerschein nicht haben *g* ?

Oder dass sie, wenn sie durchfliegenen abtreiben MÜSSEN?

Das find ich krank .. selbst wenn ich bei so ner Prüfung nicht durchkommen würde, ich würde NIEMALS wirklich NIEMALS ein Kind abtreiben.
Lieber ein unglückliches Kind auf der Welt,das man wieder glücklich machen kann,... als ein Totes Kind .. und Depressionen, Vorwürfe,.. Trauer

Das ist find ich keine Lösung ... voll nicht


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:39
Abtreiben, ich hab im Abtreiben-Thread schon gesagt was ich davon halte, das wär für mich nie in die Tüte gekommen.

Ich ahb mir ja oft gedacht ws mach ich wen ich Papa werd, und ich würde bnie auf die Idee kommen, meinem Kind etwas anderes als elterliche Liebe und erziehung zukommen zu lassen.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:41
Link: www.familienhandbuch.de (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2005)

@Palin

Seit dem 8. November 2000 ist in Deutschland die Gewalt aus der Kindererziehung gesetzlich verbannt.
„Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.”
So lautet die neue Fassung von § 1631 Abs. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuches, die am 6. Juli 2000 vom Deutschen Bundestag verabschiedet und Ende September 2000 vom Bundesrat bestätigt wurde.

Das heißt, deine Cousine DARF nicht geschlagen werden

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:42
""Lieber ein unglückliches Kind auf der Welt,das man wieder glücklich machen kann""

Und wieviele unglückliche Kinder leben auf der Welt, die man leider nicht mehr glücklich machen kann??



Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:45
habibati, man kann es aber versuchen, und ich will das nicht mit materiellen Werten versuchen.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:45
@Habibati

Viele

und wieviele alte Menschen leben auf der Welt, die man auch nicht glücklich machen kann?

Die Kinder teilen ihr schicksal ... mit alten menschen ,... anderen Menschen

Man kann nicht sagen " ach die armen Kinder" und immer nur auf Kinder hin oder her .. Diese Kinder werden erwachsen .. werden sie dann unwichtig? Anscheinend schon

Ich kann es verstehen, ich habe Kinder über alles gerne, gehe babysitten ohne gehalt (und sowas)

Trotzdem,... ich denke du solltest mal beantworten wie du dir das vorstellst - sex abschreiben oder abtreiben, und nicht auf dieses Detail gehen!


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:46
@Habibati

>>Trotzdem,... ich denke du solltest mal beantworten wie du dir das vorstellst - sex abschreiben oder abtreiben, und nicht auf dieses Detail gehen! <<


Ich will diesen satz nocheinmal ausbessern

und nicht NUR auf dieses Detail gehen ;-)

@Palin

stimmt .. man kann es versuchen

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:47
@Chiby

Tolles Gesetz!! ;-( Wird sich denn dran gehalten?? Es gibt noch zu viele Mißhandlungen an Kindern, mit oder ohne Gesetz.

Und ich rede auch nicht von Abtreibung, sondern Paare, die sich ein Kind wünschen, sollten vllt. erstmal sowas wie ne Elternschule besuchen, damit sowas wie auf diesem Video erst garnicht entsteht!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:48
Leider wird es immer wieder Leute geben die die Verantwortung scheuen:

Mein Banknachbar würd die "Tussi" dann zwingen abzutreiben, und wenn sie es dann nich machen würde, dann würde er sie solange schlagen bis sie es verliert.

Ich finde soetwas scheisse.

Und ich würde mich freuen ein Kind zu bekommen, hab michja dabei ertappt das ich mich gefreut ahb in der letzten Woche.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:51
@Habibati

>>
Tolles Gesetz!! ;-( Wird sich denn dran gehalten?? Es gibt noch zu viele Mißhandlungen an Kindern, mit oder ohne Gesetz.
<<

Ja ... es ist nicht das einzige gesetz an das sich nicht gehalten wird
MORD, Diebstahl ,.. Vergewaltigung und so ein kram ..

aber wenn erst mal jemand angezeigt wird, bekommt derjenige schon seine strafe (jedenfalls meistens,..)

>>Und ich rede auch nicht von Abtreibung, sondern Paare, die sich ein Kind wünschen, sollten vllt. erstmal sowas wie ne Elternschule besuchen, damit sowas wie auf diesem Video erst garnicht entsteht!!<<

Und was willst du machen, wenn ein Mädchen ein Kind bekommt ... ohne es zu wissen? Keine zeit für so ne Elternschule hat?

Oder eine berufstätige Frau? .. die Tag und Nacht schuftet .. um DANN in karenz zu gehen?

Wie willst du das alles organisieren? Theorie ist nicht Praxis ...!

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:53
>>Leider wird es immer wieder Leute geben die die Verantwortung scheuen:

Mein Banknachbar würd die "Tussi" dann zwingen abzutreiben, und wenn sie es dann nich machen würde, dann würde er sie solange schlagen bis sie es verliert.

Ich finde soetwas scheisse.

Und ich würde mich freuen ein Kind zu bekommen, hab michja dabei ertappt das ich mich gefreut ahb in der letzten Woche.
<<

Ohne jetzt jemand beschimpfen zu wollen: DAS IST SCHEIßE!
Körperverletzung -> Tötung eines Menschen (bzw. embryo) -> Haftstrafe OHNE bewährung ,...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 21:58
Ja und jetzt darfst du dreimal raten was für ein Mensch das is,...

Aber manchmal wünschte ich mir abgetrieben worden zu sein, meine mutti hat sich ja nich wirklich drum gekümmert und deshalb will ich es einmal besser amchen.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:08
@Palin

ja ..
ich bin eigentlich froh das ich nicht abgetrieben worden bin ..
.. ich war ungewollt ^.^

zwar werde ich nicht so gut behandelt wie mein bruder
aber i love my life! :-)

und es war zuspät mich loszuwerden ... tjah .. pech für mum und dad

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:09
@Palin
Aber manchmal wünschte ich mir abgetrieben worden zu sein

so darfst du nicht denken!!!!!!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:11
Manchmal, aber mitlerweile bin ich froh über mein Leben, ich habe die schnste, wunderbarste und überhaut tollste Freundin der Welt, und ich werd mit Ihr zusammen alt,....

Und diese Liebe werde ich dann auch unseren Kindern zuteil werden lassen,...

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:13
@Palin

wie alt seid ihr? du und deine Freundin??

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden